AK Test musst Du ... ohnehin selber zahlen.
Interessantes aus Ö: FÜR NICHT-GEIMPFTE Hausärzteverband fordert Gratis-Antikörpertestsˍ
AK Test musst Du ... ohnehin selber zahlen.
Interessantes aus Ö: FÜR NICHT-GEIMPFTE Hausärzteverband fordert Gratis-Antikörpertestsˍ
Das könnte man aber auch anders sehen, und diese neue Partei wäre somit auch schon eine Retorten-Partei (die es eventuell nur noch nicht weiß). Oder es wäre so eine Qanon-Theorie: egal was passiert, es muss so passieren, damits am Ende gut wird
Aber wie auch immer, wir werden sehen
Was zu beweisen wäre. Man sollte sich darauf einstellen, dass sie (zwar als echte Opposition) genauso - wie ohnehin bisher schon - einer permanenten Schmutzkübel-Kampagne wie alibihalber bei der (kontrollierten Opposition) AfD ausgesetzt sind. Das Ergebnis ist in den Augen der breiten Masse, die sie ja dann beim nächsten Mal vermehrt wählen sollte, sicherlich das Gleiche.
Nur mit dem Unterschied, dass die AfD eine Retortenpartei ist, die Basis allerdings nicht.
Das nehme ich zwar auch an, aber dennoch kann es keine sinnvolle Veränderung geben, wenn die Basis in die Opposition müsste.
anständig ist schon selten genug. Ich denke fachlich oder vom Intellekt her geeignet sein müssten die auch noch.
Hahaha, der ist gut!
Da kann doch nur viel besseres dabei sein, als was bisher an Hampelmännern und Marionetten so "elitär" angeboten wurde und noch wird.
egal ob Opposition oder nicht. Wenn die im Bundestag sind geht die Arbeit weiter.
Naja, sieht man doch, was mittels einer "Alternative für Deutschland" so bisher als (alsbald kontrollierte) Opposition zustande gebracht wurde.
Am Besten wärs von Beginn an mit noch anständigen Menschen echte Veränderungen verwirklichen zu können.
Darf man in diesem Forum über diese *räusper* Theorie überhaupt diskutieren?
nicht unbedingt. Kommt auf die handelnden Personen an. Ich kenne zwar einige Aus Videos. Ausreichend sind diese Informationen natürlich nicht.
Das Programm sollte bei einer so neuen Partei in einem Partei-Wahl-System reichen, die öffentlichen (bzw Video-) Auftritte der Menschen dahinter ebenso. Entsprechend handeln können sie aber auch nur, wenn sie nach der Wahl die Mehrheit halten, sonst währen sie ja in der Rolle der Opposition.
Der bisherige System-Klüngel (Konzern-Wirtschaft + Medien + Partei/Politik) tat und tut ja alles, um die Menschen dahinter öffentlich zu diskreditieren bis existenziel zu zerstören.
wird diese Wahl nix verändern und schon gar keine langfristige Lösung
Wenn eine neue und noch nicht unterwanderte und somit noch sehr gute Partei wie die Basis die meisten Stimmen erhalten würde, dann schon.
Aber leider, so, wie "die Deutschen" die letzten Jahrzehnte "@german Angst" umerzogen wurden und werdenˍ, wird das wohl leider wirklich nix - ganz egal, ob auch in EUropa Wahlen manipuliert wurden/werden oder nicht.
Das zeigt, dass sie im Prinzip schon seit 30 Jahren daraufhin arbeiten.
Das geht schon sehr viel länger so, nicht erst seit 30 Jahren, Corona ist eben die Krönung des Ganzen - wird "denen" aber auch nicht helfen, ganz im Gegenteil.
Das glaube ich auch. Doch wenn ich nur mal an Deutschland denke: Die korrupte Elite hat doch auch Angehörige, doch die sind denen wohl ebenfalls egal.
Kommt wahrscheinlich drauf an, wie wichtig die Angehörigen sind - aber in der Regel gilt ja auch: Für jedes Gift gibts ein Gegengift bzw Entgiftungs- oder Schutz-Maßnahmen, die sich allerdings nicht jeder leisten kann oder einer breiten Schicht gar nicht bekannt sein dürfte.
Ja, aber ich gebe doch nicht über eine Googleseite meinen echten Name samt Emailadresse an.
Logisch, denn das ist ja auch nur für die gedacht, die mit ihrem Klarnamen im Netz (Google-) Einträge nicht mehr sichtbar haben wollen bzw unterm "echten" Namen Inhalte nicht mehr angezeigt bekommen möchte - wenn man pseudonym oder anonym im Netz unterwegs ist, braucht man sowas eher nicht.
Ob es von den Servern total gelöscht wird, kann man ja bezweifeln, aber für manche ist es doch wichtig, wenn bestimmte Dinge nicht (mehr) im Netz via Google auffindbar werden - zumindest dafür ist dieses EU-"Gesetz" was gut...
Da sieht man doch wieder einmal was bereits geplant ist. ... Mit einem Schröder-Fischer Duett die das Land nachdem es Jahrzehnte "nur" verwaltet wurde, endlich einmal ..
Nennt sich wohl Taktik, nach 16 Jahren Cholera mal kurz Pest zulassen, damit das Stimmvieh bald wieder weiß, was Luxus ist.
Eben, es geht doch nicht um "die Chinesen" oder "die Russen", es geht um die jeweils idiotischen Herrscher, die es damals wie heute gibt. Und die jeweils "hörigen" Untertanen.
Das ist eigentlich ganz gut dokumentiert, die auch bei uns einziehenden "grünen" aka neuen maoistischen Anzeichen finden sich sogar (noch) bei Wikipedia: : https://de.wikipedia.org/wiki/Ausrottung_der_vier_Plagen
Das mit dem Salzwasser-Reis war lt diesen Neuigkeiten anno 2010 aber keine GEN-Züchtung: https://sciencev1.orf.at/news/14781.html
Schade
Bei Aldi gibts ein Billig-Handy (kein Smartphone!) um rund 10 € (alditalk.de/p/alcatel-alcatel-1066d-30031003A1) und einen
Prepaid-Tarif inkl Start-Kit für rund 10 € (alditalk.de/basis-prepaid-tarif-sim-karte) - das "kostet" dann wohl Telegram zumindest
kann ich nicht auch meine Festnetznummer angeben? Mein Telefon kann nämlich auch SMS / Textmeldungen. Habe ich zumindest gerade in der Beschreibung gelesen
Probieren geht über studieren
Nein, die Handynummer wird für die Zusendung für den Freischalte-PIN benötigt, geht leider nicht ohne, auch wenn man das Programm nur am PC verwenden möchte.
Am Besten ein sehr billiges Prepaid-Handy besorgen und halt nur für solche Registrierungen verwenden, das Handy selbst muss man ja nicht verwenden.
Broders Spiegel: Die Rechte der Versuchskaninchen
Irgendeine Form von Bezahlung oder Vergütung muss ja sein, früher gabs doch Geld für Studien-Teilnehmer. Vorsicht, Satire.