Das kann aber nachvollzogen werden, weil so wie Linke argumentieren, sie würden das so machen müssen, weil sie Angst vor Rechten haben, die ihnen das Haus abfackeln täten, geht es Nicht-Linken sicherlich genauso - Antifa kann ja auch dasselbe Programm wie Rechtsextreme, nachweisbar.
Beiträge von vier-eins-sechs-zwei
-
-
Weiß jemand was von Trump? Man hört und liest überhaupt nichts mehr.
https://gab.com/realdonaldtrump▹
Projekt Veritas
Vorsicht. Das ist genauso ein Verein wie Planned Parenthood
Erstere sind "rechte und rechtsextreme" und wurden von der Trump-Stiftung gesponsert
: https://de.wikipedia.org/wiki/Project_Veritas
Letztere sind eher im "linken" Bereich zu verorten, Spender unter anderem Gates-Foundation
-
Dieser grafische Trick wurde schon einmal bei anderem die Menschheit bedrohedendem Szenario verwendet: im deutschen TV beim Wetterbericht, wo im Sommer die heißen Bereiche ebenso nicht mehr orange bis rot sondern dunkel-rot bis schwarz wurden - via "correctiv": wichtig ist die Warnung, die Farbe dabei egal (correctiv.org/faktencheck/2020/06/30/diese-wetterkarten-zeigen-verschiedene-dinge-und-lassen-sich-nicht-vergleichen/) - na dann ist ja alles wieder in Ordnung!
-
Ein Sozialismus indem Kapital, Eigentum etc abgeschafft wird?
Dieses Kapital bzw Eigentum wird ja im Sozialismus gar nicht abgeschafft, sondern der Mehrheit nur glaubhaft gemacht, dass das Alles dann allen gehört - kontrolliert wird es allerdings weiterhin von jenen, die es vorher schon kontrollierten. Und diese Kontrollierer selbstverständlich entsprechende Vorzüge genießen, im Gegensatz zu allen anderen. War schon alles dort oder da ausprobiert, irgendwann meinen "die", wirds schon funktionieren, in der jetzigen Hau-Ruck-Aktion halt gleich global. Es ging und geht um Macht/Kontrolle, sonst nix - mal schauen, wie weit "sie" diesmal kommen.
-
Jetzt überrollen sie uns wie eine Dampfwalze.
..... dass 2021 mächtige 'asiatische Flügel' die Welt im Westen bedrohen....
Womöglich ist es nur die Rache von vor einigen Hundert Jahren, wo der Westen, konkret also das damalige Britische Imperium, oder the crown, hinter der auch nicht unbedingt (ausschließlich) jene stecken, wie allgemein vermutet, damals fast die ganze Erde unterjochten.
Glücklicherweise ist Xi Jinping eher vom Schlage Trumps oder Putins, aber klar, der tiefstaatliche Kommunisten-Partei-Apparat tut halt noch bzw wieder was er kann, Biden & EU-Compagnon sei Dank.
Mir fehlt der Donald Trump.
Er ist ja nicht aus der Welt oder von der Erde weg.
-
Die gibt es doch schon lange, nur soll sie wohl angeblich nicht so funktionieren, wie sich das vorgestellt wurde.
Gespeichert wird ja nicht bei den Krankenkassen, sondern - so wie in Ö - bei einem Unternehmen (CH ist mein ich anders organisiert), das extra dafür gegründet wurde. Wie gesagt, hinter solchen Karten steht immer eine Datenbank. Ob man die Daten früher oder später dort einpflegt/integriert, ist doch im Prinzip egal. Handel mit den "Gesundheits"-Daten ist dabei ja leider auch ein Thema.
-
Eine SARS-CoV2-Imfpung wird in Deutschland laut diesem Buten un Binnen Beitrag von vor wenigen Monaten irgendwo elektronisch in einer Datenbank gespeichert und an das RKI übermittelt: youtube.com/watch?v=fwCxu724e8c (von youtube zensiert)
"Expertinnen" fordern aber, dass es "auf" diese elektronische Gesundheitskarte (eGK) in Deutschland kommen soll - jedenfalls kann/soll die ohnehin so einen elektronischen Impfpass darstellen können: https://www.bundesgesundheitsm…che-gesundheitskarte.html
Hinter jeder elektronischen Gesundheitskarte steht sowieso eine Datenbank.
In Österreich ist so ein Impfpass mit der dortigen Datenbank "ELGA" und elektronischen Gesundheitskarte schon fix:
: https://www.elga.gv.at/e-impfpass/e-impfpass/
In der Schweiz vermutlich auch: infovac.ch/de/impfungen/schweizerische-elektronische-impfausweis
Also es wird sicherlich auch in Deutschland so kommen.
-
Diese Plandemie wird ausser Kontrolle geraten. Noch mehr Tote, noch mehr Infizzierte und schuld ist dann der, der ohne Impfung rumläuft.
Da frage ich mich, ist das ein Traum oder was passiert hier gerade?
Es sieht so aus, als ob die entsprechenden Pläne eben doch aufgehen. Das kann einen schon sehr tief runter ziehen. Wahrscheinlich muss es tatsächlich erst so extrem schlimm werden, bis es tatsächlich fast jede/r merkt, wie verarscht er/sie wurde - falls noch am Leben.
