Beiträge von vier-eins-sechs-zwei
-
-
Ja, gell.
Irgendwo mal aufgeschnappt: So etwas umfassend großes (wie zum Beispiel Deep State) kann nur von innen her zerstört werden. Weil man der Meloni ja auch vorwirft, eine Nord-Atlantikerin zu sein. Diese Vorwürfe gabs/gibts ja auch @Putin, Trump, Xi, etc. Naja, mal sehen.
Ps @Merkel: Nicht, dass man sie jetzt gut finden muss. Sie war halt ein solider https://de.wikipedia.org/wiki/Statthalter - danach kam ja endlich das Abriss-Team zum Zug.
Die CIA hatte Deutschland übrigens schon vor Wochen über den Sabotageakt informiert.
Ja, oder auch, wenn der Dieb laut schreit: Haltet den Dieb! um von sich abzulenken. Wer weiß, wer weiß.
-
Angela Merkel erschien, in dem sie öffentlich sagt (Zitat): "Man muss seine Worte ernst nehmen. Sie sollten sie nicht als Bluff abtun, sondern sie ernst nehmen. Das ist keineswegs ein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von politischer Klugheit, die dazu beiträgt, Handlungsspielräume zu bewahren oder, was ebenso wichtig ist, sogar neue zu entwickeln. t.me/SwissVatnik/22508
Der Moment, wo vielen klar (werden) wird, die jemand bestimmtes weg gewünscht/gefordert haben, es kommt nichts Besseres nach: Unbezahlbar.
-
reitschuster.de/post/mrna-aus-covid-impfstoffen-in-muttermilch-nachgewiesen/
Der Link ist leider nicht richtig hinterlegt, führt zu einem Reitschuster-Buch @Amazon.
Das ist der richtige: https://reitschuster.de/post/m…muttermilch-nachgewiesen/
-
Schaue ich allerdings auf die Grundfläche und die Bevölkerungsdichte
Manches ist ursprünglich nur verwaltungstechnisch zur Grundfläche dazugekommen.
-
nach dem was ich gesehen und gehört habe sieht das nicht so aus. Bezüglich Kriegstreiberei scheint Meloni ganz auf Mainstreamlinie zu sein. Vielleicht ist das der Versuch eine rechte Marionette eine Weile ans Ruder zu lassen. Am Ende kommt heraus: "Die können es auch nicht besser."
Sieht tatsächlich so aus.
Wär auch nicht das 1. Mal.
Und das selbstverständlich nicht nur in Italien.
: https://tkp.at/2022/09/26/melonis-verbindungen-zur-us-elite/
-
autoimmunhilfe.de/ratgeber/t2-die-13-fee-der-schilddruesenhormone/
Isoliertes T2 soll aber leider auch gleiche Nebenwirkung/en haben können wie isoliertes T3/T4. Auch soll sich das Herz signifikant vergrößern und ebenso ein gesteigertes Hungergefühl aufkommen.
-
Dr. Reiner Fuellmich lebte nach eigenen Aussagen bis zu C. mit seiner Frau in Kalifornien. Hält sein Privatleben aber komplett aus der Öffentlichkeit.
Da er dort lebt ist er auch in den USA tätig und deshalb bereits seit 15.7.1993 auch in den USA als Anwalt zugelassen. Er hat schon bekannte Wirtschaftsprozesse zusammen mit anderen amerikanischen Anwälten gewonnen. Zudem hat er auch eine Anwaltspraxis in D. Er muss nicht auswandern, da er bereits in den USA lebt.
Einer seiner Schwerpunkte ist Medizinrecht. Andere sind Wirtschaftsrecht und Verbraucherschutz.
Zudem gehört er der deutsch-amerikanischen und der deutsch-japanischen Juristenvereinigung und dem deutschen Anwaltsverein an.
Das denke ich macht ihm auch keiner streitig.
Bei globalresearch entdeckt man in den wichtigsten Punkten zu einem Video 1/22 sogar folgende Bemerkung:
32:45 Fuellmich arbeitet mit Leuten zusammen, die innerhalb des deutschen Geheimdienstes arbeiten und die Spritzen nicht nehmen wollen.
globalresearch.ca/video-reiner-fuellmich-50-lawyers-vaccines-designed-kill-depopulate-the-planet/5767034(Also eine Art deutsche Q-Gruppe.)
