Vielen Dank für den Gedankenanstoss.
Hab nun zusätzlich das Tropeninstitut angeschrieben (inkl. Bild) mit der Frage ob ich das Ding einsenden kann…
Vielen Dank für den Gedankenanstoss.
Hab nun zusätzlich das Tropeninstitut angeschrieben (inkl. Bild) mit der Frage ob ich das Ding einsenden kann…
Ca. 7 Wochen…Neem/Kurkuma kann man aber immer nehmen.
OK kein Problem es ist Bio Neempulver
Von Bio Nutra aus den Blättern
Halber TL Neem
3/4 bis 1TK Kurkumapulver
Hallo, ich wollte mich mal wieder melden…
Ich hatte ja schon lange den Verdacht bez. Wurmbefall, aber alle Tests waren negativ.
Ich habe dann 2x 6 Wochen eine Wurmkur, wie in vorigen Posts beschrieben gemacht.
(Pantelmin etc) leider ohne Abhilfe.
Ich bin dann auf die Kombination von Neem Pulver und Kurkuma gestoßen.
Neem Pulver
Kurkuma Pulver
Kokosöl
Zitrone
Honig
Heute habe ich einen 15cm langen ca. 5mm dicken Wurm ausgeschieden. Jetzt ist es das erste Mal eindeutig das ich es mir nicht einbilde.
ich hatte immer wieder mal Verwerfungen im Stuhl bemerkt.
Bei Einläufen kam auch manchmal eine wurmartige Substanz heraus, meine Hausärztin meinte aber dass das Rückstände von Darmhaut wie es bei entzündlichen Darmerkrankungen vorkommt sind.
Vielleicht hilft es auch anderen, darum der Post. Neem hat angeblich auch noch viele andere positive Eigenschaften.
lg
Ja aber schon seit Jahren
Gibt es einen der den Unterschied zwischen Parasiten und Darmschleimhaut hier kennt. ?Ich hab ja Bilder reingestellt
Ich hatte gerade ein Gespräch mit der Ärztin, sie hat gesagt , das dies lt. Meinen Fotos ziemlich sicher Darmschleimhaut ist.
Ich kenn mich nun nicht mehr aus, ehrlich gesagt..
So heute nochmal mit der Ärztin telefoniert weil ich mich aufgeregt habe warum der Laborbefund negativ war.. RM vom Labor:
Es müssten Eier zu finden gewesen sein, ich soll „wo ich denke“ das es ein Wurm ist in eine Probe tun und mit Wasser auffüllen.
Nach der Frage wegen weiterer Therapie und Mebendazol: Ich kann gerne noch eine Pkg. holen. Anscheinend hab ich mir den Parasitenbefall nur eingebildet „sarcasm off“.
Soviel zur SM.. man muss sich komplett selbst um die Gesundheit kümmern, von der SM gibts keine Hilfe.
Stimmt -;) ist Basenpulver und Zeolith aktuell eher schlecht wegen der Magensäure?
Und wie wird man die los?
Ja hab ich schon, irgendwie schon ähnlich, aber die gibts ja angeblich nicht?
Nehme Basenpulver ist das in dem Fall schlecht?
Und zeolith
So das Ergebnis der Stuhluntersuchung is t da. Alles super keine Probleme. Mich kotzt die Schulmedizin an, ich hab sogar einen Wurm in die Probe getan.. Die SM ist nur gut zum Krank und Medis verschreiben..😡
Lt. SM hätt ich eine Pkg. Mebendazol bekommen und gut wärs. Ich mach mein Programm jetzt schon 6 Wochen und finde noch immer Würmer im Stuhl...
Tja leider ist die Schulmedizin meiner Meinung und Erfahrung nach diagnostisch eher mies. Ich bin gespannt ob bei der Stuhluntersuchung etwas nachgewiesen wird. Ich weiss ja das ich welche habe.
Nach der SM nach hätte ich 3 Tage lang Mebendazol genommen und gut wär die Geschichte. Leider ist das wohl zu kurz gedacht. Ich muss sagen mein Therapieplan (siehe Thread) funktioniert sehr gut. Ich bin nur extrem verwundert was das alles „rauskommt“ und wie lange es dauert...
Ja Danke mache ich, ich kaue 3x am Tag welche bis die Nelken weg sind
Eh schon seit ca 4 Wochen
Wie lange scheidet man Würmer normalerweise aus, ich mache die Kur nun 4 Wochen und scheide noch immer welche aus?
Danke
Gibt es für Leberegel auch naturheilkundliche Empfehlungen oder sind das weitestgehend die selben wie bei den anderen Parasiten?
Vielen Dank
Ja hab mich in Behandlung übergeben und begleite die Therapie ganzheitlich.
Die Stuhlprobe wird es hoffentlich (vielleicht) zeigen...
Das es Parasiten sind ist leider fix und unverkennbar, ich konnte die Art mit Hilfe von google aber leider nicht identifizieren.
Habe schon 2x ca. 10cm lange weisse/transparente Stücke entdeckt, jedoch ohne Segmente wie sie laut Internet Bandwürmer haben sollten.
Zumindest bedeutet dies für mich wohl erstmal, dass die Kur (inkl. Schulmedizinmittel) anschlägt.
Darf Wermuttee dauerhaft getrunken werden? ( 1 Tasse pro Tag)
Vielen Dank!!