die agenda wird davon nicht mehr aufgehalten.
das geht auch nur durch die technik die es inzwischen gibt
Allesamt Rohrkrepierer.
die agenda wird davon nicht mehr aufgehalten.
das geht auch nur durch die technik die es inzwischen gibt
Allesamt Rohrkrepierer.
was genau ist da eindeutig ?
Kann man ja dort nachlesen. Und manchmal muss man manches auch mehr als 1 x lesen. Weil manchmal schreiben sich gar nicht schmale, sondern wuchtige Zeilen wie von alleine, klingen sogar gut - kommen aber eben nicht unbedingt oder sofort beim Gegenüber an. Das wars was ich meinte, sonst nichts. Ist ja nicht schlimm, nicht einmal ein Alleinstellungsmerkmal.
nicht meinerseits! es muss an einer äusserst selektiven lesart liegen
Ja, das ist halt so eine Sache, was man selbst ausdrücken möchte/wollte, kommt beim Gegenüber nicht unbedingt genau so an wie gemeint.
An Ende Beitrag #278▪ war es aber eh eindeutig.
nach 100 jahren " völkerbund" ist scheinbar von den gewachsenen völkern und deren selbstbestimmungsrecht tatsächlich wenig übrig geblieben.
Was so schließlich auch beabsichtigt war - und unter anderem durch den großen (Welt-) Krieg seit mehr als 100 Jahren und die durch mutmaßliche Sieges- und Verlierer-Mächte installierten Vereine und Firmen a la BIZ, UN, WHO, WTO, IWF, EU, EZB etc wäre es fast geglückt.
schlicht eine globale "gesundheitsdiktatur", die man "neue weltordnung" nennt.
Die zentralistischen Bevormundungen, nicht nur in der Gesundheits-Branche, wären tatsächlich der Auftakt zur Endphase gewesen. Dürfte nur nicht mehr wirklich realisierbar sein. Die letzten noch in diversen Kabale-Ämtern, -Würden und -Funktionen agierenden Vasallen und Lakeien führen nur noch den letzten Befehl aus, und ein noch großer Teil der Völker erträgt es wie es ihnen beigebracht wurde.
und zugunsten wessen?
Jenen, die bisher herrschten. Geht auch vorüber, glücklicherweise.
Kennt jemand eine hausfrauenfreundliche Möglichkeit, sie zu speichern, um sie später anzusehen?
Browser-Add-On für
Firefox: addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/
oder
Chrome: chrome.google.com/webstore/detail/video-downloadhelper/lmjnegcaeklhafolokijcfjliaokphfk
oder
Edge: microsoftedge.microsoft.com/addons/detail/video-downloadhelper/jmkaglaafmhbcpleggkmaliipiilhldn
gutesderwelt.at Also da gibt es kein Borax
Gabs früher mal, jetzt nur noch Bücher zum Thema.
eu.drclark.com Hier habe ich vor Jahren bereits welches gekauft, und es stand zwar dabei, daß mehr als ein Kilo nicht an Privat versendet wird, weil es wohl der Zoll kassiert, aber ich habe meine 5 Päckchen erhalten.
Dürfte aus den Niederlanden innerhalb Europas versendet werden. Folgend ein belgisches online-shop, wos ums gleiche Geld für "privat" mehr als 4 x soviel gibt:
1 Kg privat: https://brouwland.com/de/reini…91-natriumborat-1-kg.html
25 Kg gewerblich (USt-ID): https://brouwland.com/de/reini…umboraat-25-kg-borax.html
Nicht jedes Land ist dafür bekannt, dass es an anderen Völkern besondere Grausamkeiten begangen hat.
Na eh nur die, die bisher immer die überwältigenden Verlierer und strahlenden Sieger in den Geschichtsbüchern (auch schon mal abwechselnd) mimen dürfen.
Abraham, den Stammvater der Israeliten, dem Gott die 10. Gebote gegeben hatte,
Das war doch nicht Abraham, sondern Moses - jener, der auf einigen bildnerischen und plastischen Darstellungen mit (Teufels-) Hörnleins gezeigt wird.
mit dem Gott des Alten Testaments gleichsetzen und behaupten der Gott des alten Testaments wäre ein Teufel. Du hast Abraham mit Jahwe gleichgesetzt.
