Beiträge von vier-eins-sechs-zwei

    @4162, dein Beitrag 2168 mit den schönen Zitaten hat welchen Sinn? Ist das nun deine Zusammenfassung aus dem Blickwinkel eines Historikers, der sich zur Aufgabe macht, die Auferstehung der Tartaren zu untersuchen?

    Aber nein, das sind doch nur verschwörungstheoretische Gedanken zum aktuellen Weltgeschehen. ;)

    Die letzten übriggebliebenen Tattaren leben übrigens auf der Krim. Allerdings hatte man sie auch von dort vertrieben und umgesiedelt in die Weite des russischen Reichs. Irgendwann durfte der verbliebene Rest wieder zurückkehren auf die Krim.

    Nein, um diesen Volksstamm, der lediglich die Bezeichnung dieses sehr alten Reiches vererbt bekam, geht es dabei nicht.

    Der Vergleich, dass die Staaten der "Shangai Cooperation Organisation (SOZ) was mit den Tartaren zu tun haben, ist so weit hergeholt, dass sich einem die Haare sträuben! Ein kleiner Tipp von mir: Wenn du Beiträge einstellst, dann versuche doch mal die Sprache der "Ottonormalverbraucher" zu benutzen. Wilde Vergleiche und zusammenhanglose Darstellungen erreichen uns wirklich nicht so gut! Nenn Ross und Reiter, anstatt "intellektuelles Gerede" von dir zu geben. Schönen Sonntag, Manfred

    Na, dann komm doch bitte von Deinem hohen Ross runter ;)

    und vergleich diesbezüglich einfach mal die Länder der SOZ https://de.wikipedia.org/wiki/…hographic_projection).svg mit jenen des damals besiegten Reiches, wie ich es zuvor verlinkte

    Beitrag #1.068▪ @ Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"

    beziehungsweise der Einfachheit halber gleich den direkten Link von Lissy:

    Bis heute wird die Existenz dieses einst so großen Reiches weder in Schulen noch an Universitäten mit keiner Silbe erwähnt, obwohl mehr als dreihundert historische Karten die Existenz dieses Staates bestätigen

    pravda-tv.com/wp-content/uploads/2021/10/1_tsIsccxo_2CJSQnzbjBoDQ.jpeg

    Einen Beitrag, den Du sogar mit "Gefällt mir" gekennzeichnet hast.

    Ja, ein konföderaler Bund europäischer Staaten, die eine tatsächliche Demokratie hätten, mit eigener Verteidigungs- (und nicht Angriffs-) Armee wäre sehr sinnvoll. Alles was dafür bisher ausgegeben wurde - a la EU-Verein und deren Schein-Demokratien, so gut wie überall - ist / war leider das, was ein normaler Mensch nie wollte oder jemals will. Das Dumme ist nur, (zu) viele glauben (noch), sie hätten es.

    "Die Staats- und Regierungschefs der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) haben sich zu einem Gipfel getroffen, über den im Westen kaum berichtet wird."

    anti-spiegel.ru/2022/fast-unbeachtet-von-den-westlichen-medien-fand-ein-wichtiges-gipfeltreffen-statt/

    Russlands Präsident Putin will von China und Indien Rückendeckung für den Krieg gegen die Ukraine. Daran arbeitet er in persönlichen Gesprächen derzeit auHf einem Treffen der Shanghai Cooperation Organization (SCO) in Usbekistan. Am Freitag traf er dort auch den Regierungschef der Türkei.

    Ah ja, der letzte große Rest ehemals (eur-) asischen Tartariens hat sich wieder gefunden / verbündet - und schon der damalige Untergang dieses Reiches war der ehemals großen Seemacht

    Die USA und Großbritannien sind in der Ukraine de facto Kriegsparteien gegen Russland

    anti-spiegel.ru/2022/die-usa-und-grossbritannien-sind-in-der-ukraine-de-facto-kriegsparteien-gegen-russland/

    geschuldet (USA = UK = V). Scheint tatsächlich eine Rückabwicklung von historischen Fehlleistungen zu sein.

    Le Grand Tartarie, Tartaria, Tartarien oder auch Groß-Tartarisches Reich, siehe Beitrag #1.063▪, Beitrag #1.064▪, Beitrag #1.067▪, Beitrag #1.068▪ @ Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan". Aber auch das fiel den Geschichte schreibenden Zensoren bereits im 18. Jahrhundert nach unserer aktuellen Zeitrechnung zum Opfer.

    Also das ist aber was ganz anderes. Die Pampelmuse ist eine Riesenzitrone, und so hätte ich gesagt, ich nehme halt mehrere normale Zitronen. (Korinthenauscheidemodus beendet)

    Grapefruits mag ich sowieso irgendwie nicht.

