Beiträge von Cimiko

Oh ja, kenne ich noch. ;)

Weiß auch noch, wie wir früher mit Kohle geheizt haben und ich als Kind die Kohlen mit in den Keller geschaufelt habe. War echt ne anstrengende Schufterei. Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht. :) Noch heute bin ich eher die, die viel lieber solche Arbeiten macht als z.B. Häkeln oder Stricken etc. Ich packe gerne mit an.

Und in unserer Waschküche konnten wir 1x in der Woche in einer Zinkbadewanne duschen oder im Winter baden. Als wir das noch nicht hatten, gingen wir samstags in die Schule, wo man im Keller gegen eine kleine Gebühr baden oder duschen konnten. War echt witzig und immer ein Erlebnis. Luxus a la DDR. :D

Dirk, du hast vollkommen Recht! Dieser Harari ist kein menschliches Wesen mehr, 10x schlimmer als Pillengates und mir graut echt vor der Zukunft!

Hat man dem schon was eingepflanzt? Sowas gibt doch kein normal denkendender Mensch von sich!!!

Ganz ehrlich? Das war schon immer so, nur fällt es derzeit umso mehr auf, weil die Situation derzeit extrem ist und sicherlich viele sich erst jetzt damit aufgrund der Krise damit auseinandersetzen.

Wir, die in der ehemaligen DDR groß geworden sind, waren vieles gewohnt und wir haben uns permanent dagegen gewehrt und Lösungen im Umgang miteinander gefunden.

Diejenigen, die in der BRD aufgewachsen sind, haben heute damit zu kämpfen, diese Schweinereien zu durchschauen und als Realität zu betrachten. Sie haben mit Sicherheit ein großes Problem damit, dass, was sie längst schon erkannt haben, zu akzeptieren und zuzugeben, weil die ungeschönte Wahrheit einfach nur erschreckend und unvorstellbar ist!

Für Gates geht es aber schon lange nicht mehr um IT, sondern nur noch darum wie man die Menschen und alle möglichen biologischen Systeme durch Umprogrammierung beschädigen kann.

und das Wichtigste seiner gemachten Aussagen, die Weltbevölkerung zu reduzieren! Dieses Interview bzw. Aussage von Pillengates geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ganz böses Individuum!

So, nun haben wir den Fragebogen von Zensus in Papierformat. Hat irgendjemand von euch schon ausgefüllt etc und Besuch bekommen?

Worüber ich leider keine Infos in all den informativen Videos finden konnte:
    Kann ich auch jetzt noch Widerspruch einlegen oder hätte ich das schon bei der Online-Version tun müssen?

Wenn du die Beiträge von Locke offensichtlich nicht verfolgt hast und ihre anschließende Bemerkung einfach ignorierst, warum antwortest Du ihr dann in dieser ignoranten und irgendwie herabwürdigenden Weise?

Vielleicht solltest du die Beiträge von Zwinge genauer lesen, denn ich zumindest, kann da weder eine ignorante noch herabwürdigende Weise erkennen und ich glaube auch nicht, dass Locke 38 das so interpretiert wie du.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die gepimpft sind und wenn, dann mit Sicherheit nicht mit dem Stoff, den Ottonormalverbraucher bekommt.

Also, keine Hoffnung auf diese Art den Abschaum loszuwerden.

Mein Beitrag bezog sich auf den Beitrag von Locke 38. Hat sich wohl überschnitten mit den nachfolgenden Beiträgen.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die gepimpft sind und wenn, dann mit Sicherheit nicht mit dem Stoff, den Ottonormalverbraucher bekommt.

Also, keine Hoffnung auf diese Art den Abschaum loszuwerden.

Musste ich doch gestern extrem lachen, für wie blöd wir gehalten werden. Klabautermännchen wurde gefragt, ob er gepimpft sei. Natürlich, war seine Antwort, 4x sei er gepimpft.

Da lachen ja sogar die Hühner :D

Das Interview war in unserer Zeitung. Konnte mir das aber nicht antun, alles zu lesen.

Ich hatte nie Probleme damit und bin fest davon überzeugt, dass es Impfstoff- Shedding gewesen ist. Aber, man weiß ja nie, ob auch bei mir Mobilfunkstrahlung eine Rolle gespielt hat.

Die haben den Artikel wohl gelöscht - was noch geht: Google öffnen, den Link vorne und hinten mit " in die Suchzeile einfügen und beim Ergebnis auf das kleine Dreieck im 1. Ergebnis klicken, im Cache sieht das (noch) so aus: webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:ShBYKluzdd4J:

uncutnews.ch/die-krankenschwester-meldet-sich-zu-wort-es-war-ein-massaker-es-war-unfassbar/

Geht auch nicht mehr. Konnte es aber zum Glück heute früh noch sehen. Leider habe ich es nicht gesichert.