Beiträge von vier-eins-sechs-zwei

Für die Zeit danach ist es auf jeden Fall sinnvoll Gold zu besitzen, weil man so seine gesparte Kaufkraft vom alten ins neue Währungssystem hinüber retten kann. Ich hoffe das macht es klarer was ich meinte.

Ja, das ist ohnehin klar. Nachher hat man einen Vorteil - wenn es einem eben vorher nicht unter Zwang, womöglich unter Lebensgefahr, egal ob Regierungen oder private Plünderer, abgenommen wurde (@ Regierung: die meisten kaufen Gold auf Rechnung oder geht es fast nur noch so, und diese Rechnungs-Daten liegen immer irgendwo bereit wenn gebraucht).

Oder, wenn man es sehr gut verstecken konnte (im Wald vergräbt, wie Du oft schreibst), muss man dann noch Zugriff haben können oder dürfen. Nicht umsonst werden hunderte Jahre alte Entdeckungen (Goldmünzen im Keller vergraben, wie vorher erwähnt) auch heute noch gemacht.

Viel Glück, so oder so!

lebe schon lange in Deutschland, arbeite und zahle Steuern hier.

Das nennt sich nicht dumm, sondern anständig. Und andere sind halt opportunistisch.

Zitat von https://de.wiktionary.org/wiki/opportunistisch

Bedeutungen:

[1] in übertriebener Weise an die gegebenen Verhältnisse angepasst um des augenblicklichen Nutzens willen unter Preisgabe seiner Grundsätze

[2] Medizin: unter gewissen Umständen eine Krankheit verursachend

Menschen, deren Geschlecht nicht eindeutig männlich oder weiblich ist, ein Recht auf eine entsprechende meldebehördliche Eintragung hätten.

Bei der Geburt legt die verantwortliche Person – Arzt, Ärztin, Hebamme oder Entbindungspfleger – fest, welches Geschlecht eingetragen wird. Intersexuelle Personen, die nicht als weiblich oder männlich registriert worden sind, können ihren Eintrag künftig einfach ändern – bei Minderjährigen tut dies die gesetzliche Vertretungsperson.

Allerdings ist eine Änderung von "männlich" oder "weiblich" in eine der vier anderen Eintragungsmöglichkeiten nur möglich, wenn die betroffene Person ein Gutachten über eine körperliche "Variante der Geschlechtsentwicklung" vorlegt.

So neu ist das gar nicht, das gabs bereits teilweise seit dem Mittelalter durch den Vatikan und ab 1794 im Königreich Preussen (und dadurch auch noch eine Zeit lang im deutschen Kaiserreich): https://de.wikipedia.org/wiki/Zwitterparagraf

Auffällig ist, dass die Autorität (Kirche oder Staat) da immer nur wissen wollte, ob diese Person in der Fabrik als Frau besser zum Waffenbauen oder als Mann besser an der Kriegs-Front zum Waffeneinsatz verwendet werden kann. Oder ob der Ehe-Vertrag von Mann und Frau mit Kirche oder Staat fruchtbar sein wird, weil das primäre Interesse an solchen Verträgen das Produkt = die Kinder sind, die der Autorität durch die Geburtsurkunde (die Erschaffung einer bürgenden Person) immer wieder Steuern oder Kredite garantieren. Ab dem Jahr 1900 war das durch das Bürgerliche Gesetzbuch egal, Zwitter etc gab es laut dem nicht mehr.

Das Problem an den modernen Gesetzen mehr als 100 Jahre später ist, und weil es vermutlich nicht nur körperliche Zwitter/Hermaphrodite / modern Inter-Personen gibt, sondern auch die, wo man das biologisch nicht so einfach feststellen kann, also diese Trans-Personen, dass da mit der selbstbestimmten Geschlechterwahl auch Schindluder getrieben werden kann. Oder soll. Je nachdem, wie man ideologisch tickt. Oder woke getickt wird.

Ich kann das Video ja trotzdem nicht sehen, da ich nicht angemeldet bin. ;)

Klinghardt hat sehr viel Gegenwind wegen seiner Therapie-Ansätze, solche gehaltvollen Video-Vorträge will er deshalb nur noch in geschütztem Rahmen wie zum Beispiel telegram haben. Sehr verständlich, wenn wir bedenken, wie mit anderen Fachleuten umgegangen wird.

Vielleicht denjenigen, die nicht glauben, dass die, Indianern sogar heilige, Tabakpflanze eine Heilpflanze ist.

Auch kaum zu glauben, dass bis in unsere Zeit solche absolut unnötigen Tierversuche gemacht werden, wo Labor-Tiere zu Ketten-Rauchern gezwungen werden, Artikel aus 2019: https://www.aerzte-gegen-tierv…chen-gezwungen-immer-noch

Indianer haben wahrscheinlich Tabak als Heilpflanze nicht nur geraucht und sicher nicht wie Ketten-Raucher verwendet - so wie bei allem die Dosis das Gift oder eben die Arznei ausmacht.