    Und doch schmecken die beiden verschieden. Eine Pampelmuse ist so schön bitter, eine Grapefruit schmeckt irgendwie langweilig.

    Wie Du selbst meinst, sind die alle anders - die Pampelmuse ist sogar eine der natürlichen Ursprungsarten vieler (gezüchteter) Zitrus-Früchte:

    : https://de.wikipedia.org/wiki/…itrusfrucht-Stammbaum.svg


    Einfach normale Zitronen nehmen könnte also nicht unbedingt den gleichen Therapie-Erfolg bringen.


    @Buddhas Hand: was der Bauer nicht kennt... ;)

    - so entgeht ihm leider auch oft etwas sehr Gutes oder Positives...


    Viel Erfolg! <3

    Die gibt es bei uns in der Gegend sogar noch sehr oft, und werden auch 1 mal in der Woche genutzt. Die kleinen Bauernhöfe haben alle noch einen, und an den Wochenenden kann man dort Brot kaufen. Manche liefern auch einmal wöchentlich an verschiedene kleine Läden.

    Man muß sich eben darauf einstellen können, daß man nicht jeden Tag loslatschen und frisches Brot kaufen kann.


    Ich dachte da eben nicht an ländlichere Gegenden, wo das noch manchmal so ist, sondern an eben den ganzen großen Rest, Großgemeinden und vor allem Städte - das kann so nicht mit Brot/Gebäck versorgt werden, auf die Schnelle, wenn mal paar Tage Strom und Gas nicht verfügbar sind.

    Die Voraussetzung dafür, dass Deutschland in die Falle tappt, ist die führende Rolle der grünen Parteien und Ideologie Europas. Die deutschen Grünen sind eine streng dogmatische, wenn nicht übereifrige, Bewegung, was es sehr einfach macht sie wirtschaftliche Argumente übersehen zu lassen. In dieser Hinsicht übertreffen die deutschen Grünen ihre europäischen Gleichgesinnten. Persönliche Eigenschaften und der Mangel an Professionalität ihrer Führer - besonders von Annalena Baerbock und Robert Habeck- erlauben davon auszugehen, dass es für sie nahezu unmöglich sein wird in nächster Zeit eigene Fehler zuzugeben.


    Die grünen Parteien sind doch auch eine Erfindung, ein Produkt der CIA, Abteilung Deep State. Kein Wunder also, wenn gezielt gezinkte Karten ins Spiel gemischt werden. ;)

    Diese Holz-Öfen müssten aber erst re-aktiviert werden, wenn in seltenen Fällen überhaupt noch vorhanden. Neue bauen dauert auch entsprechend lange, vor allem, wenn es überall gleichzeitig Bedarf danach gäbe. Gleiches gilt für alle anderen nötigen Branchen unisono.

    Da brauche ich keinen wie ein Toter sprechender Dr. Matthes Haug dazu.


    Und wenn wir uns nur an sogenannte Gesetze halten, wird sich sowieso nichts für uns ändern.

    Warum so abwertend gegenüber Dr Haug? Nur weil er ruhig und besonnen sprechen kann, ist er wie ein Toter? Die sprechen doch üblicherweise gar nicht mehr. ;)


    Wichtig ist doch der INHALT, also WAS er sagt - Danke Nelli für den Link, hier noch ein weiterer, wo er ein aktuelles Interview bei Jo Conrad gibt:

    : https://bewusst.tv/gelten-die-shaef-bestimmungen/

    Oder eine Kopie davon dort: https://odysee.com/@MaxWende:f…immungen-----07.09.2Q22:f


    Sehr tiefe Einblicke in das, was da hinter den Kulissen tatsächilch abläuft. Solange sich die Menschen (vor allem) in D darüber nicht im Klaren sind, wird sich de facto nichts ändern.

    viel eher ist Deutschland weiterhin unter US-Besatzung und wird unter anderem gesteuert durch globale Großkonzerne; und schon lange werden Gesetze von großen Konzernlenkern mit formuliert, und entsprechende Think Thanks, Stiftungen, NGO usw. werden zur Steuerung und Projektplanung genutzt; aber GmbH trifft es nun nicht als Rechtsform.

    Deutschland ist eine Firma ist ebenso nichtssagend wie Deutschland ist eine GmbH.

    Dabei sind die von Dir angesprochenen doch ohnehin einer Meinung?


