Beiträge von vier-eins-sechs-zwei

    dann passieren so Dinge wie der Berliner Flughafen. Auch da läuft vieles falsch in unserem System und wo eigentlich Steuergelder gespart werden sollen, was der eigentlich Sinn ist den günstigsten Anbieter zu nehmen, werden statt dessen durch Unfähigkeit und Inkompetenz Unsummen an Steuergeldern völlig sinnlos vergeudet

    Gut, da wurde angeblich auch sehr in die Tiefe gebaut, das oben rum sichtbare soll nur Tarnung sein. :S

    Dazu passend

    es gibt de facto keinen Rechtsstaat, weil es schon mal gar kein echter souveräner Staat ist ➡️ #376; Die mil eingesetzte Verwaltung erlässt zwar Gesetze, aber Gerichte/Richter sind nicht unabhängig (weisungsgebunden!). Also darf man sich auch nicht über die Rechtssprechung in dem Land wundern! Die Verwalter samt Anhängen leben eben wie die Maden im Speck und schauen schon, dass ihnen niemand etwas streitig macht - und alle anderen schön unten halten, das ist schließlich ihr Auftrag.


    grade entdeckt: derwesten.de/politik/sahra-wagenknecht-niemeyer-exil-regierung-putin-russland-linkspartei-linke-id235942085.html

    Zitat

    Ex-Ehemann von Sahra Wagenknecht ... Ralph T. Niemeyer

    In einer Videobotschaft vom 12. Juli sagte er: „Wir haben den Alliierten vom 8. Mai 1945 mitgeteilt, dass der Deutschland-Kongress eine Exil-Regierung bilden wird.“ Die Alliierten im Zweiten Weltkrieges waren die USA, Großbritannien, Frankreich und die Sowjetunion, heute die Russische Föderation.

    Bei diesen ausländischen Mächten habe er die Anerkennung der „Exil-Regierung“ beantragt und Putin gleich mal aufgefordert, die Gaslieferung direkt mit seiner neuen Staatsführung zu verhandeln, „damit nach dem Zusammenbruch des hiesigen BRD-Verwaltungskonstruktes sofort wieder die Produktion aufgenommen werden kann, Lieferungen eingehalten werden und die Pipelines entsprechend genutzt werden“, so Niemeyer.

    8|

    Zitat

    Später behauptete er auf Telegram, dass er als Reaktion eine „offizielle Einladung“ zu einer Tagung mit Präsident Putin am 5. September erhalten hab

    :/

    Zitat

    Niemeyer will Sahra Wagenknecht zur „Präsidial-Kanzlerin“ ausrufen

    Trotz der Scheidung fühlt sich Niemeyer weiterhin mit Wagenknecht verbunden – wenigstens politisch. Im Februar schrieb er auf Telegram: „Ich schlage Sahra als Präsidal-Kanzlerin vor. Sie ist die Beste und absolut unbestechlich. Danach halten wir Wahlen ab.“ Diese Wahlen sollen jedoch ohne Parteien stattfinden, denn die seien alle korrupt, wie er meint.

    :thumbup:

    Gleichzeitig ist Bürgergeld fester Bestandteil des Great Resets. So dass manche wie ich bei der Bezeichnung Bürgergeld mittlerweile eher Bauchschmerzen bekommen.

    Wohl war. Alles, wirklich alles kann auch gesellschaftlich negativ ausgeweitet beziehungsweise implementiert werden. Oder wie manche sagen satanisch verkehrt.

    schau auch mal bei TK-Max, was die so da haben. Da hatte ich das ja her. Die werden am Ehesten auch amerikanische Produkte haben.

    Name weiß ich auch nicht mehr. Dass das eine so gut war, muss auch nicht unbedingt heißen, dass alle Bio-Hundeshampoos so gut für mir meine Haare sind.