Mag sein, dass das berühmte kleine Glas Wein pro Tag, falls einem Alkohol überhaupt schmeckt (mir übrigens nicht), bereits schädlich sein kann. Zwei, drei Zigaretten ohne künstliche Zusatzstoffe pro Tag wären mit dem Wein-Beispiel vermutlich vergleichbar.

Jedenfalls ist viel Alkohol genauso wie viel Rauchen gefährlich, schwer krank zu werden.

Aber auch interessant, dass Genussmittel, die in bestimmter Dosis über einen überschaubaren Zeitraum auch Heilmittel sein können, doch im Übermaß oder tagtäglich eingenommen schädlich sind, weiterhin insgesamt verteufelt werden. Und nein, ich rauche nicht und mag sichtbaren Passiv-Rauch genauso wenig. Doch ich verbiete niemandem Alkohol zu trinken oder Nikotin-Tabak zu rauchen, ich will mir schließlich auch von niemandem vorschreiben lassen, was ich zu trinken, essen oder an Medikamenten (inklusive Impfungen) einzunehmen habe.

Das ist alles jedoch längst Off-Topic, somit belasse ich es jetzt auch dabei.

Feststeht nun für mich, um zum Thema Impfstoff-Shedding zurückzukommen: wenn erneut ein böses Virus aus einem absolut sicheren Stufe-4-Labor entkommen kann um uns heimzusuchen oder neuartige Medikamente gegen solche Bio-Waffen wie diese mRNA-Spritzen totalitär zwanghaft werden:

Ein paar Milligramm Nikotin für 14 Tage als Pflaster oder Spray in der Heimapotheke wissend. 8)

Es scheint viel cooler zu sein, nicht zu lesen, denn ich hatte oben zitiert, was ich bereits 2021 geschrieben hatte:

Ich verstehe deshalb nicht, dass man danach noch mehrfach Nikotinpflaster schreiben muss, denn es ist logisch, dass Ärzte nur Nikotinpflaster oder vielleicht auch Extrakte oder Nikotinkaugummis empfehlen. ^^

Leider bewirkte die allgemeine Miss- und Desinformation leider genau das: man muss vieles immer wieder so auch aussprechen, weil die meisten vieles gar nicht mehr so verstehen, Begriffe sich verselbstständigten. Somit ist es verständlich, wenn vorschnell abfällige Kommentare gepostet werden.

t.me/Dietrich_Klinghardt_Gruppe/16271 das bringt mir auch nichts, da ich dort nicht angemeldet bin.

Extra für Dich ;) rausgepickt aus dem Video, mit den Zitaten (von mir mittels Browser-Übersetzung), die Klinghardt in der Präsentation gelb markierte:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32790936/

Zitat

dass Nikotin selbst durch seine Wechselwirkung mit dem nikotinischen cholinergen System sowie mit ACE2 möglicherweise nicht nur in einer Vielzahl von neuropsychiatrischen Erkrankungen von Nutzen sein kann und neurodegenerativen Erkrankungen, könnte aber auch bei COVID-19 von Nutzen sein. Während wir also einerseits nachdrücklich die Raucherentwöhnung als Mittel zur Schadensminderung im Zusammenhang mit COVID-19 befürworten, unterstützen wir andererseits eine potenzielle therapeutische Rolle von Nikotin, Nikotinagonisten oder positiven allosterischen Modulatoren nikotinerger cholinerger Rezeptoren COVID-19, aufgrund ihrer vielfältigen Wirkungen, einschließlich Stimmungsregulierung, entzündungshemmender Wirkung und angeblicher Beeinträchtigung des Eintritts und/oder der Replikation von SARS-CoV-2.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32720486/

Zitat

dass der nikotinische Acetylcholinrezeptor (nAChR) eine Schlüsselrolle spielt in der Pathophysiologie der Covid-19-Infektion und könnte ein Ziel für die Prävention und Kontrolle einer Covid-19-Infektion darstellen.

https://academic.oup.com/ntr/article/22/9/1669/5834599

Zitat

Epidemiologische Hinweise auf niedrigere SARS-CoV-2-Infektionsraten bei Rauchern nehmen zu 2 kann tatsächlich durch die Nikotinexposition erklärt werden, im Gegensatz zu den Tausenden schädlichen Chemikalien, die im Zigarettenrauch enthalten sind. Nikotin moduliert das Renin-Angiotensin-Aldosteron-System, die physiologische Kaskade, die an pulmonalen, kardiovaskulären, renalen und neurologischen Komplikationen der COVID-19-Pathogenese beteiligt ist.