    Fakt ist, wie Du schon geschrieben hast, dass die BRD eine Unternehmung so ähnlich wie eine NGO (Nicht-Regierungs-Organisation) wie Nelli schon meinte ist, die die Verwaltung für die D-Besatzung übernimmt. Dass da manche Firma oder GmbH sagen ist leider verwirrend, des Pudels Kern trifft es jedenfalls, denn es ist keine demokratische Regierung, wie sie sich der Deutsche Michel so vorzustellen hat.

    Dann müßten sie aber auch alle Haushaltsgeräte aus den Haushalten herausholen.

    Entweder man wird die Haushaltsgeräte wie zum Beispiel den Kühlschrank gar nicht mehr füllen / benutzen können (weils keine Diesel-LKW-Supermarkt-Belieferungen mehr und / oder Blackouts gibt / gab) - oder, weil man sich den Strom zum Betrieb nicht mehr leisten wird können. Also falls diese WEF / NWO -Pläne tatsächlich dazu führen.

    Ich verzichte gerne auf die heutige “Demokratie“, wenn eine Interim-Militär-Führung das Überleben und den Fortbestand unseres Landes und das Überleben der deutschen Bürger sichert.

    schätzungsweise ist eine Militärregierung eh das beste, was uns in Kürze passieren kann......

    Ihr überseht da was, es herrscht in D seit Ende der 1. Etappe des Weltkrieges eine Militär-Regierung. Das was man in D seit dem - und im Speziellen seit Ende der 2. Etappe 1945 - wählen darf, ist lediglich der Verwaltungsapparat.

    der Staat schreibt auf vielen Seiten zum Staatsangehörigkeitsnachweis, dass es in der Regel ausreicht die Vorfahren bis 1950 nachzuweisen und nur bei Unklarheiten auch ältere Daten benötigt werden. Das diese älteren Unterlagen aus allen möglichen historischen Dokumenten bestehen können wird auch auf einigen Seiten genauer beschrieben. Könnte fast ein Spaß werden. Liegt daran, das meine Familie bis auf mich ausgestorben ist und ich eine Menge Bescheinigung einschl. kirchlicher Dokumente hier liegen habe. Man soll den Staatsangehörigkeitsnachweis auch benötigen, wenn man als Rentner ins Ausland zieht.

    Es kommt halt drauf an, was man will - einen Staatsangehörigkeitsnachweis @ 1950 für ordinäre verwaltungsrechtliche Belange a la Auslands-Rente etc zu erhalten - oder einen @ RuStAG 1914. Letzterer ist völkerrechtlich relevant, wenn es um eben Völkerrechts-Belange geht, dafür wird aber ein zu den betreffend alten Gesetzen ein entsprechendes Staatsvolk benötigt.

    Es gibt ja auch deutsch/e Staatsangehörige, die solche Nachweise nicht haben können (weil zum Beispiel nicht seit X Generation/en autochthon). Die werden allerdings nicht legislative Kraft entfalten können oder dürfen, aus der bisherigen Verwaltung von Besatzers Gnaden (wieder) einen echten Deutschen Staat, der seit 1918 handlungsunfähig ist, zu errichten. Durch das StAG 2000 wurde der Möglichkeit, völkerrechtliche Heilungen aus eigener (Volks-) Kraft zu erlangen, ja ein weiterer Sargnagel hinzugefügt. Denn Staatsangehörigkeitsnachweise @ RuStAG 1914 stellt diese Besatzer-Verwaltung nach wie vor gar nicht gerne aus.


    Auf diesem Telegram-Kanal https://t.me/s/Lautgedacht_Heimathland gibt es Rat zur Tat beziehungsweise alle notwendigen Infos, um so einen dt Staatsangehörigkeitsausweis von den Behörden am geschicktesten zu erhalten.



    Manche betreiben als Hobby auch echte Ahnenforschung, arbeiten seit Jahren daran ihren Stammbaum zu klären und suchen über die heruntergeladene DNA, die auch ganz eindeutige Marker enthält, in andere Datenbanken eingegeben, in aller Welt Verwandte. Klappt natürlich nur, sofern die Verwandten auch ihre DNA zwecks Genpool haben testen lassen.

    Na, ich weiß ja nicht, ob es so klug ist, diesbezüglich den Transhumanisten in die Karten zu spielen. :/

    Wenn der Genpool auch noch berücksichtigt würde, würde es jedenfalls recht aussichtslos werden.

    Nicht nur die Genetik bestimmt den Menschen, auch und vor allem über Generationen hinweg die Erde, das Land, auf dem diese Menschen leben.


    Für einen Staatsangehörigkeitsnachweis reicht es dagegen den Familienstammbaum meist nur bis 1950 und maximal bis vor 1914 nachzuweisen.

