Ich verfolge schon lange eure Beiträge und bin froh, dass ich durch euch in meinen Auffassungen bestätigt werde, was die ganze C-Situation betrifft.
An dieser Stelle auch einen ganz großen Dank für eure vielen Links, die zur Aufklärung beitragen. Das hätte ich allein nicht aufspüren können, zumal mir auch die Zeit dazu fehlt.
Ich bin einfach nur noch wütend und traurig, was mit uns gemacht wird. Sämtliche Aufklärungsarbeit, die ich versuche, prallen ab, sogar in der eigenen Familie. Keiner hinterfragt etwas, keiner informiert sich, außer in den bekannten Medien, allen voran die ZDF-Berichterstattung. Trotzdem bin ich froh, ein paar wenige Leute in meinem Umfeld erreicht zu haben, die sich jetzt auch wehren und umfassend informieren.
Ich kann zwar verstehen, dass viele Angst vor diesem angeblich gefährlichen Virus haben aufgrund der Panikmache, aber ich kann nicht verstehen, dass Widersprüche in der Berichterstattung und Fakten einfach so ignoriert werden.
Ich werde nicht aufhören, Aufklärung zu leisten und ich werde auch nicht zum Wendehals, wie es leider auch vorkommt. Ich habe nur Angst, dass wir es nicht schaffen könnten, dem ganzen Wahnsinn ein Ende zu bereiten. Ich hoffe und wünsche, dass die Demo's nicht nachlassen, dass renomierte Ärzte, Heilpraktiker, Wissenschaftler, Anwälte, freie Journalisten usw. weiter kämpfen und sich keinen Maulkorb verpassen lassen!
Ich gehe übrigens seit 3 Wochen ohne Maske zum Einkaufen. Nur beim 1. Mal hat mich ein älterer Herr aufmerksam gemacht, dass ich eine Maske tragen soll und die Kassiererin hat mich nur höflich darauf hingewiesen, dass es Pflicht sei. Danach hat sich kein Mensch daran gestört, dass ich ohne Maske im Geschäft bin, obwohl ich die Einzige war. (Habe natürlich immer die Maske in der Tasche, setze sie aber nur auf, wenn es gefordert würde und dann auch nicht über die Nase)
Bitte macht weiter so mit euren Beiträgen und gebt nicht auf!