Beiträge von vier-eins-sechs-zwei

    rechnet sich die Erfindung/ Neuerung eher manchmal überhaupt erst.

    Schon, @Zwinge , das Problem für die Globalisten-Kabale (wo die Banken freilich dazu gehören) bleibt dennoch bei einer Wasser-Auto-Erfindung, dass daraus kein Profit mehr geschlagen werden kann, nur deshalb blieb es bisher beim Benzin/Diesel-Auto-Monopol. Der Akku-Auto-Vorstoss bleibt ja auch in diesem System verhaftet, Strom zum Akku-Aufladen wird in diesem System schließlich ähnlich produziert/vermarktet wie Öl/Gas-Energieträger.

    Das Problem ist, dass geniale Erfinder in der Regel nicht das Geld haben, ihre Idee zu verwirklichen.

    Verwirklicht haben einige dieser Erfinder ihre Tüftelei schon, halt nur in Prototypen, den/die sie selbst bauten und nutzten.

    Und da sind Wasser-Autos eben auch dabei.

    Das Problem ist tatsächlich, dass die Monopolisten (und bisher einzige Geldgeber, die Globalisten-Kabale) keine Konkurrenz woll(t)en.

    War ja auch bei Tesla (Nikola, nicht Elon) so.

    Es ist mir auch unverständlich, dass das Verbot so einseitig festgelegt wird. Verbrennungsmotoren laufen auch mit Wasserstoff, der möglicherweise seine Schwächen überwindet.

    Du meinst, der Mensch müsste seine Schwäche mit dem Wasserstoff überwinden. ;)


    Denn es gäbe gar kein Problem, heutige Normal-Verbrenner auf Wasserstoff umzustellen und nur mit Wasser zu betanken. Die vorherige energiereiche Herstellung von Wasserstoff ist schließlich auch nur das Märchen, welches die Menscheit zu glauben hat (Ziel der Globalisten-Kabale ist freilich eingeschränkte Mobilität und kontrolliert über Öffis).

    Jene, die solche Wasser-Autos, also die on board Wasserstoff erzeugen zur Verbrennung im Motor, immer wieder entwickelten, wurden entweder gut bezahlt gekauft oder eben um die Ecke gebracht. Gibt einige Beispiele. Aber was von der Globalisten-Kabale nicht erwünscht ist, darf und kann eben nicht sein. Wär ja noch schöner, wenn man einfach nur Wasser in den Tank füllen müsste, um die gleiche Nutzung wie mit bisherigen Benziner/DIesel zu erreichen, gell! :evil:


    Deshalb ist dieses einseitige Verbot sehr verständlich.

    Nach meinen Erfahrungen würde ich jedem Krebspatienten raten, nicht am selben Platz liegen zu bleiben.

    Stimmt, was marmotta da einwendet.

    einzige Schlafmöglichkeit hast in ner Einzimmerwohnung, was machste dann?

    oder was gibts noch für Möglichkeiten?

    Frage Locke 38 würde es etwas bewirken respektive helfen, wenn man unter das Bett ein großes Brett mit viel Alufolie drum rum gewickelt legen würde? Oder ein entsprechend großes Stück (Kupfer-?) Blech, falls man sich das noch leisten kann? Also hast Du da Erfahrungswerte (vorher - nachher Messung)?

    Schon wieder! Diese Angst! German Angst? Hoffentlich keine mutmaßliche Unterstellungen Beitrag #1.420▪, jemand würde Angst aus diesem oder jenem Grund haben können? Zitat Reichelt aus vorher verlinktem Video:

    Zitat

    Ein Staat, der ein solches [Wahrheitsministerium] Monstrum schafft, hat Angst vor seinen eigenen Bürgern.
    Und vor einer Regierung, die so ein Monstrum einsetzt, muss man als Bürger Angst haben.