    Das sieht dann so aus:

    • eventuell Geburts- , Heirats- oder Sterbeurkunden der Eltern, Großeltern und Urgroßeltern
    • eventuell bereits vorhandene frühere Staatsangehörigkeitsnachweise oder Einbürgerungsurkunden
    • eventuell andere deutsche Personalpapiere, in denen die deutsche Staatsangehörigkeit eingetragen ist oder die nur deutschen Staatsangehörigen erteilt wurden, z.B. Personalausweise, Reisepässe, Wehrpässe, Arbeitsbücher, Kennkarten, etc.
    • Spätaussiedlerbescheinigungen oder Vertriebenausweise

    Die Linie sollte bis 1914 (oder früher) reichen und mit Dokumenten (auch Kopien aus Kirchenbüchern) nachweisbar sein, um Deutscher im eigentlichen Sinne zu sein, das hat aber nur völkerrechtliche Aspekte. Uneigentlich ist es egal, weil eben wie gesagt Genetik nur einen Teil eines Volkes ausmacht.


    Auf diesem Telegram-Kanal https://t.me/s/Lautgedacht_Heimathland gibt es Rat zur Tat beziehungsweise alle notwendigen Infos, um so einen dt Staatsangehörigkeitsausweis von den Behörden am geschicktesten zu erhalten.

    dann wissen wir jetzt, wie genau sie die totale Versklavung der Menschheit durchziehen werden

    Wie jetzt? Das wissen wir doch schon seit mehr als einem Jahr, wo sie diesen Grünen Pass zur Probe einführen wollten und in einigen Ländern auch taten. Hat nur nicht funktioniert, zuviele machten da einfach nicht mit. Schon gar nicht in the Land of Psy-Ops, aus welchem CSRQ-SM heraus geleakt wurde. Dieses CSRQ-SM ist doch nichts anderes, nur eben Grüner Pass + Bankkonto verschmolzen.


    speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2022/09/07/endspiel-der-nwo-entlarvt/

    Hm, diese Speerspitze glaubt vermutlich an diese Psy-OP und macht sich über eine andere lustig. Ja, so hat der Deep-State schon immer die Leute gegeneinander ausgespielt. Aber wenigstens hätte in einem dort verlinkten Artikel das englische Wort head (dt Kopf) nicht in deutsch Hut (engl hat) übersetzt werden müssen. Ja, natürlich, Flüchtigkeits(tipp)fehler passieren, daran sollte sich niemand aufhängen. Also, stark und standhaft bleiben, Vorbereitungen habt ihr ja für die kommenden Monate bereits getroffen. Wenn dann der Strom mal wieder flächendeckend für alle da ist, können wir uns zumindest virtuell hier wieder treffen. Falls es Internet dann überhaupt noch gibt, weil ohne klappt dieser CSRQ-SM-Grün-Pass nicht.

    Und was hat es gebracht?

    Durch die Überflutung mit meist belanglosen Informationen entsteht bei mir oft Verwirrung - es fällt mir immer schwerer, das Wichtige vom (für mich) Unwichtigen zu trennen. Kakophonie - ist das das Problem? Zahlenmüll, Informationen die nicht zusammenpassen und deshalb das Gegenteil von Information darstellen.

    Den (ausgeliehenen) Fernsehapparat habe ich zurückgegeben.

    Dieser Zusatz-Nutzen (für die Menschen-Verwalter) war und ist schließlich volle Absicht. Man stelle sich vor, es gäbe nur wahre Wahrheiten und Sinnvolles in Zeitungen, im Radio und TV oder jetzt eben im Internet. ;)

    Alles was heimlich und verborgen geschieht, ist gegen das Leben, und das zu begreifen, ist nicht so schwer.

    Na, schon, zumindest für jene sehr schwer, die an die Erklärungen und Versicherungen glauben, es gäbe nie und nimmer so etwas Heimliches und Verborgenes. Krönung von dem ganzen war / ist ja Corona.

    Ja Nelli , das wäre ebenso möglich. Deshalb auch:

    wenn man bestimmten Menschen glaubt

    Für mich selbst kann ich weder nur das eine noch das andere annehmen, drum schrieb ich noch:

    Zumindest da sehe ich teilweise Anzeichen dafür, dass dem so ist.

    Betonung liegt auf teilweise. Vielleicht muss diese Erweckung so langsam und beschwerlich sein, weils sonst nicht geglaubt würde. Die meisten Leute müssen ja etwas begreifen oder sehen, um es annehmen oder verstehen zu können. Fast schon ganz wissenschaftlich, könnt man meinen. :D

    Ja, komischer Plan-et, diese Erde. :S