Beiträge von vier-eins-sechs-zwei

    Der Bär ist nicht einmal im Wappen oder auf der Flagge. wallhaven.cc/w/zm3vwy

    Das ist aber auch eine Ulk-Flagge, statt dem Reichs-Apfel sieht man da den Saturn. ;)


    Die Russische Flagge mit Wappentier ist übrigens die Flagge des Russischen Präsidenten: https://de.wikipedia.org/wiki/…Standarte_des_Präsidenten

    - abgeleitet vom Zarentum: https://de.wikipedia.org/wiki/…Russian-coat-arm-1667.svg

    - es ist aber auch Staatswappen der Russischen Föderation seit 1993: https://de.wikipedia.org/wiki/Wappen_Russlands


    Warum man Russland mit dem Berlin Verzeihung Bären in Verbindung bringt, ist im Grunde auch klar:

    https://de.wikipedia.org/wiki/…_Bär_(Nationalallegorie)


    Der echte Russische Bär ist übrigens ein (Nacht-) Falter (Schmetterling) aus der Familie der Bären-Spinner: https://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_Bär


    Und was es mit den Doppel-Adlern so auf sich hat und noch haben könnte, ebenso: https://de.wikipedia.org/wiki/Doppeladler

    Zitat

    Der erste bekannte Doppeladler stammt aus dem 23. Jahrhundert v. Chr. aus dem alten Babylonien. Der doppelköpfige Adler von Lagaš als angeblich „ältestes Wappenzeichen der Welt“ ist das Symbol des Schottischen Ritus der Freimaurerei.
    Das 1871 errichtete Deutsche Reich ersetzte den Doppeladler wieder durch einen einköpfigen Adler.

    Jaja, die liebe Symbolik.

    Ich denke, es ist deutlich, dass sie Putin benutzen, um den geplanten Great Reset durchzuziehen und das die angeblich gegen Putin eingesetzten Sanktionen nur dazu dienen die Agenda gegen die europäische und weltweite Bevölkerung schneller durchzuziehen. Denn sie tun es ja mit Absicht und wissen, was sie tun. Wir erinnern uns, dass der wesentlichste und wichtigste Teil der Agenda die Depopulation ist.

    Ja, das ist im Großen und Ganzen wohl der Fall.

    Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass sie bereit sind Europa zu opfern. Einfach so.

    Nein, nicht einfach so, genau so.


    Dieser Great Reset wird so oder so kommen, für Europa und UK, und teilweise sicher auch Nordamerika.

    Nur, diese Suppe wurde selbst eingebrockt, und auslöffeln müssen auch wir.

    Also wir in Vertretung jener, die über uns herrsch(t)en.

    Und, es kann dann auch eine Chance geben, die Europäerinnen beziehungsweise europäische Länder nicht ungenützt lassen sollten.


    Putin & Co sind nämlich nicht so dumm, um auf alles einzusteigen, was ihm/ihnen vom Westen wie eine Karotte vor die Esel-Nase gehalten wird.

    Russland liefert trotz aller Sanktionen weiterhin Öl und Gas nach Europa, abdrehen will das nur die EU und D als US-Vasalle/n aber doch tatsächlich selbst, wie Ihr die letzten Stunden im Forum zitiert/verlinkt habt.


    Und auf das wird Putin/Russland (und China, Indien, etc) warten: wenn bei uns alles a la Blackout zusammenbricht, aus Selbstverschuldung respektive durch das Verschulden unserer gewählten Regierenden, dann werden die darunter leidenden Menschen in (Mittel-) Europa letztlich von selbst draufkommen, wer sie da so (auch, nicht nur) verarscht hat - und in Putin/Russland+ sogar so etwas ähnliches wie Erlöser sehen. Danach hätten wir vermutlich tatsächlich, nach mehr als 100 Jahren, endlich wieder mal eine Wahl.