Klingt und ist gut, wenns wahr ist.
Dr. Fuellmich und Frau Fischer haben den Coronaauschuss gegründet. Beide sind jeweils zu 50% als Gesellschafter beteiligt.
Von meiner Seite aus gesehen ist es logisch, dass die Arbeit der beiden für den Ausschuss vollständig aus den Einnahmen des Ausschuss zu bezahlen ist. Oder arbeiten unsere Politiker oder sonst wer umsonst? Ich habe das nicht erwartet.
Sie haben auf eigenes Risiko etwas aufgebaut und in der Zeit, in der sie dafür tätig sind haben sie keine andere Einnahmen durch ihre Arbeit. Die Arbeit ist aufwändig und intensiv.
Offensichtlich haben sich auch keine Leute aus der Bevölkerung gemeldet, um einen Teil der Arbeit unentgeltlich oder günstig zu übernehmen. Vieles wurde anscheinend von Anwälten abgewickelt, die nicht billig sind. Dafür aber zur Verschwiegenheit verpflichtet.
Ich würde auch erwarten, dass sämtliche Kosten der Leute, die aus dem Ausland zum Interview kamen erstattet wurden und auch Reisekosten zu den Leuten aus dem Vermögen des Ausschuss zu bezahlen waren. Genauso wie die Erstellung der Videos, etc.
Würde mich nicht wundern, wenn alles über Fuellmich gelaufen wäre, da er fast alle eingeladen hat und immer versucht hat,, es professionell abzuwickeln.Das versteht sicher jeder und ist denk ich auch nicht der oder die Streitpunkte bei dem Harakiriˍ.
Dr. Fuellmich hatte bereits vorher einen Namen und ein Ansehen. Er hat bisher seit 2020 mehrere Prozesse alleine oder mit anderen zusammen in der Sache bestritten oder begonnen und sie liegen ohne seine Schuld auf Eis. Er hat nach eigenen Aussagen auch fast alle der interviewten Personen eingeladen. Wer bitte ist nochmal Frau Fischer gewesen? Die kannte doch keiner.
Mich interessiert das, was jetzt alles erzählt wird, überhaupt nicht wirklich. Denn die beiden sind alleine rechtlich verantwortlich für ihre Gesellschaft. Sie hätten die Sache unter sich ausmachen sollen, anstatt einen öffentlichen Rosenkrieg zu führen.
Stimmt, in die Richtung schrieb ich auch schon.
Allerdings glaube ich Dr. Fuellmich, dass die von Fischer entnommenen 70.000 Euro Teil des Vorschusses auf ihr gemeinsames Buch waren, an dem er seine Rechte aus lauter Frust schon an sie abgetreten hat, obwohl er sicher viel eigene Arbeit investiert hatte.
Was letztlich aber nichts anderes bedeutet, als dass sie Gelder, die ihnen eigentlich privat zustehen würden, erst in den Ausschuss haben fließen lassen.
Nein, da sagte Fuellmich tatsächlich, dass die ganze Arbeit für das Buch bei Fischer lag und er darin nur vorkommt, die Rechte sind alle bei ihr, nicht bei ihm. Also durfte sie diesen Vorschuss auch für ihre Rückzahlung verwenden. Was blöd ist, dass damit laut Fuellmich die Bücher gedruckt hätten werden sollen und es angeblich deshalb noch keine Bücher gibt.
Viele Firmen, Organisationen, etc. investieren zudem in Immobilien zur Absicherung.
Macht z.B. auch die SPD. Ist in meinen Augen nichts Verwerfliches daran. Im Gegenteil dürfte das eine sinnvolle Sache sein, da es hier zu keiner Geldentwertung kommt, sondern die Preise für Immobilien steigen. Deshalb setzen auch die Eliten auf Grundstücke und Häuser.
Wenn er mit Wissen des anderen Gesellschafters in der Absicht das Vermögen zu vermehren so vorgegangen ist und damit das Vermögen des Ausschuss gleichzeitig vor Inflation und einem direkten Zugriff durch Dritte geschützt war, weiß ich nicht einmal wo das Problem liegt.
