In China ist eine normales Menschenleben nicht viel wert!
Wo ist es denn das tatsächlich?
Durch Korruption, Vetternwirtschaft und Ausbeutung seines Landes
In welchem Land ist es denn anders?
In China ist eine normales Menschenleben nicht viel wert!
Wo ist es denn das tatsächlich?
Durch Korruption, Vetternwirtschaft und Ausbeutung seines Landes
In welchem Land ist es denn anders?
Es müsste eigentlich jedem auffallen, dass sich momentan keiner normal verhält. Bezahlen werden sowieso nur wir das Ganze.
Tja, taten sie nie (sich normal verhalten) und taten wir immer (bezahlen).
reitschuster.de/post/die-gefahr-war-schon-2006-zu-sehen-wir-wollten-nur-nicht-hinsehen/
Also, jetzt verstehe ich nix mehr!
Von Reitschuster, der halt nicht nur contra Corona schreibt. Sehr interessante Kommentare unter dem Artikel!
Das, was in Putins Vorgarten passiert, wusste dieser Mann mit Sicherheit zu jeder Zeit. Soweit es um die politische Seite geht, ist er meiner Ansicht nach auch vollkommen im Recht.
Dass er das wusste, meinte ich doch.
Man soll andere jedenfalls nie für blöder halten als sich selbst und er soll schließlich hochintelligent sein. Da fällt es mir jedenfalls außerordentlich schwer zu denken, dass er ein unschuldiges Opfer ist, das von seinen Beratern falsch beraten wurde.
Ich seh es leider bei sehr vielen, sonst sehr intelligenten Menschen, sogar jetzt noch, dass sie überall den Über- und Durchblick haben, aber bei Gesundheits-Themen einfach anderen vertrauen, die es besser wissen (sollten). Aber vielleicht hat er auch nur eine Keime-Phobie.
reuters.com/world/europe/russias-covid-19-death-toll-climbs-worlds-second-highest-2021-12-30/
Naja, einerseits ein Reuters-Artikel, andererseits dieses Zitat daraus:
ZitatBislang wurde die Zahl der Todesfälle in Russland nicht durch die Omicron-Variante verursacht, sondern vor allem durch einen Anstieg der Infektionen im Oktober und November, den die Gesundheitsbehörden auf die Delta-Variante und eine langsame Impfkampagne zurückführten.
Vielleicht hat ja auch der kleine böse Diktator nicht gleich gecheckt, dass da nicht nur konventioneller Krieg im Vorgarten seines Reiches seit 8 Jahren gemacht wurde, sondern auch mittels Gesundheitseinrichtungen via WHO-Vorgaben, inklusive verunfalltem Virus im Labor-Design (Problem-Schaffung oder sogar Kriegs-Waffe) und die angebliche Kur dagegen, die Impfungen.
Aber für mich persönlich wäre der Einsatz dieser Chemikalie zu alternativen Heilzwecken in etwa so, als wenn ich einerseits behaupten würde Pazifist zu sein und andererseits ständig mit Waffen durch die Gegend ballern würde.
Es zwingt Dich ja auch niemand dazu.
Interessant für Dich wären wohl die Erfahrungsberichte des Hamburger Tierarztes Dirk Schrader ( https://holistisches-gesundhei…rmediziner-dirk-schrader/ https://t.me/s/DirkSchrader ) respektive dessen Patienten, der schon sehr vielen aussichtslosen (sprich totkranken) Tieren ohne Nebenwirkungen wieder half. Wär dann so wie bei Homöopathie und Tiere - bei denen klappts ja auch, auch wenn Mensch nicht dran glaubt.
Es soll ja nur ein Therapeutikum sein, und wäre es nicht so simpel und billig, wäre es in der normalen beziehungsweise sogenannten Schul-Medizin ja längst täglich überall im Einsatz, also dort nicht nur als Desinfektionsmittel für medizinische Gerätschaften oder Räume, bisher.
Der Impfpass wird zukünftig der Weltpass sein, mit dessen Hilfe jeder Mensch an jedem Ort jederzeit überwacht werden kann. Die Bezeichnung Dystopie ist dafür sicherlich eine Verharmlosung.
