Beiträge von vier-eins-sechs-zwei

Ukraine und Polen komplett zu Ukropol

Das heißt doch anders: Intermarium https://de.wikipedia.org/wiki/Międzymorze ;)

Hier bei diesem Transport-Unternehmen sieht die 2016er Grafik gleich viel (NATO) passender aus:

Quelle: condor.co.at/news/russisch-polnischer-streit-um-transportgenehmigungen-beigelegt/

Die 1924er Grafik bei reddit ist aber auch nicht schlecht:

reddit.com/r/imaginarymaps/comments/o8ituw/central_europe_in_1924_after_the_creation_of_the/

Auf den Bildern für die Jahre 1386–1434 war es noch die Polnisch-Litauische Union ohne Ukraine, mit nur einem kleinen Zipfel der das Teutonische ;) Gebiet spaltete:

de.wikipedia.org/wiki/Mi%C4%99dzymorze#/media/Datei:Two-nat.Rep_1386-1434.png

1490 während der Jagiellonen Dynastie war Teutonien schon mehr verdrängt:

de.wikipedia.org/wiki/Mi%C4%99dzymorze#/media/Datei:PJagiellon_countries_1490-es.svg

Immer natürlich vorausgesetzt, die Geschichte @ Büchern stimmt so wie dogmatisch kolportiert. ;)

Vielmehr ist die Frage für mich in welchen Fällen soll die Infektion so schwer und gefährlich sein, das Menschen daran versterben,

Ja eben, es ist bei den meisten, egal in welcher angeblichen Risikogruppe sie sich befinden, doch leider so, dass

wenn wie oben aufgeführt eine ausreichend Vitamin D Versorgung der alten Menschen in Dänemark, Finnland und Neuseeland und beim Wunder von Elgg ausreichte, damit es aus diesen Ländern vor den Genspritzen bei den so Versorgten Alten und in einem schweizer Altenheim zu keinerlei Todesfällen kam. Und die haben sicherlich nicht die Wahnsinnsmengen Vitamin D erhalten.

In einem Fall weiß ich, dass es 50.000 iE. pro Monat sind. Von den schweizer Ärzten glaube ich nicht, dass es so viel wie 2.000 iE. täglich waren. Aber ganz sicher mehr als die lächerlichen 400iE., die dann die Briten eingeführt haben.

man bei einem D-Level im Blut von weniger als 10 bis nahezu Null erst eine Zeit lang braucht, um einen gewissen Level aufbauen zu können, der dann auch schützt (soll so 60+ sein, oder?).

Also ich denke, sehr viele ältere Menschen mussten dran glauben, weil man zum Beispiel diese D-Prophylaxe in der Regel NICHT anwandte / zuliess oder gar ausredete.

Wobei man ja da nicht nur auf die zu niedrigen D-Levels achten müsste, sondern auf viele weitere, vor allem neben weiteren Vitaminen auch Mineralien (Magnesium, Kalium, Kalzium, etc).

Das ist bei den meisten ausgelaugten älteren Körpern mit besch...eidener Essens-Kost ja ebenso unrealistisch.

Also ich persönlich denke nach wie vor, dass die gezielte Unterschlagung des Wissens um die Wirkung von Vitamin D viel schlimmere Folgen hatte, als die Unterschlagung des Wissens um die Antiparasitika.

Ja klar, dadurch gabs und gibt es sicherlich viel mehr unnötige Tote.

Aber im Endeffekt ging es bei der Unterdrückung von egal was und auch bei HCQ und Ivermectin immer nur darum Menschen zum Impfen zu nötigen.

Wer sich den Nürnberger Kodex durchgelesen hat, der weiß, dass nach diesem Kodex das wichtigste Kriterium ein experimentelles Mittel vollständig zu verbieten die Existenz hilfreicher wirkungsvoller Mittel ist. Deshalb haben sie alles getan den Anschein zu erwecken, dass es diese wirkungsvollen Mittel nicht gibt.