    Das dürfte eine UK-Unternehmung sein, US-Seite bzw Shop fand ich gar nicht:

    https://www.tkmaxx.com/uk/en/h…20%26%20Poo%20Bags&page=0▹

    Vielleicht ist es ja sogar da noch dabei?


    Die deutschen Seiten tkmaxx.de & tkmaxx.at haben gar kein Online-Shop.

    ein vermögen vererbt bekommen zu haben. diesen legt er zu sagen wir mal 5% zinsen irgendwo an- nach 14 jahren hat sich sein vermögen von alleine verdoppelt. wenn er davon wieder die hälfte zu denselben bedingungen anlegt- die hälfte ist dann das was er ursprünglich geerbt hatte und mit dem er vierzehn jahre lang leben kann, ohne selbst irgend etwas für die gesellschaft geleistet zu haben, während die andere hälfte sich in den nächsten 14 jahren wieder von alleine verdoppelt.

    Wenn dieses Vermögen oder Teile davon in real existierende Unternehmen investiert wird/werden, an dem wiederum Arbeitende beteiligt sind, ist das nicht verkehrt.

    aber man handelt etwa mit aktien an der börse

    Das ist zu über 90 % und seit langem nur noch eine reine Luft-Nummer, also keine realen Werte beziehungsweise Unternehmen dahinter. Platzt diese Blase jedoch, leiden darunter alle, und vor allem dann auch die Fleissigen, die wegen Hyperinflation auf die Strasse gesetzt, also gekündigt werden (müssen).

    es ist also kein blosses " überbleibsel der sklaverei", sondern eine moderne form derselben

    was sich in die hirne der menschen sozusagen eingebrannt hat ist: " sozialismus" = gescheiterte utopie die keiner mehr haben will.

    "schöne neue welt"

    Wohl war. Allerdings wird seit einiger Zeit auf eine Wiederholung hingearbeitet, Stichworte build back better, green-deal, great reset & du wirst nichts besitzen aber glücklich sein.

    Corona hat ausgedient, Affenpocken ziehen auch nicht richtig, aber Klimawandel-Panik- und Geschäfte-Macherei wird munter fortgesetzt respektive verstärkt, wie man kürzlich einen CNN-Mann mit versteckter Kamera überführte.

    : https://x.com/aboutparesh/status/1549770683890253825

    https://thepeoplesvoice.tv/cnn…ic-to-control-the-masses/

    Na, aber wenn das wirklich so toll war, wäre sogar ich dran interessiert. :S


    Die haben da eins mit Bio-Olivenöl

    startpage.com/do/dsearch?query=dp%2FB000TXJ6NA

    und eins mit Bio-Hanföl

    startpage.com/do/dsearch?query=dp%2FB07FS4B5QG

    Vielleicht auch noch mehr, das wären die beiden die als erstes angezeigt wurden.


    PS: Genial, dass man mit startpage die Amazon-Links anonym verlinken kann 8)

    Hört sich gut an!

    Ja, echt kommun ( https://de.wiktionary.org/wiki/kommun ) eben, nicht so pseudo-oligarchisch wie bisher in diversen Ländern betrieben.


    Allerdings braucht man dazu andere Menschen und vermutlich auch andere Götter, egal wie sie verortet werden.

    Wohl war! "Anders" im Sinne von nicht mehr so dogmatisch indoktriniert @Thread-Titel der Propagandaapparat, also im Grunde wird es - leider - eine Utopie bleiben.

    kann man einen Staat, in dem das gilt als Rechtsstaat bezeichnen?

    Du bist lustig, es gibt de facto keinen Rechtsstaat, weil es schon mal gar kein echter souveräner Staat ist ➡️ Beitrag #376▪; Die mil eingesetzte Verwaltung erlässt zwar Gesetze, aber Gerichte/Richter sind nicht unabhängig (weisungsgebunden!). Also darf man sich auch nicht über die Rechtssprechung in dem Land wundern! Die Verwalter samt Anhängen leben eben wie die Maden im Speck und schauen schon, dass ihnen niemand etwas streitig macht - und alle anderen schön unten halten, das ist schließlich ihr Auftrag.