Mal eine gaaanz andere Verschwörungstheorie: Wenn das irgendwann wirklich jeder haben muss, weil sonst wirklich nix mehr geht (künftige digitale Währung wäre da ja mit an Board), dann wäre die Menschheit für die überwachende AI/KI (Künstliche Intelligenz, ohne die sowas ja nicht realisierbar wäre) tatsächlich ein offenes Buch oder gläsern.
Wäre so eine KI-Überwachung vom Deep State installiert beziehungsweise von dessen Gegnern entsprechend mittels künstlichem Gewissen befreit, gäbe es bald keinen Deep State mehr - wie sonst könnte ein so tiefer, nein tatsächlich überall unter dünner Bodenschicht vorhanden, Sumpf sonst ausgetrocknet werden?
Dass zwar die Mittel und Werkzeuge, zum Beispiel designte Viren und Impfungen dagegen etc, für eine dystopische Knechtung a la Deep State (sogar schlimmeres) geplant waren, doch jene die angeblich gegen den Deep State kämpfen ihre Angriffe (auch) gegen sie verwenden?
Ist eine normale mafiöse/oligarche Elite (a la Trump, Putin, Xi, ...) vielleicht dieser Gegner einer noch viel grauenhafteren Elite (Kirche und Jesuiten und oberste Freimaurer und weitere geheime Klubs, Bushs und Clintons, Obamas und Bidens, Gates und Schwabs, Epsteins und Maxwells ...), auch als Deep State bekannt, oder waren erstere nur zu einem bestimmten Grad Teil letzterer?
Ja, natürlich, total abgefahren, aber dann wäre dieser Weltpass zwar das Ende der P(l)andemie, klarerweise auch inklusive großem Leid: sich quasi ein verfaulendes Körperteil noch im gesunden Fleisch abschneiden, bevor es den kompletten Körper durchsetzt hat?
Hier der Artikel von Renè, von dem ich sicher weiß, dass er es selbst auch eine Zeitlang genommen hatte.
Damals (vor oder in 2014, bei den Blog-Artikeln steht leider kein Datum) gings um MMS und die doch fragwürdigen sonstigen Begleiterscheinungen des ganzen Drum-Rums, René schrieb darauf hin am 17. Juli 2014 auch im Forum einen diesbezüglich wohl wichtigen Beitrag #2▪.
Diesen Krieg gegen Menschen wegen ihrer Bodenschätze, wobei die damaligen Forderungen von Saddam Folge des Kolonialismus mit seinen willkürlich gezogenen Grenzen waren.
Nicht nur das - Saddam, der als Diktator im Irak ursprünglich von diesen Welt-Nazis installiert oder zumindest gewähren lassen wurde, dann aber doch (wieder?) die Liebe zum Land fand, hatte auch vor, die Bodenschätze nicht mehr in US-Dollar zu handeln, und auch eine eigene (goldgedeckte) Währung einzuführen. Das bekommt keinem Territorium des Kirche/Fiat-Geld-Banken/Konzerne-Konglomerats aka Weltregierung gut, somit
hatte der Mohr seinen Dienst getan, er durfte gehenˍ. Selbes Spiel mit Gaddafi und Libyen...
Um an die Macht zu kommen, muss man wohl vorher erst einmal seine eigenen Ziele verraten.
Leider respektive ganz logisch (siehe meine vorigen Beiträge) - und dabei ist es sogar ganz egal, ob man vorher der linke oder der rechte Flügel desselben Vogels war oder ist.
Putin spricht von einer korrupten Clique in Kiew, von Oligarchen, die enorme Vermögen aus dem Land und in westliche Staaten gebracht hätten.
Mhm, allen voran der Biden-Clan mit befreundeten weiteren bisherigen Fädenziehern.
: https://web.archive.org/web/20…orruption-inquiry-report/
: https://usjf.net/wp-content/up…tigation-Final-4-7-20.pdf
Nach allen Berichten zur Ukraine, der jüngsten massiven amerikanischen Kriegstreiberei mit fortlaufenden Waffenlieferungen seit 2014, den Berichten über Militär und Natotruppen in 2014, den Spezialausbildungen des ukrainischen Militärs durch diverse ausländische Eliteeinheiten, sowie der Geschichte der europäischen Kolonialisierung der Welt, den gebrochenen Natozusagen, etc. fällt es mir sogar außerordentlich leicht Putin zu glauben.