Nikotin kann auch den Schweregrad der COVID-19-Erkrankung über den cholinergen entzündungshemmenden Weg modulieren und die durch Makrophagen verursachte Hyperinflammation und die Thrombozytenreaktivität hemmen.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33860730/

Zitat

Verbindungen, die den Vagusnerv-vermittelten cholinergen entzündungshemmenden Reflex aktivieren, wie der α7-Nikotin-Acetylcholinrezeptor-Agonist GTS-21, schwächen ARDS/entzündliche Lungenverletzungen ab, indem sie die extrazellulären Spiegel der Gruppe Box-1 mit hoher Mobilität (HMGB1) im Blut senken Atemwege und den Kreislauf.

dass Verbindungen mit niedrigem Molekulargewicht, die den cholinergen entzündungshemmenden Reflex aktivieren, wie Nikotin oder GTS-21, einen potenziellen therapeutischen Ansatz zur Abschwächung der fehlregulierten Entzündungsreaktionen bei Patienten mit schwerer COVID-19-Erkrankung darstellen könnten.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36051943/

Zitat

Der cholinerge antiinflammatorische Weg (CAP) bezieht sich auf die entzündungshemmenden Wirkungen, die durch das parasympathische Nervensystem vermittelt werden. Die Existenz dieses Signalwegs wurde erstmals nachgewiesen, als Acetylcholinesterase-Inhibitoren in Sepsis-Tiermodellen Vorteile zeigten. CAP funktioniert über den Vagusnerv. Die systemischen entzündungshemmenden Wirkungen von CAP konzentrieren sich auf den α7-Nikotin-Acetylcholinrezeptor auf Milzmakrophagen und führen zur Unterdrückung entzündungsfördernder Zytokine und gleichzeitiger Stimulierung entzündungshemmender Zytokine, einschließlich Interleukin 10.

Das transdermale Nikotinpflaster aktiviert CAP und nutzt sein entzündungshemmendes Potenzial mithilfe eines einfach anzuwendenden Depotabgabemechanismus.

Klinghardts Dosis-Empfehlung (er bezieht sich auf US-Pflaster zu 14 mg, die in 4 Teile zerteilbar sind - in EU siehts womöglich anders aus) zu Beginn zum Einschleichen 3,5 mg (1/4 Teil Pflaster) - den meisten reicht das schon, man kann nach ein paar Tagen auf 7 mg (2 Teile = 1/2 Pflaster) gehen, bis maximal 14 mg (ganzes Pflaster) - wegen Verträglichkeit nicht zu schnell steigern, für insgesamt ein bis zwei Wochen.

Ich habe es als Therapie bei COVID, Long-COVID beziehungsweise nach Corona-Impfung oder Post-Vac-Sydrom verstanden, neben anderen sinnvollen Dingen, die man da tun kann, wie Du auch schon vorher verlinkt hast.

Er erklärt vieles nebenbei und dazwischen, auch dass Nikotin ebenfalls bei anderen Krankheiten angewendet wurde und wird, sogar bei Kindern und alles ohne Gefahren @ Sucht oder bestehenden Krankheiten @ Herz etc - dafür sollte man sich den Vortrag aber besser selbst ansehen/anhören.

Tabak ist in der Medizin schon lange als Heilpflanze bekannt.

Das Rauchen von natürlichem Tabak kann Medizin sein, doch die Zigaretten-Industrie mit den jedenfalls krankmachenden künstlichen Zusatzstoffen muss davon unterschieden werden.

Andere natürliche Anwendungen wären Auflegen von frischen Blättern der Tabakpflanze oder Tinkturen daraus.

Und wie zuvor geschrieben gibt es Nikotin auch als Medikament in Pflastern oder als Sprays, Kaugummi.

Auffällig diesbezüglich, dass Rauchen überall verboten werden soll - therapeutisches Naturtabakrauchen ist dann ebenfalls verboten.

Darauf rauch ich eine. :)

Das macht Sinn, wenn man bedenkt, dass man etwas einatmet, das nicht andocken kann und blockiert wird.

Allerdings ist mir etwas unklar, wie das auf Spikeproteine wirken soll, die im Körper zirkulieren.

Denn die treiben ja auch an anderen Stellen ihr Unwesen. :/

Klinghardt empfiehlt Nikotin-PFLASTER (die zum Rauchen-Entwöhnen), da wandert das Nikotin über die Haut in den Blutkreislauf beziehungsweise in den restlichen Körper, dort wo die Spikes schaden anrichten!

In dem telegram-Arbeitskreis ist auch ein Video-Vortrag zu finden, wo er darüber spricht bzw Studien zeigt: https://t.me/Dietrich_Klinghardt_Gruppe/16271

Bezugnehmend zu meinem Beitrag Bundestagswahlen 2021möchte ich hier mitteilen, daß ich Antwort erhielt:

"Sie senden uns einen vorgefertigten Text aus dem Internet zu. Der zugesandte Text ist uns bekannt. Der Inhalt des Textes hat keine Auswirkungen auf die Beitragspflicht.

Rechtsgrundlage für die Erhebung des Runfunkbeitrags ist der rundfunkbeitragsstaatsvertrag. Er wurde durch die Ratifizierung in den jeweiligen Landesparlamenten zu geltenden Landesrecht."

Ich koche gerade vor Wut, denn ich hatte den Text selbst geschrieben, und nicht aus dem Internet kopiert.