    Man kann ja tatsächlich nicht nur kühlere Luftschichten damit in den Süden schieben, auch wärmere in den Norden. Dann noch andere diverse Zutaten in der Luft fleissig von oben herab verteilt und schon hat man sehr warme und zu trockene Wetterlagen - ganz wie man es im Klimawandel zum Green-Deal / Great Reset will und braucht.

    Das würde für mich als Mensch bedeuten, dass ich aus dem Staat austreten müsste. Wie der Staat an dieser Stelle reagiert sieht man doch bei den Reichsbürgern.


    Das Lustige daran ist, dass gerade diese sogenannten Reichsbürger im Grunde einen solchen echten Staat wollen, denn derzeit ist es doch (und noch) nur eine militärisch eingesetzte Verwaltung Beitrag #555▪ (Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen), diesen Umstand vergessen bei dem Thema leider die meisten. ;)

    Schließlich wohne ich in einem Wasserkurort.


    Dieses Glück haben allerdings nicht sehr viele, die meisten müssen sich mit irgendwelchen Grundwasser-Brunnen-Verschnitten zufrieden geben, die dann eben aus Industrie- bzw Landwirtschafts-Gegenden gespeist werden, falls nicht ohnehin belastetes Fluss- oder See-Wasser noch mitdabei ist. Somit ist es dann auch egal, ob die Rohre/Leitungen alt oder neu sind.

    Interessant, glaube ich nur nicht. Ein Zuviel bleibt ein Zuviel.

    Wie gesagt, der Körper kann im Normalfall ganz gut gegenpuffern. Das gilt natürlich nicht, wenn man nun extrem viel Kalium auf einmal einnimmt, das wird dann selbstverständlich sehr kritisch (bis tödlich)! Oder wenn man krank ist oder bestimmte Medikamente nimmt, kann es auch:

    Zitat

    zu einem erhöhten Kaliumgehalt im Blut (Hyperkaliämie) führen, ohne dass zusätzlich Kalium aufgenommen wird.

    : https://www.saeure-basen-ratge…wirkung-behandlung-tipps/

    Nimmt der Körper zuviel an Kalium auf, kann das tödlich enden. Dabei ist es doch völlig schnuppe, ob er gleichzeitig auch noch Natrium oder Magnesium aufnimmt.

    Calcium hast vergessen und nein, eben nicht tödlich: Wenn genügend von all diesen Mineralien verhältnismäßig passend gleichzeitig im Körper zirkulieren können, ist es eben nicht tödlich, sondern sogar Voraussetzung fürs optimale Funktionieren. Weiters kann der Körper einige Schwankungen ganz gut abfedern, da macht ein Tote-Meer-Bad keinen Strich durch die Rechnung: https://www.amboss.com/de/wiss…er-und-elektrolythaushalt


    Ob nun Mineralien über die Haut aufgenommen werden können oder nicht, wär ja ein extra Thema, wobei ich denke, dass das sehr wohl möglich ist, wenn auch nicht in dem Umfang, der vielleicht gewollt werden würde.

    Es gab bei Nordstream1 immer schon Wartungsarbeiten im Sommer, damits eben vorsorglich sonst im Jahr keine/weniger Probleme gibt.


    Wäre sogar ganz egal, wie lange da auf eine Ersatz-Turbine gewartet werden muss, wenn man weiß, dass Nordstream2 bereits einsatzbereit wäre und auch von seiten Russlands schon befüllt werden würde - wenn die EU / D sich über US-Kabale hinweg trauen würde einfach ein OK zu senden. :rolleyes:

