Ganz ehrlich, ich habe nur noch Angst!
Beiträge von Cimiko
-
-
Normalerweise bin ich ein Stehaufmännchen, aber im Moment bekomme ich überhaupt nicht mehr die Kurve, um positiv zu denken. Wie schöpft ihr die notwendige Kraft und holt euch aus dem Loch? Vorab schon mal vielen Dank für eure Unterstützung!
-
Da habt ihr sicherlich Recht, nur habe ich im Moment überhaupt keine Kraft mehr, mich damit überhaupt noch auseinanderzusetzen. Sorry
-
Schön für euch, mir ist das Lachen leider schon lange vergangen, weil ich, zumindest im Moment, kein Licht am Horizont sehe.
-
Es wird bald zu Lieferschwierigkeiten kommen, dann geht gar nix mehr. Die Läden bleiben leer, es gibt kein Wasser, kein Strom, kein Benzin.
Ich kann dich zwar verstehen, aber ich finde es nicht gerade förderlich, in dieser Zeit noch mehr Angst und Panik zu verbreiten. Dafür sorgen schon unsere "allwissenden " Politiker, Wieler und Co., sowie die Mainstreammedien.
-
Ich denke, dass beides zutrifft. Habe ähnliche Probleme und wehe du verschickst eine Mail mit Betreff Corona, dann wird die gesamte Kommunikation als SPAM eingestuft oder du bekommst überhaupt keine Antwort.
-
: https://duckduckgo.com schon probiert? Möglicherweise liegt es evtl aber auch am Browser. Bin auch schon auf der Suche, weil Internetexplorer, Mozilla etc fragwürdig sind und ich den Browsern sowie gewissen Suchmaschinen nicht über den Weg traue. Wird aber, denke ich, schwierig, noch was Seriöses zu finden.
-
Von Söder nicht weit entfernt und man kriegt das kalte K...........:
-
Eine spitzenmäßige kurze Rede eines Landtagsabgeordneten, die der Bayrische Rundfunk nicht übertragen hat:
-
Sie scheint wohl wirklich verstorben zu sein. Hinweise gibt es dazu auf der Seite: https://dieunbestechlichen.com/ Es gibt hier ein kurzes Video, wo man einen Auszug aus dem Sterberegister von Alabama einsehen kann und ihr Name samt Angehörigen auftaucht. Der Artikel ist vom 05.01.2021
-
Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob sich in unserer Gegend Geschäfte beteiligen. In unserem "Wurstblatt" stand heute ein Artikel, dass sich angeblich kein Geschäft daran beteiligen würde. Glaube ich zwar nicht, aber wo kann ich diese Liste finden? Es war hier, glaube ich, ja schon mal erwähnt, aber entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ich habe es falsch im Kopf. Würde die Geschäfte auch gerne unterstützen. Einmal hat es heute trotzdem schon geklappt. Brauchte unbedingt Druckerpatronen und im Nachbarort gibt es ein kleines Geschäft, was natürlich offiziell zu hatte. Aber es war jemand da und ich konnte die Patronen kaufen. Die haben das clever gemacht, indem sie sagten, dass ich die Ware ja vorbestellt hätte. Konnte zwar nur mit EC-Karte bezahlen, aber wenigstens konnte ich sie damit ein bisschen unterstützen.
-
Polizeikontrolle! Interessantes Video vom "Club der klaren Worte"
"Wie Bürger in diesem Land auf Verfolgungen durch die Polizei reagieren, sehen Sie in diesem Video von Martin Gerloff von vorgestern Abend um ca. 21:45 Uhr. Herr Gerloff war in der Region Beilngrieß, zwischen Ingolstadt und Nürnberg unterwegs. Gerloff wurde, wie er mir ergänzend zum Video sagte, „auch einen locker 200 km/h hinterher rasenden Polizeiwagen“ gestoppt. Gerloff ist ein Mitbürger, der beruflich im Vertrieb tätig ist. Kein Journalist. Ein engagierter Bürger, der auch auf eigene Faust nach Weißrussland und Finnland gereist ist um zu sehen, wie sich die Lage in diesen Ländern darstellt." vimeo.com/497654027/c3b1eb5af2
-
Ok, werde ich mal testen. Danke für den Tipp
-
So wird Bevölkerung reduziert, vorsätzlich und ohne Skrupel Wer sprach nochmal davon? Ach ja, dieser unglaublich schlaue Billyboy, gell
-
Danke Lebenskraft,
von Rauchentwöhnung steht da zwar nichts drin, werde das jetzt aber nicht mehr weiter verfolgen, da es bei niedrigem Blutdruck kontraindiziert ist.
-
Lebenskraft, hast Recht, das Netz ist voll damit. Hatte vergessen, zu erwähnen, dass ich genauere Studien dazu gesucht hatte. Entweder übersehe ich da was oder es gibt vielleicht keine.
-
Hammer! Ich wusste es, dass bald etwas passieren wird und ich freue mich jetzt schon auf die langen Gesichter! Hatte auch fast jedes Video und Interview mit und von Dr. Fuellmich verfolgt und er ist in meinen Augen einfach genial und gibt so viel Hoffnung! Es tut einfach unglaublich gut, ihm und seinem Team zuzuhören!
-
Aber Check24 ist leider auch nicht neutral. Die empfehlen auch nur die Krankenkassen, wo sie die meiste Provision kassieren.
-
Was meint ihr? Werden alle Krankenkassen ihre Beiträge erhöhen oder gibt es doch noch Alternativen? Meine Krankenkasse (TKK) hat mir eine massive Erhöhung angekündigt. Jetzt bin ich am überlegen, ob man evtl. in eine andere Krankenkasse wechseln sollte und könnte.
-
Kann mir jemand nähere Informationen zu Kudzu geben? Habe gehört, dass es bei der Rauchentwöhnung helfen soll, aber die Infos, die ich im Netz finden konnte, waren nur allgemein und sehr schwammig.