Müsste ja nur mal abgeglichen werden, wer sich da in dem Konflikt ans Völkerrecht hält und wer nicht, aber soweit schaffens - ausgezeichnet
beeinflussen, lenken, lehren und leeren
vorbereitet - die Wenigsten.
Tja, WAS nur, in aller Welt, läuft da falsch, auf unserer Erde - wer ein Muster erkennt, gewinnt keine Waschmaschine (der Strom blacked eh bald out), aber ein grünes Pflicht-Abo an US-Schiefer-Gas-Lieferungen (spiegel.de/wissenschaft/mensch/gas-von-nord-stream-2-und-fracking-aus-den-usa-was-ist-klimaschaedlicher-a-757f6369-44f3-42db-a9ac-07bb7abd0cd1).
Ein paar Hinweise zur Ukraine et al, also auch D, und was die MK-Ultra/Psy-Op Corona damit zu tun haben könnte, findet sich ua dort bei diesem Vlogger:
: https://odysee.com/@Frank.K%C3%B6stler:9/FF--181-(1)-(1):e
Ja, leider wahr, Nelli, die Geschichte wurde (und wird) nicht nur direkt durch die rk Kirche, sondern auch durch alle ihre mehr oder weniger geheimen Dienste und Vasallen verfälscht oder eben passend gemacht. Hab ich, mein ich, eh auch in einem der anderen Beiträge schon geschrieben.
Es gab aber auch immer wieder Mächtige, die das durchschauten beziehungsweise nicht ganz so stumpf oder blöd waren und nicht so ganz mitspielten wie verlangt (auch wenn sie am wortwörtlichen oder medialen Scheiterhaufen brannten). Und die gibts immer wieder, zum Glück.
Die Versklavung ... durch Europa beherrschten Weltgegenden hat schon Jahrhunderte vor der Kolonialisierung Afrikas begonnen. Mit Briten und Franzosen, Spaniern, Portugiesen und Niederländern als den wichtigsten europäischen Sklavenhandelsnationen. Auch Brandenburg-Preußen und Dänemark und andere europäische Länder gehörten dazu.
Tja, wie ich schon zuvor einige male schrieb:
Was Du dabei übersiehst: Sie [römisch-katholische Kirche] tut es noch immer, im Grunde die Ursache schlechthin. Die Greuel wurden nicht nur missionarisch in anderen Kontinenten den Natur-Völkern angetan, sondern eben auch in Europa. Bis in heutige Zeit (unter anderem mit Corona).
Eben. Siehe mein Posting auf dieser Seite ganz oben. Zusatz: Fein säuberlich durch die katholische Kirche aufgebaut und gepflegt.
So wie es in Afrika, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Australien Natur-Völker gab beziehungsweise gibt, so gab und gibt es diese (noch) auch in Europa.
Europa, und hier dezidiert auch Mittel- und Nord-Europa, fiel dieser angeblich einstigen und angeblich religiösen Weltmacht ebenso zum Opfer, wie die antiken Reiche rund ums Mittelmeer. Die Eroberung der Welt (wortwörtlich) durch diese von Dir grade aufgezählten europäischen Ländern waren (und sind) allesamt der römisch-katholischen Kirche als unmittelbare Nachfolge des römischen faschistischen Imperiums unterworfen beziehungsweise handel(te)n in ihrem Auftrag. Egal, welche Staats-Form grade offizell ausgerufen war oder ist. Frühere Sklaven mit Bonus versklaven halt auch schon mal gern andere, das geht ganz einfach, denn Psy-Ops a la MK-Ultra gibts nicht erst seit den Nazis/CIA.
Faschismus leitet sich von https://de.wikipedia.org/wiki/Fasces ab (man beachte neben den Liktoren-Bündeln auch die rote Mützeˍ ), diese Symbolik fand und findet sich in allen dominierenden Staaten wieder - seit langer Zeit und noch immer in allen Behörden- und Amts-Gebäuden und -Räumen der USA - auch im Kongress/Parlament (war und ist ja auch - noch - der militärische Arm des Vatikans). Nicht nur an ihren Taten, auch an ihren Symbolen werdet ihr sie erkennen.
