Überall auf der Welt kämpfen die Menschen gegen die Maßnahmen, Gesetze und Genspritzen und leisten viel Recherchearbeit.
Ja, die Kabale durchzieht fast alles und fast jede/n, also eine Herkules-Aufgabe.
Überall auf der Welt kämpfen die Menschen gegen die Maßnahmen, Gesetze und Genspritzen und leisten viel Recherchearbeit.
Ja, die Kabale durchzieht fast alles und fast jede/n, also eine Herkules-Aufgabe.
Weiß nicht, was du in Bezug auf Irlmaier mit aktueller Prophezeiung meinst. Zumal auch der Zeitablauf, der in dem Fall eh nur wage beschrieben wurde und an keinem Jahr festgemacht wurde, in einer Prophezeiung nie so hundertprozentig festgelegt werden kann.
Die alte Prophezeiung einer Person kann man jedenfalls nicht nachträglich ändern und nach allem was ich zu Irlmaier gelesen hatte und da wurden auch seine gesprochenen Aussagen zitiert, sind da vor allem bestimmte Gebiete Deutschlands und die britische Halbinsel dabei. Wobei es nach seinen Beschreibungen aber kein Atomschlag ist. Sollte es so kommen verstehe ich jetzt auch, warum die britische Halbinsel dabei ist.
Wie Nelli schon schrieb, muss man die Prophezeienden auch immer in ihrer Zeit mit deren Mitteln der Deutungsmöglichkeiten (Erklär- und Wort-Findungen) interpretieren - und auch, dass im Hinblick darauf Künftiges nicht absolut festgeschrieben steht.
Also die rote Masse mit gelben Gesichtern darunter beziehungsweise RU + CHN könnten schon auch noch mit Panzern in (Mittel-) Europa auftauchen, nur kann es dann (andere Zeitschiene) auch nicht negativ (unterdrückend), sondern positiv (befreiend) sein - so sehen es jedenfalls die derzeit lebenden Hellsehenden.
Eine darunter (soweit ich mich an Denks Ausführungen richtig erinnern kann), lebt nicht nur in der gleichen Gegend wie damals Irlmaier, er erschien ihr auch und machte entsprechende Aussagen/Änderungen.
Und ja, atomgebombe sehen sie alle auch nicht (mehr).
Alois Irlmaiers Prophezeiungen, z.B. bezüglich 3. Weltkrieg. Wie auch Tips zum Überleben.
Die Tipps sind sicherlich nicht ganz verkehrt, weils bald ordentlich krachen wird (Finanz/Wirtschaft), aber die aktuellen Prophezeihungen (inklusive Irlmaier-Erscheinung) sehen KEINEN solchen 3. Weltkrieg (in Mitteleuropa) mehr, diese Zeitlinie besteht so (gelber Strich etc) nicht mehr - siehe die Sammlungen von Peter Denk, darüber redete er unter anderem vor Kurzem dort: https://odysee.com/@MaxWende:f…ellen-Lage---23.03.2Q22:2
ein Werkzeug zur Zerstörung ... war.
Eben, wie es vieles war - und tw noch ist, wie ichs schwurblerisch schon mehrmals erwähnte.
EU möchte Einsatz von Covid-Impfpässen bis Juni 2023 verlängern und Ihre Meinung dazu wissen
Würde man als EU-Normalsterblicher da «Fuck the EU» a la US-Nuland (t-online.de/nachrichten/ausland/id_67920492/victoria-nuland-veraergert-angela-merkel-fuck-the-eu-ist-unakzeptabel-.html) äußern (das ist die, welche die «ukrainischen» Bio-Labore bestätigteˍ, und vermutlich mehr als nur oberflächlich «diplomatisch» darin verwickelt), käme man da auch so einfach davon?
eine nebulöse nicht greifbare und nicht benennbare Clique,
Sie wird benannt, konkret im erwähnten Buch. Paar Namen fallen sogar im Gespräch.
Schwab, Gates, Soros
Das ist ja auch nur der Teil, der im Vordergrund dieser Clique agieren darf (oder muss).
irgendwelche Außerirdischen, die in Höhlen unter der Erde leben
Die kommen da gar nicht vor.
Da war ich jetzt aber nach 6 Minuten raus. Ich bin der Meinung, man muß das Übel beim Namen nennen
Nicht so schnell den Mut verlieren!
Das erwähnte Buch: monithor.at/buecher/krieg-terror-weltherrschaft-band-1/
Band 2 gibts in paar Monaten: monithor.at/buecher/krieg-terror-weltherrschaft-band-2/
Obwohl es natürlich richtig ist, dass es nur um einen der 12 Stämme geht, der die Welt regiert.