Stimmt, das sind aber in der Regel nicht eigene Immobilien, die vielleicht sogar mit Hypothek belastet sind. Zumindest hat man das auch so gehört.
Im Übrigen macht Degussa Werbung damit Gold für andere einzulagern. degussa-goldhandel.de/services/einlagerung/
Also bitte nicht mit unwahren Behauptung an der Hexenjagd beteiligen.Sorry, diese Firma kannte ich nicht, die heisst ja nur so, wie die ursprüngliche.
Leider hat so auch der Staat wieder Zugriff auf diesen Vermögensteil.
Mehr als das Dr. Fuellmich das Vermögen des Ausschuss in Immobilien und Gold sicher angelegt hat, einen professionellen Umgang eingefordert und ausgeführt hat, während Frau Fischer offensichtlich ihren eigenen Vorstellungen hatte, denen sie nicht Im Geringsten gerecht geworden ist, sonst hätte sie ja dafür sorgen können Leute zu organisieren die die Arbeit günstiger machen und auch die Einladungen selbst organisiert, und dass sie ihrem Partner dann wegen anderer Ansichten so böse in den Rücken gefallen ist, dass der sich enttäuscht abwendet und sogar seine Rechte am gemeinsamen Buch abgetreten hat, lässt sich für mich tatsächlich nicht erkennen.
Was hier läuft ist eine durch Frau Fischer initiierte öffentliche Hexenverbrennung des ganzen Ausschusses und des Rechtsanwalts Dr. Reiner Fuellmich sowieso.
Bei dieser Hexenverbrennung werden jetzt letztlich alle Daten und Interna an die Justiz geliefert werden, die das von Fuellmich mit Wissen beider Gesellschafter gut angelegte und vielleicht auch zum Schutz vor Zugriff etwas versteckt angelegte Vermögen und viele Daten des Ausschuss offenbaren, was eine viel bessere Möglichkeit des Zugriffs und die Möglichkeit es einzufrieren durch die Justiz bieten wird, die sich eh an keine Gesetze mehr hält. Und die MSM freut sich und beteiligt sich kräftig.
Die Buchrechte liegen wie Fuellmich selbst sagte bei Fischer. Ansonsten stimmt das ja auch, doch was man ihm bei dieser Selbst-Zerlegung übelnehmen kann ist, dass er seine Kollegin ja durch die Ausschuss-Arbeit seit mindestens 2 Jahren kennt beziehungsweise die Art, wie sie arbeitet. Da hätte doch längst er intern mit ihr entsprechend reden und handeln können. So aber wusste dieses kleine Mädchen (Zitat Fuellmich) keinen anderen Weg als in die Öffentlichkeit - was natürlich auch falsch war/ist.
Weiß da gerade nicht, wieso Fuellmich der Maulwurf sein soll?
Der hat so oft so fertig ausgesehen und sich für alle sichtbar für die Sache den A*** aufgerissen, dass ich sicher bin, dass er sein ganzes Herzblut da rein steckt.
Warum er? Sie wär da doch der Maulwurf.
-
gegen das Völkerrecht verstoßend, die Krim angeeignet und dann die Ukraine angegriffen
Ist das so oder ist das auch nur wieder die Meinung von so völkerballspielenden WEF-Polit-Darstellern?
Ps bermibs : dieses Gender-Anhängsel +innen bei Darsteller war absichtlich weil so treffend auf die beteiligten Politiker.
-
Ohhhmanno ohhhhmanno. Deine Probleme möcht ich haben.
Naja, wir fordern doch von den Regierenden und Wirtschaftenden und und und immer volle Transparenz. Warum sollten wir, wo wir von der Idee des Corona Ausschussen her doch auf der Seite der Machenden stehen, nicht auch dabei diese fordern? Man sieht ja, dass das nun zum Fallstrick werden kann / wird.
-
Eben, der ist wohl weder auf der Einen.- noch auf der anderen Seite.
Hab ja nichts anderes behauptet.
Diskussionen darüber, wer da wohl mit was für Geldern hantiert, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Man kann dadurch vielleicht einen Eindruck erhalten, wer da mehr am Geld hängt als an der Ausschuss-Arbeit. Muss natürlich auch nichts bedeuten. Aber weil ja doch die meisten wissen wollten, wer, wie viel, was, und so weiter und so fort.
