Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr ein effektives Mittel gegen Bindegewebsschwäche? Ich kenne nur Silicea bzw. Kieselerde. Scheint aber nicht auszureichen.
Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr ein effektives Mittel gegen Bindegewebsschwäche? Ich kenne nur Silicea bzw. Kieselerde. Scheint aber nicht auszureichen.
Ja, diesen Teil der Karte sehe ich auch, ist wohl die Standard-Einstellung.
Wenn Du nun den Cursor über die Karte ziehst, siehst Du als Cursor eine kleine Hand, jetzt linke Maustaste gedrückt halten und die Hand über die Karte ziehen und schon kannst Du die Karte verschieben.
Und links unten mit den Button für plus und minus kannst Du den Kartenausschnitt dann vergrößern oder verkleinern. Funktioniert allerdings auch mit dem Scrollrad der Maus.
Habe ich auch gemacht, nur dauert es Ewigkeiten bis ich dann irgendwann mal von Bamberg aus in meiner Gegend gelandet bin oder auch nicht, nämlich in einem kleinen Dorf in NRW an der Grenze zu Niedersachsen.
So, jetzt habe ich es geschaftt. Leider ist das Ganze ziemlich unübersichtlich und ich kann nur die vorderen und ein paar seitliche anklicken. Dahinter wird es schwierig. Noch weiter zoomen geht nicht. Das Ganze ist zwar eine sehr gute Idee, aber für mein Empfinden nicht gut durchdacht. Eine Auflistung nach PLZ wäre sicher besser, ist aber sehr zeitaufwendig, das zu erstellen.
Dann liegt es vielleicht an meinem PC, Habe sowieso im Moment Schwierigkeiten.
Also, ich kann hier nur eine Karte von Bamberg sehen. Habe es eben nochmal probiert.
Ich komme mit der Karte nicht klar. Da kann man so gut wie nichts entnehmen. Entweder wurde die schon verändert oder es gilt nur für eure Gegend.
Ok, aber da würde ich auch die Finger davon lassen, so wie Bermibs das beschrieben hat
Wieso eigentlich immer einen Einlauf? Um den Darm zu säubern könnte man doch auch Ozovit von Pascoe verwenden oder liege ich da falsch? Hat jemand Erfahrung damit?
Wer fb hat, kann mal auf den Namen Bilbo Calvez gehen..., eine Meinung zur M.
Kann ich das auch einsehen, wenn ich keinen Fb-Account habe?
Sehr starkes Video!!! Respekt! Es dürfen gerne noch mehr werden.
Vielen Dank für eure Hinweise! An die Klagepaten hatte ich auch schon gedacht, denke aber, dass Dirk Recht hat. Trotzdem ein Versuch ist es vielleicht wert.
Nelli, Lavida hat Recht. Ich suche dringend einen neuen Job. Und es muss auch nicht zwingend wieder ein Labor sein, wo ich arbeite.
LG
Ines
Ich weiß nicht, zu welchem Thema ich das unterbringen soll. Aber ich muss das unbedingt mal loswerden. Ich arbeite seit 12 Jahren im Labor in der Datenerfassung und aktuell werden wir mit diesen beschissenen Tests überschwemmt, sodass es mir unwahrscheinlich schwer fällt, mich darauf zu konzentrieren und es widerstrebt mir, den ganzen Mist zu bearbeiten, zumal ich ja die Hintergründe dazu kenne. Ich kann mit niemandem darüber reden, weil es auch, bis auf 2 Ausnahmen, Schlafschafe sind und unsere Chefs Kohle scheffeln wollen. Eigentlich kann ich es nicht mehr verantworten dort zu arbeiten und würde am liebsten kündigen, aber mit 58 Jahren und zu Corona- Zeiten ist es leider nicht einfach, einen neuen Job zu finden, zumal ein neuer Arbeitgeber für mich genauso so eine Einstellung zur ganzen Corona- Situation haben müsste wie ich. Kurz und gut: Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich aus der unerträglichen Situation rauskommen könnte?
Ich weiß nicht, ob ihr den Beitrag schon kennt:
Querdenken Demo Berlin 1.8. CLEMENS KUBY Rede nach Demo-Abbruch!ˍ
Roh, unbearbeitet und ungeschnitten! Am Megaphon: Clemens Kubi, Mitbegründer der Grünen-Partei, der sich aktuell eher dafür schämt, zur Gründung dieser Partei beigetragen zu haben
😅 Die Knaller des Tages - Drosten, Söder, Streeck - Köstlich! 😃ˍ
Abgeordneter erscheint mit Gasmaske – Alexander Hold entzieht ihm das Wort!ˍ
Schon etwas ältere Videos, aber absolut sehenswert und amüsant!
Zu später Stunde leider, aber es ist sehr wichtig, dass ihr das gleich erfahrt!!!
facebook.com/104574491202442/videos/609533829701606/
Ab Minute 2,5 geht es richtig los!!
Sehr erschreckend! Weiß noch jemand Genaueres darüber?
Der Damm scheint gebrochen zu sein: Ein weiterer Polizist
Kriminalhauptkommissar Demo 09.08.2020 Dortmund Stellt euch gegen die Regierung
Ich hoffe und wünsche, dass noch viel mehr Polizisten den Mut aufbringen, sich öffentlich zu äußern! Klasse Beitrag! Frage mich nur, wo bleiben die Promis! Klar, Dieter Nuhr, Till Schweiger u.a. haben sich geäußert und haben dadurch Nachteile gehabt und in Kauf genommen, aber wo bleibt der Rest bitteschön. Übrigens, ganz dämlich fand ich den Corona- Song von Mike Krüger.
Kein Problem, bin nur gespannt, was daraus wird und ob wir davon etwas mitbekommen, denn von den anderen Anzeigen gegen namhafte Politiker und Virologen hat man bisher auch nichts mehr gehört.
Nelli, kannst du hier genau diese speziellen Redner benennen, die du als Rattenfänger bezeichnest? Und vielleicht wollen sie ja auch nur ein bisschen Alltägliches bei den Veranstaltungen einbringen, denn zur Zeit kannst du wohl kaum in eine Diskothek gehen ohne Maske etc. Oder habe ich dich missverstanden?
Ich glaube, Du verwechselt etwas.
Nein Dirk, in dem Schreiben an die Esken steht das drin wegen der Beleidigungen als Covidioten.
Ich danke euch allen für eure Anregungen und Hilfe. Werde das überprüfen. Momentan hat für mich meine demenzkranke Mutter erstmal oberste Priorität und ja, es belastet mich enorm und macht meine Depression nicht besser. Aber es gibt einen Trost: ich habe eine sehr gute Therapeutin gefunden, die mir nicht nur dabei hilft, sondern auch noch über den ganzen Corona- Wahnsinn genauso denkt wie wir. Und das ist sehr viel wert!
Gibt es dazu schon eine Reaktion? Fristsetzung war ja der 7. August