Was so ja auch nicht ganz korrekt ist, das soll die Welt jedenfalls so meinen, Framing eben.
Fest steht, dass es eine Menge Vernichtung gab, an der sich außerhalb von Russland mehr oder weniger fast alle europäischen Länder in irgendeiner Art beteiligt haben.
Ja, wobei Russland beziehungsweise dessen in dieser oder jener Zeitspanne wirkenden - mal besser, mal schlechter fürs eigene Volk - Regierende selbst ebenso nicht immer ganz unschuldig war (oder ist). Man muss eben tatsächlich aus Geschichte (die sich tatsächlich abspielte) lernen, und nicht aus jener, die man für Tatsache hält, weil es so über Generationen gelehrt/gelernt wird. Ein paar Einblicke fände man unter anderem dort:
Mein Mann hat es so formuliert. Russland hat die Juden damals aus seinem Land vertrieben und kein Land in Europa wollte haben.
Nicht nur Russland, es wurde allen damaligen (lange vor AH!) Regierenden eingeredet, falls sie es nicht ohnehin von selbst unterstützten (UK, USA, D, etc), dass alle Juden einen eigenen Staat haben müssten, und der solle halt dort sein, wo angeblich sich die ganze jüdische Geschichte vor 2000 Jahren mit Jesus etc abspielte.
Orthodoxe Juden bestehen aber darauf, dass Juden gar keinen eigenen Staat haben dürften, laut ihrer heiligen Schrift:
Zitat: https://www.facebook.com/NonTe…th/videos/807987805916993
Kennen Sie den Unterschied zwischen Judentum und Zionismus?
Ausgezeichnete 5-minütige Erklärung dieses jüdischen Rabbiners.
Araber, Christen und Juden lebten über 1.300 Jahre lang in Frieden und Harmonie zusammen, bis die Zionisten einmarschierten; siehe Balfour-Erklärung.
Echte Juden (Tora-Juden) verurteilen den Staat Israel, warum also unterstützen so viele Christen Israel und seine endlosen Kriege?
Links dazu:
https://en.wikipedia.org/wiki/Balfour_Declaration
https://en.wikipedia.org/wiki/Khazars#Judaism - der aktuelle Ukrainische Präsident ist nicht nur Chasare, sondern auch Zionist, so wie Biden & Co. Alles keine Geheimnisse. Passend dazu:
odysee.com/@MasterP2k:7/2022-03-10_HJ:c
Projekt himmlisches Jerusalem.Öhm, ja, könnte passen. Es sollen ja auch 5 Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine weg.
und was machen wir dort wo überwiegend ukrainische Russen leben? Dieses Mehrheitsdenken ist hochproblematisch. Das führt am Ende doch zu "sortenreinen" Ländern. Wobei "sortenrein" beliebig ist und ein Produkt der Umstände oder Machtverhältnisse.
Vergessen wird dabei, dass die (von US/NATO/EU gestützt-gesteuerte West-) Ukraine ein "sortenreines" Land und damit keine russischsprachige Ethnie im Osten haben will. Diese russischsprachigen Ost-Ukrainer wollen seit diesen 8 Jahren schrecklichen Bürgerkrieg mit vielen tausenden Toten (auch bei Zivilisten!) autonom vom Rest sein und sich eben nicht dem "Nazi"-Diktat des Westens unterordnen. Warum darf das denn nicht sein? Jede Ethnie hat ein Recht auf ihr Land.
Also sollte man die Grenzen dort ziehen wo der Übergang von einer ethnischen Mehrheit zu einer anderen ist?
Diese Grenze gibt es doch längst, eben seit 8 Jahren, dort, wo der Westen den Osten bekriegt.
das hat nichts mit Umerziehung zu tun.
Ich schrieb ja auch semantische = sprachlich bezeichnende Umerziehung, also sehr vielen Menschen weismachend, dass zum Beispiel die DDR der Osten Deutschlands wäre, was es aber eben nie war oder ist, sondern eben Mitteldeutschland. Und wie gesagt haben sie komischer Weise diesbezüglich den MDR vergessen.
Ab 1924: https://de.wikipedia.org/wiki/Mitteldeutsche_Rundfunk_AG
Nachfolge ab 1991: https://de.wikipedia.org/wiki/Mitteldeutscher_Rundfunk
Ein paar Steinchen konnten und/oder durften die Besatzer also doch nicht aus dem Weg räumen, aber mittels Schule und Medien haben sie ja leider auch sehr viel geschafft. Sehr viele deutsche Wörter - und da waren überwiegend nicht nur einschlägige Nazi-Begriffe dabei - wurden aus den Wörter- und Schul-Büchern gestrichen und durften in den von den Allierten kontrollierten Medien nicht mehr verwendet werden.
weil es wie es scheint so wie es jetzt läuft nicht funktioniert. Immer wieder das Problem mit den Minderheiten.