Einige Völker lehnten sich zwar immer wieder auf, allerdings gab es dann freilich eine noch passendere Religion, wie zum Beispiel den Islam oder eine Spaltung der Kirche in Ost und West oder auch den protestantischen Zweig. Alles leider dasselbe, nur ein bisschen angepasster, damit die Völker quasi opidial beruhigt werden konnten ("Wir haben jetzt die bessere oder richtige Religion" etc pp). Aber auch als tolle Ausrede, im Namen der neuen Religion - weiterhin - Kriegszüge zu verantstalten, weil das Gras im anderen Land lt Religons-Führern grad grüner wär.
Als auch das immer weniger zog, kamen neue religiös anmutende Zweige auf, immer initiiert/gestaltet/geleitet durch die rk Kirche, ideologisch separierte Ersatz-Religionen namens Parteien, zum angeblichen Politdiskurs und damit natürlich auch alle einschlägigen -ismenˍ, womit es dann auch wieder mal Revolutionen geben konnte (die nie von unten nach oben passierten). Selbstverständlich dürfen wir die aktuellste aller Religionen nicht vergessen: die Wissenschaft. Auch schon seit vielen Jahrhunderten unterwandert, doch selbes Spiel wie schon hunderte und tausende Jahre zuvor, in den einigen letzten Jahrzehnten aber gestärkt, die gottlose Gesellschaft brauchte das einfach, als Ersatz. Und auch im Namen dieser Religions-Ersätze wurden und werden Kriege geführt. Mit auch immer ausgefeilteren Methoden, aktuell halt grad Viren und der angeblichen Bekämpfung dieser.
Dass denen im Grunde auch alles gehört, wie zum Beispiel auch sämtliche Medien-Konzerne, durch ihre Bänker und Konzerne, macht den Reigen mit den anderen Wirtschafts-Zweigen a la Pharma komplett. Nur so klappte bisher Corona - oder jedes andere arme Schwein ( JE▹ˍ _ SUSˍ ), welches passend durch die Dörfer getrieben wird, wenn nötig.
Erneut: Siehe dazu auch Beiträge dort: Beitrag #245▪ und dort: Beitrag #233▪
Es scheint sich hinter den Kulissen zwar erst seit gar nicht so langer Zeit etwas getan zu haben, irgendwas läuft denen da und dort aus dem Ruder, mal sehen, was danach kommt.
Jedenfalls: Damit will ich weder die Greueltaten von irgendwelchen Regimen gut heißen, doch die Wurzel allen Übels sind nicht die Menschen per se, sondern ein paar Gestalten, die sie seit wohl Anbeginn der Menschheitsgeschichte beeinflussen, lenken, lehren und leeren. Und Schlimmeres.
Von Australien wird Schreckliches berichtet.
Dass die Bevölkerung jetzt mit EMF attackiert wird.
cathyfoxblog auf Twitter: "1. Short Thread on LRAD / DEW Directed Energy Weapons against Aus Peaceful Protestors https://t.co/ciQhTkZbQv" / Twitter
OMG. Schaut euch das an.
Nicht nur in Australien, auch in vielen anderen Territorien, zb in Nord- und Mittel-Amerika - und auch in Europa, China im Grenz-Krieg zu Indien usw usf (Berichte/Links via dem Twitter-Link).
die katholische Kirche hat überall ordentlich mitgemischt
Was Du dabei übersiehst: Sie tut es noch immer, im Grunde die Ursache schlechthin. Die Greuel wurden nicht nur missionarisch in anderen Kontinenten den Natur-Völkern angetan, sondern eben auch in Europa. Bis in heutige Zeit (unter anderem mit Corona).
Zudem gibt es eben nur für D in Bezug auf unsere eigene Vergangenheit so etwas, das man als Schuldkult bezeichnen kann.
Eben. Siehe mein Posting auf dieser Seite ganz oben. Zusatz: Fein säuberlich durch die katholische Kirche aufgebaut und gepflegt.