Klar, wie sonst hätte man den Leuten so viel Angst einjagen können, dass sie sich freiwillig ähäm bereitwilig gen-therapieren ähäm impfen lassen.

Dirk S. Danke für die Fürsprache, wobei es nicht auf meinem Haufen gewachsen ist, ich habs ja nur von Zelenko zitiert.

Sorry. Das war jetzt sehr lang. Aber das musste sein.

Kein Problem, so wie auch Dirk und viele andere meine ich ja ebenso, dass das was Du da aufzählst nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist respektive alternativen Besser sind, wenn man Krankheiten behandeln soll - beziehungsweise noch besser, prophylaktisch (vorsorglich) verhindern kann. Aber ;)

Alle Medikamente haben Nebenwirkungen.

Da ist natürlich auch noch nicht alles enthalten, was positiv ist, wie z.B. auch Süßholzwurzel.

Aber wer gut mit Vitamin D versorgt ist, wird kaum schwer erkranken und sich wesentlich seltener anstecken können.

wer bei einer Infektion oder Entzündung unabhängig von Covid Vitamin C, D und Zink nimmt,

Die wenigsten Leute, die durch Corona zum Handkuss kamen, sind derartig aufgeklärt. Im Gegenteil, die Pharma-Mafia und deren Gehilfen setzen seit jeher alles daran, um dieses Wissen zu unterdrücken oder lächerlich zu machen, a la NEMs erzeugen nur teueren Urin - die meisten Menschen glauben das.

Wie wir auch wissen, würden die meisten Menschen gerne eine Pille nehmen wollen und gut/heil solls sein/werden. Das klappt selbstverständlich in den wenigsten Fällen, weder bei den Schul- noch Alternativ-Medizinern.

Dennoch sind diese Glaubens-Patienten, wie auch viele ihrer Schulmed-Ärzte, in diesem Teufelskreis Pharma-Wirtschaft-Politik-Medien gefangen und meiner bescheiden Meinung nach dahingend dennoch unschuldig, obwohl man ja alles diese Tage im Internet nachlesen könne.

Weil wenn Dir jemandem, dem Du und Deine Familie, Freunde, Kollegen etc seit Kindesbeinen an vertraust, dann kannst Du nur daran glauben - bis es zu spät ist oder Du eben ein Erweckungs-Erlebnis hattest. Corona war so etwas für viele Leute - und vertrauten dann doch alternativen Mediziniern, weil Mundpropaganda im Notfall stärker sein kann als bisherige Glaubens-Gesetze. Also natürliche Alternativen, die aber auch keine Wunder wirken können, in kurzer Zeit, wo der eventuell lebensbedrohliche Infekt bereits da ist.

Also helfen manchmal schon schwerfällige Kanonen gegen sehr böse Spatzen. Denn sonst hätten diese weniger oder mehr Erweckten sicherlich häufiger dran glauben müssen, weil, nur NEMs einwerfen, wenn der Infekt schon da ist, hätte sie in den seltensten Fällen gerettet.

Menschen mit 2 Geschlechtern sind ganz normale Menschen.

Die werden in der Medizin übrigens auch Intersexuelle genannt.

4162, mir ist es völlig egal, wie viele Menschen Transsexuelle sind. Wenn es nicht den ganzen LTBQ-Kult geben würde, der in den USA die seltsamsten Auswüchse in Bezug auf Kinder hat und in einer kranken Art und Weise gelebt wird, würde mich das gar nicht interessieren.

Ja eben, das mein ich doch: diese Trans-, Inter- oder was auch immer Sexuellen, denen es so oder so im Leben anscheindend beschissen geht, werden da von den bekannten - mehr oder weniger elitären - Übeltätern missbraucht. Um den großen Rest der Menschheit mit diesem Gender-Blabla breitszuschlagen, wie bei Klima oder Corona etc.