Gegen den Rundfunkbeitrag kann sich jemand in Deutschland inzwischen wehren, da ein Verfahren beim Verfassungsgericht auf Entscheidung wartet - und dadurch, wenn man bei beitragsblocker.de mitmacht und solange kein Festsetzungsbescheid kommt, auch keine Beiträge bezahlen muss.

Wie es funktioniert erfährt man im folgenden Interview mit Markus Böning:

Zitat

Wir erörtern den letzten Fehltritt im ö-r TV "die 100", die Möglichkeiten einer einfachen Rundfunkbeschwerde, geknüpft an den Beitragsblocker und vieles mehr.

: http://www.beitragsblocker.de

: http://www.rundfunkalarm.de

: https://odysee.com/@FrankK%C3%…ch-gez-ohne-ende-markus:3

Es gab Nazis zu Hitler-Zeiten, es gibt demnach keine Nazis mehr.

Ja. Aber. ;)

Nazis ist die Abkürzung für (faschistische) National-Sozialisten (Deutschland) - und das war die Geschwister-Ideologie zum (faschistischen) Stalinismus (Russland) oder Maoismus (China) oder Mussolini- (Italien) oder Franco- (Spanien) Faschismus oder allen anderen solcher Ideologien.

Und genau solche Gesinnungen starben mit den damaligen deutschen, russischen, italienischen, spanischen etc nationalen Sozial-Faschisten oder deren Führern nicht aus, es gab und gibt sie eben überall. Siehe aktuell Ukraine oder Naher Osten oder Sudan oder Nord-Korea oder oder.

Ganz bei Dir. Aber. ;)

Bemerkenswerterweise sind sehr viele dieser faschistischen Ideologien, in deren Namen greuliche Kriege und Völkermorde geschahen und geschehen, sogenannte LINKE (progressive) oder zumindest linkslastige Ideologien.

Also RECHTE Faschisten (konservativ/bewahrend) waren die Nazis, auch die deutschen, nie - doch sehr viele Menschen glauben das.

Finde den an der Nase herumführenden Fake-News-Fehler.

PS: Selbstverständlich führten / führen auch rechts-faschistisch eingestellte Völker oder Ethnien Kriege, keine Frage. Da gleicht das eine Extrem dem anderen.

Ich kapiere es nicht. Was genau interessiert daran? Wir waren die Nazis. Nicht die.

Na doch, Nazis gabs und gibts überall, nicht nur in Deutschland, wie schon zuvor aufgezeigt.

die nationalen Sozialisten mit Global-Macht-Fantasie gingen mit Ende der 2. Weltkriegsphase nach A. H.s Tod nicht unter, die gabs viele Jahrzehnte vorher schon und weiterhin, und in allen Ländern der Welt - nicht nur als Überbleibsel in der Ukraine.

Leider gabs auch unter diesem (damaligen) Volk (Russen) viele, die genauso begeistert brutal und grausam waren, weil auch sie von ihren Führern (Stalin etc) Dummheiten in den Kopf gesetzt bekamen, und es als Besatzer an unseren Vorfahren ausliessen - ich hab noch die Erzählungen meiner Groß- und Ur-Großmütter lebhaft im Kopf, auch das ist leider eine Seite dieser ideologischen Faschisto/Kommunisto-Medaille.

Das (keine kriegerische Religion) war oder ist das Christen- oder Judentum an sich ebenso nicht, trotzdem führen christlich-ortodoxe im Osten Europas grade Krieg, genauso wie Juden im nahen Osten.

Es waren und sind immer die Fanatiker, die sich von bestimmten anderen Leuten, religiösen respektive ideologischen Führern, dazu anstecken ließen und lassen. Und das klappt im Islam leider ebenfalls, sogenannte Friedensreligion hin oder her.

Ich seh da also keinen Widerspruch in unser beider Meinung dazu.

Was leider auch dem Faschismus in die Karten spielt: https://de.wikipedia.org/wiki/Islamfaschismus

Es sind eben nicht nur europäische oder russische Völker diesen Nazi-Führern gefolgt, die Rassismus in den Köpfen wachsen ließen, bis es zu Mord an Völkern und Ethnien kam - und noch immer kommt.

Es gab und gibt solche Nazi-Führer auf allen Kontinenten. Denkt mal nur an die Kriege unter den afrikanischen Stämmen / Ländern oder jenen zwischen Chinesen, Koreanern und Japanern oder aktuell im nahen Osten, und allen voran durch Briten / Anglo-Amerikaner - immer der gleiche Ablauf.

Bisher.

Aber die Nazis waren oder sind dann doch wieder nur die Deutschen? Sehr interessant, diese Ansicht. Hat auch was von Ethnien-Phobie.

Die Durchmischung der Deutschen ist für mich dabei ziemlich uninteressant, da wir in Westdeutschland schon lange durchmischt sind.