    Gute Zusammenfassung von gestern: https://odysee.com/@MaxWende:f…Wendepunkt---21.04.2Q22:1


    Das zuvor im 4er-Gespräch erwähnte Video von Kai Orak aus Hannover vor einer Woche: https://odysee.com/@MaxWende:f…gstheorie----14.04.2022:8

    Die Parallelität ist nicht von der Hand zu weisen; es geht immer um das Gute!

    Gemeint ist hier das vermeintlich Gute?

    Wie schon mehrmals im Forum erwähnt, geht es bei all diesen Taktiken und Methodiken nur um die Herrschaft über die Erde sowie letztlich die Menschen. Und dahinter stecken noch immer jene Mächte, die das schon vor vielen hunderten bis tausenden Jahren taten.

    Ob dazu nun Christianisierung oder Demokratisierung gesagt wird, ist unterm Strich egal.

    Mal sehen, wie lange dieses Spiel zumindest medial noch klappt, angeblich ist es ja bereits aus.

    Da sich der Vertrag viele Jahre hingezogen hat, hat damals ein Regisseur eine Art kabarettistischen Film gemacht, der viele Jahre in in der Zukunft spielte und in dem Film ist immer noch kein Vertrag mit Russland geschlossen. ^^ Leider wieder vergessen, wie er heißt. Bis Österreich neutral wurde war auf jeden Fall ein sehr langer Prozess.

    War sogar im Auftrag der damaligen Ö Regierung: https://de.wikipedia.org/wiki/1._April_2000


    Gibts auch @ Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ranM2OUjMMQ

    wollte unbedingt der EU beitreten, aber der Vertrag enthielt eine Klausel, die die Ukraine durch die Hintertür in die NATO gebracht hätte.

    Sieht man ja auch am neutralen Österreich: offiziell kein NATO-Mitglied, mischt aber bald nach EU-Beitritt da (zwanghaft) mit. Übrigens hat nicht nur das neutrale EU-Land Schweden, sondern auch die neutrale Schweiz etliche Abkommen mit NATO. Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo offen über eine EU-Armee gesprochen wurde.

    Wer Google-Ergebnisse haben, aber anonym beim Suchen bleiben möchte, kann auch Startpage.com/de ausprobieren. Man kann die Ergebnisse dann auch anonym öffnen (Klick auf das kleine Masken-Symbol vor der Ergebnis-Überschrift). Das geht, weil das Niederländische Unternehmen quasi als Firewall zwischen User und Google fungiert - und dafür Google bezahlt (wen das nicht stört). Mehr dazu in diesem Artikel:


    welt.de/vermischtes/article190906341/Startpage-statt-Google-Die-Wahrheit-hinter-der-weltbesten-Suchmaschine.html


    Dieser Link als anonyme Ansicht via Startpage (funktioniert leider nur eine kurze Zeit):


    eu-browse.startpage.com/av/proxy

    Das ist doch nur zum Schein so, die Teile müssen eingebaut werden! Selbstverständlich gibts mit solchen Gimmicks auch den einen oder anderen Vorteil für den KFZ-Nutzer, das darfst Du dann ab- oder zu-wählen (und eben extra oder weniger zahlen). Die Daten, die laut EU-Verordnung abgegriffen und abgespeichert werden müssen, sind davon nicht betroffen.

    Fix verbaute Module: youtube.com/watch?v=vW3Ids6NNlE + youtube.com/watch?v=wZCJuEJTqVQ

    : https://netzpolitik.org/2018/e…en-nun-in-jedem-neuwagen/

    Zitat

    “eCall”: Verpflichtend eingebaute SIM-Karten nun in jedem Neuwagen


    Auf eine Verordnung der EU hin statten die Autokonzerne ab jetzt jedes Auto mit Mobilfunk für den Notfall aus. Das soll Rettungskräfte schneller an den Unfallort holen. Die Technik könnte Autos in rollende Überwachungsgeräte verwandeln.


    29.03.2018

    Gibt es einen Beweiss mit dem Chip am Kennzeichen? Ich sehe mir gerade mal deinen Link an.

    Oder die:


    : https://www.bundpol.de/skandale/e-plate.htm

    Zitat

    Mehr als acht Millionen Euro investiert die Europäische Union in das »Zukunftsprojekt«, IDe Plates.

