Beiträge von vier-eins-sechs-zwei

    Das ist immerhin wieder einmal sehr zweideutig, denn wir haben ein Grundgesetz und keine Verfassung, und der Artikel im Grundgesetz, daß das gesamte deutsche Volk sich eine Verfassung geben kann, wurde nach der Widervereinigung glaube ich gestrichen.

    nö: https://www.gesetze-im-internet.de/gg/BJNR000010949.html

    Zitat

    Art 146

    Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

    Das nächste Hindernis dabei wäre noch, wer ist überhaupt deutsches Volk, denn im Personalausweis steht nicht die Staatsangehörigkeit sondern die Sprache als adjektiv. In den DDR- Ausweisen stand nocht unter Staatsangehörigkeit "Deutsche demokratische Republik", aber deutsch ist kein Staat, also ist deutsch auch keine Staatsangehörigkeit.

    Da muss man halt alte Eintragungen/Dokumente suchen/finden (lassen), worin ein, zwei, drei (Ahnen-) Generationen zurück entsprechend den (Bundes-) Ländern aufgezeichnet wurden, Stichworte Standesämter und Kirchenbücher, jedenfalls bis vor den "1." Weltkrieg. Beglaubigte Kopie/n davon, mehr brauchts nicht für einen Nachweis "Deutsche/r" zu sein, wobei man dann nicht nur das ist, sondern eben "Bayer" oder "Sachse" oder...


    Auf diesem Telegram-Kanal https://t.me/s/Lautgedacht_Heimathland gibt es Rat zur Tat beziehungsweise alle notwendigen Infos, um so einen dt Staatsangehörigkeitsausweis von den Behörden am geschicktesten zu erhalten.

    In meiner KFZ-Werkstatt arbeiten zwei mit Meister-Brief und diese beiden sind weiblichen Geschlechts.

    Das ist ja löblich, aber eher noch immer eine Ausnahme von der Regel, nicht nur auf die KFZ-Branche bezogen. Das Ach-Gut-Video find ich - auch handwerklich begabte Frau - ausgezeichnet, darin gehts ja um extreme Feministinnen und Feministen (ja, auch Männer können sowas sein), die in einer gepamperten (Schein-) Welt leben. Weil es eben noch immer Männer (und einige wenige Frauen) gibt, die für sie arbeiten. So nötig wie ein Kropf :rolleyes:

    wurden militärisch von den Römern vernichtet. Danach entstand die römische Kirche nebst Papstum. Unter diesem System entstand das, was du im Beitrag 232 aufgeführt hast.

    Eben, wie ich schon viel weiter vorne schrieb, ist das nur die Fortführung dieser imperialen Herrschaftsform aka älteste Wahl-Monarchie der Welt (einer von einigen wenigen "Auserlesenen" (Kardinälen)), es hat im Grunde nichts mehr mit Religion bzw Spiritualität zu tun, sondern nur noch damit, "untertane" Menschen zu verwalten (und/oder zu kontrollieren bzw zu "melken").


    Das Militär behielt diese Herrschaftsform nicht unmittelbar bei sich, sondern lagerte es aus, in alle Länder, in jenen sie "ihre" glaubenden Könige und Kaiser installierte salbte und krönte. Da sich diese monarchischen Herrschaftsformen freilich nicht so großer Beliebtheit bei den Bevölkerungen erfreut/e, wurde in partei-diktatorische "Demokratien" umgesattelt.


    Aber auch die haben - wie man an den derzeitigen Zuständen sehr gut erkennen kann - ausgedient, die Korpo-Kratieˍ, also die Herrschaft der großen Firmen/Konzerne unter der Leitung einiger "elitärer" Wenigen wird etabliert (nicht von ungefähr liest man hier im Forum oft über - stellvertretend - Gates und Schwab usw usf).


    Die nach Christus entstandene arianische Kirche war demokratisch geprägt, Frauen gab es als Priesterinnen, sie waren weltoffen und die Heirat von Priestern oder Priesterinnen war normal. Die römische Dekadenz hat diesen Mix aus Heidentum und Kirche hervorgebracht. Insofern hat das uesprüngliche Christentum nichts aber auch gar nichts mit der geltenden römisch katholischen Kirche zu tun. Die christliche Idee war schon den Ionern bekannt. Aus diesem Grund war die Adaption der Kirche von der Denkart gegeben. All dies haben heutige Kirchen nicht in ihrem Programm, sie sind nichts als Erfüllungsgehilfen der Macht!