    Tja, warum haben die denn so eine Angst, vor denen, die sie - angeblich - wählten, also woll(t)en? Was könnte da denn nur der Grund sein? Hmmm. Hoffentlich nicht doch aus jenen Gründen wie in Beitrag #1.418▪ erwähnt. ;)

    Ja, da sagst Du was! Nichts läge mir ferner als jemandem etwas böswillig zu unterstellen. :saint:


    Aber, sogar alte Weisheiten (und solche, die sich anmaßen, welche sein zu wollen) sind seit dem aktuellen großen Krieg, 2. Abschnitt, in Veruf geraten, also bitte Vorsicht walten lassen. ;)


    : https://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine


    : https://www.bpb.de/themen/part…s-lexikalischen-ns-erbes/


    Somit: Keine Angst, denn das liebe Staatskonstrukt, welchem wir derzeit unterworfen, hat ja nur das Beste im Sinne (wie man eindeutig dabei Beitrag #1.568▪ ersehen kann). Fraglich nur das Beste für wen oder was.

    jedes Volk habe die Regierung, die es verdiene

    Naja, das darf man sich als enttäuschter Wähler halt aufmunternd vorsagen. Kein Volk verdient eine oktroyierte Regierung oder entsprechende Organisation, die eine echte zu verhindern weiß (Beitrag #1.417▪).

    Wie man schon an diesen wenigen Sätzen erkennen kann

    Von einer durch die Kabale ausgebildete und installierte Sprechpuppe kann man sich auch nichts anderes erwarten. Auch nicht von jenen, die dieser nachfolgen.

    du nicht schon 4.162 Jahre alt bist

    Ja, wer weiß, wie alt jemand schon ist, wenn man alle Vor-Leben zusammenzählt. ;)


    Nur, weil wir in unseren (besetzten) Ländern nicht genau das lernen/erfahren dürfen, was in den letzten 100+ Jahren tatsächlich geschah, hindert das einige ja dennoch nicht daran, die Geschichte welche vermutlich an der Wahrheit am nahesten liegend zu erforschen beziehungsweise diese zu Papier zu bringen. Die Original-Quellen dort sind von der Autorin persönlich in zum Beispiel UK-Bibliotheken gefunden worden #514

    Oder in (Ost-) Deutschen Bibliotheken, wie dieser kluge Kopf:

    kleine, aber profunde Einführung Völkerrecht@Deutschland kann man sich von zum Beispiel Dr Maurer anhören:

    Teil 1/2:

    odysee.com/@1871Carsten:d/nachgefragt-bei-dr-klaus-maurer-folge-5:a

    Teil 2/2:

    odysee.com/@1871Carsten:d/nachgefragt-bei-dr-klaus-maurer-folge-2:6

    erwähnt, dass wir in einem Staatskonstrukt leben in dem wir eingebunden sind, ob wir wollen oder nicht.

    Leider les ich da auch grade ein bisschen Angst heraus, also so in Richtung man könnte zu einem solchen bösen Reichsbürger mutieren, würde man sich zu seinen Wurzeln bekennen (Beitrag #1.400▪). Das Gegenteil ist der Fall, diese bösen Reichsbürger (wo im Grunde jede/r Deutsche mit entsprechenden Wurzeln ein solcher ist, egal ob bewusst oder unbewusst) wollen nichts anderes als einen echten Staat, nicht so eine Besatzer-Simulation wie derzeit respektive seit 106 Jahren. Aber wenn man so etwas will, muss man auch entsprechend denken, reden und tun (für den Anfang nachforschen, ob es ein echtes Staatsvolk noch gibt respektive man dazu gehört).