Die meisten Leute meinen ja, deren Gehirn wäre wie bei Homosexuellen krank, warscheinlich ist es aber tatsächlich wie bei Homoxexuellen nur eine Laune der Natur, wie es einige wenige Forscher dazu meinen, da findet man sogar bei der Wikipedia wasˍ. Die haben also vermutlich wirklich unterschiedlich entwickelte Körper und Gehirne bereits im Mutterleib - also ein Junge hat einen männlichen Körper, aber ein weibliches Gehirn, vice versa ein Mädchen einen weiblichen Körper, aber ein männliches Gehirn - da passt dann auch die Aussage der Betroffenen vom falschen Körper.

Wär ja noch interessant, warum das überhaupt auftritt - Umweltgifte/künstliche Hormone? Gibt aber auch Beispiele aus Zeiten, wo es noch nicht solche Gifte gab. :/

Sorry, wenn ich da nicht daran glaube.8) Ungeimpft und noch nicht tot.:D

Ja, sei doch froh, dass Du so ein tolles Immunsystem hast - andere wurden ja tatsächlich ziemlich krank, da half, laut Zelenko oder Klinghardt oder einem der anderen alternativen Mediziner deren Therapie, die aber auffälliger Weise immer entgegen den WHO-Empfehlungen waren und im Mainstream so nieder- bis lächerlich gemacht wurde (Ivermectin = Pferde-Medikament etc).

Ich weiß nicht, wo du das her hast, aber ich halte das, was Du da auflistet für viel zu viel und vollkommen übertrieben. Mit Kanonen auf Spatzen.

1 oder 2 Antiparasitika

1 AB

Plus sehr hohe Dosen Vitamin C und D

Plus sehr hohes Zink

Das Zitat ist doch verlinkt zu Zelenkos Seite! Das sind auch nur mittelere bis schwere Fälle, es gibt ja auch leichtere, und die Therapien sind alle nur auf 1 Woche beschränkt, den meisten ging es nach der Hälfte der Tage schon wieder besser - schau doch einfach mal bei Zelenko rein. Oder hör Klinghardt zu, der mit Famotidin es schon nach wenigen Stunden schafft, den Corona-Lungen-Kranken das Erstickungsgefühl zu nehmen. Ist ja nicht so schwer. ;)

Never ever würde ich das alles nehmen. Zudem gibt es noch sehr viele andere hilfreiche Dinge.

Noch einmal: Sei doch froh, dass Du von dieser Kabale-Geisel verschont geblieben bist. Andere hilfreiche Dinge mag es geben, die Protokolle von zum Beispiel Zelenko oder Klinghardt haben allerdings jenen, die nicht soviel Glück mit Immunsystem haben, zu fast 100 % geholfen.

Genauso wie Du schon so fleissig recherchiert hast, dass es bei den Gen-Therapien, auch Corona-Impfungen genannt, verschiedene Batches gibt, die weniger oder mehr gefährlich sind, so kann ich mir durchaus vorstellen, dass nicht überall die gleichen Design-Viren verteilt wurden. Bio-Labore rund um die Welt lassen schön grüßen. Und außerdem sind, wie gesagt, die Menschen eben sehr individuell - dem einen schadets, dem andren nicht so sehr oder gar nicht.

kaulli hats ja auch schon erwähnt - Parasiten-Beteiligung. Angeblich haben ohnehin alle Menschen Parasiten, mehr oder weniger, die einen leiden mehr darunter, die anderen weniger oder gar nicht. Wenn jetzt aber einer schon darunter leidet, dann macht es schon Sinn, auch etwas während einer ordinären Influenza gegen diese Parasiten zu tun. Deshalb helfen vermutlich bei vielen der Corona-Kranken auch diese Parasiten-Mittel. Klingt zumindest nachvollziehbar, wär ja schön, wenn das die (h)eilige Wissenschaft mal unabhängig untersuchen kann.

Naja, sehr viele sehe ich auch dort nicht, das sind wirklich sehr wenige, nur sind sie halt ein permanentes Thema in den Medien, damit die Leute eben drauf reinfallen, wie schon vorher geschrieben.

Ganz ehrlich: wenn so eine Intersexuelle oder ein Transsexueller sich normal verhält, dann darf sie/er von mir aus auch Politiker spielen, soviel unterscheiden sie sich in dem Clowns-Job so oder so nicht.

