Beiträge von Volker34

    Es wurde hier ja schon viel über DMSO gesprochen. Meine Erfahrung war ziemlich Positiv. Ich versuche eigentlich fast alle Symptome oder Beschwerden die ich habe mit Heilkräutern, roh oder in Tinkturen auszukurieren bzw. präventiv einzunehmen. Antibiotika würde ich niemals nehmen. Weil wie schon gesagt die Darm-Flora Langzeitfolgen tragen könnte, und der Wiederaufbau der Darmflora recht lange dauert.


    Letztendlich kann man jede Art von Beschwerden mit dem Richtigen Kraut oder besser gesagt, mit der Natur in den Griff kriegen. Um nochmal auf DMSO zu sprechen zu kommen. Ich habe DMSO mit verschiedene Heilkräutern als Tinktur verwendet. Manches wirkte nicht so dolle (Spitzwegerich. Vogelmiere) manche Tinkturen aber noch stärker (Goldnessel, Frauenmantel) als ohne DMSO. Dr.Morten hat auf Youtube interessante Informationen. Oder auch auf dmso360.de. Der deutschsprachige Naturwissenschaftler Dr.Hartmut Fischer ist auch noch eine tolle Adresse zum Thema DMSO. Durch sein Buch habe ich wirklich gute Anwendungstipps erhalten, falls jemand etwas tiefer eintauchen möchte :)

    In einem sehr interessanten Interview mit dem Mediziner für Ursachenforschung Dr. Joachim Mutter, wurde darauf hingewiesen das man bei einer Chlorella-Substitution beziehungsweise der Wahl des Produktes auf "Indoor-Chlorella achten muss. Ist für mich auch völlig schlüssig. Wenn man sich unsere marinen Gewässer anschaut bzw Wasserkontrollen durchführt, wird man schnell feststellen das unsere Gewässer stark belastet sind mit diversen Schwermetallen, Giftstoffen etc.


    Mein frau arbeitet in der Ökologie, wo sie sehr viel mitbekommt. Aber nicht an die Öffentlichkeit geht. Dabei werden auch Studien total falsch wiedergegeben oder sogar soweit verändert das keine schlechten Werte dabei herauskommen. Mit einem Gesunden Menschenverstand und etwas Recherche muss man sich auch nichts mehr vormachen. Traurig aber war.


    Naja letztendlich wollte ich nur sagen, wäre Indoor-Chlorella die richtige Wahl. Der herkömmliche Chlorella ist leider belastet, und somit wäre eine Entgiftung auch nicht möglich. Ich versuche die Quelle vom Interview zu finden.


    sonst einfach mal Dr. Joachim Mutter googlen oder auf Youtube viel zu finden. Sehr interessanter Ansatz der Heilung. Soll keine Werbung für ihn sein naja im anderen Sinne schon den er tut großartige Aufklärungsarbeiten.

    Arthrose ist laut der modernen Forschung keine Abnutzung, sondern eine schlechte Versorgung der Gelenke,.verursacht durch die tierische Eiweissspeicherkrankheit. Der Mensch ist von der Natur her mehr Vegetarier und weniger tierisches Eiweissgeniesser.
    Wenn wir zu viel tierisches Eiweiss essen, dann wird der Exzess im interstiellem Bereich zwischen den 150.000 km Kapillaren und den 75 Billionen Zellen abgelagert. Wie Spermüll in einem Tunnel. Wenn dort z.B. 0,00000001 mg abgelagert werden, sind das bei 75 Billionen Zellen 7,5 kg. Bei 0,00000002 mg sind es schon 15 kg usw.


    Ich bin der gleichen Meinung mit dem Fleischkonsum. Nur denke ich da man hier nochmals selektieren muss. Wenn man jeden Tag Gepökeltes Schweinefleisch zu sich nimmt, wird das ein erheblicher Unterschied sein, zu einem Geflügel oder Rinderfilet von einem Demeter-Bauernhof. Aber definitiv spielt die Menge eine Rolle sowie auch, wie man das Fleisch zu sich nimmt, Das heißt mit Wild-Pflanzen oder mit Pommes , Kartoffeln, Reis etc. Erstes wäre die bessere Wahl

    Ich frage mich auch immer wie viel Magnesium man wirklich über den Darm aufnehmen kann. ich nehme teilweise 800 mg zu mir. ich spüre das mir das gut tut aber weiß auch nicht wie viel wirklich resorbiert wird. Daher finde ich die dermale Anwendung recht interessant. Ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren.

    Ich habe sehr oft Zahnfleischprobleme gehabt. Mir hat am Besten Oregano Öl gurgeln geholfen 3 mal am Tag. Wichtig ist ein reines Oregano Öl ohne Zusätze zu kaufen. Natürlich auf Bio achten, weil die Pestizide etc. nicht so schön sind :)