Das Problem ist, dass in den Ost-Republiken überwiegend russische Ukrainer leben und dort somit keine Minderheit darstellen. Was den West-Ukrainern beziehungsweise deren Marionetten-Regierung ein Dorn im Auge war und ist. Und deshalb gibt es ja auch inner-ukrainischen Krieg seit 8 Jahren.
In der DDR...
Die ehemalige DDR war und ist Mitteldeutschland, daran gibts halt völkerrechtlich auch nichts zu rütteln. Die semantische Umerziehung hat ja so gesehen ganz gut geklappt. Interessant nur, dass sie den MDR bisher nicht umgedeutscht haben.
und? Alle, die es wollen wären nach Russland übergesiedelt und gut isses.
Und warum sollen die fast 10 % russischen der 40 Mio Ukrainer nach Russland übersiedelt werden, wenn die dort seit Generationen leben? Siedeln wir die vertriebenen Deutschen beziehungsweise deren Nachkommen demnach auch wieder @ West-Polen und Ost-Preußen um, damits wieder passt? War ja sogar Vorschlag von Russland, über die tatsächlichen ost-deutschen Gebiete zu verhandeln, vor der deutschen Wiedervereinigung, was Kohl und Genscher ablehnten.
Das ist doch eine absurde Zockerei.
Ja, noch.
Nun weiß man längst, dass der menschliche Körper selbst täglich viele energetische Dinge tut, sogar wenn er schläft. Jetzt stelle man sich auch noch vor, dass man den Körper noch mit dem Internet verbindet (egal ob mit Geräten zum Beispiel am Handgelenk oder irgendwann mal fix injiziert räusper implantiert), dann klappt das Block-Chain-Krypto-Währung-Mining auch ganz ohne Atom-, Solar- und Wind-Kraft-Werk (da gibts seit längerem schon gewissen Patente dazu).
Solange man also lebt, erzeugt man rein theoretisch sein eigenes Zahlungsmittel. Eigentlich genial. Blöd nur, wenn das ganze doch nur
wieder über eine Zentrale (Bank) laufen darfˍ, wie bisher alle Währungen schon.
Der einzige Grund, warum sie Berichte unterdrücken und fälschen, ist der, dass die Menschen nicht erkennen sollen, was wirklich los ist und welche Rolle wir dabei tatsächlich spielen und in der Vergangenheit gespielt haben. Sie bedienen dabei die diversen selbst geschaffenen Traumata der Menschen genauso wie sie die Menschen durch manipulierte Berichte täuschen. Allerdings geschieht das schon seit Jahrzehnten.
Sogar schon seit vielen Jahrhunderten.
sie ziehen ihren Plan durch!
Schon, doch vielleicht sind in diesem Bad-Cop - Good-Copˍ - Spiel ein paar tatsächlich nicht so bad, also böse, auch wenn sie im allgemeinen nicht absolut gut sind oder sein müssen. Es also am Ende doch anders ausgehen wird, ein paar Dinge deuten darauf hin, was aber nicht automatisch bedeutet, dass das, was auf uns beziehungsweise die ganze Welt noch zukommt, gut / leicht zu ertragen sein wird. Bisschen vorsorgen und Nerven aufbauen/pflegen ist sicher nicht verkehrt.
Wir werden den Schaden haben
Das stand schon vorher fest.
Streiten sich - egal ob tatsächlich oder angeblich - zwei, freut sich ein Dritter.
Oder: Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde.
Tatsächlich wird die Ukraine mit Hilfe des amerikanischen Geheimdienstes und der Nazis alles tun, was ihnen möglich ist, um Russland die von den Nazis begangenen Straftaten unterschieben. Denen ist es vollkommen egal, wie viele Menschen dabei getötet werden und sie werden nachher behaupten, die Russen wären es gewesen. Und unsere Medien werden tun alles, um genau dieses Bild zu den Vorgängen der Ukraine zu veröffentlichen. Aktuell sind von den Nazis mehrere große Anschläge mit Chemikalien auf die ukrainische Bevölkerung geplant.
In welchem Krieg war es denn bisher anders?
Eben, es sind mehrere Gründe, nicht nur einer.
(M)Eine Zusammenfassung: Eine moderne Kolonie des guten Westens aus vielen verschiedenen Ländern - denn Teile der Ukraine gehörten zu Österreich, Polen, Rumänien und Russland nebst einem Ur-Ukrainischen Teil, bevor nach Sowjet-Zeiten allein gelassen wurde - beherbergt also mindestens 26 Gain-Of-Function-Einrichtungen des guten Westens a la Corona-Wuhan und dort wird tatsächlich an noch viel gefährlicheren pathogenen Mikroben als Corona geforscht beziehungsweise diese sogar erst erschaffen, sprich biologische Massenvernichtungswaffen.