Ich diskriminier ja einen körperlich Behinderten Politiker auch nicht, weil er nicht zur Norm zählt.

Was mich stört ist, dass normale Politiker da in dem Bereich Genderismus gewisse Dinge vorantreiben, wie schon einiges hier im Thread zitiert/verlinkt wurde. Vermutlich die/eine Agenda aus dem Hintergrund, wie bei so vielem (Klima, Corona, Gender, etc).

Im aktuelle Fall wurde nur das Medikament Ivermectin untersucht.

Ja eben, es müssen aber weitere Dinge für ein Anti-Corona-Protokoll zusätzlich unterstützend eingenommen werden und nicht nur Ivermectin oder etwas anderes einzeln - siehe zum Beispiel Dr Zelenko. https://vladimirzelenkomd.com/treatment-protocol/

Zitat

Patienten mit mittlerem/hohem Risiko

• Elementares Zink 50-100 mg einmal täglich für 7 Tage
    • Vitamin C 1000 mg 1 Mal täglich für 7 Tage
    • Vitamin D3 10000 IE einmal täglich für 7 Tage oder 50000 IE einmal täglich für 1-2 Tage
    • Azithromycin 500 mg 1 mal täglich für 5 Tage oder
    • Doxycyclin 100 mg 2 mal täglich für 7 Tage
    • Hydroxychloroquin (HCQ) 200 mg 2-mal täglich für 5-7 Tage und/oder
    • Ivermectin (IVM) 0,4–0,5 mg/kg/Tag für 5–7 Tage

Es können entweder HCQ oder IVM oder beide verwendet werden, und wenn nur eines verwendet wird, kann das zweite Mittel nach etwa 2 Behandlungstagen hinzugefügt werden, wenn noch keine offensichtliche Besserung beobachtet wurde usw .

Transhumanismus in seiner besten Erzählart.

Ja, und hat sogar einen ganz einfachen Grund.

Es gibt gewisse Wesen auf der Erde, die danach trachten, einen unsterblichen Körper zu erschaffen, in welchem sie quasi ewig leben können, weil sie an die Erde gebunden sind.

Bisher versuchten sie es mit satanischen Ritualen, wo Babys, Kinder und deren Blut im Spiel war. Da ihnen dieser Weg aber mehr und mehr versperrt wird, treiben sie die Entwicklung solcher Maschinen-Menschen voran.

Wird aber auch nicht mehr klappen.

Aber, ich denke, das ist Absicht, denn Politik ist NIE wohlwollend dem eigenen Volk gegenüber.

Was sonst, diese Gender-Sache ist doch nur mittel zum Zweck, wo eine marginalste Randgruppe (Menschen, die sich im falschen Körper fühlen, eine Art Intersexuelle sind, also die diese Hormone und Operationen brauchen, damit sie sich nicht oder weniger suizidieren) missbraucht wurde und mit den sozialen Geschlechtern, wie Bernd es aufzeigte, der Menschheit ein soziales bis sozialistisches Ei gelegt wurde.

Sollen ja alle Menschen gleich werden, da ist es demnach egal, welches soziale Geschlecht = gesellschaftliche Rolle (männlich oder weiblich) der Mensch hat. Wenn man dieses binäre Mann-Frau (nicht biologische männlich-weiblich) Geschlechter-Dings aufbricht, wäre das Ziel erreicht. Drum gibts ja auch solche Gender-Gesetze.

Nur lassen sich die wenigsten Normal-Gender da halt etwas einreden - soviele von den modernen Gender-Dings gibts ja dann auch wieder nicht, sind und bleiben eine Rand-Gruppe, was man freilich medial nicht so zeigen kann, sonst würde man die Leute nicht auf Gleichmache beeinflussen können.