Ja, missverstehen konnte man es zumindest so - wahrscheinlich nur eine unglückliche Satzstellung.
Unglaublich: Clinton stand hinter „Fake“-Russland-Vorwürfen gegen Trump…
In amerikanischen und britischen Medien, selbst bei der BBC und bei CNN oder dem Wall Street Journal, ist es ein großes Thema, in Deutschland herrscht wie so oft bei Themen, die nicht in die politische Agenda passen, kollektives Schweigen. Ausgerechnet die Journalisten, die vor Jahren noch groß über die angeblichen Russland-Verbindungen von US-Präsident Donald Trump berichteten, verschweigen jetzt Neuigkeiten, die die ganze Affäre in ganz anderem Licht erscheinen lässt.
Ein Teil von dem, was man aus alternativen News bereits seit einigen Jahren wissen konnte, ist also endlich im (zumindest US-) Mainstream angekommen. Und D will mal wieder besser als sein Herrchen sein. Auch nix Neues.
Weil die, die das tun es können und dürfen. Mittel zum Zweck.
Ja aber das meinte ich doch. Ich denke die Googlesatellitenaufnahmen sind sooooo genau?
Es sind zwei verschiedene Dinge, wenn man einerseits 2 Kilometer-Angaben hat und andererseits 2 verschiedene grafische Darstellungen. Vermutlich sind das 2 verschiedene Google-Maps-Routen-Abfragen, die übereinander gelegt wurden (deshalb auch der kleine Witz mit den Star-Gates).
Gibt man bei Google-Maps die Routen-Abfrage Dakar - Irkutsk ein, erhält man ja diese Anzeige:
: https://www.google.com/maps/di…0222!2d52.2854834?ucbcb=1
Vielleicht ist ja doch die Montekarte genauer gewesen, und das ganz ohne Satelliten, auch wenn sie die im Nachhinein auf eine Kugel projeziert haben.
Monte (Monti), Urbano, 1544-1613
Wo wir wieder beim UN-Logo wären:
(oder so: upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2f/Flag_of_the_United_Nations.svg/1920px-Flag_of_the_United_Nations.svg.png )
Wobei sie da natürlich Hyper-Borea (die 4teilige Landmasse am Nordpol) sowie Antarktis/Südpol weggelassen haben (außer, man nimmt den röm-kath Lorbeerkranz stattdessen als Andeutung dieses Eis-Rings).
Nachtrag: es gibt auch eine neuere anno 1892 in dieser Art: https://www.digitalcommonwealt…ch/commonwealth:7h149v85z
ZitatGleason's new standard map of the world : on the projection of J. S. Christopher, Modern College, Blackheath, England ; scientifically and practically correct ; as "it is."
Geht man vom Globus aus, dann wären diese Darstellungen wohl am "naturgetreuesten", Verzerrungen gibts dabei aber immer:
kartenprojektionen.de/wagner-projections.php
kartenprojektionen.de/wagner-projections-usage.php
boehmwanderkarten.de/kartographie/is_netze_world_2.html
Anomalie auf Googlemaps
Dakar (Senegal) ist vermutlich der Ausgangspunkt? Am Horn von Afrika (Iskushuban), also im Meer, solls ja sowas wie ein Star-Gate geben, witzig, dass es dann wohl auch eins in Sankt Petersburg gibt, weil dann ja ab da die Reise nach Irkutsk weitergeht.
Man beachte die Kilometerangabe
Das ist verzerrt, weil die nördlicheren Länder extrem vergrößert dargestellt werden, Afrika da viel zu klein gezeigt wird.
