Es soll Gewalt an der Siegessäule geben. Hat jemand irgendeine Info dazu?
Beiträge von Cimiko
-
-
Da bin ich ganz deiner Meinung!
-
Klasse, danke Rene
-
Schade, ich habe Robert Kennedy jr. verpasst. Leider ist der Live Stream im Moment nicht gut, laufend Störungen.
-
Konferenz mit Kennedy:
Auch wenn mein Englisch nicht so gut ist, ich hatte Gänsehaut!!! Was für ein toller Mensch und die Organisatoren sind einsame Spitze!
-
Neuer Kanal von Bodo Schiffmann, da er auf youtube gesperrt wurde:
youtube.com/watch?v=SYD1redVO58
Ich hoffe, dass sich ganz viele das Video anschauen. Unglaublich, was er da erzählt. Obwohl auf dem Flughafen eine Frau nicht getestet wurde, hat sie einen positiven Test bekommen und das ist kein Einzelfall, wenn man sich die Kommentare darunter anschaut.
-
Es sollen heute Wasserwerfer aufgefahren worden sein. Leider finde ich das Video auf YT nicht mehr. Ich finde das erschreckend und hoffe, dass die nicht zum Einsatz kommen werden.
-
Lavida, das ist der absolute Hammer
-
-
Ich wollte mir eine Zahnpaste mixen mit Kokosöl, Natron und Xylit
-
Ich habe mal eine Frage zum Zähneputzen mit Kokosöl:
Ich würde gern auch mit Kokosöl putzen, aber das würde doch sicherlich die Rohre verstopfen? Wie macht ihr das?
-
Um Himmels Willen, was lassen sich diese korrupten Leute noch alles einfallen? Mir wird nur noch schlecht und man möchte in so einer Welt nicht mehr leben. Aber vielleicht ist es genau das, was die wollen, um die gesamte Weltbevölkerung zu reduzieren. Nicht mit mir! Allerdings wird es immer schwieriger, sich mit dem Thema zu befassen, weil es einen einfach nur noch dermaßen runterzieht und man fast keinen Lichtblick sieht, dass sich alles zum Guten wenden wird. Auf der anderen Seite habe ich trotzdem Hoffnung, dass die vielen mutigen Ärzte, Anwälte, Wissenschaftler und Unternehmer noch viel bewegen werden.
-
Sicherlich spielt meine Hormonsituation eine große Rolle dabei. Was aber auch Fakt ist, dass ich das schon lange vorher hatte und es auch erblich bedingt ist. Zurzeit kann ich mir keine zusätzlichen Untersuchungen und NEM's mehr leisten. Finanziell sind wir an unserer Grenze und der Schulmedizin vertraue ich so gut wie nicht mehr. Für Sport habe ich keine Zeit mehr aufgrund der intensiven Betreuung meiner dementkranken Mutter und ich selbst versuche irgendwie aus der Depression zu kommen.
-
Das reicht leider nicht. Alle Mittäter die in ihren Pöstchen auf Ämtern und in den Medien und Redaktionen sitzen, gehören ebenso eingesperrt, mit Masken- und impfpflicht aber bitte.
Stimmt Nelli, das reicht bei Weitem nicht
und die Masken bitte dauerhaft für solche Leute!
-
Oh, mein Gott! Mir wird nur noch schlecht. Was tun diese Monster, denn anders kann ich das verlogene Pack nicht mehr bezeichnen, den Kindern an! Wann wachen endlich alle auf, um sich zu wehren! Und wann werden die Verantwortlichen endlich zur Rechenschaft gezogen! Kein Wunder, dass man immer mehr krank wird und unter Depressionen leidet.
-
das wurde noch nicht eindeutig herausgefunden. Was ich aber eindeutig habe, ist eine Dünndarmfehlbesiedlung. Galle soll noch untersucht werden.
-
Schachtelhalmtee kenne ich nicht, werde ich mal probieren. Vitamin C nehme ich täglich 4g. Und mein Stoffwechsel läuft leider nicht rund.
-
Hallo Nelli, hat sich inzwischen erledigt.
-
Ich glaube, ich habe heute ein Brett vorm Kopf. Danke Dirk, habe es endlich geschafft. Eigentlich ganz easy.
-
Da gebe ich dir vollkommen recht. Und sorry, sollte nicht als Meckerei rüberkommen.