Obwohl. Eigentlich ist bestimmt alles die Schuld von Österreich.^^

Schaut euch das nur Mal an: Austria-HungaryRutheniaMap.png (1954×1196) (geocurrents.info)

Wer, wenn nicht Österreich, ist an allem Schuld. Christophers Expat-Abenteuer: Österreichisch-Ungarische Monarchie (chrisinbrnocr.blogspot.com)

Oder hier: The Austrian Imperial-Royal Army Kaiserliche-Königliche Heer): 1805 – 1809 (napoleon-series.org)

Ja, wer weiß. :D

Vieles ist möglich, rein theoretisch ja sogar das: https://dailynewshungary.com/w…ire-reunited-today-video/

Dort sieht man auch eine besser dargestellte Karte von Österreich-Ungarn. War ja nicht nur ein Viel-Völkerstaat, sondern auch die sogenannte kaiserliche und königliche Doppel-Monarchie, eben Österreich und Ungarn (die wollten ja Autonomie, zuvor gabs ja nur ein Kaiserreich).

in Afrika bestimmten Medikamenten oder Impfungen absichtlich Stoffe hinzugefügt hat

Guter Punkt! Ivermectin zum Beispiel ist ja nur ein Wirkstoff. Es gibt viele Kombinations-Medikamente, wo dann nicht nur 1 Wirkstoff drin ist. Auch aus dem Grund kann es bei den verschiedenen Kombis und in verschiedenen Ländern/Kontinenten auch unterschiedliche Studien-Ergebnisse geben.

Weil einer der zusätzlichen Wirkstoffe einzeln ja dies und das, aber nie jenes kann - zusammen als Cocktail aber zeigen sich ganz andere Dinge (eventuell Unfruchtbarkeit), was so aber in den seriösen Studien nicht aufscheint, weil danach ja laut Studien-Design gar nicht gefragt/geforscht wurde.

Das stimmt. Wobei ich eben nur darauf hinweisen wollte, dass es viele gefakte Studien gibt, die nur das von Pharma gewünschte Ergebnis zeigen. Vor ca. 10 Jahren hat man darüber auch noch sehr viel öffentlich geschrieben, da etliche Studien aufgeflogen waren.

Gerade in den letzten Jahren ist es aber noch schlimmer als sonst. Obwohl es schon immer schlimm war.

Jetzt werden Studien eigentlich für jeden Interessierten sichtbar oft nicht mehr veröffentlicht, wenn nicht das gewünschte Ergebnis am Ende steht oder es wird ein 2.Studienteil angehängt, der das eigentliche Ergebnis verfälscht.

Wir können uns sicher sein, dass in den letzten Jahrzehnten ALLE seriös veröffentlichten Studien nur das zeigen, was die Auftraggeber als Ergebnis haben wollten. Mag sein, dass darunter einige sind, die sogar der Wahrheit entsprechen, weil es dem System eben grade so nutzt.

Die wenigen freien Forscher, die bei manchen Dingen aber zu anderen Ergebnissen kommen, dürfen ja ihre Ergebnisse nie genauso seriös veröffentlichen. Schaffen sie es selten doch, wird das ja sehr schnell mit fadenscheinigen Gründen gelöscht. Finden sie eine alternative Plattform, die das dennoch tut, dann ist diese natürlich nicht seriös, und damit selbstverständlich auch die Forschungs-Arbeit. Und das ist eben nicht nur bei Hormon-Medikamenten und Ivermectin so, das ist bei allem so. Das bisher herrschende System halt - mal sehen, obs nach dem Weltkrieg dann endlich tatsächlich seriös dabei zugeht.

Wenn man vor der Entscheidung steht, an einem (designten) Virus zu sterben weil man individuell dafür anfälliger ist, oder ein Medikament zu nehmen, dass zu dem Zeitpunkt grade bekanntermaßen hilfreich ist, dann fällt die Entscheidung nicht schwer - vor allem wenn es von alternativen Medizinern/Ärzten kommt, die so vehement vom System bekämpft werden.

