Beiträge von vier-eins-sechs-zwei

sind sogenannte Medbeds, also medizinische Betten. Was dahinter steckt ist der neueste Schrei auf dem Markt des technisch Machbaren: Quantenintelligenz und Tesla-Kammer.

...

Ist das alles jetzt eine spinnerte Idee, oder steckt mehr dahinter? Und geht das schon in Richtung 4. Industrielle Revolution und Transhumanismus?

Nein, nichts Spinnertes, da steckt sehr viel mehr dahinter - und hat auch nix mit dem NWO/WEF-Sch*piep*s zu tun; Wer mehr über Heilung via Frequenzen erfahren will, kann mal einen Ausflug ins Geschwister-Forum machen: https://www.symptome.ch/thread…netfeldstimulator.144634/

Sobald ich jetzt Artikel von uncut-news aufrufe, erscheint internal server error!

Also die beiden letzten Links via Torcer Beitrag #7.870▪ (Corona: Der Trick mit dem Virus) sind ohne Probleme zu öffnen und auch diese "Massaker"-Seite Beitrag #7.864▪ ist wieder reglulär aufrufbar https://uncutnews.ch/die-krank…assaker-es-war-unfassbar/ - vielleicht haben die ja auch nur relativ viel Traffic/Server-Last jetzt, wo mehr verlinkt und aufgerufen wird?

Vieles wird leider gar nicht getestet oder ist zwar bekannt, wird aber nicht herausgefiltert.

Zitat

Der aufwendige Trinkwasser-Schutz

Stand: 28.06.2021

Selbst in Schutzgebieten ist Grundwasser vielerorts mit Spuren von Pflanzenschutzmitteln belastet. Eine Allianz zwischen Versorgern, Landwirten und Behörden soll das ändern. Doch es gibt viele Widerstände.

Mehr als 1760 verschiedene Pflanzenschutzmittel sind in Deutschland zugelassen und werden auf konventionellen Feldern ausgebracht: Herbizide, Insektizide, Fungizide. Dass die Wirkstoffe auch ins Grundwasser gelangen können, ist bekannt. Dass sie zum Teil aber konzentriert nachweisbar sind, dass sie aufwendig wieder herausgefiltert werden müssen, nicht unbedingt.

tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/trinkwasser-schutz-landwirtschaft-101.html

und der fliegt dann in gr. Höhen bis nach Deutschland und noch weiter ?

Natürlich, wie sonst klappt es denn mit den Sahara-Sand-Wolken, wenn nichts reingesprüht wird. ;)

Aber eingesprühter, d.h. nasser Sand fliegt erst recht nicht in gr. Höhen über hunderte oder tausende von Kilometern.

Du verwechselst da etwas, nasser Sand kann nicht aufgewirbelt werden, die Aufnahmen zeigten dies jedoch eindeutig. Und die Sprühungen sahen ebenso nicht nass, sondern nebelig aus. ;)

Packen sie den Saharasand in die Flugzeugtanks ?

Nein, es gibt im Netz aber Aufnahmen, wo in der Sahara tatsächlich große Windmaschinen den Sand aufwirbelten und hinter den Windmaschinen (militärisch aussehende) Tank-Fahrzeuge standen, die in den aufgewirbelten Sand eindeutig zu sehen etwas einsprühten. Das würde vermutlich auch ohne dem Sand funktionieren, nur dient der ja nur der Tarnung.

Ansonsten denk ich mir eben meinen Teil, wenn jemand diesbezüglich einschlägige Propaganda (MDR via dokmz) verlinkt.

Ich mein ja nur, oft ist Leitungswasser und das in Flaschen abgefüllte dasselbe (weil aus Grundwasser) - deshalb besser auf eines achten, das wirklich aus den Bergen kommt und nicht im Flachland abgefüllt wird.

Denn die vielen Werte, wie Du selbst vorher geschrieben hast, werden oft nicht ausreichend untersucht. Aber auch wenn, weil das Blöde dabei ist ja, dass diese einzeln weniger oder mehr giftigen Schadstoffe (Schwermetalle, Pestizide, Hormone, etc) alleine genommen oft gar nicht so schädlich sind, aber der Mix/Coctail ist es dann für viele Menschen schon.