    In Finnland, Frankreich und Deutschland laufen Pilotprojekte, um Autofahrer lückenlos zu überwachen. In Großbritannien ist dass schon lange Standard.

    Ein winziger Chip in neuen Nummern-schildern macht das möglich. Vor fünf Jahren benutzte eine Computerzeitschrift eine solche Vision noch für einen Aprilscherz.

    Heute ist das alles Realität

    : https://de.wikipedia.org/wiki/…S.T._Infrastruktur_Invest

    Zitat

    Elektronische Fahrzeugidentifikation

    Tönnjes E.A.S.T. Infrastruktur Invest GmbH hat federführend mit den Partnern NXP Semiconductors und Kathrein SE ein auf RFID-Technologie basierendes Sicherheitssystem zur elektronischen Fahrzeugidentifikation entwickelt. Mittelpunkt ist das RFID-Kennzeichen IDePLATE. Es enthält einen integrierten Chip, der den alphanumerischen Datensatz des Kennzeichens in Form einer verschlüsselten Identifikationsnummer speichert. Nach dem gleichen Prinzip funktioniert der ebenfalls von Tönnjes entwickelte Windschutzscheibenaufkleber IDeSTIX, das sogenannte Dritte Kennzeichen. Der passive, batterielose RAIN RFID UHF-Chip kann von autorisierten Lesegeräten, ruhend oder im Fließverkehr ausgelesen werden. Datensätze werden über die eigens entwickelte Software IDeTRUST abgesichert, dekodiert und verifiziert.

    Ein Testlauf auf dem Militärstützpunkt Oirschot in der niederländischen Provinz Nordbrabant bestätigte, dass Fahrzeuge mit Chip-basierter RFID-Technologie auch bei Regen, Schnee oder Nebel sicher identifiziert werden können und damit eine bessere Quote als bei der Fahrzeugidentifikation über Kamerasysteme möglich ist.

    Bei einem Performance Test am Sachsenring im März 2019 demonstrierte Tönnjes Kunden und Behördenvertretern aus mehr als 30 Nationen, dass die RFID basierte IDePLATE-Technologie Fahrzeuge bei einer Geschwindigkeit von bis zu 220 km/h erfasst und authentifiziert. Dazu stellten mehrere Pkw, LKW und Motorräder verschiedene Verkehrsszenarien nach und wurden dabei per Lesegerät und Kamera kontaktlos erfasst. Die Identifikationsquote lag bei der Kombination aus Kamera, IDePLATE und IDeSTIX bei rund 99 Prozent.

    Die Tönnjes E.A.S.T. Infrastruktur Invest GmbH berät zudem Behörden und Unternehmen weltweit bei der Einführung und Implementation von analogen oder elektronischen Systemen zur Fahrzeugregistration und -identifikation.

    Verschwörungstheorie: Operation https://de.wikipedia.org/wiki/Majestic_12 + Looking-Glass


    Aktuelles dazu von Dieter Broers und Frank Jacob:

    : https://odysee.com/@MaxWende:f…Zeitlinien---13.04.2Q22:4

    Zitat

    Looging Glass 2022 bis 2030
    Vorausschau zweier Zeitlinien
    Noch können wir unsere Zukunft auf Erde selbst bestimmen - oder?

    Ja, es geht auch um den aktuellen (beziehungsweise immerwährenden) Krieg.

    Somit: eine friedvolle Zukunft visualisieren. Keine voll des Krieges (oder: Make Love Not War).

    Und wenn es tatsächlich FAKE ist: na und? Besser das eine als das andere.

    mit KFZ-Verträgen werden heutzutage mobile Überwachungseinrichtungen angeboten, die sie im Auto einbauen um permanent das Fahrverhalten aufzuzeichnen.

    Das Leckerli für den Kunden besteht darin, dass er einen günstigeren Vertrag als ohne diese Überwachung erhält.


    Seit eingen Jahren bereits ist diese umgesetzte EU-Vorgabe für ALLE KFZ Pflicht, man kann es sich also gar nicht mehr aussuchen!