Naürtlich forschen die auch weiter - und sie haben ja auch rausgefunden, dass es bei den frühen Ansätzen (Hydroxychloroquin, Ivermectin) Fälle gibt, wo es nicht so gut hilft, kein Wunder, alles ist ja wie schon erwähnt individuell. Glücklicherweise aber dann doch noch etwas gefunden, was sehr schnell wirkt und sogar ganz Nebenwirkungsfrei ist (Famotidin).

Es geht dabei weder um junge Frauen, noch um Frauen, die bereits Brustkrebs haben und wie Hormone dann wirken, etc. Sondern nur um SM-Hormontherapien verschiedenster Art bei Frauen in den Wechseljahren und die Feststellung, dass Pharmastudien manipuliert werden und gefährliche Folgen unterdrückt und sogar vollkommen ignoriert werden.

Ja, wie ich schrieb / zitierte / verlinkte ist das Krebs-Risiko erhöht durch synthetische Hormone, nicht aber durch naturidentische - also eine Therapie-Möglichkeit für ältere Frauen wurde zuerst gefälscht und mit dem negativen Produkt (die synthetischen Hormone), als die Fälschungen rauskamen, pauschal alles verteufelt, weil die postiven Produkte (die naturidentischen Hormone) nicht ausreichend davon getrennt wurden in der Öffentlichkeitsarbeit, denn die naturidentischen Hormone zeigen bei egal wie alten Frauen eben kein erhöhtes Riskiko für Krebs. - das war / ist doch der Punkt.

Aber hier geht es um Ivermectin.:)

Ja, natürlich - nur gings ja darum, wie Du selbst @ Hormone erwähnt hast, wie grade diese oder jene Studien gefälscht äh geschönt werden beziehungsweise allein schon durch ihre Gestaltungsvoraussetzungen genau das als Studien-Ergebnis brachten, was die Auftraggeber bestellten. Und das war bei Ivermectin oder Hydroxychloroquin oder Artemisia annu etc @ Corona dasselbe wie bei den synthetischen Hormonen @ Krebs. Wobei es viele weitere Beispiele hierzu gäbe - es ist eben ein eindeutiges Muster.

Ganz abgesehen davon ist es Pharma nicht recht, dass zu viel auf negative Folgen hingewiesen wird.

Von ca. 50 HRT-Studien gab es immer wieder mal welche die auf Krebs hingewiesen haben. Dann kamen wenigstens 5 andere, die behaupteten es gäbe dadurch keinen Krebs. Erst die 1 Million women study hat dann bewiesen, dass Hormontherapien bei Frauen in den Wechseljahren Krebs auslösen.

Das ist ja auch so ein Beispiel: viele - auch junge, nicht nur postmenopausale - Frauen müssen hormonelle Therapien machen, weil sie zum Beispiel Unterleibs-Operationen (Total-OP) hatten und somit die natürlichen Hormon-Fabriken im Körper fehlen. Die sind also auf Hormon-Therapien angewiesen, damit sie nicht schon in jungen Jahren quasi vergreisen.

Was aber dabei interessant ist: Die Art der Hormone war/ist es, die Krebs auslösen kann. Die Frauen, die Krebs mit Hormon-Therapie bekamen hatten alle synthetische Hormone (Gestagene) erhalten. Es gibt allerdings auch naturidentische (in dem Fall Progesteron), und mit denen ist das Krebs-Risiko genauso hoch oder niedrig, wie wären die Hormon-Fabriken im Körper noch intakt.

In den Köpfen blieb aber hängen, dass alle Hormon-Therapien böse wären, weil erhöhte Krebs-Gefahr. Die Marketing-Taktiken gehen halt tatsächlich manchmal nach hinten los, wie Du vorhin mit der 1 Million women Study erwähntest.