Schweizer Physiker über Chemtrails und HAARP: „Die Frage ist, was dem Kerosin beigemischt wird“

Wettermanipulation ist REAL!

Kurzer Zusammenschnitt bei wetteradler.de.

: https://www.youtube.com/watch?v=cmaRZCrdZIo

Von dort gibt es auch ein kleines telegram-Video, wo man die teilweise exorbitante Schwefeldioxid-Konzentration über Mitteleuropa sehen kann.

: https://t.me/weltfrieden_20202021/7454

Und sie machen es nicht nur mittels Flugzeug-Abgasen, sondern - erst seit diesem Jahr? - auch mittels dem lieben Sahara-Sand, den Europa dieses Jahr schon einige Male genießen durfte.

: https://unser-mitteleuropa.com/92342

Wer noch immer glaubt, Wetter und dessen Manipulation würde nicht stattfinden, aus welchen Gründen auch immer (ordinärer Krieg oder diverse NWO-Agenda zum Beispiel @ Klimawandel), dem ist nicht mehr zu helfen.

Warschauer Pakt wird die Organisation nur von westlicher Propaganda und von nachplappernden Ossis genannt. In der Fachliteratur werden die als Warschauer Vertragsstaaten bezeichnet.

Das Wort Pakt ist kein negatives oder abfälliges!

Zitat

Bedeutungen: [1] Recht, Völkerrecht: ein Vertrag (heute meist politisch zwischen Staaten), Abkommen

Herkunft: Entlehnt aus lateinisch pactum „Verabredung, Vertrag“, gebildet zu lateinisch pacisci „übereinkommen, verabreden“

: https://de.wiktionary.org/wiki/Pakt

es gibt ja auch Schnecken-schleim zu kaufen gegen Husten übrigens.

Soll sehr gut sein:)

Das hörte ich noch nicht (grade gesucht/gefunden: tatsächlich, Hustensirup mit Schnecken-Extrakt!), aber die Haut inklusive Verletzungen/Narben soll davon sehr profitieren, also auch in Richtung:

Runzeln an den Wangen, wenn ich lächel (die Stirn ist noch faltenfrei).

Da gibts einige Cremes oder Gels, die echten Schnecken-Schleim beinhalten.

Metallische Abschirmungen helfen nach unseren Erfahrungen nicht, da sich unmittelbar über der Folie das elektromagnetische bild Feld neu aufbaut.

Alles klar, Danke!

Schungit kann bei elektromagnetischen Störungen hilfreich sein. Mein Sohn hat den inneren Rahmen seines Bettes mit mehreren Schungiten dekoriert und schläft nun besser. Für sehr starke Störungen wie bei Krebskreuzungen genügt es nicht.

Das wäre meine nächste Frage gewesen, also diesbezüglich wäre Shungit ohnehin das stärkste Mineral - oder gibt es noch andere, die das auch können? Oder eventuell im Verbund beziehungsweise in Zusammen-"Arbeit" mit diversen Mineralien/Kristallen? Es zu besseren Ergebnissen kommen könnte? :/

alle Steckdosen und Schalter der Wohnung aufschrauben, die Kontakte fester schrauben, falls es noch Schraubkontakte sind, bei Klemmkontakten an den Drähten rütteln. (Vorher Sicherung raus!) Oft interagieren lockere Kontakte mit natürlichen schädlichen Strahlen.

Interessant! Da gibt es eine Therapie, bei Klinghardt war da mal eine Erwähnung, wo (Klebe-) Elektroden am Körper angebracht werden und die (dünnen Kabel-) Leitungen in den Boden, das Erdreich geleitet werden, was die "Aufladung" des Körpers wieder "entladen" soll und so auch gegen Krebs helfen soll/kann (bei Klinghardt wurde es zumindest @ Brustkrebs erwähnt).

Alternativ (in der Stadt/Wohnung ohne Garten, etc) würde auch so eine (Kabel-) Leitung über Schuko-Steckdosen funktionieren, wo nur noch der Schutzkontakt leitet, also die Außenleiter und Neutralleiter entfernt wurden (sonst würde es ja wegen Stromschlag sehr gefährlich sein).