Es ist ein großer Unterschied, wenn sich europäische Völker und selten Menschen von weiter her über lange Zeiträume (Jahrhunderte) langsam mischten (ein bisschen frisches Blut da und dort tut immer gut) oder ob solche Absichten, Zitat:

Buch-Kommentar: amazon.de/gp/customer-reviews/R3E12NZ3SCAMVE?ASIN=3941956493

Zitat

In anderen Zitaten, die (oft aus dem Zusammenhang gerissen) durch alternativpolitische oder „verschwörungstheoretische“ Foren geistern, ist von der „hellbraunen Mischrasse“ die Rede, die nach Barnett die zukünftige europäische Bevölkerung darstellen wird – und soll! Welches aber sind die politischen Hintergründe dieser „Umvolkung“? Hält Barnett sie für eine quasi-natürliche demographische Entwicklung oder gar für einen Prozess, der womöglich nach Kräften gefördert werden soll, indem man möglichst viele Migranten in Europa ansiedelt?

innerhalb von wenigen Jahrzehnten wie aktuell sicht- und merkbar von einer imperialen Macht initiiert oder sogar vorangetrieben werden.

Anderen noch relativ undurchmischten Völkern in zum Beispiel Afrika oder Asien, so wie sich Europa vor einigen Jahrzehnten auch noch darstellte, würde man keinen Vorwurf machen, wenn sie dagegen etwas hätten.

Vermutlich eine Fälschung, wobei diese Inhalte auf so einem anonymen Stück Papier für diese Zustandsbeschreibung nötig sind, denn einige Leute mit wichtigen Positionen im bröckelnden Imperium (Anglo-Amerika / US) schrieben dazu Bücher, die genau das so beschreiben.

Korrektur, ich vergaß ein wichtiges Wort:

Vermutlich eine Fälschung, wobei diese Inhalte auf so einem anonymen Stück Papier für diese Zustandsbeschreibung NICHT nötig sind, denn einige Leute mit wichtigen Positionen im bröckelnden Imperium (Anglo-Amerika / US) schrieben dazu Bücher, die genau das so beschreiben.

Ich glaube nicht das es gefälscht ist, denn man schaue sich mal an was seitdem passiert ist.

Wie sagte Roosevelt: „In der Politik geschieht nichts was nicht geplant wurde. Und wenn es den Anschein hat, dass es zufällig geschieht, können sie davon ausgehen, dass es erst recht geplant ist!“

Das meinte ich doch damit:

denn einige Leute mit wichtigen Positionen im bröckelnden Imperium (Anglo-Amerika / US) schrieben dazu Bücher, die genau das so beschreiben.

Zum Beispiel tat das ein wichtiger US-Regierungs-Berater, siehe Buch-Kommentar: amazon.de/gp/customer-reviews/R3E12NZ3SCAMVE?ASIN=3941956493

Wenn schon ein Berater so etwas publizieren darf, kann man sich ausmalen, was in den Hinterzimmern noch so unter Geheimhaltung alles daher fantasiert wird.

Größenwahn ganz Europa besitzen wollten. Und wir haben dabei, wie im 1. WK mit Galizien zusammen gearbeitet, wo es bis heute den NS gibt.

Kein Wunder, die nationalen Sozialisten mit Global-Macht-Fantasie gingen mit Ende der 2. Weltkriegsphase nach A. H.s Tod nicht unter, die gabs viele Jahrzehnte vorher schon und weiterhin, und in allen Ländern der Welt - nicht nur als Überbleibsel in der Ukraine.

Wer könnte einen Friedensvertrag ausarbeiten, wenn Deutschland dann all die Kriegsschulden zahlen müsste, die es bisher einfach von sich weist?

Das wird sich wohl niemand trauen, auch wenn die Alliierten schon satt ausgezahlt wurden.

Das klappt natürlich nur, wenn es wie gesagt eine gewissenhafte / fähige Regierung gibt - das gibt das aktuelle System leider nicht her, zu sehr ist alles von diesem mafiös-oligarchen Sumpf durchsetzt. Die meisten arbeiten da sogar mit, ohne zu wissen, dass sie es tun - die glauben tatsächlich an ihre gute, wertvolle Arbeit für Staat und Bevölkerung.

Gibt es in Europa überhaupt noch einen souveränen Staat?

Vermutlich von der Fläche und Bevölkerung her uninteressante Klein-Staaten - die können noch teilweise ihr eigenes Süppchen kochen, wenn sie nicht grade von den größeren Nachbarn oder EU-Belangen bei etwas bestimmten abhängig sind.

Wenn ich sehe, wie die Länder der EU immer wieder erpresst werden, um nach dem Willen anderer abzustimmen, da sonst dringend notwendige EU-Zahlungen blockiert werden, glaube ich nicht, dass es sowas wie Souveränität noch wirklich gibt. Die hängen alle an den Geldströmen der EU, wie das Baby an der Mutterbrust.

Dazu fällt mir auch der Teil eines gefunden Schriftstücks nach einer geheimen politischen Sitzung wieder ein, nach dem Europa zu den vereinigten Staaten von Europa werden soll, wozu eine Verarmung und Verschuldung reicher europäischer Länder zur Niveauanpassung aller Länder vorgesehen war.

web.archive.org/web/20161003201433/https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2014/07/bb-doc-e1404304048487.jpg

Wenn man das 10 Jahre alte Schriftstück heute liest, scheint es mittlerweile schon zu einem guten Stück umgesetzt zu sein.