-
Vielen Dank lieber Dirk - so selbsterklärend es (für manche) auch ist, ist es nicht verkehrt auch einen quasi direkten Weg zur Quelle zu haben, weil viele Leute, denen man so eine Grafik zeigt nach eben so einer auch fragen - ist sie bei der Hand, ist das also doch nicht verkehrt.
Der Tweet von dem Herrn mit genau dieser Grafik ist also der da: x.com/waukema/status/1376068835858604033 - und auch dort kam die Nachfrage zur Quelle, welche er dort auch sogleich lieferte.
-
Die Grafik zeigt eine Analyse der in der EMA-Datenbank ...
Wäre sehr schön, wenn es dazu auch immer einen Link gibt, wo genau diese Grafik herstammt.
-
2. Bei Vliesstoffen aus PET sind zu einem gewissen Teil Bico Fasern als Binder verarbeitet. Die Fasern haben die Eigenschaft Rückstellkräfte zu erzeugen. Sie werden unter Wärme einmalig aktiviert und danach abgekühlt. Ab diesem Zeitpunkt springt die Faser immer wieder in die aktivierte Form zurück. Wenn man wieder mit Wärme draufgeht. Geht die Faser wieder auf. Im Abkühlprozess geht sie wieder in die erste aktivierte Form zurück.
3. Sollte es dem entsprechen, was hier gezeigt wird, dann einfach mal von einer alten Winterjacke das weiße Vlies rausnehmen und unter dem Mikroskop prüfen ob ebenfalls diese Fasern zu finden sind.
4. Fazit: Meiner Meinung nach sind das Bico Fasern.
Diese Erklärung würde einem einleuchten, würden sich diese Fasern in jeweils eine Form (beim Erwärmen) hin und dann (beim Abkühlen) wieder zurück bewegen. Manche dieser auf Video gebannten Fasern bewegen sich jedoch mehr als nur dieses Hin und Her, tatsächlich eher "wurmartig".
-
der mildeste Impfstoff sein sollte
Wahrscheinlich sind das die beiden chinesischen
Zitatweil nach "alter" Rezeptur - in der Türkei sollen damit alle die es wollten geimpft worden sein, vertragen wurde der angeblich auch sehr gut. Also sowas wie bisherige Grippe/Influenza-Impfstoffe mit inaktiven Viren und den üblichen Zusatzstoffen (Alu, Formaldehyd, etc etc).
-
Tierstudien
Mehr finde ich dazu nicht. Aber damit kann ich doch niemanden erklären, was hier wirklich abgeht.
Solls denn nicht schon seit mehr als zehn Jahren SARS-Impf-Forschung geben?
Corona aka SARS-CoV2 ist doch auch nur so ein Virus aus dieser Familie, und ich meine mich erinnern zu können, das gabs voriges Jahr bez der nicht ausreichend am Menschen getesteten Imfpstoffe in den Medien zu lesen/hören. Also da wurde angeblich auf den bisherigen Forschungen "aufgebaut" - sonst hätts die neuen Impfstoffe ja auch nie so schnell gegeben.
-
Es ist schon echt erstaunlich, dass ich die Seite der 'Volkskrankheit Parasiten' immer noch nicht geöffnet bekomme.
Was ist denn das Problem bzw was für eine Fehlermeldung wird denn angezeigt?
-
diese Teile sind dann in unseren Schleimhäuten?
Falls es diese sog Morgellons sind, die solls ja in verschiedenen Formen und Farben geben, und nicht nur an/in unseren Schleimhäuten.
-
Uff, da bin ich mittlerweile sehr vorsichtig. Der Typ verkauft homöopathisches Black Goo. Bitte über Black goo selber suchen und belesen.
Naja, wer weiß, ob es das nicht tatsächlich gibt (oder gab), es soll ja viele Dinge zwischen Himmel und Erde gebenˍ, die...
Es war ja auch nur ein (deutschsprachiges) Beispiel, gibt ja etliche mehr.
-
Künstlich bedeutet nicht natürlich
Es gibt einige Berichte von Betroffenen, die vor allem Haut-Krankheiten bekamen und solche kleinen Dinger fanden bzw dokumentierten.
Was sie bewirken sollen? Das wissen vermutlich nur deren Erfinder bzw Hersteller.
Mit der Suchmaschine zB "morgellons harald kautz vella" ausprobieren, spuckt einiges aus.
-
Morgellons
und frage mich auch, wie Parasiten auf Watte überhaupt überleben können sollenDas sollen ja "künstliche" Parasiten sein.
-
Entwicklungshelfer ( schon wieder so ein Wort )
Bei den meisten Wort-Kreationen bzw Bezeichnungen für angeblich positive Dinge a la "Great Reset" kann man sich relativ sicher sein, dass sie das Gegenteil bedeuten, also für die sog 99 % - der Rest lebt sowieso wie Gott in Frankreich hoch drei, im persönlichen und gut geschützten Elfenbein-Turm.
-
Sobald Merkel politisch das Zeitliche segnet und dadurch ihre politische Immunität verliert, werden ganz andere Dinge in Betracht gezogen, soviel ist mal sicher.
Gleiches gilt für ihre gesamte Politmischpoke, die sie unterstützt hat.
Fraglich nur, was da erreicht werden könnte, wenn - zumindest - sie dann in ihrer "wohlverdienten" Rente in Südamerika Gott in Frankreich spielen lässt.