Fragt sich, wer das einhöckrige Kamel ist! Ich würde mal sagen, es heißt Drosten!
Beiträge von Cimiko
-
-
Ich empfehle jedem, der das noch nicht kennt, sich das Interview von Reiner Fuellmich und Robert Kennedy auf der Webseite von https://corona-ausschuss.de anzuschauen und zu verteilen! Vielleicht wachen dann doch noch einige Schlafschafe auf! Und die Berichte auf https://web.archive.org/web/20…/https://kollateral.news/ gleich mit!
-
Es ist einfach alles nur noch so absurd und ich hoffe inbrünstig darauf, dass RA Fuellmich mit seinem Team, Robert Kennedy u.v.a. Erfolg haben werden und die entsprechenden Hanskasper so bestraft werden, dass die nicht mehr froh und fröhlich werden!
-
Wie hast du dir diese Parasiten eingefangen Cimiko, hast du Haustiere bzw. was könnte der Grund sein?
Im ersten Post von diesem Thread macht kaulli viele tollen Vorschläge, die würde ich an deiner Stelle beherzigen.
Evtl. die ersten Tage noch mit der Chemiekeule nachhelfen; wobei ich keine Ahnung davon habe, da wissen andere sicher mehr beizutragen.
Hallo Mara, danke!
Haustiere habe ich nicht. Ich habe ein Leaky Gut Syndrom und da ist es ein leichtes, sich diese Viecher einzufangen. Das kann nur von der Ernährung gekommen sein. Bioware ist zwar gut, aber auch nachteilig, da hier die Gefahr besteht, sich sowas zu holen. Ich wasche zwar alles gründlich, aber na ja, wahrscheinlich ist doch etwas hängen geblieben. Und leider esse ich gerne Carpaccio und rohes Fleisch ist halt auch da nicht gut.
-
Ok, danke Bernd. Finde die Omega 3 Produkte ziemlich teuer, vor allem wenn man mehrere NEM's nimmt bzw. nehmen muss.
-
Kann man MCT-Öl als Alternative zu Omega 3 Fettsäuren nehmen?
-
Ich war gestern beim Arzt wegen Verdacht auf Parasitenbefall. Es stellte sich heraus, dass ich Spulwürmer (Toxocara) im Dünndarm, einen Pankreasegel und Ascariden in der Lunge habe. Ich soll jetzt eine Kur mit Vermox und Biltricide machen, was mir aber widerstrebt, weil es die reinsten Chemiekeulen sind. Ich würde lieber eine Kur mit natürlichen Mitteln machen. Helfen die hier genannten Mittel, wie z.B. Papayakerne, Kokosöl, Kürbiskerne etc. bei jeder Form von Parasiten?
-
Das habe ich heute vom https://clubderklarenworte.de bekommen:
: https://clubderklarenworte.de/…r-Brief-16.11.2020-JH.pdf
Sehr lesenswert! Ich konnte es aber nur auf https://duckduckgo.com öffnen, nicht über google
-
Vielen lieben Dank an euch alle für eure Unterstützung! Ich habe mich heute bewusst abgelenkt und nichts Negatives an mich ran gelassen. Außerdem habe ich mir einen Termin bei meiner Psychologin geholt und die Mutigmacher angeschrieben.
Und danke Dirk, dass du mir ein bisschen den "Kopf gewaschen" hast. Das Video von Ken Jebsen mit Reiner Fuellmich habe ich mir angeschaut und es hat mir unwahrscheinlich gut getan! Konnte sogar schon wieder ein bisschen lachen.
-
Es ist nett, dass du versuchst, mir Mut zu machen, aber momentan bin ich am Ende und ich habe leider schlimme Gedanken, von denen ich nicht loskomme.
-
Ich weiß nicht, wie es euch momentan geht, aber ich kann das Wort "Corona " nicht mehr hören oder lesen! Ich bin bereits psychisch schon so angeschlagen, dass ich keinen Ausweg sehe.
Ich bin so fertig und nur noch am weinen. Ich habe die Befürchtung, dass all unsere Anstrengungen umsonst sind und wir quasi verkauft werden. Ich habe inzwischen extrem Angst vor dem, was noch kommt! Ich bin hilflos, weil ich meine Familie und Freunde nicht überzeugen bzw. erreichen und ihnen vermitteln kann,wie grausam dieses System und der "Great Reset" ist.
Sorry, wenn ich euch damit belaste. Ich habe einfach keine Kraft mehr, gegen den Wahnsinn vorzugehen und ihr seid die Einzigen, denen ich mich anvertrauen kann. Normalerweise bin ich eine Kämpfernatur, aber ich sehe zur Zeit keinen Lichtblick. Das Schlimmste ist, dass ich meine Familie nicht besuchen kann.
-
Ja, da hast du sicher Recht.
-
Meine Mail (Text im angehängten PDF
Super geschrieben!
-
Ähm, bitte?
Nelli, da bin ich voll und ganz bei dir! Diese Aussage von Tine6065 kann ich leider nicht teilen und auch nicht nachvollziehen.
-
Cimiko, wie sind denn die Maßnahmen in Ungarn?
So ähnlich wie in Österreich. Mein Neffe hat mir gestern Abend gesagt, dass kommende Woche wohl neu entschieden wird, wie die neuen Lockdown-Maßnahmen aussehen werden. Wir reden derzeit schon allein wegen der Kinder nicht über die Situation.
-
Ich bin dabei! Werde morgen ein Schreiben verfassen. Heute Abend ist meine Konzentration nicht mehr so ausgeprägt.
-
Es gibt zwar schon viele Kommentare dazu, aber ich finde das Thema extrem wichtig und ich denke, dass es sich lohnt, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen. Ich selbst durfte nie das Glück erfahren, eigene Kinder zu bekommen. Aufgrund eines Arztfehlers habe ich meine Tochter Ende des 6. Monats verloren. Es ist zwar schon 20 Jahre her, aber es tut immer noch weh. Mein kleiner Trost: ich bin sozusagen Co-Omi von 3 wunderbaren Kindern im Alter von 6, 5 und 1,5 Jahren. Es sind die Kinder von meiner Nichte und meinem Neffen. Leider wohnen sie zu weit weg in Wien und in Györ (Ungarn). Also, ihr könnt euch vorstellen, dass ich sie in absehbarer Zukunft so bald nicht sehen kann aufgrund der Corona- Situation. Aber das nur am Rande. Ich will euch nicht mit meiner persönlichen Geschichte langweilen bzw. belasten. Der Grund für diesen Thread ist, dass inzwischen die Kids enorme Angst haben und ich unbedingt helfen möchte. Ich habe bereits auf die Webseiten von "Elternstehenauf" und die Klagepaten verwiesen. Hat jemand von euch noch eine andere Idee, wie man helfen könnte? Bin für jeden Hinweis dankbar! Es kann doch einfach nicht sein, dass der ganze Corona- Scheiss auf Kosten der Kinder und deren Gesundheit geht und deren Zukunft verbaut!
-
Stimmt, aber wie willst du in so kurzer Zeit die Schlafschafe noch wecken? Es ist schon Viertel nach 12 und die Meisten haben's immer noch nicht kapiert! Wie kann man nur so blind sein?
-
Hoffen wir alle, dass es Trump schafft und nicht noch einem Komplott zum Opfer fällt!
-
Wer kann diese Wahnsinnigen noch stoppen?