Danke an alle für eure sehr hilfreichen Tipps und Wünsche! Werde daran arbeiten.
Beiträge von Cimiko
-
-
Vielleicht ist der Server überlastet?
-
Bei mir war es genauso, erst kam die Fehlermeldung, aber beim 2. Mal hat es geklappt
-
Bei meinen Vorgesetzten wird's aber ganz schön schwierig, weil die mich sowieso schon auf dem Kicker haben und den ganzen Maskenwahnsinn extrem ernst nehmen und, wie schon mal erwähnt, mein Attest nicht anerkennen.
-
Mir fallen oft situationsbedingt nicht gleich die richtigen Worte bzw. Argumente ein. Meist erst, wenn es zu spät ist. Und das ärgert mich.
-
Mein Mann hat darauf geantwortet: "Kannst aufhören, ich weiß nicht mehr worum es geht! Ich weiß nicht mehr, welche Taste ich drücken soll!"
-
Das Problem hatte ich auch, mir hat Ölziehen mit Kokosöl geholfen.
-
Kann man Schlagfertigkeit trainieren? Finde ich in der momentanen Situation und allgemein extrem hilfreich. Hat jemand vielleicht den einen oder anderen Tipp?
-
Wie krank, verblendet und skrupellos kann man noch sein, Kinder derart leiden zu lassen und dauerhafte Schäden zuzufügen! Denn eines ist sicher, die Kinder werden ihres Lebens nicht mehr froh und mir zerreißt es das Herz, wenn ich nur daran denke, was diese kleinen Menschen durchmachen müssen! Für uns ist es schon schwer, mit der Situation zurecht zu kommen, aber für die Kinder ist es mindestens noch 10 mal schlimmer! Die, die das verursacht und zu verantworten haben, gehören alle hinter Gitter und das ist noch gelinde ausgedrückt!
-
Hallo Franz-Anton, wer ist denn der Experte? Das würde mich auch interessieren.
-
Ja, so ist es leider und bei Arbeitskollegen und/oder Bekannten artet das in Denunziatentum aus!
-
Übrigens, meine Psychotherapeutin hat mir heute einen super Tipp gegeben, wenn jemand sagt, dass er sich impfen lassen will: "Prima, ja mach das ruhig, umso schneller können wir etwas über die Nebenwirkungen erfahren!"
-
Stimmt, Dirk hat vollkommen Recht, weil Dr. Fuellmich in einem Interview genau das erklärt hat, warum es dann auch in Deutschland Bestand hätte. Und darauf vertraue ich! Dr. Fuellmich macht nichts, wenn er sich seiner Sache nicht so sicher wäre und deshalb ist auch eine enorm gute Vorbereitung nötig, um gegen alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Auch wenn wir uns alle wünschen, dass es schnell vorbei ist mit dem C-Schwachsinn, müssen wir uns trotzdem in Geduld üben und Vertrauen in Dr. Fuellmich 's Arbeit haben, denn er kann sich nicht den kleinsten Fauxpas leisten.
-
oder um die Weltbevölkerung zu reduzieren
-
Dirk, darf ich mal fragen, was du beruflich machst? Dein Wissen ist ja schier unerschöpflich! Und Bernd, genauso wie ich Dirk's Wissen schätze, bist du genauso wertvoll! Ihr seid einfach nur Klasse. Gut, dass es euch gibt! Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
-
Vielen Dank, ihr Beiden!
-
Menschen als Versuchskaninchen!
-
Dann wäre es meines Wissens aber trotzdem zu hoch, weil die Richtwerte bei ng/ml viel niedriger sind oder bin ich da im Irrtum?
-
Ich habe letzten Donnerstag meinen Vitamin D Spiegel messen lassen und war total platt, dass ich, obwohl ich 1 Woche pausiert habe, einen Spiegel von 212 nmol habe. Wie lange würdet ihr jetzt pausieren und mit wieviel IE sollte ich dann wieder starten? Hatte vorher 10000 IE eingenommen. Können von einem zu hohen Wert auch Knochenschmerzen kommen?
-