    Und genau diese Wirkungsweise ist mir nicht einleuchtend. Denn wenn dem tatsächlich so sein sollte - also der transdermale Transport - warum passiert das nicht mit anderen Stoffen, wie beispielsweise Kalium? Anders ausgedrückt, warum sterben Menschen, die im Toten Meer baden nicht an Hyperkaliämie? Immerhin besteht das Tote Meer zu gut 4,4% aus Kaliumchlorid und diese Menge dürfte mehr als ausreichend sein, um den Serum-Kaliumspiegel der Badenden ruckzuck auf ein Maß über die lebensbedrohenden 6,0 mmol/l anzuheben. Wenn also Magnesiumöl (Magnesiumchlorid) über die Haut in den Körper transportiert wird, muss das auch bei Kaliumchlorid funktionieren

    Die Mineralien-Zusammensetzung im Toten Meer ist ja auch dabei zu beachten:

    Zitat

    Die Mineralzusammensetzung des Salzes des Toten Meeres unterscheidet sich deutlich von der Salzzusammensetzung von Meerwasser. Es enthält ungefähr 50,8 % Magnesiumchlorid, 14,4 % Calciumchlorid, 30,4 % Natriumchlorid und 4,4 % Kaliumchlorid, bezogen auf die wasserfreien Salze. Der Rest entfällt auf zahlreiche Spurenelemente. Es enthält wenig Sulfat, jedoch relativ viel Bromid.

    : https://de.wikipedia.org/wiki/…lzgehalt,_Flora_und_Fauna


    Wenn da also über die Haut vermehrt Kalium aufgenommen wird, tut sie das auch bei/mit den anderen im Körper zusammen-spielenden Mineralien Magnesium und Calcium sowie Natrium!


    Die Baderegel sieht so aus, dass man höchstens 15 Minuten im Wasser bleiben soll - und eben kein Salzwasser verschlucken.

    So passierte das bisher ja nicht.

    Ja eh, es kann nur ein sehr hinkender Vergleich sein, aber wie sonst könnte man es annähernd jemanden erklären? Versteh ichs ja selbst nicht zu 100 %, kann ja nur das wiedergeben, was mir Freunde/Bekannte dazu hautnah schilderten.

    Du bist ein Kind und du fühlst dich noch unbestimmt. Du bist ein Junge und machst alles was Mädchen machen, was auch viele Jungs machen, die sich zu ihrem Geschlecht bekennen, aber Du identifizierst dich selbst von Anfang an als Mädchen, obwohl du ein Junge bist. Du hast dann irgendwann das Gefühl, dass das alles falsch ist, weil es nicht von der Gesellschaft akzeptiert wird. Deine Eltern etwas anderes erwarten. Die Umwelt etwas anderes erwartet. Du versuchst dich anzupassen und viele haben ja sogar geheiratet, um es der Gesellschaft recht zu machen. Gilt natürlich auch für Homosexuelle.

    Bis es zu einer Geschlechtsumwandlung kommt gab es es in der überwiegenden Mehrheit erst einmal einen langen Leidensweg mit ständigen inneren Konflikten, die durch unsere Heterowelt ausgelöst werden und wenn sich jemand dann entscheidet, dann geht er einen harten Weg, weil wie hier mehrere geschrieben haben, die eigene Identifikation zu einem anderen Geschlecht vom KZ in die Psychoecke verschoben wurde. Das wurde jetzt 2019 geändert.

    Ich bin daher ziemlich entsetzt über das, was ich teilweise lese. Eine Diskussion wie aus den 70ern mit alten Leuten.

    Sehr richtig, ganz Deiner Meinung! Wobei mir schon ein paar Betroffene erzählten, dass ihre Großeltern damit nicht so Probleme hatten wie zum Beispiel ihre Eltern oder Geschwister, schon interessant. :/


    Diese ganze LTBQ-Sache scheint in großen Teilen eine ganz andere Geschichte zu sein, die mit denen die sich früh sexuell als anders empfunden haben und dann irgendwie ein Leben in der Gesellschaft gefunden haben, kaum noch zu tun hat. Auf der einen Seite soll es das anders sein normalisieren. Soweit ok. Aber gerade dieser Einbezug von Kindern kommt einem krank vor.