Zitat

Die Herausgeber der Studie weisen darauf hin, dass die Resultate im Kontext anderer Risiken und des Nutzens von HET betrachtet werden müssen.
    Brustkrebs, Krebs der Gebärmutterschleimhaut und Eierstockkrebs machen zusammen mehr als 40 % der Krebserkrankungen bei Frauen in Großbritannien aus. Den Ergebnissen der Studie zufolge erkranken in einem Zeitraum von fünf Jahren 19 von 1000 Frauen im Alter von 50 bis 69 Jahren, die keine HET-Präparate verwenden, an einer dieser Krebsarten. Von 1000 Frauen dieser Altersgruppe, die HET-Präparate verwenden, erkranken schätzungsweise 31 Frauen. Der Anstieg des Risikos ist vor allem auf eine Zunahme der Brustkrebserkrankungen zurückzuführen. Daher steigt bei der Verwendung von Kombinationspräparaten mit Estrogen und Gestagen das Risiko stärker als bei der Verwendung von Estrogen-Monopräparaten, denn Kombinationspräparate erhöhen das Brustkrebsrisiko.

: https://de.wikipedia.org/wiki/Eine-Million-Frauen-Studie

ABER:

Zitat

Nur die Kombination von biologischem Östradiol und bioidentischen Progesteron ist neutral, in Hinblick auf das Brust-Krebsrisiko. Physiologische bzw. bioidentische Hormone lösen keinen Brustkrebs aus.
    Bioidentische Hormone schützen sogar vor Krebs, zum Beispiel Darmkrebs.

frauenarzt-affoltern.ch/brustkrebs-und-hormontherapie-koennen-hormone-brustkrebs-ausloesen/

Ausnahmen:

Zitat

Krebsentstehung begünstigen kann, wenn das Gen BRCA 1 vorliegt

: https://www.biokrebs.de/inform…rogesteron-bei-brustkrebs

Zitat

Nach derzeitigem Wissensstand sind aber bei einem bereits existierenden und gegen Hormone empfindlichen Krebs, Hormone dann als Wachstumsförderer anzusehen.

Also wie immer und überall: Studien wurden damals so hingebogen, damit das - in dem Fall synthetische - Medikament positiv erscheint. Nach Jahren stellt sich das Gegenteil heraus, aber damit werden auch tatsächlich positive (naturidentische) Medikamente schlecht gemacht, was dann leider bei den Leuten hängen bleibt.

Die geposteten Studien haben doch gar nichts mit der FDA zu tun. Auch nichts mit C.

Das sind Studien von Wissenschaftlern aus dem Ausland, aus Ländern (Nigeria und Ägypten) die selbst wegen Malaria häufig Ivermectin in ihrem Land einsetzen und deshalb 2008 und 2011 die entsprechenden Studien erstellt haben.

Es geht bei meinem Vorhalt beziehungsweise jenen alternativer Mediziner / Ärzte um die Studien in System-Kliniken, die mit WHO-Vorgaben mit diversen alternativen Mittel / Medikamenten seit Beginn dieser schlimmsten Pandemie ever gemacht wurden. Und diese - bewusst herbeigeführten - negativen Ergebnisse, vom Grund her schon falsch weil fehlerhaftes Studien-Design, waren oder sind die Basis für dieses Verschwörungstheorie-Lächerlichkeits-Etikett, an das leider die breite graue (Bevölkerungs-) Masse glaubt:

Viel wichtiger ist, dass durch diese mittels Verschwörungstheorie-Lächerlichkeits-Etikett massiv unterdrückte Diskussion über Ivermectin & Co ein anderer tatsächlich harmloser Wirkstoff (Famotidin, wirkt bei Corona-Infektion innerhalb weniger Stunden OHNE irgendwelche Nebenwirkungen!) auf der Strecke blieb, wie Dr Klinghardt eindrucksvoll kürzlich über diese Pharma-Mafia-Medizin und ihre Praxis (@ alternative Therapien) zu sehen/hören ist Beitrag #172▪ Corona Ausschuss - Grand Jury

Wodarg meinte darauf, dass diese manipulierten Studien sogar deshalb Absicht gewesen sein konnten, weil man in dieser schlimmsten Pandemie aller Zeiten endlich mehr Tote brauchte. Ja, das macht dann schon mehr Sinn.

Bitte hör Dir Dr Klinghardt & Wodarg an, hier der direkte Video-Link (ca ab 1:12:23): https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s110de:0

Dauert eine starke Stunde, man kann beim Video unten auch auf schneller stellen.