    Ausnahme sind da nur Oldtimer (die sich entweder fast niemand leisten kann oder wegen diesem und jenem verboten sind).

    Die nachfolgende Karikatur die letztlich für die meisten Länder in Europa steht, ist viel schlimmer als der Fakt, dass eine bereits aus dem 3. Reich bekannte deutsche Waffenfirma ein paar alte Panzer in die Ukraine liefert und damit ihren alten Waffenschrott loswird.


    Das Witzige an der Karikatur ist letztlich, dass nicht (angeblich) Rechte die aktuellen Steine-Schmeißer sind, sondern (angeblich) Linke.


    twitter.com/kniggem/status/1514425302709149705

    Zitat

    Deutschlandtrend 14.04.2022 - sollte Deutschland schwere Waffen an die Ukraine liefern? infratest dimap

    die USA und die NATO sich nicht einmischen werden

    Offiziell für Mainstream & Co halt nicht, zumindest bisher: Laut Journalisten des Le Figaro (09.04.2022) mischen US- und UK-Spezialeinheiten seit Beginn des Krieges Ende Feber '22 (und auch schon 2014) kräftig mit:

    13.04.2022 report24.news/bericht-britische-und-us-amerikanische-spezialeinheiten-fuehren-geheimen-krieg-in-der-ukraine/


    Ein weiterer französischer Journalist berichtete: 11.04.2022 southfront.org/in-video-french-journalist-confirmed-us-officers-command-foreign-militants-in-ukraine/

    Zitat

    „Hier habe ich das Sagen. Nicht die Ukrainer, sondern ich.“ – Der Journalist zitierte den amerikanischen Soldaten.


    Bereits im auslösenden Putsch 2014 waren US-Söldner, zuvor in Nah-Ost @IS/ISIS, vorne mit dabei: spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-400-us-soeldner-von-academi-kaempfen-gegen-separatisten-a-968745.html

    2015: https://web.archive.org/web/20…ter-soeldner-aus-den-usa/

    das dortige Video: youtube.com/watch?v=YbHuPpY0XvU

    meine o.g. Hinweise sind datiert von 2017

    Ich setz ja nicht aus Spaß Links dazu, Zitat daraus:

    de.wikipedia.org/wiki/Oesterreichische_Nationalbank#Ab_1999

    Zitat
    Seit Mai 2010 befindet sich die OeNB im Vollbesitz der Republik Österreich, nachdem ursprünglich auch Interessensvertretungen, Banken und Versicherungen mit 50 % des Grundkapitals an ihr beteiligt waren. Im Jahr 2011 wurde das Nationalbankgesetz durch eine Novelle (BGBl.ˍ I Nr. 50/2011) an diesen Umstand angepasst, eine neuerliche Privatisierung ist somit gesetzlich ausgeschlossen.

    Diese Zentralbanken-Liste ist also nicht up2date. Und wie gesagt, kommts ja auch darauf an:

    Was aber egal ist, wenn die leitenden Leute dort zum (Kabale-) Klub gehören.

    Vielleicht sollten wir dort weiter diskutieren, was ist Eure Meinung?

    Ja, eh. Eventuell werden die Beiträge hier nach dort verschoben. 8)

    Zu # 428, vergessen wir nicht die EZB. Wieder hat sie es abgelehnt den Zinssatz von 0 zu verändern. Erst sollen weiter die Anleihenkäufe stattfinden um alle Banken dieses Systems zu retten und zu stabilisieren. Diese Enteignung ist die größte Unverschämtheit aller Zeiten; weg mit dieser EZB!!!!!

    Naja, das ist ja nur die eine Seite zwischen der EZB und den nationalen Banken, aber natürlich nicht unwichtig. Doch das grösste Übel ist via den nationalen Zentralbanken und den tatsächlich privaten Banken zu suchen und finden, denn ausnahmslos jede Kreditvergabe für private, gewerbliche und staatliche ! Kunden mit Zins und Zinseszins ist das grösste Problem in diesem unseren Geldsystem, weil alleine dadurch Geld aus Luft heraus erschaffen wird, ohne entsprechende (materielle) Gegenwerte. Alles bei Prof Hörmann et al zu finden, wie zuvor schon verlinkt Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

    Die FED - die amerikanische Zentralbank - ist in Privatbesitz, also haben Rothschilds und Konsortien - wie überall - die Entscheidungsbefugnis.