-
Was man glauben kann? Keine Ahnung. Ablenkungsmanöver? Möglich.
Warum Ablenkung? Die haben doch den Schaden, weil Fuellmich jetzt ihre Mandanten hat.
Ich denke, wer an der Geldquelle sitzt, muss schon sehr Charakterfest sein!
Eben. Ist Fuellmich das tatsächlich? So wie er austeilt klingt das ziemlich getroffen.
Einfach mal abwarten, ob die neue Partei es schaffen wird, sich der Aufgabe zu stellen, die sie selbst propagiert hat.
Ah ja, dort finden ja auch Gespräche wie er sagt statt - da sind ja nicht nur Fuellmich und Fischer dabei, sondern auch Wodargˍ und weitere, die dem Ausschuss wenigstens ideell verbunden sind. Diese neue Partei - gemeint ist vermutlich dieBasis - hat aber dann wieder nichts mit dem Corona Ausschuss zu tun. Also sollte sie nicht haben.
Ich denke, dass ganze "Klimborium" samt aller Beteiligten müffelt bereits mächtig, wenn da eine Krähe der Anderen die Augen auspickt!
Eben, was zumindest zwischen Fuellmich und Fischer leider öffentlich passiert. Er jongliert mit sehr viel Ausschuss-Geld, sie sperrt ihn aus dem Ausschuss praktisch aus. Die hätten das ja längst intern klären können. Wo ein Wille .....
-
Na, ja, ein angeblich so professioneller Anwalt hätte in mehr als 2 Jahren mit einer laut ihm unfähigen Kollegin doch längst intern entsprechend gehandelt, klingt nicht sehr vertrauenswürdig. Genauso wie sein Wortschatz diesbezüglich.
Ebenso die Sache mit den ehemaligen Anwalts-Kollegen von der Sammelklage - die distanzieren sich ebenso von ihm, inklusive rechtlicher Schritte: : https://www.youtube.com/watch?v=BOuiDLpX264
Mag sein dass Frau Fischer Probleme hat, Herr Fuellmich aber auch. 700.000 Euro hat er in eine private Immobilie gesteckt, um angeblich den Ausschuss zu sichern + fast noch einmal soviel über seine eigene Anwalts-Kanzlei wegen angeblich zusätzlicher Email-Bearbeitung (um 1.000 Euro pro Tag!). Also bei/mit Fuellmich fast 1,4 Mio Euro fraglich, bei/mit Fischer nur 30.000, den Rest auf die 100.000 hat sie bereits zurückgezahlt.
Die Geschichte von ihm mit dem Gold klingt auch unglaubwürdig - wo ist das denn nun, wenn es bei Degussa nicht wieder zu Geld gemacht wurde? Nur eine Ablenkungsgeschichte?
-
Ungereimtheiten
Da haben sich alle Beteiligte wohl nicht grad mit ... bekleckert, hab grad im anderen Forum https://www.symptome.ch/thread…43788/page-2#post-1333435 dazu gelesen, da gibts Neuigkeiten von gestern Abend. Leider gehts tatsächlich um viel Geld und viel Unfähigkeit. Schade, wenn es aus diesen dummen/niederen Gründen nun zerissen wird.
-
Auch wenn wir uns es nicht vorstellen hätten können.
Ja eben, wie ich schon mal die Tage (@EU/UN) meinte, das ist das Problem. Man stelle sich vor, es gibt 24/7 Brainwash und deshalb ist für die meisten westlichen Menschen Krieg Frieden und man selbst ist dabei auf der guten Seite.
-
4162, Du sprichst oft in Rätseln, so dass auch ich manchmal nicht weiß, wie Du etwas meinst. Dabei ist das hier doch gar nicht nötig.