    Tja, wo gibt es denn diese Religion bzw Spiritualität noch? :/

    Um nicht den Maoismus (viele Millionen des Volkes "dürfen" schon mal sterben, um dem Volk zu nützen) zu vergessen, Nelli - Extrem-Sozialismus bleibt eben ein solcher, egal, welche "Neben"-Bezeichnung man sonst noch so hinzufügt (oder verkürzt a la NAZI = National-Sozialismus) ;)

    "Wir" sind aber schon ziemlich vom Thema abgekommen. :rolleyes:


    mit einem positiven PCR-Test "darf" man als "Infizierte/r" in häusliche Quarantäne und bekommt nach dieser ein behördliches Attest, man wäre ein/e "Genesene/r" - und damit ist man (noch) für ein paar Monate "gleichwertig frei" mit "vollständig Geimpften" in dieser netten Gesellschaft ausgezeichnet.


    Eine angeblich sehr gute Chance auf einen positiven PCR-Test (wahrscheinlich aber nur per Watte-Stäbchen oder gurgeln im Mund/Rachen-Raum) soll man mit sehr viel Zitrusfrüchten (Zitronen, Orangen) haben - kurz vor der Apotheke getrunken/gegessen, anzunehmender Weise dass dabei genügend von im Mund/Rachen-Raum hängen bleibt: https://t.me/wirStehenAuf_OE/4419


    Wäre interessant, wenn das jemand ausprobieren kann oder will (man muss ja mit einer Quarantäne rechnen) und hier die Erfahrung mit uns teilt. 8)

    Das Verfassungsgericht Wachklingeln? Oder welches Gericht ist zuständig? Wäre die StA

    Gar nichts tun ist sicher der falsche Weg, doch in diesem System, wo auch die Justiz - von der Staatsanwaltschaft angefangen über normale Gerichte bis zu den höchsten, also auch dem Verfassungsgericht - mit politisch ausgesuchtem Personal besetzt ist bzw sogar weisungsgebunden (Staatsanwaltschaften, normale Gerichte), wird es viel Zeit, Kraft und finanzielle/wirtschaftliche Mittel benötigen, das anzugehen. Am Ende wird man vielleicht nur zumindest ein paar Schlagzeilen geschafft haben, die noch die eine oder den anderen "aufwecken" könnte. Der Ansicht ist auch Monika Donner, die es wegen ihrem

    Buch "Corona Diktatur" (monithor.at/buecher/corona-diktatur/) als quasi juristische Beweis-Sammlung und der damit zusammenhängenden Kündigung im österreichischen Bundesministerium für Landesverteidigung es nun vor das/die ö Gericht/e zieht (die Justitz bzw die Partei-Diktatur ist ja in D und Ö nicht so sehr unterschiedlich).


    : https://report24.news/wenn-das-kein-verbrechen-ist/

    Zitat

    Monika Donner: Es endet, wenn wir nicht mehr mitmachen! 04. November 2021

    3 ÖSTERREICHER für ÖSTERREICH ++ mit Catherine, Manuel und Monika Donner - 20.10.2021:

    : https://rumble.com/vo01ab-3-st…thurner-und-manuel-c.html oder

    : https://odysee.com/@MaxWende:f…rreich---vom-20.10.2Q21:6


    3 ÖSTERREICHER FÜR ÖSTERREICH ++ mit Monika Donner, Catherine und Manuel - 08.11.2021:

    : https://rumble.com/vox5qf-3-st…und-manuel-november-.html oder

    : https://odysee.com/@OutoftheBo…Cr-%C3%B6sterreich-++-2:e

    biomol.com/de/search?sSearch=Anti-SARS-CoV%2FSARS-CoV-2+Spike+RBD

    Das sind quasi die Baupläne für die Spikes der Viren, aber eben nicht das gesamte inaktive Virus.


    : https://de.wikipedia.org/wiki/Impfstoff#Protein-Impfstoffe

    Zitat
    Inaktivierte Ganzvirus-Impfstoffe gehören zu den Totimpfstoffen (inaktiviert bedeutet „nicht mehr vermehrungsfähig“.) Die Erreger werden durch chemische oder physikalische Methoden komplett inaktiviert. Es wird bei der Herstellung umfassend geprüft, ob die Inaktivierung tatsächlich vollständig ist und allein nach bestandener Überprüfung wird nur die jeweilige Impfstoff-Charge freigegeben.[60]

    Das wär dann ja die leichtere Übung, wenn man einem "gefakten" positiven Test nach zwei Wochen Quarantäne mit einem ungefakten negativen Test ein Schnippchen schlägt.

    Wenn man ein Substanz hätte, die man unmittelbar vor einem PCR-Test in Nasen/Mund/Rachen-Raum aufnehmen kann, welche die Protein-Marker für Corona hätte, dann würde auch beim PCR-Test so eine Manipulation erfolgreich sein können. So eine Substanz könnte vielleicht ein Totimpfstoff wie zum Beispiel der von Valneva sein.

    Die Frage ist, wie man jetzt schon an sowas gelangen könnte, wo er doch noch gar nicht zugelassen ist, geschweige sich in den Pharma-Lagern zur Verteilung befindet.

    Also, hier scheint einiges durcheinanderzugehen. Um 'Freiheiten' zu bekommen (gilt auch maximal nur für einige Tage) braucht man einen negativen Test und keinen positiven, d.h., den Ausschluß einer Corona-Infektion oder Erkrankung.

