Dieser gesamte Gender- und CancelCultur-Schwachsinn ist nur eines: Inbegriff einer völlig kranken und verkorksten Gesellschaft.
Passend dazu äußerte der Sänger und Sprach-Künstler H R Kunze in einer SternTV-Sonntag Sendung am 21.08.2022 folgendes:
ZitatDie Themen für die Diskussionsrunde in der RTL-Sendung „Stern TV am Sonntag“ hatten Eskalation vorprogrammiert. Neben der Gasumlage, sollten auch die Lage der Frauen in Afghanistan und eben das Thema Gendern diskutiert werden. Heinz Rudolf Kunze ist zwar bekannt für seine starken Meinungen, doch dass er so ausrastet, hätte niemand gedacht.
Bei dieser Thematik versteht der Sänger keinen Spaß. Als er gefragt wurde, was er denn von der aktuell immer mehr etablierten genderneutralen Sprache hält, wurde er mehr als deutlich. Er sagte: „Ich habe zu diesem Thema ‚Gendern‘ eine Empfindung und einen Gedanken. Die Empfindung ist folgende: Sobald ich gegenderte Sprache höre oder lese wird mir körperlich übel. Und der Gedanke dazu ist: Ich halte Gendersprache für eine post-aufklärerische, neo-mittelalterliche Form von Tollwut und hoffe, dass das bald wie eine Seuche oder wie eine Mode vergeht“. Von den anderen Gästen erntete der Sänger lediglich finstere Blicke und missbilligendes Schnauben.
Quelle: derwesten.de/panorama/promi-tv/rtl-heinz-rudolf-kunze-stern-tv-dein-ist-mein-ganzes-herz-tour-konzerte-id236261193.html
Die Sendung: tvnow.de/shows/stern-tv-sonntag-20335/staffel-1/episode-19-thema-u-a-die-gasumlage-unternehmen-retten-bevoelkerung-pleite-4976441
Auf diesem Facebook-Video-Ausschnitt kann man es auch sehen und hören:
facebook.com/mek.bus01/posts/pfbid0WFN897Rq6BPiUicZSuPnsrfcTVixb9ggizkmEaLu5ftjPvRuw3yybDkJvzMPhJVTl