Naja, auch hier darf man doch noch zum selbst Nach-Schauen anregen. 😁
Tartarien war vermutlich nur eines jener großen Reiche, die vor einigen hundert Jahren noch als Staaten-Gemeinschaft zusammenarbeitend die gesamte Erde umspannten, die auch eine Art von (konföderalem) Staaten-Bund waren. Jedenfalls friedliche Zivilisationen, hoch technologisiert, mit opulenten Bauten, die oft die Jahrhunderte überdauerten - und dann von den DSlern als ihre eigenen Neubauten ausgegeben wurden, zum Beispiel gegenüber den freiwilligen und unfreiwilligen Sklaven in Amerika, aber auch auf allen anderen Kontinenten.
Leider gibt es kosmisch-irdische Kräfte, die dieser Zivilisation den Garaus mach(t)en, weil sie ihre karmische/demonische Aufarbeitung nicht schaff(t)en, und deshalb auch - egal ob nun absichtlich oder unabsichtlich/gestrandet - auf der Erde ihren Untergang herbeiführ(t)en. Und die Menschheit dafür nicht nur missbrauch(t)en, sondern ebenso in den extinctionalen Abrund ziehen, ziehen wollten. Alle Menschen konnten sie bisher halt nur nicht infizieren beziehungsweise konnten sie das überwinden, zum Glück. Und Mama Gaia ist ja auch noch da.
-
Es gibt wahrscheinlich keine Lösung, die machbar wäre, ohne das die aktuelle EU/UN vorher zerschlagen und aufgelöst würden.
Das ist ja das Problem und auch der Grund, warum die meisten Menschen nicht verstehen/glauben können, dass nicht nur die dunklen Kräfte dieses System crashen lassen müssen.
-
Es gab schon einige Tüfftler, die sich so ein Auto gebaut haben, das nur mit Wasser fuhr, und zwar mit der Kraft eines normalen Benziners oder Diesels. Wurden leider alle entweder so gut vom DS-System bezahlt, so dass das wie üblich in der berühmten Schublade verschwand oder die Tüfftler litten plötzlich an diversen Unfällen oder Krankheiten, die sie nicht überlebten. Seit einiger Zeit fehlt es dem DS-System ein bisschen an Hartnäckigkeit, warum auch immer, aber es gibt einige, die dem nacheifern: https://www.youtube.com/watch?v=bvlxBimquMw
Ein Wasserstoff-Auto wo man nur Wasser einfüllt und das effizient on board in Wasserstoff umgewandelt werden kann ist kein Perpetuum mobile, aber immer noch ein Verbrennungs-Motor - Magnet-Motoren so wie jene von Tesla (Nikola, nicht Elon Musk) sind sicherlich vorzuziehen. Für die Energie in Industrie und Haushalten müssen dann natürlich auch noch weitere solcher geheimen Techniken ins allgemeine Bewusstsein kommen, aber auch das ginge ohne Wasser-, Solar-, Wind-, Geo/Erd-, Kohle-, Öl- oder Gas-Kraft und auch ohne die bisherige Nuklear-Kraft. Na mal sehen, ob die Leute nach dem kommenden Crash dafür bereit sind.
-
Wenn es damals schon mächtigere Waffen als heute gab, schon. Der Krieg soll ja nicht nur im heutigen SOZ-Gebiet stattgefunden haben, sondern auch in der nördlichen Afrika-Hälfte (Ergebnis: Sahara), vielleicht sogar auf weiteren Kontinenten (Nord- und Süd-Amerika, Australien).
Wer nicht an solche Waffen früherer Hoch-Zivilisationen, aber an Bibel-Gott-Vergeltungen glaubt, hat halt da dann die Antwort darauf.
-
Ist es möglich, daß es wie vieles Andere auch, nur eine inszenierte Geschichtserzählung ist, die den kritischen Denkern als Ablenkungsmanöver hingeworfen wird?
Das kann natürlich immer der Fall sein, also zum Beispiel die gefälschte Geschichte, um die zuvor gefälschte Geschichte erneut nicht als Fälschung erkennen zu können. Eine Lüge soll die vorherige decken.
Und viertens, wird nie erklärt, warum und durch wen es untergegangen ist. Komisch, oder?
Doch, eine Erklärung gabs schon: Krieg zwischen einer damaligen Land- (Tartarien) und See-Macht (Vatikan-Vasallen Spanien, Portugal und danach England / UK+USA). Letztere kämpfen ja diese Tage noch um ihr Überleben, mit der zuletzt wieder erstarkten Land-Macht.