Beiträge von Cimiko

Ich hatte auch mal ganz starke Hautprobleme an beiden Händen und Füßen, sodass ich sogar ins Krankenhaus musste (Spezialklinik in Bayern). Durch Darmreinigung und Ernährungsumstellung sowie verschiedene NEM's wurde es zwar besser, aber der Durchbruch kam erst mit Heilpilzen. Seitdem ich diese nehme, habe ich überhaupt keine Probleme mehr damit. Ich nehme Pilze von Mycovital. Die bieten auch eine kostenlose Beratung an. Einen Versuch wäre es sicher wert.

Ich war heute in Hannover bei meiner Therapeutin und sie hat mir erzählt, dass am Wochenende auch eine Gegendemo von den Grünen war. Da wurden Schilder hochgehalten mit der Aufschrift: "Impfpflicht für Impfkritiker!" Da wissen wir doch, wo die Grünen stehen, gell?

Ich war gestern auch wählen, ich habe einen großen Strich durch alle Parteien gemacht, um meinen Unmut zu bekunden. Alternativen gab es nämlich keine! Deswegen denke ich, dass die Leute meinen, Sie müssen irgendeine Partei ankreuzen. Hauptsache ein Kreuz. Und zu den aufgelisteten üblichen Parteien war bei uns z.B. keine einzige andere Partei auf dem Zettel, die man hätte wählen können.

Und was macht ihr dann da? Eigentlich braucht man dann gar nicht mehr wählen, denn wozu?

Ich würde gar keine Demo mehr anmelden, sondern es so machen, wie damals in der DDR. Die Politiker und die Polizei haben doch sonst immer genug Möglichkeiten gegen die friedlichen Demonstranten vorzugehen und immer härtere Maßnahmen zu ergreifen! Ich befürchte, dass irgendwann die Demos ganz verboten werden. Und dann?

Also, wir haben ein Haus und müssen auch noch etwas abbezahlen. Bleibt eigentlich nur den Rest des Vermögens in Aktien zu stecken und Gold/Silber zu kaufen. Nur welche Aktien sind ratsam? Keiner kann doch jetzt voraussehen, wie sich alles entwickelt.

Übrigens, was haltet ihr davon, wenn wir für dieses Thema einen separaten Thread aufmachen? Sonst wird es unübersichtlich, denke ich.

Oh Mann, was bleiben Otto- Normalverbraucher denn überhaupt noch für Möglichkeiten? Vor allem, wenn ich daran denke, dass wir wahrscheinlich kaum noch Rente bekommen werden. Vorsorge nicht möglich und das, was angelegt ist, wird den Bach runtergehen. Wie macht ihr das, außer in Gold zu investieren?

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich könnte einfach nur noch heulen. Es ist unglaublich, was da abläuft und irgendwie sehe ich im Moment keinen Lichtblick am Horizont. Ich habe so viele Livestreams gesehen und bin entsetzt, was teilweise passiert ist, aber ich bin auch unwahrscheinlich stolz auf so viele Organisatoren, die sich für uns einsetzen und ihren Kopf hinhalten! Und falls ihr den Titel noch nicht kennt: "Deutschland zeig Dein Gesicht " von Alex Olivari, solltet ihr den euch unbedingt anhören! Der geht unter die Haut und ich hatte laufend Tränen in den Augen! Ich will kein scheiss-totalitäres Regime!!! Mir hat die DDR gereicht, aber das ist 10 mal schlimmer, was die mit uns vorhaben!!! Sorry, ich musste mich jetzt mal auskotzen.