    Der allgemeinen Öffentlichkeit praktisch unbekannt ist die Tatsache, dass die US-Federal Reserve Bank ein Unternehmen in Privatbesitz ist, das sich auf seinem eigenen Grundstück befindet und vor US-Gesetzen geschützt ist.

    Da dürfte sich seit einiger Zeit etwas verändert haben, die FED, Vorbild für die EZB und andere Zentralbanken, untersteht seit Trump der Regierung:

    : https://n8waechter.net/2020/03…us-schatzamt-uebernommen/


    Bald darauf änderte sich auch die Internetpräsenz: von der kommerziellen Domain-Endung federalreserve.com zu federalreserve.gov für Government (Regierung). Kommt halt auch jeweils drauf an, wer grade Regierung spielen darf - dzt ja jene, die das vermutlich am liebsten Rückgängig machen möchten, aber nicht taten. Interessante Begebenheit/en jedenfalls.

    Und interessant, eine komplette? Liste von Banken im Besitz und unter Kontrolle der Rothschilds:

    derwaechter.net/komplette-liste-von-banken-im-besitz-und-unter-kontrolle-der-rothschilds

    Das stimmt so nicht zu 100 %, die nationalen Zentralbanken gehören nicht unbedingt privaten Banken, zum Beispiel ist die Österreichische Nationalbank (in dieser Liste zu finden) jedenfalls im Eingentum des Staates, zumindest seit 2010.

    de.wikipedia.org/wiki/Oesterreichische_Nationalbank#Ab_1999


    Was aber egal ist, wenn die leitenden Leute dort zum (Kabale-) Klub gehören.


    Was jedoch stimmt ist, dass diese nationalen Zentralbanken Kompetenzen an die übergeordnete/n Zentalbank/en, in unserem Fall die EZB, übertragen mussten. Und selbstverständlich auch, wer dort das (Kabale-Klub-) Sagen hat.

    de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Zentralbank


    Und ganz zu schweigen von der Zentralbank der Zentralbanken, der BIZ in der Schweiz.

    de.wikipedia.org/wiki/Bank_f%C3%BCr_Internationalen_Zahlungsausgleich


    Naja, mal sehen, ob Russland dort bald mal einmaschiert, wie manche prophetisch veranlagten Leute es gesehen haben. ;)

    Sofern ich keinen Fehler gemacht habe, heißt diese Aussage, das unser Geldsystem in 3/20 eine Summe von 1,2 Millionen Milliarden Dollar enthielt, denen keinerlei Gegenwert gegenüber steht.

    Oder auch, dass jeder der 8 Milliarden Menschen zu dem Zeitpunkt theoretisch mit 150.000 Dollar verschuldet war.

    Und auch wenn sie die letzten 2 Jahre die Milliarden raushauen, als gäbe es kein Morgen, ist das nur noch der letzte Todesstoß eines bereits kaputten Finanzsystems, wobei sie dem Volk dann den Zusammenbruch anhand von Plandemie und Kriegskosten erklären werden.

    Das ist doch nichts Neues, das war in unserem Geld-System immer schon so, da es so konstruiert ist - alle paar Jahrzehnte (ca 70+) gibts eine Big Bubble (Riesen-Blase), die sie platzen lassen - so oder so.


    Prof Hörmann informiert da ua sehr kurzweilig! Zum Beispiel kürzlich:

    Teil 1:

    : https://odysee.com/@MaxWende:f…nd-Kommerz---11.03.2Q22:a

    Teil 2:

    : https://odysee.com/@MaxWende:f…n-der-Norm---31.03.2Q22:2


    Nachtrag: einige Beiträge zum Thema Zentralbanken wurde verschoben: Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen