Beiträge von Cimiko

    Ich danke euch allen für eure Anregungen. Mit meiner Schilddrüse kann es nicht zusammen hängen, die Werte sind alle in Ordnung. Bezüglich Aktivitäten usw muss ich mich definitiv aufraffen, auch wenn es mir schwerfällt und ich momentan kaum Zeit für mich habe aufgrund der Pflege meiner Mutter. Zumindest habe ich heute den Anfang gemacht und bin mal 1 Stunde im Wald gelaufen. Dann war ich bei einer Psychotherapeutin, habe eine Therapie eingeleitet und mir auch endlich ein Maskenbefreiungsattest besorgt. Einen Anwalt habe ich auch eingeschaltet wegen dem Mobbing auf der Arbeit etc. Wenigstens hat mir das heute gut getan und ich hoffe, ich bekomme die Kurve. Die derzeitigen Umstände/Ursachen sind leider nicht so einfach zu beseitigen und brauchen Zeit. Dazu kommt, dass ich in diesem Jahr noch keinen Urlaub hatte, erst im November, worauf ich mich aber überhaupt nicht freuen kann, denn der Corona- Wahnsinn wird uns den Urlaub vermasseln. Schöne Aussichten :cursing:

    Ja stimmt, die Preise sind heftig. Und den Heilpraktiker Ralf Meyer hatte ich auch gemeint, bin nur nicht auf seinen Namen gekommen. Werde den Artikel mal studieren. Vielen Dank für deine Hilfe! LG Ines

    Da hilft wirklich nur aufraffen, Dr. Wald besuchen und lächeln. Allein nur für sich selbst ganz breit zu grinsen regt die Glückshormonauschüttung an. ;)

    Du hast jetzt wenigstens ein kleines Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, also bin ich wohl noch kein hoffnungsloser Fall. Danke Nelli. Morgen ist Waldtherapie angesagt.

    Gehört zwar nicht zu diesem Thema, aber kennt von euch jemand die Produkte von Tisso? Ich glaube du, Bernd? Ich frage wegen exokriner Pankreasinsuffizienz wahrscheinlich ausgelöst durch Dünndarmfehlbesiedelung, Leaky gut. Soll angeblich ein Bericht über einen Heilerfolg mit den Produkten von Tisso geben, kann ihn aber nicht finden.

    Ja, da hast du Recht, Dirk. Laufen im Wald hat mir schon immer gut getan, kann mich im Moment nicht aufraffen. Obwohl ich das weiß, fällt mir das jetzt schwer, endlich mal das zu tun. Ich will im Moment einfach nur meine Ruhe haben und dass alles so ist wie vorher. NEM's nehme ich ja auch, aber wahrscheinlich zu niedrig dosiert. Normalerweise bin ich ein fröhlicher Mensch, aber jetzt kenne ich mich selbst nicht mehr.

    Hast Du denn eine Befreiung oder tust Du dir das an, Dich gegen eine Horde ovn Schlafschafen durchsetzen zu wollen? Die meisten erfüllen nur ihre vermeintliche Pflicht, Dich danach zu fragen. Meist ist es ja niemand von der Geschäftsleitung, sondern irgend ein Angestellter oder Security.


    Man kann ja auch ein Tuch tragen, so wie es die Motorradfahrer früher immer gemacht haben. Da ist dann auch der Mund ziemlich frei hinter dem Tuch.


    Ich halte auch nichts von den Masken, aber sich mit allen möglichen Leuten anzulegen, bringt nichts und macht nur krank.

    Ich habe noch kein Attest. Bekomme am Mittwoch eins. Es waren weder Angestellte noch Security, sondern "normale " Kunden, die mich angeschrien haben. Seit ca. 8-10 Wochen gehe ich ohne Maske einkaufen und hatte nie Probleme. Ab und zu hat mich ein Verkäufer ganz höflich darauf angesprochen und dann habe ich, auch wenn es mir gestunken hat, die Maske aufgesetzt. Das waren aber ganz wenige Male. Dann war es passiert, dass ich fast umgekippt bin und keine Luft mehr bekommen habe verbunden mit Schwindel durch die Hitze. Ich bin aber extrem wütend, wenn mich deswegen anschreit und auch noch verpfeift! Und solchen Leuten bin ich auch keine Rechenschaft schuldig!

    Kennt jemand ein gutes natürliches Mittel gegen Depressionen, was schnell hilft? Ich weiß, dass ich mir unbedingt professionelle Hilfe suchen sollte, habe momentan aber nicht die Zeit dafür. Die Pflege meiner dementkranken Mutter und Ärger mit der Tochter ihres Lebensgefährten reibt mich auf und macht mich fertig. Dazu kommt Mobbing auf der Arbeit, sodass ich keine Kraft mehr habe, mich zur Wehr zu setzen. Zum Glück habe ich zwar einen guten Anwalt, aber der Arbeitgeber verzögert alles. Und dann noch der Corona- Scheiss, der einem nur noch Angst macht, was mit uns passiert. Hoffe nur, dass die Demo am 1.8. Großes bewirkt zusammen mit den vielen Ärzten, Anwälten usw.

    Hast du evtl. die Möglichkeit, Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen oder ein entsprechendes Netzwerk für Dich aufzubauen, damit man sich nicht allein und hilflos fühlt?

    Leider nein, muss mich im Moment um meine dementkranke Mutter kümmern. Daher fehlt mir die nötige Zeit dafür. Zum Glück habe ich aber eine ganz liebe Freundin, die genauso denkt wie wir. Und vielen Dank für deine Anteilnahme. Tut gut!

    Ich werde auch immer mehr in Geschäften angegriffen, weil ich die Maske verweigere. Normalerweise bin ich eine Kämpfernatur, aber das geht einfach nicht mehr spurlos an mir vorbei. Und leider ist mein Mann immer noch nicht aufgewacht. Einfach zum verzweifeln. Habe inzwischen schon Depressionen. So kann und will ich nicht mehr.

    Klasse Nelli, das Foto werde ich ausdrucken und überall vorzeigen und so oft wie möglich verteilen :thumbup:;)

    Leider kann man das Foto nicht mehr verwenden, da es vom März ist. Bodo Schiffmann hatte es auch in seinem letzten Video erwähnt mit dem Hinweis, dass auch Anwälte davon abraten, es zu verwenden.