Am Besten wäre sowieso, wenn man regelmäßig barfuß über eine Wiese oder zumindest Erd-Boden geht / darauf steht (ist aber nicht bei jeder Jahreszeit möglich).

Liebe Mara, ich hab Dich sehr gut verstanden, auch habe ich einen Glauben, der über diese Welt hinaus geht.

Nur sind mir eben bei Deinem Glauben ein paar Dinge aufgefallen, die so weder in meine Welt noch in meinen Glauben passen.

Deshalb die Fragen. Schade, dass es dazu keine Erklärung gibt, zum Beispiel Übersetzungsfehler oder so was.

Das ist schon alles, schon gar nicht wollt ich Dich von Deinem Glauben abbringen, was eh niemandem gelingen wird. ;)

alle im Himmel, auf der Erde und im Totenreich

Aber das Totenreich der Christen ist doch der(en) Himmel?! :/

Es spielt nicht so viel Rolle wie und an wen du / ich betest, an den Herrn (Jesus), Jesus Christus, er wird als Übermittler genannt, der alles an den Vater "übersetzt" weiter gibt oder an Gott, den Vater, es sind alle EINS.

Wieso muss der Einser-Sohn dem allmächtigen (!) Einser-Gott etwas übermitteln oder "übersetzen"?! :/

Zitat

Allmacht und Allwissenheit

Vielfach wird Allwissenheit für eine logische Konsequenz von Allmacht gehalten. So schreibt Gerhard Streminger: „Die Eigenschaft der Allwissenheit dürfte bereits im Begriff der Allmacht enthalten sein, denn ein Wesen, dem es an Wissen fehlt, fehlt es auch an Macht. Ist ein Wesen hingegen allmächtig, so ist es auch allwissend.“

Auf der anderen Seite gibt es die Auffassung, dass Allmacht und Allwissenheit eines Gottes einander ausschließen – jedenfalls wenn man Allwissenheit so versteht, dass sie vollständiges Wissen über die Zukunft einschließt. Richard Dawkins führt aus, es sei „der Aufmerksamkeit der Logiker nicht entgangen, dass Allwissenheit und Allmacht unvereinbar sind. Wenn Gott allwissend ist, muss er bereits wissen, wie er mit seiner Allmacht eingreifen und den Lauf der Geschichte verändern wird. Das bedeutet aber, dass er es sich mit dem Eingriff nicht mehr anders überlegen kann, und demnach ist er nicht allmächtig.“

: https://de.wikipedia.org/wiki/…llmacht_und_Allwissenheit

;)

das setzt voraus, dass es funktioniert. Wasserstofferzeugung und -handling ist aufwändig. Ich habe keine Ahnung ob das von dir beschriebene funktioniert. Hab mich damit noch nicht beschäftigt.

Auch zu diesem Thema wird man im Netz fündig, es gibt ein paar wenige Leute, die das tatsächlich schafften - und wenn nicht gut bezahlt (weil dann nichts mehr dazu kam) sogar gestorben wurden. Dass man Wasserstoff nur sehr energieaufwändig erzeugen kann, ist eben auch so ein Märchen der Globalisten-Kabale...

halte ich für ein Gerücht.

Kann man sogar ganz konventionell nachlesen:

: https://web.archive.org/web/20…synthetische-kraftstoffe/

: https://www.adac.de/verkehr/ta…synthetische-kraftstoffe/

: https://www.auto-motor-und-spo…llung-erklaert-von-bosch/

Allerdings: es soll - wenn überhaupt - nur herkömmlichen Erdöl-Kraftstoffen beigemengt werden, so also auch keine echte Alternative. Aber eben auch gar nicht nötig, wenn man einfach nur Wasser tanken würde, also falls mal erlaubt. ;)

jede Grausamkeit gegen das Volk
    mit Gottesgnadentum begründet wurde. de.wikipedia.org/wiki/Gottesgnadentum

Ach ja, die Globalisten-Kabale war immer schon sehr kreativ, wenn es um diese Belange ging. Schließlich kamen nach den Absolut-Monarchien diese Alibi-Demokratien und Partei-Demokraturen - und darauf folgend Konzern-Herrschaft. Also Firmen und Handelsrecht, was denen immer am Liebsten war. Hinter diesen juristischen Verschachtelungen versteckt es sich eben am Besten.