    Eben, die meisten Trans/Inter/sexuellen wollen mit diesem LGBT-Quatsch ja gar nichts zu tun haben - nur das wissen wie man hier merkt die wenigsten Leute.


    Selbst wenn ein Mensch mit 2 Geschlechtern geboren wird, hieß es ab einem bestimmten Zeitpunkt immer, der Mensch soll erst einmal erwachsen werden und sich dann frei für das Geschlecht entscheiden, in dem er gefühlsmäßig lebt.

    Früher haben die Eltern das Kind gleich vom Arzt so operieren lassen, wie sie sich das Geschlecht ihres Kindes wünschten. Aber wenn es erwachsen war, fühlte es sich oft im falschen Geschlecht.

    Beides mögliche Fälle für Geschlechtsumwandlung.

    Was Erwachsene machen, soll deren Sache sein und interessiert mich nicht.

    Sagt nicht Umwandlung, es ist eine Anlgeichung oder Anpassung - umwandeln geht nicht, das würden sich alle Trans/Inter/sexuellen mehr als alles andere wünschen!

    Sehr viele Intersexuell werden schon als Babys, Kleinkinder und Kinder operiert, weil ihre Eltern beziehungsweise Ärzte das so wollen - die meisten von ihnen leiden dann sehr, wenn sie erwachsen sind.

    Bei Transsexuellen ist das ja anders, die merken eben schon wie Du so schön vorher beschrieben hast, dass sie nicht so normal wie ihre Freunde/Mitschüler sind, und die dürfen sowieso erst im späten Teenager-Alter operiert werden, mit Erlaubnis der Eltern oder warten ohnehin bis sie alt genug sind, weil sie von den Eltern verstoßen werden oder sie ihrer Familie das Gerede ersparen wollen und vorher ausziehen etc.


    Einfach eine Akzeptanz würde ausreichen. Dadurch gibt es auch nicht mehr Geschlechter. Ein umoperierter Mann wird optisch eine Frau ohne Funktion und umgekehrt. Dadurch werden sie kein neues Geschlecht.

    Ich verstehe auch nicht, warum eine Transsexuelle nicht wie bisher auf eine Damentoilette gehen soll. Das sind einzelne Kompartments.

    Die, die sich so gut es geht dem Gehirn-Geschlecht angleichen können, tun das doch, die wollen doch nicht als transsexuelle Frau auf die Männertoilette und umgekehrt will kein transsexueller Mann auf die Damen-Toilette. Grade dann hätten sie ja ein Problem, denn sie sehen ja bereits angepasst/angeglichen richtig/er aus und würden mit ihrem genetischen Geschlecht erst recht in der anderen Toilette auffallen - und auffallen wollen die meisten Trans/Inter/sexuellen eben nicht.


    Die, die so gerne bunt auffallen (wollen) sind diese Genderismus-Opfer.


    Ich hatte vor Monaten die Videos von Ossebaard hier eingestellt. Anhand der Unterlagen der UN wird in einem der Videos auch gezeigt, dass die UN-Pläne eine Frühsexualisierung von Kindern enthalten. Ist schon Monate her, dass ich das gesehen habe. Aber ich glaube ab Kindergartenalter. Das, was jetzt in den Schulen passiert ist meiner Ansicht Teil des von der UN verabschiedeten Frühsexualisierungsprogramms, das sie mit dem LBTQ vermischen.

    Das soll die Kinder früh in ihrer eigenen Sexualität verunsichern, die sich eigentlich ohne Umflüsse von außen frei entfalten soll. Hintergrund ist den Zerfall der Familienstruktur zu fördern. Und natürlich werden die Menschen, die umoperiert wurden, auch keine Kinder mehr auf natürlichem Weg zeugen können.

    Das stimmt natürlich, und das ist selbstverständlich zu verurteilen beziehungsweise wieder einzustellen. Nützt eben der Kabale, aber nicht den Menschen.