Siehe dazu auch Beiträge dort: Beitrag #245▪
und dort: Beitrag #233▪
Wenn man über Naturvölker diskutieren möchte, dann kann man das tun. Doch hier ging es schon im Ansatz um etwas völlig anderes, was dann durch ein weiteres Video bestätigt wurde
So wie es in Afrika, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Australien Natur-Völker gab beziehungsweise gibt, so gab und gibt es diese (noch) auch in Europa. Willst Du das etwa mittels Totschlagargument Geschichtsklitterung abstreiten?
Am meisten verwundert bin ich, da Du vor wenigen Wochen noch ganz anders zu diesem Thema geschrieben hast (Aktuelle Gesetze und Verordnungen des Bundesgesundheitsministeriums▪), aber das soll ja so oder so kein Thema hier im Forum sein.
Für derartige Grundsatzdiskussionen ist dieses Forum der falsche Platz. Ich bitte das zu berücksichtigen.
Tut mir leid, den Thread bzw Beitrag von René kannte ich nicht. Schade, dass dem so ist, da die Ursache für so einige Symptome wahrscheinlich darin begründet liegt, aber ich werde mich natürlich ab jetzt daran halten.
Ganz einfach: Nur ein freies, eigenständiges und selbstverantwortliches (Natur-) Volk kann (wieder) harmonisch sein, mit sich und allen anderen (Natur-) Völkern. Solange es von speziellen Mächten gesteuert wird, kann das nicht gelingen, denn diese Mächte haben ja das Interesse, dass es keine Harmonie gibt.
Wenn man das liest, fällt einem absolut nichts mehr ein.
Aus dem Grund würde mein voriger Beitrag dort Mythos harmonische Naturvölker▪ auch sehr gut hier her passen, aber man kann ja im anderen Thread dazu lesen.
Für mich ist jeder Einzelne grundsätzlich verantwortlich für das, was er tut und es gibt für mich keine halbseidenen Entschuldigungen für Menschen
Damit hast Du selbstverständlich recht, doch man muss auch wissen, was zu was geführt hat, um richtige beziehungsweise berechtigte Anschuldigungen nicht nur auszusprechen, sondern sie auch wieder heilen zu können. Zum Beispiel: einer ehemaligen Kolonie in Afrika kann man nicht helfen, wenn man selbst Kolonie ist - klingt ziemlich belanglos, ist es aber leider gar nicht, sondern im Grunde die Wurzel allen Übels, welches noch immer auf Erden herrscht. Deshalb auch mein Einwurf der kognitiven Dissonanz - weil im Grunde alles gar nicht verheimlicht wird, es wurde und wird nur sehr geschickt verfremdet oder gar verdreht (man denke bitte an Corona). Kein Wunder also, dass man bei vielem noch immer in alte Muster der Konditionierung verfällt.
Dazu muss man aber um einiges mehr wissen, um entpsrechend richtig handeln zu können. Fällt ja immer wieder gern der Sager aus Geschichte lernen - ja eh, gut und schön. Doch aus (Völkerrechts-) Geschichte lernen geht nur, wenn man korrekte (Völkerrechts-) Geschichte auch lernen darf - in den sogenannten staatlichen Besatzerkonstrukten, die nicht nur seit mehr als 100 Jahren für deutsche Völker gelten (es gibt ja nicht nur ein deutsches Volk - obwohl doch, aber das ist das widerrechtlich proklamierte von A.H., und aufgrund dessen das nachfolgende bundesrepublikanische Monstrum bis zum heutigen Tage noch zum Beispiel Personalausweise oder Pässe ausstellt, und auch darin Regierungen gebildet werden ), geht das selbstverständlich nicht, denn die Besatzer kontrollierten eben auch das, was gelernt werden durfte und darf.
Und leider übernahmen viele, nein sogar alle jene, die sich dem Besatzerkonstrukt andienten und andienen, deren (Geistes-) Haltung, und handeln nun ganz klar gegen allgemeines Völkerrecht. Ja, klingt komisch, ist aber so.
Selbststudium (Stichwort Eigenverantwortung) klappt da dennoch @ Völkerrecht, und das taten schon einige, auch in Deutschland - schrieben sogar Bücher und finden Menschen, die tatsächlich eigenverantwortlich für sich und ihre Mitmenschen in Aktion treten wollen. Doch es sind noch immer viel zu wenige, um von innen heraus etwas zu erreichen. Hoffentlich werden es doch noch mehr.