Alte Version, die auch bei Google verwendet wird/wurde: https://de.wikipedia.org/wiki/Mercator-Projektion
So wie es (ungefähr) tatsächlich aussieht: de.wikipedia.org/wiki/Peters-Projektion Nachtrag: was man so alles dazu findet:
: http://www.dgfk.net/download/DGfKzurPeterskarte1985.pdf
: https://kartenprojektionen.de/wagner-projections.php
: https://kartenprojektionen.de/wagner-projections-usage.php
: http://www.boehmwanderkarten.d…hie/is_netze_world_2.html
(oder so: https://upload.wikimedia.org/w…he_United_Nations.svg.png )
Alternative zu Google Maps
Ohne Satelliten-Bilder, aber sonst: https://www.openstreetmap.de (Infos), die Karte selbst: https://www.openstreetmap.de/karte/ oder international: : https://www.openstreetmap.org
Bilder gabs mal, sollten auch wieder kommen, Warten angesagt: https://de.wikipedia.org/wiki/OpenAerialMap
Man kann auch selbst mitmachen: https://de.wikipedia.org/wiki/OpenStreetMap
Aktuelle Expertenkonferenz zu Chlordioxid:
paradigma-konferenz.com/
Heute mit diesen Interview-Partnern:
ZitatVon der Hausfrau zur Chlordioxid-Heldin
Marien Barrientos
Mutter, Aktivistin
Mexiko
Als immer mehr Menschen um sie rum schwer krank wurden, fing sie an, ihnen CDS zu geben, und alle heilten in rasanter Geschwindigkeit. Schnell wurde sie zur Heldin ihrer Stadt und half tausenden Kranken, mit CDS von Corona zu genesen. Eine sehr bewegende und inspirierende Geschichte von selbstlosem Mut und Engagement in außergewöhnlichen Zeiten.
ZitatChlordioxid: Die Atombombe in der Medizin
Dr. Dietrich Klinghardt
Arzt, Umweltmediziner
USA
Einer der genialsten, engagiertesten, innovativsten Ärzte der Welt. Es ist immer wieder begeisternd, Vorträge von ihm zu hören. Aber dieses Interview, welches eine Ehre war, setzt allem bisherigen die Krone auf. Dietrich Klinghardt ist eine Liga für sich. Sicher eines der absoluten Highlights dieser Konferenz. Für ihn ist CDL ohne Zweifel und konkurrenzlos das Nr. 1 Medikament.
Zitat2 Million $ für Toxizitätsnachweis von Chlordixoid
Pedro Luis Martin Bringas
Unternehmer, Chlordioxid-Anwender
MexikoDer Erbe einer großen Supermarkt-Kette in Mexico war schwer an Corona erkrankt. Durch eine Freundin bekam er Chlordioxid und war innerhalb weniger Tage geheilt. Nachdem er mitbekam, dass die Behörden die Menschen mit unbegründeten Toxizitätswarnungen abschreckten, bot er in einem öffentlichen Video 2 Millionen Dollar für den Nachweis, das CDL gemäß empfohlener Anwenderprotokolle giftig ist. Bis heute, über 1 1/2 Jahre später, hat niemand dieses Preisgeld eingefordert.
ZitatBonus: Chlordioxid: Gift oder Medizin?
Teresa Forcades i Vila
Ärztin, Benediktiner-Nonne
SpanienDr. med. Dr. theol. Teresa Forcades i Vila ist spanische Ärztin und Benediktiner-Nonne aus dem Bergkloster Sant Benet de Montserrat. Neben einem Master in Theologie, ist sie Doktor der öffentlichen Gesundheitspflege mit einer Dissertation über alternative Medizin, sowie Doktor der Theologie mit einer Studie über die moderne Auffassung von Freiheit durch Selbstbestimmung. In ihrem Vortrag auf dem Spirit of Health 2015 spricht sie über den wissenschaftlichen und medizinischen Stand der Forschung zu Chlordioxid als therapeutisches Mittel.
Die USA haben übrigens danach zusammen mit Japan einen gemeinsamen militärischen Übungsflug gemacht, um zu demonstrieren, dass sie auf einer Seite sind. Wir wissen aus der Vergangenheit, dass Japan mehrfach wegen besonderer Grausamkeit aufgefallen ist..
Ich bitte Dich, das Aufhetzen und Abrichten zu bestialischen Folter- und Mord-Robotern klappt mit allen Völkern (oder Teilen davon), nicht nur Deutschen oder Japanern, siehe verlinkte Buch/Video/Doku: Beitrag #1.299 Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪
Ich auch nicht, und das wird ja auch in dem von mir verlinktem Video erwähnt, daß die Strahlung bei einer Explosion sehr hoch ist, aber schnell wieder abfällt.