Vermutlich eine Fälschung, wobei diese Inhalte auf so einem anonymen Stück Papier für diese Zustandsbeschreibung nötig sind, denn einige Leute mit wichtigen Positionen im bröckelnden Imperium (Anglo-Amerika / US) schrieben dazu Bücher, die genau das so beschreiben.

Die EU ist nichts anderes als die politische Maske jener, die auch über die militärische Seite bestimmen, wo die Maske NATO genannt wird.

Neutralität funktioniert nicht bei allen Staaten, nicht jedes Land und Bevölkerung kann gleich sein. Diese bisher gewollte Eine-Welt-Regierung von den mafiös-oligarchen Familien würde aber nur klappen, wenn alles gleich gemacht wird. Das klappt eben nicht, tat es noch nie, da ist auch ganz egal, ob man es kapitalistischen Sozialsmus wie in China oder sozialen Kapitalismus wie in Europa / US nennt.

Österreich ist auf dem Papier neutral, dieses Papier nennt sich Staatsvertrag, aber eben auch nicht Friedesvertrag. ;)

Friedensvertrag

Und den will nicht einmal die AfD fordern.

Eben, denn die darf ja auch nur so wie ihr erlaubt wird.

Mir persönlich wär` die Mafia als Regierung sowieso lieber als die, die wir jetzt haben...

Täuschen wir uns da bitte nicht, fast alle Regierungen, jedenfalls sogenannte gute westliche, bestehen aus mafiös oligarchen Leuten. Dass die in einem Vasallen-Staat wie Deutschland nur bestimmte Lakaien an die Spitze lassen, versteht sich von selbst - und die tun genau das, was sie sollen (Zitat Baerbock: Lasst uns Europa gemeinsam verenden - youtube.com/watch?v=yhzrRf4wzc8 ).

Manchmal spielt der eine oder andere Vertreter aus so einer Oligarchen-Mafia-Familie aber nicht mit oder nicht mehr so wie zu Beginn mit, so wird der Grund des 2. innerhalb kurzer Zeit bekannt gewordenen Trump-Attentats gewertet - siehe dazu Janich https://odysee.com/@oliverjanich:b/trump911tele:e

Na, mal sehen was da noch so rumkommt. 🍿

(schockierend)

Wer über die NATO-Kriege nicht reden will, sollte über zu hohe Flüchtlingszahlen schweigen

Schockierend dabei ist auch, dass Deutschland als noch immer nicht voll souveräner Staat, als im Grunde 51. US-Bundesstaat und größte Europa-US-Militär-Basis ( de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Militärbasen_der_Vereinigten_Staaten_im_Ausland#Europa ), in NATO-Belangen gar nichts von sich aus zu melden hat.

Erst nach einem Friedensvertrag könnte eine gewissenhafte beziehungsweise fähige Regierung das umsetzen, was die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland will: Keinen Krieg oder Beteiligung daran.

dass es auch Deutsche gibt, die zum Islam übertreten.

Zwischen Österreich und Deutschland gibts auch dabei keinen großen Unterschied, es war nur ein Beispiel aus dem kleinen Geschwisterland, in dem es insgesamt vielleicht noch nicht so schlimm wie beim großen Bruder ist. Denn so wie gemeint denken anders herum Deutsche wahrscheinlich, in Deutschlands Nachbarländern wäre es nicht so.

Fakt ist, dass sich die Zahl der Übertritte von Deutschen zum Islam verdreifacht haben soll.

Haben soll klingt zwar nicht so überzeugend als Fakt, wobei man sich fragen kann, wie das überhaupt festgestellt werden soll, denn:

Zitat

Was hinsichtlich der deutschen Islampolitik eine grundsätzliche Frage aufwirft: Weiss der Staat eigentlich, was er tut? Die Antwort ist einfach: Nein, weiss er nicht. Er weiss nicht einmal, wie viele Muslime in Deutschland genau leben, geschweige denn, wo. Schlimmer noch: Er will es gar nicht wissen.

nzz.ch/der-andere-blick/die-deutsche-regierung-macht-islampolitik-ohne-zu-wissen-wie-viele-muslime-es-im-land-gibt-ld.1836418

Der Islam an sich ist auch keine kriegerische Religion.

Vor dem Islam zu warnen geht in meinen Augen an der größten real existierenden Gefahr komplett vorbei.

Das war oder ist das Christen- oder Judentum an sich ebenso nicht, trotzdem führen christlich-ortodoxe im Osten Europas grade Krieg, genauso wie Juden im nahen Osten.

Es waren und sind immer die Fanatiker, die sich von bestimmten anderen Leuten, religiösen respektive ideologischen Führern, dazu anstecken ließen und lassen. Und das klappt im Islam leider ebenfalls, sogenannte Friedensreligion hin oder her.