Fazit: Medikamente müssen nicht immer nur schlecht sein, viele können positiv eingesetzt werden, in Fällen wo sinnvoll oder nötig - was leider oft von diesem (Pharma-) System verhindert wird, aber darüber müssen wir doch nicht auch noch diskutieren, davon bist Du doch ohnehin ebenso überzeugt.

Nach der Akutinfektion Mitte März wurden bei einer Blutuntersuchung „micro-clots“ in seinem Blut diagnostiziert.

Blutwäsche, (kostet Otto-Normalverbraucher ca. 10 - 15.000 €) an sich selbst. Und er deckt auf:

Mediziner beobachten seit kurzem ein Problem mit der mRNA-Impfung.

Eckart von Hirschhausen ist davon überzeugt, dass diese unbequeme Wahrheit auf keinen Fall verschwiegen werden sollte

Wie war das noch mal mit dem Hochmut und dem Fall? War er nicht auch einer jener, der (erfahrene) Kollegen als Schwurbler etc hinstellte?

Naja, jede Medaille hat mindestens zwei Seiten. ;)

Angenommen, dieses designte Virus ist also tatsächlich für sehr viele ab 50+ sehr bedrohlich (das war ja die Hauptaussage vor 2 Jahren), dann macht man sich über die eigene Fruchtbarkeit wohl keine Gedanken mehr, um einen lebensbedrohlichen Infekt zu bekämpfen.

Wobei, ähnliches Spiel gabs auch beim lebenswichtigen Spurenelement Borax (oder sogar sehr vielen natürlichen Kräutern wie zum Beispiel Artemisia annua verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/gesundheitsgefahr-durch-illegale-stoffe-13394 etc), das im Mäuseversuch nur bei extremer Überdosierung fruchtbarkeitstoxisch war und man es deshalb beim Menschen in sogar sehr geringen Dosen verteufelte und so gut wie verbot.

Remdesivier wurde hingegen durch das Studiendesign in den Himmel gelobt, obwohl die Sterblichkeit bei Corona-Infekt mit diesem überteuerten Medikament höher war beziehungsweise nierentoxisch ist. Ja ne, da sind gar keine Muster zu erkennen. :rolleyes:

Die meisten Studien @ alternative Corona-Medikamente, also zumindest jene die im besten Westen aller Zeiten in den Medien Platz haben durften, waren so angelegt, dass sie nur negativ ausfallen konnten. Eindringliches Beispiel Hydroxychloroquin, welches in adäquater Dosis und NUR im Zusammenspiel mit zB Zink und einem weiteren (AB-) Medikament Erfolge gegen Corona-Infekte ohne Nebenwirkungen zeigte (Ausnahme Menschen mit nicht passender genetischer Anlage, was man vorher eben auch checken muss, wenn man verantwortungsvoll therapieren will). Da waren alle offiziellen klinischen Studien so angelegt: Hydroxychloroquin höchst überdosiert, sonst nix. Ergebnis: erhöhte Sterblichkeit. Na so ein Wunder aber auch, bei diesem Studien-Design.

Viel wichtiger ist, dass durch diese mittels Verschwörungstheorie-Lächerlichkeits-Etikett massiv unterdrückte Diskussion über Ivermectin & Co ein anderer tatsächlich harmloser Wirkstoff (Famotidin, wirkt bei Corona-Infektion innerhalb weniger Stunden OHNE irgendwelche Nebenwirkungen!) auf der Strecke blieb, wie Dr Klinghardt eindrucksvoll kürzlich über diese Pharma-Mafia-Medizin und ihre Praxis (@ alternative Therapien) zu sehen/hören ist Beitrag #172▪ Corona Ausschuss - Grand Jury

Wodarg meinte darauf, dass diese manipulierten Studien sogar deshalb Absicht gewesen sein konnten, weil man in dieser schlimmsten Pandemie aller Zeiten endlich mehr Tote brauchte. Ja, das macht dann schon mehr Sinn.