Eben, doch die Aussage "Atombomben gibts gar nicht" find ich dann halt auch wieder eine extreme Untertreibung. Genügt ja das, was sie sonst so anstellen, nachträglich verlinkte Doku: Beitrag #1.299▪
Na, ich weiss nicht was ich davon halten soll, aber irgendwas stimmt da nicht! Die Bilder Tokio 10.3.46 Napalmbomben und Hiroschima Atombombe gleichen sich, Gebäude stehen noch und selbst Masten mit Kabeln! Bei einer Druckwelle und so einer Hitze, müsste es da ganz anders aussehen?!
Schrieb ich ja bereits, das haben sie ja auch bei uns damals oder an vielen anderen Orten so gemacht - fraglich ist, ob sie da auch jeweils immer mehr oder weniger Uran dazugemischt haben.
Und auch wenn, dann verflüchtigt sich der Großteil davon und der Rest ist vermutlich tatsächlich nicht so gefährlich, wie weisgemacht. Zumindest für etliche Menschen, andere werden dann doch krank (Corona oder Affen-Dings hatte ja auch noch nicht jeder Mensch).
Dennoch möcht ich nicht in unmittelbarer Nähe sein, wenn so ein Ding hochgeht, Tote gabs ja leider so oder so sehr viele.
Nichts für schwache Nerven: amazon.com/Hellstorm-Death-Nazi-Germany-1944-1947/dp/1494775069
Als Video-Doku:
Germany must perish! - (Originaltitel: Höllensturm) Dokumentation über die Zerstörung Deutschlands
youtube.com/watch?v=T0QcQzeLc0A oder https://archive.org/details/ho…utschlandshellstormindeut
genauso wie bereits bei dem CO²- Gedöhns und den Meßstationen, oder auch bei dem Virenmodelltheater, stelle ich mir immer die Frage: Auf was sind die Meßgeräte eigentlich geeicht?
Tja, und kein sogenannter Astronaut kann sich selbst die Frage beantworten, warum die Sonne kleiner wird, je näher sie ihr kommen.
Und nun?
Ich stimme Dir da eh zu, bei den Messdaten und vielen weiteren Dingen wurde und wird viel Schindluder getrieben.
Dennoch können gewisse Dinge lebenden Organismen Schaden zufügen, und da zählt eben sogar eine zu große Dosis (auf einmal oder weniger, doch über lange Zeit) sogar von UV-Strahlung oder reines CO2 oder ein Virus Exosom mit Fehl-information (zum Teil auch labortechnisch hergestellt, nicht nur natürlich entstandene) oder Schwermetalle (zum Beispiel Blei, Alu, etc) oder eben auch radioaktive Strahlung dazu.
Also ich würde mich nicht freiwillig über Jahre dauerhaft mit künstlicher UV-Strahlung (Sonnen-Bräunungs-Studios) aussetzen wollen, oder in einen Raum mit sehr hohem CO2-Anteil länger aufhalten wollen (im Gewächshaus lieben/brauchen es die Pflanzen, ich könnte da nur schwerlich atmen), oder Fledermaus- und Affen-Labor-Exosomen serviert bekommen (spür ich ja bereits normale Influenza-Exosome manchmal tagelang ziemlich unschön), und genausowenig möchte ich Quecksilber-Füllungen im Mund oder sonstige Schwermetalle oder weitere giftige Stoffe extensiv in der Natur und somit im Essen/Trinken - und letztlich möcht ich auch nicht grade vor Ort sein, wenn eine größere Menge an Uran hochgeht - und dieses auch nicht, wenn es dort wo ich lebe nur homöopathisch mittels Muniton wie am Balkan oder im Iran verteilt wird.
Was die normalsterbliche Menschheit darüber aber grade erfahren darf, ist ja dann eben wieder eine andere - aufgebauschte bis gelogen - Sache, da sind wir uns ja einig.
auch das ein riesen Theaterstück ist, um die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, und natürlich abzuzocken.