Doch warum gleich russisches Militär deshalb in dieses Länder-Konglomerat schicken?
Vermutlich hat Russland nicht so viele 007-James-Bonds, um die alle geheim hoch gehen zu lassen.
Auch sollen (wenn auch nur schmutzige) Atom-Bomben von der West-Ukraine nicht nur geplant gewesen sein, deshalb auch die AKW-Sicherungen Russlands.
Nicht zu vergessen, dass es ein angeblich gutes Militärbündnis des guten Westens zu weit getrieben hat.
Und dann wären da noch die Menschenrechtsverletzungen der West-Ukrainer an den Ost-Ukrainern.
Ein Eskalieren auf mehreren Ebenen seit vielen Jahren gegenüber Russland, welches seit wenigen Wochen die Konsequenzen nach Ankündigung verwirklichte. So gesehen ein Krieg um gleich mehrere Probleme auf einmal zu lösen.
Die Russen oder deren bösen Diktator als Alleinschuldige hinzustellen passt leider nur in die mittlerweile offensichtliche Propaganda der Eskalations-Seite.
Mir wird nur noch übel, wie der Faschismus geballt erneut in die Welt kommt.
Der war doch nie weg, den gabs lange vor Nazi-D, weltweit, und den Teil, den sie vor 77 Jahren in Mitteleuropa quasi selbst geopfert haben, lebt/e ja munter weiter, nicht nur in D, wie man an den weltweiten Machenschaften doch sehen kann.
Die Mama was sagst Du denn bitte zu den Nazi-Methoden betreffend Bio-Waffen-Forschung an Bevölkerungen, welche die USA in den Bio-Laboren in Georgien und vermutlich auch Ukraine bisher betrieb, wie man in dem Bericht von Lissy in #216 verlinkt sehen kann? Das ist nicht Jahrzehnte her, sondern einige wenige Jahre! Anzunehmen, dass es weiterhin getan wird, wer weiß, in wie vielen Ländern noch?
Hier der direkte Link: https://www.bitchute.com/video/mMqjgBK2q5bN/
Die Angriffe auf die ukrainischen AKWs beziehungsweise deren Einnahme haben vermutlich das Ziel, den Bau von (schmutzigen) Atom-Bomben zu verhindern. So wie es angeblich auch einige dieser Bio-Waffen-Labore getroffen haben soll.
Lieber Franz-Anton - ich muss nicht in China gewsen sein, um zu glauben, dass es das dort so gibt, warum sollte ich das denn abstreiten?
Mein Argument ist, dass es ähnliche Mechanismen auch in der ach so guten westlichen Welt gibt, um Menschen um die Ecke zu bringen oder auszubeuten.
Auch wenden sich immer mehr Oligarchen von Putin ab weil diese jetzt um ihr Milliarden Vermögen bangen!
Es ist nur noch eine Frage der Zeit biss einer der Oligarchen die Geduld verliert und mit drastischen Mitteln Putin aus den Weg räumt!
Und somit hat er sich selbst zerpflückt
Die Russen-Oligarchen brauchen da nicht viel tun, die West-Oligarchen wollen das jedenfalls, siehe voriges Posting #196 von Lissy.
In China werden die Menschenrechte schon immer verletzt und schrecken sogar vor Panzer nicht zurück wo wehrlose Studenten brutal mit überrollt wurden.
Oder Menschen werden einfach nach einer Lückenhaften Verurteilung mit Genickschuss hingerichtet und dessen Organe einfach verkauft ohne Zustimmung der Angehörigen.
Putin lässt seine Kremel Kritiker durch Schergen ohne Gnade vergiften und räumt auch alle zur Seite die ihm in Wege stehen.
Nur wird das oft nicht an die Große Glocke gehängt und der Westen oder sogar das eigene Volk erfährt nichts davon.
Menschen hinzurichten gabs und Organhandel mit sogenannen Hirntoten gibts auch in den Ländern des ach so tollen Westens. Seit einiger Zeit macht man unliebsame Kritiker eben humaner (mund-) tot, entweder durch Erpressung oder Finanz-Schmierung. Wenn das nicht klappt hilft gezielte Diskreditierung bis hin zum sozialen und wirtschaftlichen Existenzverlust, bis sie sich letztlich suizidieren. Oder angeblich suizidieren, es gibt einige solcher von Dir beschrieben Berichte, die man auch in unseren tollen westlichen Ländern bisher ebenso nur unter vorgehalten Hand erfahren hat.
Ach so, stopp, das sind ja laut Fakten-Checkern doch alles nur Verschwörungstheorien.