Allerdings wäre ich mir da nicht so sicher. Wir bekommen doch gar nicht mehr mit, was an wen wohin übermittelt wird. Die können uns doch soviel Mist erzählen, wie sie wollen und wie willst du das kontrollieren?
Beiträge von Cimiko
-
-
Hammer Song! Mag eigentlich keinen Rap, aber der Song ist Spitze!
-
Genauso würde mich interessieren, welche Daten der Arbeitgeber bei einer Krankmeldung einsehen kann, die ja dann von der Krankenkasse übermittelt werden soll, wenn ich das richtig verstanden habe. Mir ist das alles sehr suspekt!
-
Ich auch und es ist unfassbar, wieviel Leid schon passiert ist und wie viele immer noch an die korrupten, von Macht besessenen Eliten und Politiker glauben! Die Gehirnwäsche, Angst -und Panikmache hat wunderbar funktioniert und es scheint kein Ende zu nehmen. Aber ich vertraue auf die vielen Mediziner, Anwälte, Wissenschaftler und inzwischen auch immer mehr Richter, Polizisten, Journalisten usw., die sich für uns alle mit aller Kraft einsetzen!
-
Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg möchte ich euch alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen! Egal, was passiert, wir halten zusammen und ich wünsche jedem von euch, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Ich persönlich glaube, dass die Eliten und ihre Handlanger sowie skrupellosen Politschranzen keine Chance mehr haben werden, ihre absurden Pläne durchzusetzen, denn der weltweite Widerstand wächst! Also, bitte lasst euch nicht unterkriegen und bleibt optimistisch, anders ist diese ganze Corona- Farce sonst nicht auszuhalten. Auch wenn es noch nicht sofort passiert, aber ich glaube fest daran, dass all die Verantwortlichen bald zur Rechenschaft gezogen werden und ihre hoffentlich sehr hohe Strafe bekommen werden! In diesem Sinne alles Liebe und Gute, viel Glück und bleibt gesund und stark!
-
Erschreckend und mich würde interessieren, wie viele auf die Impfung hereinfallen und sich dann wundern, warum sie Krankheiten bekommen, womit sie vorher nicht gerechnet haben. Leider werden wahrscheinlich viele erst, wenn es zu spät ist, wach werden.
-
Starker Song
-
Danke für den Tipp!
-
Hallo Lebenskraft! Ich komme mit auf die "Aida "!
-
Stimmt, aber viele Berufstätige können es sich leider nicht leisten, mehrere Knobizehen roh zu konsumieren. Ich selbst würde gerne rohen Knoblauch täglich essen, aber ich habe bisher noch kein einziges Mittel gefunden, was den Geruch neutralisiert und ich nicht als kleine Stinkibombe rumlaufe
-
Ich hoffe, dass der große Wirbel bald kommt! Jedoch bezweifle ich, dass er von den öffentlich rechtlichen Medien kommen wird. Eher von Dr. Reiner Fuellmich und seinem Team sowie von all den anderen engagierten Ärzten, Wissenschaftlern, Anwälten etc.
-
Corona-Variante aus England erstmals in Japan entdeckt
10:39 Uhr: Die in England aufgetretene Variante des Coronavirus ist nun erstmals auch in Japan nachgewiesen worden.
Ich sehe das genauso wie Bernd. Alles nur Panik- und Angstmache! Man muss ja schließlich auf Covid 21 vorbereiten. Läuft alles nach vorbereiteten Plan! Ich freue mich schon auf den Tag, wo alles ans Licht kommt und die Verbrecher vor Gericht gezerrt werden!
-
Na ja, vielleicht bin ich auch schon bei Google und Microsoft auf der "Verfolgerliste". Beim Mailprogramm hatte ich 2 Mal im Betreff "Corona " stehen und seitdem habe ich Probleme. Antworten landen im Junkmail-Ordner oder bekomme ich erst gar nicht.
-
Kann man leider nicht lesen. Am Anfang funktioniert es noch, aber nach wenigen Sekunden ist der Bildschirm weiß. Vermute es wird gezielt Reitschuster's Seite blockiert. Ist mir jetzt schon ganz oft passiert. Keine Chance, die Artikel zu lesen.
-
Update zur aktuellen Lage (Dr.Reiner Fuellmich)
reitschuster.de/post/tote-luegen-nicht-es-geht-auch-anders/
sehr interessant was da alles gerade läuft
Super, das gibt so viel Hoffnung!
-
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und die besten Wünsche für jeden von euch! Ihr seid alle wunderbar und ich bin soooo froh, dass es euch gibt! Auch möchte ich Danke sagen für eure Hilfe in jeder Hinsicht! Wenn ich euch nicht hätte, würde mir wirklich etwas fehlen. Alles erdenklich Liebe und Gute für euch alle!
-
Stimmt, einfach nur zum K......
-
Wahrlich, wahrlich - wenn einem so viel Gutes wird beschert ... das ist wirklich einen Asbach Uralt wert.
Bärböckchen für President ...
Darauf trink ich einen
-
Ich stimme Bernd voll und ganz zu. Wenn ihr mich fragt, sind das auf den Fotos 2 verschiedene Personen. Die Unterschiede sind schon sehr auffällig.
-
Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme zu deinem schweren Verlust. Es tut immer weh, einen lieben Menschen zu verlieren, umso mehr, wenn es durch einen ärztlichen Eingriff passiert. Ich kann deine Wut und deine Trauer sehr gut verstehen und ich wünsche dir ganz viel Kraft!