    Du hast die Absicht dahinter nicht verstanden: mit einem positiven PCR-Test "darf" man als "Infizierte/r" in häusliche Quarantäne und bekommt nach dieser ein behördliches Attest, man wäre ein/e "Genesene/r" - und damit ist man (noch) für ein paar Monate "gleichwertig frei" mit "vollständig Geimpften" in dieser netten Gesellschaft ausgezeichnet.

    In einem sozialen Netzwerk schrieb vor wenigen Tagen eine (verständlicher Weise) überforderte diplomierte Intensiv- bzw Corona-Krankenpflegekraft darüber, dass sie gelesen hätte, dass jemand in die Intensiv-Station wolle, um sich dort auf natürlichem Wege anzustecken. Sie meinte ironisch, dass man sie am Besten gleich die Beatmungsgerät-Anschlüsse https://de.wikipedia.org/wiki/…orale_Membranoxygenierung wechseln lasse solle. Aber soweit bekannt, wird man in die Intensiv-Station gar nicht eingelassen, nicht mal als Verwandter. :/

    @Zwinge Du hast ja die herrschende Parteien-Diktatur mit ihren wirstschafts-oligarchen Hinter-Männern und -Frauen ganz gut beschrieben, es ist halt auch nur eine Version der Herrschaft dieses Welt-Konzerns, das sollten wir dabei nie vergessen. ;)


    Wie schön, wenn dann auch noch soviel von den allgemeinen Märchen-Geschichten dieses Welt-Konzerns

    Ein privilegierter Pharao presst das Volk aus um seine riesigen Grabstätten zu bauen. Einen Dachschaden muss er auch gehabt haben, sonst hätte er sich nicht soviel Gedanken darum gemacht was nach dem Tod ist. Bei den Inkas sah es nicht anders aus.

    - vermutlich aus der Schulzeit und den regelmäßigen tollen wissenschaftlichen Artikeln aus den diversen Medien - hängen geblieben sind. Oder war womöglich doch alles ganz anders? :/


    Wahrscheinlich schon, zB: https://www.youtube.com/watch?v=-HdUGB6sP7U

    Ging es damals auch,

    eben, wie ich schon bemerkte:

    Im Übrigen nicht nur die Schäfchen christlichen Glaubens, zumindest die anderen beiden monotheistischen "Religionen" ebenso, die anderen knechtet man eben mit div anderen "Abteilungen" des Welt-Konzerns (Militär, Finanz, Wirtschaft, aktuell mit der Branche "Gesundheit" ziemlich arg). Und irgendwelche Unruhen sind von den Schafe-Hütern sogar öfters gewollt, gefördert, gar ausgelöst. Nur so können die Hirten die Schafe in Herden bei Angst halten, damit sie auch schön brav tun oder lassen, wie gewünscht.


    Aber auch damit geht man dem Welt-Konzern auf den Leim, kontrollierte Opposition wurde dort ja schließlich erfunden ;)

    Diese "Clique" ist immer dieselbe.

    Das ist bezogen auf die Kirchensteuer dann hinfällig, wenn die Eltern beide den Verein vor der Geburt der Kinder längst verlassen haben, auch wenn der Staat aufgrund alter Verträge natürlich weiterhin vom allgemeinen Volksvermögen große Beträge an die Kirchen zahlt.

    In dem Falls steht es den Kindern frei, sofern kein alternatives Unterrichtsfach für Konfessionslose wie Ethik angeboten wird, ob sie dennoch an einem der angebotenen Religionsunterrichte teilnehmen wollen.

    Nein, das was Du damit ansprichst, hat den "religiösen" Teil des Welt-Konzerns inne, quasi noch ein bisschen "Kosmetik mit Geld" - die Geburtsurkunden sind ja in "weltlicher" Obhut, und auch ein Mittel, um zB entsprechend "(Staats-) Kredit" aka Schuld zu generieren.

    wann unterschreibt man die AGB? Wie unterschriebt man die AGB? Dann sind das ziemlich ausgebuffte Vertreter, dieser Firma die Kirche genannt wird. Die zwingen dich in einen Vertrag, weit vor der Mündigkeit und lügen schlimmer als jeder Versicherungsvertreter das Blaue vom Himmel.

    Diese AGB "unterschreibt" (Gänsefüsschen) man nicht selbst, das tun die Eltern bzw jene, die dem kleinen neuen Erden"bürger" auf die Welt helfen, mit der Lebendgeburtanzeige, bestätigt wird das dann noch mit der Geburtsurkunde - weil, nicht vergesssen: Staat = Kirche oder Kirche = Staat. Wichtig wäre eben, dass man wenn man dann von diesem Glauben abfällt (Gläubige kommen da ja so oder so nie raus), die entsprechenden Konsequenzen zöge...