Ich seh da also keinen Widerspruch in unser beider Meinung dazu.

Wir sind doch fast alle nur Passdeutsche mit deutscher Staatsangehörigkeit.^^

Wir als Passdeutsche haben hier in D doch sowie schon unterschiedliche Verhältnisse.

Das Zitat muss mit dem anderen Teil gelesen werden:

Viele abwertend genannte Passdeutsche sind oft schon in der 3. oder 4. Generation hier ganz selbstverständlich geboren, wurden aber in einer Mentalität erzogen, die den migrantischen Wurzeln entsprechen. Manche dieser Wurzeln sind nicht nur gefühlt tatsächlich auffälliger als andere - wenn man zum Beispiel den Anteil des religiösen Spektrums hinzuzieht fallen seit Generationen in Europa lebende Asiaten in solchen Kriminal-Statistiken im aliquoten Vergleich überhaupt nicht auf. Wenn einem die anerzogene Religion eingibt, man wäre besser als andere, kann das eine Erklärung sein. Abschreckendes doch glücklicherweise verhindertes Beispiel vor Kurzem in Österreich

Der Unterschied zu zum Beispiel Dir ist diese teilweise fanatische religiöse Erziehung oder dass diese verarmten beziehungsweise ungebildeten jungen Leute sich auf Extremisten einlassen weil sie sich vom sogenannnten guten Westen abgehängt fühlen oder dessen Schandtaten rächen wollen - dabei ist es natürlich egal, welche Religion es ist oder Nichtreligion es war - manche konvertieren ja extra hierfür (siehe Kleinezeitung-Link unten).

Doch in den Statistiken oder im Mainstream sind das freilich Deutsche, leider in der Regel nie integrierte oder desintegrierte. Oft sofort mit bösem rechten Hintergrund framend vorverurteilt verdächtigt, das macht Stimmung bei Alt-Linken wie zum Beispiel Dir. Aber eben auch Regenbogenlinken und normalen Rechten. Und auch allem dazwischen. Je nachdem in eine andere Richtung. Nach einiger Zeit spricht sich ja doch herum, welche Motive oder Hintergrund die Täter hatten.

Von alldem die Migrationsfrage auszuklammern, denn Migration hat zunächst nichts mit Asyl zu tun, ist zu kurz gedacht. Passend dazu Scholl-Latour: Wer halb Kalkutta aufnehme, rette nicht Kalkutta, sondern werde selbst Kalkutta spiegel.de/politik/deutschland/pressefreiheit-die-empoerung-der-presse-ist-uebertrieben-kolumne-fleischhauer-a-1225695.html

Ein paar dieser Religionen, grade jene, welche so besonders heilige Bücher haben, fielen diesbezüglich in der Geschichte immer wieder negativ auf, egal mit welcher respektive in deren Namen das eine oder andere Land und deren ungläubige Bevölkerung missioniert und kolonialisiert wurde. Nicht nur Christen taten das, btw en.wikipedia.org/wiki/History_of_Islam .

Scheint ein Muster zu geben und in überwiegend noch christlich-jüdisch geprägten Ländern fällt das eben sehr auf, sogar erneut beim kleinen Deutschlandgeschwister, der angeblichen Insel der Seligen de.wikipedia.org/wiki/Insel_der_Seligen_(Zitat) : kleinezeitung.at/oesterreich/18800490/jugendliche-verbreiteten-is-propaganda-und-b-hausdurchsuchungen

Religionen sind nicht nur Opium fürs Volk de.wikipedia.org/wiki/Opium_des_Volkes , sondern gleichzeitig und weiterhin das Gegenteil davon, um Menschen, die eigentlich friedlich miteinander oder zumindest nebeneinander leben wollen, aufwieglerisch zu teilen und spalten - für wahrscheinlich ganz bestimmte Zwecke die Gläubigen zu missbrauchen.

Scheint, als ob Religionen und deren Auslegung von gewissen Kreisen genau dazu erschaffen und benutzt wurden und werden.

Verschwörungstheoretisch, selbstverständlich.

Ich hoffe inständigst, daß ihr Beiden bemerkt, wie das ganze Thema lediglich dazu dient, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, ob nun von der einen, oder anderen Seite.

Die Ausländer werden hierher gelockt, mit falschen Versprechungen, um sie gegen die einheimischen Menschen, auch jene Ausländer, die schon länger hier leben, und sich etwas mit ehrlicher Arbeit aufgebaut haben, auszuspielen.

Wir alle werden damit nur benutzt wie Klopapier.

Leider wahr. Obendrein lassen sich beide - angeblich linken oder rechten, jedenfalls unten - Seiten jeweils mit geschönten bis fehlenden Daten von oben in die Irre führen, zum Beispiel:

Zitat

Angriffe mit Messern und anderen Stichwaffen sind zum traurigen Alltag in Deutschland geworden – und zu einem echten Politikum. Wie groß ist dieses Phänomen? Welche Tatverdächtigen sind dafür zumeist verantwortlich? Werden die Messerangriffe immer mehr?