Atombombengeschichte
Jain. Bomben (oder gesprengte Atom-Kraftwerke ), die radioaktive Strahlung im Detonationsgebiet verteilen können gibt es schon, auch in Miniaturform als Depleted-Uranium-Munition, was ebenso die Einschlagsgebiete verseuchen kann - wie zum Beispiel am Balkan und im Irak wo das tonnenweise verschossen wurde und auch dementsprechend wirkt, siehe Frieder Wagners im ÖR verbotene Doku Deadly Dust – Todesstaub: youtube.com/watch?v=kLuR8UGco6k
Verseuchen ja sogar Blei-Schrot-Kugeln Gewässer, Wälder und Wiesen der (schieß)wütigen Sport-Jägerei, ganz ohne Strahlung:
ZitatDie Auswirkungen derartiger Geschosse sind fatal. So warnt die Europäische Chemikalienagentur Echa: „Blei wird seit Jahrzehnten verbreitet in Munition und Angelgerät verwendet. Es wird geschätzt, dass pro Jahr durch diese Verwendungen etwa 21.000 bis 27.000 Tonnen Blei in der EU in der Umwelt verteilt werden.“ Nur ein „sehr geringer Anteil der abgefeuerten Bleimunition“ treffe ihr Ziel, der Rest lande in den jeweiligen Ökosysteme
Zitatim Jahr 2017 weltweit mehr als eine Million Menschen an einer zu hohen Belastung durch Blei gestorben sind. Darüber hinaus empfiehlt das Bundesinstitut für Risikobewertung generell, dass „insbesondere Kinder bis zum Alter von sieben Jahren, Schwangere und Frauen im gebärfähigen Alter auf den Verzehr von mit Bleimunition geschossenem Wild verzichten“. Die Lage könnte grotesker kaum sein: Farben, Stifte, Wasserleitungen und Benzin sind längst bleifrei – für unsere Nahrung gilt das allerdings nicht.
faz.net/aktuell/wissen/forschung-politik/verbot-von-bleimunition-weg-frei-fuer-die-bleifreie-jagd-16953792.html
Wie bei allem macht auch dabei die Dosis das Gift, ein Zuviel an Strahlung, aufgenommen in zu kurzer Zeit kann Lebewesen freilich schon so krank machen, dass es früher oder später daran sterben kann.
Die großen Schäden an Gebäuden etc kommen nach wie vor von der herkömmlichen Zerstörungskraft diverser Bomben-Arten, ausgebracht in Abwurf-Teppichen. So konnte Hiroshima und Nagasaki auch schnell wieder zu einer jeweils blühenden Stadt werden. Ging den großen deutschen Städten ja damals und jenen vielen anderen Städten seit dem weltweit genauso:
wurde eben auch schon vor mehr als 100 Jahren - und weil doppelt besser hält - auch rund 20 Jahre danach gleich nochmal inmitten Europas gemacht. Oder auch in anderen Kriegen auf der Erde seit dem, egal in welcher Himmelsrichtung, siehe zum Beispiel ag-friedensforschung.de/regionen/USA/kriege.html + infosperber.ch/politik/welt/usa-44-an-und-uebergriffe-auf-andere-laender/ + de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_Staaten
Fraglich eben, wo überall sie noch radioaktives Material zusätzlich zu den ohnehin alles in Schutt und Asche verwandelnden Bomben verwendeten, vielleicht tatsächlich nur in Japan, am Balkan wise-uranium.org/dissbk.html und im Iran. Wahrscheinlich aber eher darüber hinaus.
Und ja natürlich, in Bezug auf das von Dir Nelli zuvor verlinkte Video: die größte Macht in dieser Welt ist das Beherrschen der Gedanken und Gefühle via Medien (und Schulen) - und mehr oder weniger geschickt gemachte Reportagen und sonstige Produkte (Bücher, Kinofilme etc) dieser propagandistischen / PR Betüdelungs-Industrie.
Zitat„Du hast keine Seele. Du bist eine Seele. Du hast einen Körper.“
— Clive Staples Lewis
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zit…ist-eine-seele-du-hast-e/
Solange das die Menschen nicht erkennen, es ihnen bewusst wird, werden sie weiterhin zu ihrem Nachteil bis hin zum Leid den religiösen, ideologischen und handels-wirtschafts-mafiösen Häschern der Mächtigen für deren Vorteil und Freud auf den Leim gehen.