    Und ob der amtierende Grüß-August nun ein von Besatzern eingesetzer (Bundes-) Präsident ist oder ein Erb-Monarch wie zum Beispiel in UK ist doch egal, sobald die rechtsmäßige Verfassung vom Volk abgesegnet wurde, kann man ja auch einen echten Clown dafür wählen (oder einfach eine Personal-Union wie in anderen Ländern mit dem regierenden Kanzler, spart auch noch Kosten). :D


    Tja, wie gut hat die 100jährige Propaganda und PR hier nur gewirkt, dass man davor Angst hat. Eigentlich ein Meisterstück. Glücklicher Weise bald Vergangenheit. 8)

    Das Ende des 1. Weltkrieges brachte uns die Abschaffung des Feudalsystems, welches durch die Weimarer Republik abgelöst wurde, des ersten demokratischen Systems Deutschlands. Die Ablösung 1933 durch den Nationalsozialismus, bedingt durch Weltwirtschaftskrise und Systemschwächen, führte dann zu einer nie dagewesenen dystopischen Zerstörung Europas und des asiatischen Raumes im 2. Weltkrieg.

    Der 1. Abschnitt des Welt-Krieges ist nicht zu Ende, bitte nur nicht diesen situations-elastischen Geschichtsbuch-Einträgen vertrauen. Auch war die Weimarer Republik kein demokratisches System - sondern ebenso nur ein geputschter Unrechts-Staat während des 1. Besatzungs-Abschnitts, was das darauf folgende geputschte Unrechts-Staat-System nicht besser machte. Die durch die deutsche Gesetzgebung während der Kaiser-Zeit, was im 1. (und im Grunde bis heute einzigen) Deutschen Reich nur möglich war, befreite die Menschen in diesem Staaten-Bund (zumindest) von der röm-kath Kirche beziehungsweise derem (römischen) Recht.


    Das konnte sich die damals alles (wie teilweise heute noch) beherrschende Kabal-Zentrale nicht bieten lassen. Die zuvor von ihr legitimierten Monarchien mussten anderen Staats-Formen weichen, was gar nicht so gut gelang und die Nachfolge-Organisationen, die Wirtschafts-Konzern-Regierungen hätten das bereinigen sollen. Das deutsche (Kaiser-) Reich war ein Bund von einigen monarchischen Frei-Staaten, also auch nicht das Gelbe vom Ei. Doch zumindest entkoppelte dieser legitime deutsche Bund mittels der damaligen (und ohne Besatzungsrecht heute noch gültigen) deutschen Verfassung die deutschen Völker vom Einflussbereich der röm-kath Kirche.


    Selbstverständlich liess die lieber alles in Schutt und Asche legen, als auf ihre (Beherrschungs-) Ansprüche zu verzichten. Unter anderem durch ihre militärischen Arme und Armeen, zuletzt durch jene noch heute aktiven, wenn auch nur noch angeschlagen (NATO). Was aber alles nicht am aktuellen - völkerrechtlich bedeutenden - Besatzungs-Zustand an/in vielen Ländern, aber allen voran D, hinwegtäuschen darf. Russland hat es vor wenigen Jahren geschafft, deshalb hat es durch den weiteren Kabale-Arm, den der propagandistischen Medien, nun auch die Putler (Putin = Hitler) -Karte, zumindest im Primär-Einflussgebiet der Kabale, dem Westen.


    Man sieht, wie Die Mama eindrucksvoll die letzten Monate dies beschrieben/verlinkt/zitiert hat, an der Art der jeweiligen Kämpfe, wie es sich von den bisherigen Folter- und Mord-Methoden der Kabale unterscheidet.


    Möge der große Krieg, mit diversen Abschnitten, begonnen vor 108 Jahren, bald enden. Für viele hat er das schon.

    Kann man wie gestern #1.399 verlinkt sich ja mal tatsächlich antun.

    hat DE geprägt.

    Wie wir alle erleben nicht nur D - Corona gibts ja weltweit. Globalisten übten bisher nur national und schon mal supranational, jetzt eben international. Wobei, stimmt schon, deutschsprachige Länder werden da noch extra therapiert, seit fast 200 Jahren - naja, römisches Recht eben Die Mama ;)

    Kann man wie gestern #1.399 verlinkt sich ja mal tatsächlich antun. Und Schlüsse ziehen.