NIUS-Recherchen zeigen, dass den zuständigen Bundesbehörden, also dem Bundesinnenministerium und dem nachgeordneten Bundeskriminalamt (BKA) keine belastbaren Zahlen zu Messerangriffen vorliegen. Während in der bundesweiten Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) 13.844 Angriffe mit dem Tatmittel Messer berichtet werden, ergab eine NIUS-Abfrage in den Bundesländern, dass die wahre Zahl der Messerangriffe beinahe doppelt so hoch ist.

BKA gibt zu: Zahlen nicht vollständig

: https://www.nius.de/news/26-10…7d-4a4f-8c5f-7883054970ca

Also alleine schon bei nur diesen Delikten neben der Dunkelziffer nie angezeigter Taten noch eine viel zu große Ungenauigkeit. Erinnert dann doch an die Datenjongliererei in anderen Bereichen wie zum Beispiel Gesundheit oder Corona. Wird diese Zahlenakrobatik auch bei anderen Delikten angewedet?

Und dabei gibt es nicht nur jene auffälligen Leute, die erst wenige Jahre in Europa angekommen sind. Viele abwertend genannte Passdeutsche sind oft schon in der 3. oder 4. Generation hier ganz selbstverständlich geboren, wurden aber in einer Mentalität erzogen, die den migrantischen Wurzeln entsprechen. Manche dieser Wurzeln sind nicht nur gefühlt tatsächlich auffälliger als andere - wenn man zum Beispiel den Anteil des religiösen Spektrums hinzuzieht fallen seit Generationen in Europa lebende Asiaten in solchen Kriminal-Statistiken im aliquoten Vergleich überhaupt nicht auf. Wenn einem die anerzogene Religion eingibt, man wäre besser als andere, kann das eine Erklärung sein. Abschreckendes doch glücklicherweise verhindertes Beispiel vor Kurzem in Österreich, Wien: br.de/nachrichten/deutschland-welt/mutmasslicher-taylor-swift-attentaeter-zieht-gestaendnis-zurueck

Gelebtes Rechts fühlt sich durch diese Betrachtungsweise im Recht, dagegen zu protestieren und Lösungen zu finden, genauso wie dieses Links mit Regenbogenbrille samt Andersrumblick, wo nun die Ursache in dessen Augen nur zu einem führen kann: Messerverbote und Messengerüberwachung. Wie scheinheilig.

Es ist völlig egal, wer wann und wo mehr Straftaten begangen hat. In einer Gesellschaft in der die Armut immer weiter ansteigt, steigt natürlich auch die Verbrecherrate, und es ist dabei völlig egal, woher diese Armen ürsprünglich kommen.

Und damit niemand merkt, daß die Verbrechensrate durch die Armut immer mehr steigt, wird Rechts und Links suggeriert, während der Politadel uns weiter verarmen läßt, und ausnimmt, wie die Weihnachtsgänse, und obendrein noch verhöhnt.

Ebenso leider wahr. Denn unter diesen verarmten und erschreckend ungebildeten Bevölkerungsgruppen befinden sich erneut viele dieser Passdeutschen, grade jüngere Leute, die sich von diesem angeblich sozialen Staat verarscht fühlen, wie bereits vor Corona die Öffentlich-Rechten attestierten: tagesschau.de/faktenfinder/pks-kriminalitaet-faq-101.html und nach Corona es nach den angeblich sozialen Regierungsmaßnahmen nur schlechter werden konnte: bei br.de/nachrichten/deutschland-welt/kriminalstatistik-warum-steigen-die-zahlen

Gibt es dann weitere Eingeständnisse in beiläufigen Nebensätzen wie zum Beispiel:

Zitat

Was bleibt von dem tödlichen Anschlag in Solingen? Kapitulation oder Aufbruch? Lethargie oder Verantwortung? Es ist nicht ganz klar, man wird es erst in den nächsten Tagen sehen. Verstörend war dieser eine Satz des Wuppertaler Polizeipräsidenten – scheinbar lakonisch, in Wahrheit aber maximal bedrohlich.

Markus Röhrl: „Jeder muss mit sich ausmachen, ob er zu Festivitäten geht, ob er zu Fußballspielen geht, ob er im öffentlichen Personennahverkehr unterwegs ist.“

Es handelt sich bei diesem Polizisten-Satz um eine Kapitulation, die, angesichts gerade einer terroristischen Bedrohung, kaum zu verantwortende Individualisierung staatlicher Daseinsvorsorge. Denn die besteht in der Gewährleistung von innerer Sicherheit.

focus.de/politik/meinung/analyse-von-ulrich-reitz-polizisten-satz-nach-solingen-zeigt-dass-das-land-kurz-vor-der-kapitulation-steht_id_260254104.html

ist es nicht verwunderlich, dass sich das alles in baldigen Wahlen entsprechend auswirken wird. Hoffentlich drehen die dort eingesetzten Marionetten dann nicht noch mehr am Rad wie bisherige. Man soll ja positiv denken, möge die Übung gelingen.