Beiträge von Cimiko

    Liebe Cimiko und liebe Winnie, zwischendurch mal wieder gute Besserungswünsche, hoffentlich kommen sie an und wirken auch.


    LG Lissy

    Vielen lieben Dank, Lissy! Das wirkt bestimmt! ;)

    Ich hoffe, Cimiko verspürt auch Besserung. Am Ball bleiben, nicht aufhören, nicht nachlassen.

    Ja, heute war der 1. Tag, wo ich mal nicht dachte, dass eine Dampfwalze über mich gefahren ist. Und klar, ich bleibe am Ball. ;)

    Mich hat es wahrscheinlich in den letzten Wochen auch mit dem Shedding erwischt,

    Scheint so, als sind immer mehr betroffen. Gute Besserung auch für dich!

    Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen und es macht mich soooooo wütend! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, ich bin gepimft!

    Erst Schmerzen in den Beinen, dann plötzlich Hörsturz und jetzt die 3. Woche krank mit C.

    Ich mache das volle Ausleitungsprogramm und fühle mich immernoch, als wäre ein Traktor über mich gefahren.

    Meine Güte, du brauchst dich mir gegenüber nicht zu rechtfertigen, warum und weshalb. Ich hatte das nur als evtl Möglichkeit erwähnt. Mehr nicht. Hoffe aber für dich, dass deine Sorgen weniger geworden sind.


    Und woher willst du wissen, dass ich Winnie nicht angeschrieben habe? Das habe ich längst getan, nur werde ich das hier nicht breit treten. Nicht umsonst heißt es "private Nachricht "

    Dankeschön Lissy!

    Habe CDL und DMSO schon erhöht.


    Das blöde ist ja, dass man eben nicht weiß, wer alles geimpft ist und fragen will man auf so einer Feier auch nicht. Leider kann man nicht jedem Geimpften ausweichen, egal wo.

    Jetzt hat's mich voll erwischt. Seit gestern hohes Fieber, Kopf-u. Gliederschmerzen, ständiges Frieren und Übelkeit.

    Mein Mann wollte, dass ich einen Schnelltest mache. Um keinen Streit zu provozieren, habe ich einen gemacht, aber ohne seine Anwesenheit und schnell entsorgt, weil der 1. Test "positiv" war. ;) 2. und 3. Test keine Anzeige. Habe natürlich nicht weit reingeschoben und weiß auch, dass das alles Schrott ist. Aber was tut man nicht alles, um den Mann zu beruhigen.

    Was mich aber trotzdem wundert: Ich mache so viel für mein Immunsystem mit Vit. C und D, CDL und noch viele weitere Sachen, dass ich mir das nicht erklären kann. Hatte im Sommer noch nie eine Erkältung oder Grippe. :/

    Einzige Erklärung, die ich habe: Wir waren Samstag auf einer Geburtstagsfeier und vielleicht hat jemand unterschwellig die Grippe gehabt.

    Habe ich euch allen eigentlich schon mal gesagt, dass ich froh bin, euch in dieser extrem beschissenen Welt gefunden zu haben und ihr mir großen Halt gebt, dass alles trotzdem einigermaßen erträglich zu machen? Nein?

    Dann möchte ich euch heute allen danken für eure unermüdliche Aufklärungsarbeit, Unterstützung in wirklich schweren Zeiten und vor allem den Zusammenhalt!

    Kurz gesagt: Ihr seid alle einfach Klasse!!!

    Danke für eure unermüdliche Arbeit hier im Forum!

    Wieso machst du dir Sorgen um Nelli? Vielleicht macht sie ja Urlaub oder einfach nur mal Pause vom Forum und negativen Berichten? Denke, sie wird sich bestimmt bald wieder melden.

    Vielmehr mache ich mir noch Sorgen um Winniefried. Sie war immer sehr aktiv, aber schon lange kein Beitrag mehr von ihr.

    Ihr glaubt gar nicht, wie happy ich bin! Nach nur 2 Einnahmen von 2x 3 Trpf. CDL sind bereits fast alle Symptome verschwunden oder nur noch wenig spürbar. Es ist einfach unglaublich, wie schnell die Wirkung eingetreten ist. Ich habe letzte Nacht super geschlafen und bin gutgelaunt aufgewacht. Werde langsam weiter die Dosis erhöhen, bis ich beschwerdefrei bin und dann vorbeugend kleine Dosen weiter einnehmen.

    Für mich wird CDL mit DMSO jetzt fester Bestandteil in meiner Hausapotheke!

    Oh, dann hatte ich das missverstanden, ich Schussel. Habe gerade noch mal im Buch nachgelesen und da steht es so wie du es beschreibst. Hatte wohl ein Brett vor dem Kopf. ;)

    Habe vor 1 Stunde 3 Trpf. CDL genommen und merke erste kleine Veränderungen. :) Morgen früh werde ich dann DMSO beimischen.


    Habe wechselnde Gelenk- und Muskelschmerzen, konnte mich letzte Nacht vor Schmerzen kaum drehen. Dazu kommt Kribbeln in den Füßen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme, manchmal Schwindel. Tinnitus kommt auch wieder, aber nicht so stark.

    Könnte viele Ursachen haben, angefangen von Borreliose, die evtl wieder ausgebrochen ist, und/oder Parasiten, Shedding. Keine Ahnung, was momentan los ist.


    Und danke Lissy für die Besserungswünsche!

    Hallo Lissy, vielen Dank für die Tipps und den interessanten Link.


    Da ich aktuell wieder ziemliche Probleme habe, fange ich heute Abend mal mit 3 Trpf. an, um zu testen. Wenn es gut geht, werde ich dann morgen 2x 3 Trpf. nehmen. DMSO möchte ich vorerst nicht beimischen, da es ja heißt, dass es auch "Schlechtes" verstärken kann.


    Möchte nicht bis zum Wochenende damit warten, wenn ich frei habe. Falls es morgen nicht besser ist, werde ich wohl sowieso zum Arzt wegen einer Krankschreibung gehen müssen. So eine Nacht, wie die Letzte möchte ich nicht noch einmal. Und ich weiß überhaupt nicht, woher das alles kommt.

    Danke Lissy, werde ich machen.


    Da fällt mir ein, dass ich auch noch eine Frage zu CDL habe. Ich bin Anfängerin, habe auch das Buch von A. Kalcker gelesen etc. Ich müsste das Protokoll C anwenden, was aufgrund meines Tagesablaufs/Arbeit nur schwer umsetzbar ist. Meine Überlegung wäre z.B. früh und abends jeweils mit 2 Tropfen zu beginnen. Was meint ihr dazu und wie integriert ihr das in euren Alltag?

    Danke Lissy, werde ich machen.


    Da fällt mir ein, dass ich auch noch eine Frage zu CDL habe. Ich bin Anfängerin, habe auch das Buch von A. Kalcker gelesen etc. Ich müsste das Protokoll C anwenden, was aufgrund meines Tagesablaufs/Arbeit nur schwer umsetzbar ist. Meine Überlegung wäre z.B. früh und abends jeweils mit 2 Tropfen zu beginnen. Was meint ihr dazu und wie integriert ihr das in euren Alltag?

    Ich beschäftige mich gerade mit Mumijo, aber nach unzähligen Recherchen leider nichts gefunden, ob man Mumijo mit anderen NEM's kombinieren kann. Es heißt immer nur, dass verschiedene Medikamente kontraproduktiv wären, aber nirgends steht was, ob das auch auf NEM's zutrifft und man evtl Abstand zwischen verschiedenen Mitteln einhalten sollte etc.

    Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit Mumijo gemacht oder kann was dazu beitragen?