    Die Mehrheit hat im 3. Reich einfach mitgemacht.

    Stell dir einfach einmal eine Situation vor, in der jemand einem kleinen Kind von dir, oder einem lieben Verwandten eine Pistole an die Schläfe setzt, und dir droht abzudrücken, wenn du nicht tust was er von dir verlangt.

    Es muss ja nicht einmal auf diese harte Tour sein, denkt doch einfach nur an die Corona-Maßnahmen, wo auch die Mehrheit mitmachte (und macht) - aufgrund von Propaganda und PR. Obwohl darunter sehr viele es besser wissen, zumindest nach entsprechend langer Zeit.


    Wie gesagt, man kann - und tut es auch - jedes Volk dahingehend manipulieren, dass es das denkt, sagt und tut, was man von ihm will. Einige - mehr oder weniger - sind zwar immer drunter, die da eben nicht dafür anfällig sind, aber die werden auch wie erlebt entsprechend aus der Gesellschaft ausgeschlossen bis ruiniert oder harte Tour erschossen. Was ja mittels Impfungen - engl shots - dt Schüsse - auf andere quasi humanere Art aber auch schon legalisiert wurde.

    Ganz abgesehen davon, dass man es Anfangs noch hätte stoppen können, wenn nicht fast alle still gewesen wären.

    Wie Du an den letzten beiden Jahren siehst, klappt das sogar, wenn gar nicht so wenige den Mund weit, also laut aufmachen und dafür schon mit übelsten Schmutzkübeln zum Schweigen gebracht werden wollten, ja sogar jene, die fundiertes Wissen dagegen nur ganz normal formulierten. Und Denunzierer gabs/gibts auch, nach wie vor, et cetera. Tja, man hat es sogar noch ausgenutzt, und auch dahingehend die Völker - wie üblich - gespalten. Teile und herrsche. Durch Propaganda und PR. Und humane Gesetze.


    So gesehen war und ist Corona wenigstens zu einem gut.


    Nachtrag: noch ein Beispiel, Russland, wie Du es an Deinen Mitmenschen unmittelbar/direkt erlebst: die überwiegende Mehrheit der mittels Propaganda und PR indoktrinierten West-Völker glaubt, dieses Volk und Land wäre der Feind. Selbes Spiel wie bei Corona, nur halt in anderer Farbe.

    Was wir dabei allerdings vollständig ignoriert haben, ist die Tatsache, dass sie sich damit auf eine Stufe mit uns gestellt haben.

    Vergessen werden sollte dabei ebenso niemals, dass alle (!) Völker erst zu diesen Folter- und Mord-Instrumenten gemacht wurden - kein Volk ist von Natur aus so mord- und folter-lüstern, wie sie durch die elitären Machthaber mittels Propaganda und PR gemacht wurden. Ist also nicht so eine Frage wie nach der Henne oder Ei.


    Jedenfalls müssen Deutsche in die Gänge kommen, je mehr und je schneller, desto besser. Denn das, was dem Deutschen Volk vor rund 170 bis 150 Jahren zum Verhängnis wurde und völkerrechtlich geheilt werden muss, stellt schließlich die Befreiung aller (Völker / Menschen) dar. Wers genau wissen mag:

    : https://odysee.com/@MaxWende:f…elkerrecht---29.05.2Q22:2

    Bliebe der Weg über das Ausland, wie beispielsweise hierüber.

    Dabei handelt es sich allerdings um das ätherische Öl Geranium der gleichlautenden Pflanze, nicht um Germanium.


    Kolloidales Germanium (quasi in homöopathischen Dosen) kann man in Europa jedenfalls ohne Probleme online erwerben.


