Beiträge von Cimiko

    Ich kann mich Lissy, Winnie und die Mama nur anschließen und bin dankbar für eure Unterstützung!

    Auch ich kämpfe, genau wie Winnie, permanent dagegen an. Das Schlimmste ist u.a. auch, dass ich mich momentan nicht traue, zu irgendwelchen Veranstaltungen und Treffen zu gehen, aus Angst vor weiteren Folgen, wenn ich mit Geimpften in Kontakt komme. Mir reicht es, dass ich seitdem mit Durchblutungsstörungen in den Beinen, Hörsturz inkl. Tinnitus und eine hässliche Coronainfektion über 4 Wochen, die reichlich Nachwehen in Form von ständiger Übelkeit, Schwindel und Magen-Darm-Problemen zur Folge hat! Dank CDL habe ich zumindest den Tinnitus in den Griff bekommen und die Durchblutungsstörungen in den Beinen. Aber Magen und Darm sind noch massiv geschädigt.

    Dazu kommt die Angst, weil man weiß, dass Kontakte mit Geimpften nicht vermeidbar sind. Das ist schon bei ganz normalen Kontakten so, geschweige denn der Kontakt mit Arbeitskollegen. Nur ein Beispiel: Eine Arbeitskollegin ist 4x gegen Corona geimpft, zusätzlich gegen Grippe, Hepatitis und jetzt erzählte sie voller Stolz und Überzeugung, sich auch noch gegen Gürtelrose impfen zu lassen. Ich glaube, diese "Impfungen" vernebeln das Gehirn und stören massiv die Intelligenz. Und ja, bevor die Frage kommt, sie war ernsthaft an Corona erkrankt, aber laut ihrer Meinung, hat die "Impfung " natürlich Schlimmeres verhindert.

    Ohne Kommentar!

    Auch kann ich mich Winnie nur anschließen, ständig Kommentaren zu widersprechen, die den Anschein haben, dass diejenigen sich nicht umfassend selbst informieren können oder wollen. Es gibt unzählige Kommentare zu diesem Thema im Forum, von Ärzten und Wissenschaftlern, belegte Studien, selbst von den Herstellern dieser sog. heilsbringenden Spritzen!

    Mein Rat an alle Skeptiker: Einfach mal lesen, informieren und Gehirn einschalten!

    Sorry, aber das musste ich alles einfach mal loswerden.

    Lange Zeit habe ich gezögert, etwas zu Putin zu schreiben, aber ich möchte jetzt doch mal zum Nachdenken anregen. Auch, wenn ich euch, vor allem der Meinung zum Konflikt mit der Ukraine Recht gebe, bitte ich auch zu bedenken, dass Putin KGB-Offizier war. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er alles nur zum Wohle des russischen Volkes macht. Und zum Krieg gehören immer!!! 2 Parteien. Einer allein ist niemals Schuld am Schlamassel.

    Dieser Psychopath verursacht bei mir ständigen Brechreiz und Übelkeit. Was darf sich so ein Mensch (ist der überhaupt noch einer?) noch leisten? Jeder andere wäre schon längst in der Klappsmühle oder sonst wo!

    ich habe schon vor einem Monat eine Aufforderung zur Krebsvorsorge bekommen. War sicher von der Krankenkasse.

    Ich habe mich schon vor Jahren von diesem "Service " abgemeldet und habe meine Ruhe. Nur einen Hinweis auf die Möglichkeit der Darmkrebsvorsorge habe ich nochmal bekommen, sonst nix.

    Und ich erhielt heute, den 11.10 eigens einen Brief vom Gesundheitsminister, dem Klabauerbach, in dem mir 3 Impfungen empfohlen werden, Grippe, Corona und Pneumokokken - es schreit wirklich zum Himmel, wie unsere Beiträge verschleudert werden.

    Marie, den bekommt wohl jeder über 60 Jahre. Wir haben den auch erhalten. Ab in die Tonne damit!

    Werde ich mir mal ansehen. Danke für den Tipp!

    Werde allerdings erstmal meine aktuelle Kur zu Ende machen, die mir verordnet wurde. Vielleicht hat es sich dann ja erledigt. Ich hoffe es zumindest.

    Winnie, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.


    Ich denke, dass ich das Shedding und die daraus folgende C-Infektion mit CDL in den Griff bekommen habe und auch mit Kiefernadelextrakt und eben das Lungenfosan. ;)

    Allerdings habe ich leider immernoch diverse andere Probleme mit den Folgen, vor allem mit Magen und Darm.


    LG

    Hallo Manfred, hallo Winniefried,


    vielleicht hilft euch das: https://vitafosan.de/produkt/lungenfosan-pzn-17195798/


    Zutaten: Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose,
    Sanddorn Extrakt (Vitamin C), Meerrettich, Spitzweggerichkraut
    Pulver, Cistus x incanus L. Extrakt (Polyphenole),
    Kapuzinerkressekraut Extrakt, Isländisches Moos Extrakt,
    Salbeiblätter (gemahlen), Eukalyptusblätter Extrakt,
    Thymian Extrakt, Eisenkraut Pulver, Süßholzwurzel Pulver,
    Pfefferminzöl, Cholecalciferol


    Beschreibung

    Produktinformationen “Lungenfosan PZN 17195798”

    Nahrungsergänzungsmittel

    Lungenfosan Kapseln vereint die positive Wirkung wertvoller pflanzlicher Heilpflanzen in Kombination mit natürlichen Vitamin C und Vitamin D, um die Lungenkraft in nasskalten und belastenden Zeiten zu stärken. Sind die ersten Viren/Bakterien im Anflug, ist eine schnelle Reaktion wichtig, um eine Ausbreitung des Infekts in Richtung Lunge und Bronchien zu vermeiden.

    Starke Lungenkraft – Die 10 traditionellen pflanzlichen Wirkstoffe in den Vitafosan Kapseln werden hier in Ihrer bewährten und schützenden Wirkung vereint und als stärkende Kraft fürs Immunsystem eingesetzt.

    Verzehrempfehlung: Täglich zwei Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.


    Das war ein Tipp von meinem Arzt, als ich Luftprobleme bei meiner Coronainfektion hatte. Hat mir super geholfen und dazu noch CDL.


    Gute Besserung euch Beiden!


    LG

    Na ja, Manuka-Honig ist in meinen Augen kein "gewöhnlicher" Honig, deshalb wollte ich mal eure Meinung wissen. Aber, Winnie, du hast schon recht, dass jegliche Form von Zucker kontraproduktiv wäre.