Meine Frage war eigentlich nur auf die Anwendung von Manuka-Honig bei Parasitenkuren gerichtet. Ja oder nein?
Beiträge von Cimiko
-
-
Es war nur eine allgemeine Frage.
-
Eine allgemeine Frage zu Parasitenkuren:
Zucker ist ja in jeglicher Form, außer Stevia und vielleicht Kokosblütenzucker, nicht erlaubt. Wie sieht es denn aber mit Manuka-Honig aus? Der hat ja eine enorme gesundheitliche Wirkung.
Könnte mir vorstellen, dass der Honig nicht unbedingt kontraproduktiv bei einer Parasitenkur ist.
-
Ich kann mich Winnie nur voll und ganz anschließen!
-
Nelli, das ist richtig. Mache derzeit eine Kur damit, die Ende des Monats vorbei ist. Sobald ich kann, werde ich einen Termin bei meinem Privatarzt machen und das Ganze mit ihm durchgehen. Ich möchte ja auch nicht zu viele NEM's einnehmen. Wahrscheinlich hast du Recht und ich sollte vorerst nur die Leberreinigung machen.
Danke für den Tipp!
-
Vit. D +K2 5000IE morgens zum Frühstück
Löwenzahnextrakt mittags und abends nach dem Essen
Magnesium 2x150 mg
Vit. C 3x 1000 mg
Hericium/Reishi 2x1
Ginkgo 3x1
Lungenfosan 2x1
Liver-Total Cleanse 2x1
NAC 600 mg morgens
Zink 30mg abends
Enzyme 3x1
Astaxanthin 12 mg mittags
Omega 2x1000 mg
B-Komplex hatte ich vergessen 2x 1
Ich nehme die Mittel zusammen zum Essen.
-
Woher wisst Ihr, dass Ihr Shedding-Opfer seid? Kann man das irgendwie messen? Gibt´s dafür einen Test? Oder ist das bloße Vermutung?
Letztes Jahr im Dezember hatten wir Besuch von einem befreundeten Ehepaar. Nach einigen Stunden habe ich ganz komische Schmerzen im Bein bekommen, wo ich vorher vor vielen Jahren eine Krampfader-Op hatte. Erst später hatte ich erfahren, dass der Mann frisch mit Biontech geimpft war. Auch auf der Arbeit bin ich nur von Gepimpften umgeben und da bleibt es nicht aus, längeren Kontakt zu haben. Man weiß ja auch nie, wer wann die letzte Impfung hatte. Nur durch Zufall kommt es manchmal raus. In der Nähe von Geimpften hatte ich öfter Kopfschmerzen und im Februar dann den Hörsturz. In der Praxis wurde mir bestätigt, dass nach Kontakten inzwischen sehr oft Tinnitus und Hörsturz vorkommen. Und vor 3 Wochen waren wir auf einer Geburtstagsfeier und es hat exakt zur gleichen Zeit nicht nur mich mit C. erwischt, sondern viele andere von der Feier auch. Ich saß, wie ich leider auch wieder zu spät erfuhr, neben einem frisch Geboosterten.
Ich hatte vorher nie Probleme mit solchen Sachen und auch keine Angst vor C. usw., aber für mich ist es eindeutig Shedding. Mein Privatarzt und meine Heilpraktikerin haben es mir ebenso bestätigt.
Ich habe auch ein Gefühl, dass das mit dem Shedding zu hochgetrieben wird. In so krassen Mengen kann man das doch gar nicht abbekommen.
Woher willst du das wissen? Es gibt genügend Berichte, die das Shedding bestätigen und von Geschädigten, so wie Winnie es bereits geschrieben hat.
Ich hoffe für euch alle, dass ihr nie die Erfahrung damit machen müsst!
So, und jetzt zu meiner Liste von NEM's:
Vit. D + K2
Löwenzahnextrakt
Magnesium
Vit. C
Hericium/Reishi
Ginkgo
Lungenfosan
Liver-Total Cleanse
NAC
Zink
Enzyme
Omega
Astaxanthin
Pro Dialvitt
Ich habe gestern Pro Dialvitt weggelassen, Vit. C, Magnesium und Zink reduziert. Außerdem verzichte ich vorerst auf CDL. Ich hatte gestern keinen Durchfall! Das beweißt mir, dass meine Dosierungen einfach zu hoch waren.
Ich werde noch einen Stuhltest veranlassen, um zu sehen, ob hier was nicht stimmt, denn mein Gefühl sagt mir, dass mein Darm womöglich nicht in Ordnung ist.
Vielen Dank auch an euch alle für die Anregungen und Tipps! Bin jetzt optimistischer, dass ich das in den Griff bekomme.
-
Winnie, so lange ich zu Hause bin, wäre es nicht so das Problem, aber nicht, wenn ich arbeiten gehe. Da kann ich mir nicht die halbe Nacht um die Ohren hauen.
-
Schlafen möchte ich eigentlich nur früh, komme nur schwer aus dem Bett. Hängt aber sicher auch mit meinem niedrigen Blutdruck zusammen.
Und abends kann ich ohne Baldrian, 5-HTP und Melatonin nicht einschlafen.
-
Nimmst du sonst keine NEM's, nur CDL?
-
Robin, ich nehme CDL, kein MMS
-
Mir geht es wie Winnie. Habe eine Scheißangst, was das Shedding schon angerichtet hat und das ist ja auch der Grund, warum ich wahrscheinlich inzwischen zu viel NEM's einnehme.
Wenn ich es morgen schaffe, werde ich mal eine Liste erstellen und es hier posten. Ich denke ja auch, dass da vielleicht was nicht zusammen passt.
Ich habe außerdem einen guten Privatarzt, kann aber momentan nicht zu ihm, weil es zu weit weg ist. Müsste 3 Stunden fahren und das schaffe ich jetzt nicht.
-
Na ja, ein bisschen Zucker in Form von Honig esse ich schon und manchmal auch meine selbstgemachte Marmelade.
-
Ungefähr am Dienstag/Mittwoch. Als zusätzliche NEM's habe ich Lungenfosan und Pro Dialvitt von Tisso begonnen. Vielleicht war das zu viel und werde ich austesten.
Meine Ernährung ist eigentlich gesund. Viel Gemüse, bisschen Obst, gesunde Öle wie Olivenöl oder Kokosöl, viel Fisch, wenig Fleisch.
Süßigkeiten esse ich überhaupt nicht und wenn, süße ich mit Stevia.
Medikamente nehme ich auch überhaupt keine.
Und du löcherst nicht Bin für jede Hilfe dankbar!
-
Dankeschön Winnie, werde ich so machen.
-
Die werde ich mir morgen kochen.
-
Ja, das kann ich ja machen, aber es muss ja eine Ursache da sein. Von dem bisschen CDL kann es doch nicht kommen, werde aber trotzdem wieder mal aussetzen. Hatte es ja tagelang nicht genommen, nur heute wieder, aber der Durchfall war schon vorher da.
-
Ich hatte mit CDL Pause gemacht und heute nur 2x3 Tropfen
-
Zur Einnahme von NEM's und Kräutern würde mich interessieren, welche bei Überdosierung Durchfall verursachen. Ich weiß es von Vitamin C und Magnesium, aber gibt es noch andere, evtl. auch Kräuter?
Ich habe seit Tagen Durchfall und weiß nicht, woher es kommt. Wahrscheinlich bin ich auch deswegen so schlapp.
-
Lieben Dank Manfred!
Du sprichst mir aus der Seele!