    In höherer Dosierung wirds halt relativ teuer, wie Lissy schon ein Onlineshop zu Germanium(sesqui)oxid verlinkte, als Barren in Reinform

    : https://www.sun.org/de/meteoriteshop/germanium-bar beziehungsweise nur für Gewerbe-Kunden als zum Beispiel in "Salz"-Form Germanium(tetra)chlorid: https://www.sigmaaldrich.com/D…umivchloride2144510038989▹


    Deshalb ist es auch in der Recycling-Branche sehr interessant:

    Zitat
    Nichteisenmetalle wie Germanium, Gallium, Indium oder Tellur kommen eher selten vor und fallen meist als Nebenprodukte bei der Gewinnung von Zink, Blei, Kupfer und Aluminium an. Dies bedingt eine begrenzte Produktionskapazität, die den hohen Preis für diese Nichteisenmetalle verursacht. Deshalb hat das Recycling solcher Nebenmetalle und ihrer Verbindungen einen hohen Stellenwert sowohl für die Versorgungslage als auch die Kostenreduzierung erlangt.

    Sehr interessant seine technischen Eigenschaften:

    : https://web.archive.org/web/20…ex.eu/de/ppm-pure-metals/

    Schrang gibts da keinen und man mag ja zum Janich stehen wie man will, hab ihn diesbezüglich nur verlinkt, weil er bekannt/er ist - und das Thema (Assange/Trump) selbst hat nicht er selbst erst aufgebracht, btw. Er erzählt ja vieles auch nur nach. ;)

    Zitat

    Donald Trumps nuklearer Onkel

    https://www.newyorker.com/news…nald-trumps-nuclear-uncle


    Bei dem Link physicstoday.scitation.org/do/10.1063/pt.5.9068/full/ funktioniert die Google-Übersetzung leider nicht, aber das jüngere Bild des John Trumps wär da noch aussagekräftiger als jenes zuvor. Nachtrag: Yandex schaffts (Link vorher kopieren und dort einfügen): translate.yandex.com/?lang=en-de&text=

    Es kann auch absichtlich Taktik sein, das was der Gegner (auch über einen längeren Zeitraum, deshalb Warpspeed) vorgehabt hätte, positiv darzustellen - und zwar auch oder eben ganz gegen der eigentlichen/eigenen Ansicht/Meinung, damit diese Gegner entsprechend vorgeführt werden. Gemacht hätten sie es (Corona, Impfungen, Masken, Maßnahmen) so oder so, wenn man ihnen aber so bereits Steine bis Felsen in den Weg legen kann, warum nicht. Zumindest hat man das bei verschiedenen Themen genau so sehen/hören können, nicht nur bei Corona/Impfungen. ;)

    Wieso glaubst Du das? Ich bitte um Details.

    In meinen Augen folgt im Westen immer noch alles dem Plan des Great Reset und meiner Ansicht nach auch weiterhin recht erfolgreich.

    Sie werden umsetzen was ihnen gelingt umzusetzen und Europa steht zum größten Teil weiterhin dahinter.

    Einige alternative Beobachter sehen das schon seit Monaten bis einigen wenigen Jahren. Wie es aussieht, wollen die elitären Pläne zwar nach wie vor umgesetzt werden, aber eine Panne jagt die andere, alle Vasallen und Lakaien stellen sich laufend bloss. Wirkt so ähnlich wie ein Drehbuch, mittels dessen alle vorgeführt werden, ohne dem würden die meisten Leute das nie für möglich halten.

    Das es nur im Westen passiert, spielt vielleicht keine so große Rolle, denn durch die künstlich geschaffene Lebensmittelkrise werden trotzdem viele Menschen betroffen sein, die nicht im Westen leben.

    Zu Unruhe / einigen Problemen wird es vermutlich tatsächlich kommen. Kein Wunder, verwundete Tiere sind ja auch unberechenbar, und wie man an den täglichen Aktionen und Sagern der Vasallen und Lakaien merken kann, läuft da gar nicht mehr alles nach Plan.