Hilfe von Aussen (Stichworte Trump, Putin, etc)? Tja, eventuell möchten manche dieser (ursprünglichen) Besatzermächte respektive Figuren im Hintergrund da auch (wieder) heile beziehungsweise geheilte Staaten - die derzeit vermutlich noch beobachten (lassen), aber (noch) keine konkreteren Schritte tun, zumindest nicht offensichtliche. Aber auch da vermutlich deshalb, weil noch zu wenige Menschen Bescheid wissen (also wenigstens in den Grundstrukturen, studieren muss da nicht gleich jede/r Völkerrecht, und schon gar nicht so wie die amtierende des BRD Aussen-Dings ), lebt die Welt mit ihren Personen im Taumel, weil die Menschen auf der Erde glauben, sie wären diese Person (als quasi Angestellte ihres Besatzerkonstruktes, die alle im Handelsrecht agieren und nicht als eigentliche Staaten beziehungsweise Staatsangestellte oder gar des Staates Beamte).
Das, was da aktuell die Branche Gesundheit/Pharma (nur ein Arm) der Welt-Regierung (die gibts ja schon sehr lange, die muss nicht erst noch installiert werden) mittels Corona der Menschheit verkauft (Stichwort Handelsrecht), könnte tatsächlich eine Chance sein.
Vielleicht kann man so auch das mythische harmonische Natur-Volk der Deutschen wieder zum Mit-Denken bringen. Nicht, dass es sich alsbald doch nur wieder auf eine neue Partei oder eine/n Führer/in verlässt, denn dann ist es weiterhin verlassen.
Also völkerrechtlich wieder alles zu heilen, und dabei nicht nur die deutsche Frage, sondern eben die der Welt. Weil vermutlich einige im Hintergrund der Mächtigen konträr dieser Kabale oder Deep State agierten - nicht alle Mächtigen sind oder waren immer oder absolut böse, wie viele glauben mögen.
Eine kleine, aber profunde Einführung Völkerrecht@Deutschland kann man sich von zum Beispiel Dr Maurer anhören:
Teil 1/2:
: https://odysee.com/@1871Carste…dr-klaus-maurer-folge-5:a
Teil 2/2:
: https://odysee.com/@1871Carste…dr-klaus-maurer-folge-2:6
Bitte Die Mama: hör Dir das an und dann möcht ich Dich etwas fragen, bin schon gespannt auf Deine Antwort!
Ps: noch eine Bitte: Nicht sofort abdrehen, wenn ein Wort oder eine Bezeichnung auftaucht, welche/s Dich eventuell - dzt noch - triggern könnte/n.
4162 Ich möchte dich doch sehr bitten bei der Realität zu bleiben. Kein Mensch kann alleine ein ganzes Land ausbeuten und Millionen Menschen bestialisch töten. Dazu braucht es sehr viele Menschen, die mitmachen.
Wie weltfremd bist Du nun (in diesem Punkt)?
Wie ist es denn mit der Corona-Frage und jenen, die da alle brav und fleissigst mitmachen?
Natürlich sind es nicht die Mächtigen alleine, sie fanden eben leider bisher immer Mittel und Wege, um genügend Menschen dazu zu bringen, Dinge zu tun, die ihnen sonst nicht einfallen würden.
Grade die Krönung - Corona - nun kann das sein, was die Menschen zum Aufwachen Mit-Denken bringt, damit es hoffentlich nicht wieder zu so etwas Abscheulichem a la Massenmorden (egal, welcher Coleur!) kommt.
Ansonsten sollten wir wg OT ohnehin dort Mythos harmonische Naturvölker weitermachen, und der Beitrag dort kann gerne als Rest-Antwort hier meinerseits genommen werden.
dass die Verantwortlichen für die jetzt ablaufenden Greueltaten zur Verantwortung gezogen und einfach davongejagt werden
Davonjagen? Wohin? Damit das "Spiel" von Neuem beginnt?
Das bringt nix, mindestens lebenslange strengste Sicherheits-Verwahrung!