    Eine versteckte akzeptierte Pädophilie geht ja Mal überhaupt nicht. Kindesmissbrauch gab es schon immer in hohem Maße, auch in vielen Familien, und es ist das Kränkste von allem.

    Da ich betroffen bin, habe ich diesbezüglich schon sehr viel recherchiert. Daher kann ich sagen, selbst wenn ein Kind immer wieder vergewaltigt wurde und sogar ein Kind von seinem Vater bekam, ist früher nach einer Gerichtsverhandlung nicht mehr passiert als 1 Jahr auf Bewährung. Unglaublich.

    Die Fälle, die manchmal öffentlich werden und durch Fremde passiert sind, sind nur die Spitze des großen Eisbergs.

    Es ist auch so schlimm genug.:evil:

    Wenn alle Menschen, die Kinder sexuell missbrauchen inhaftiert würden, schätze ich, dass die vorhandenen Gefängnisse lange nicht ausreichen würden. Und wenn jeder, der ein Kind missbraucht hat oder sich entsprechende Videos ansieht, einen roten Punkt auf der Stirn bekommen würde, wäre die arglose Bevölkerung total geschockt, wer alles einen roten Punkt auf der Stirn trägt.

    :thumbup:

    Ich bezweifle, dass es von Geburt an der Fall ist, ebenso wie die Homosexualität.

    Ich vermute eher, dass es eine Entwicklungsstörung ist, die gesunden kann.

    Oje, wenn man dieser Überzeugung ist, dann haben sinnvolle Argumente selbstverständlich keine Chance. :(



    Wobei es kein Mensch weiß.

    Doch, zum einen die Betroffenen und zum anderen jene Forscher, die sich damit ohne großartig Pharma-Unterstützung zu haben damit beschäftigen.


    Der Vergleich hinkt, "wenn ich morgen plötzlich ein Mann wäre",

    es geht darum wie der Mensch in diese Welt hinein geboren wird, ob er seine Geschlechtsrolle annehmen wird.

    Wie willst aber Du wissen, wie es einem trans/inter/sexuellen Menschen geht, der eben genau als solches auf dieser Erde geboren wurde? Dass es aufgrund von zum Beispiel Hirnscanns erwiesen ist, dass solche Menschen ein gegengeschlechtliches Gehirn haben wie eben ihr sonstiger Körper aussieht - das Gehirn kann man nicht ändern, den Körper aber zumindest angleichen. Ein paar solcher Menschen durfte ich kennen lernen, und die meisten sind sehr dankbar, dass sie dann ein normales Leben mit dem dann richtigeren Körper leben können.


    Gefährlich finde ich, dass diese Themen so hochgejubelt und glorifiziert werden,

    als wäre es etwas Tolles, Besonderes, Einzigartiges dem noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden muss und bei dem viele mitmachen sollten


    Und dabei das Familienbild immer mehr in den Hintergrund gedrängt wird.

    Leider gibt es seit dem Gender-Medienrummel sehr viele von Geburt an normale Menschen, die sich dann einreden lassen, sie wären das auch - dass bei denen solche Hormon-Therapien und Operationen falsch sind und dann am Ende tatsächlich kranke Menschen übrig bleiben, ist leider so. Doch wie gesagt ist da die Schuld bei jenen Eliten zu suchen, die diesen Genderismus forcierten.


    Einem Christen wird das helfen, davon bin ich überzeugt.

    Es gibt sehr viele Christen unter Trans/Inter/sexuellen, die bleiben sogar bei diesem religiösem Glauben - doch beten hat ihnen nicht geholfen.


    Mir kommt gerade der Christopher Street Day in den Sinn - ich persönlich finde diese Show erbärmlich,

    Heterosexuellen kommt es kaum in den Sinn sich so kläglich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

    Ach du meine Güte, weil da einmal im Jahr so ein besonderer Karnevalsumzug zu sehen ist, geht die Welt unter? Da schaut man halt einfach nicht hin, wenn es einen nicht interessiert. ;)