Beiträge von vier-eins-sechs-zwei

    Demeter hat sich auf seiner Internetseite für die Impfung ausgesprochen, und dafür, daß ihre Mitarbeiter aus Überzeugung geimpft werden, auch schrieben sie, daß sie die politischen Maßnahmen für absolut notwendig und sinnvoll halten.


    Natürlich gibt es diese Seite jetzt nicht mehr,


    Stimmt, die Original-Seite wird geblockt: demeter.de/stellungnahme-zur-corona-krise

    Aber nicht im archive.org: https://web.archive.org/web/20…ungnahme-zur-corona-krise


    Einige D-Demeter-Partner haben sich in einem offenen Brief entsprechend Luft gemacht: https://www.hofkaeserei-hoders…/media/demter-impfung.pdf

    Der Forderung, diese Internet-Seite vom Netz zu nehmen, wurde nicht nachgekommen, diese war wie man im archive.org sehen kann bis 2023 online.


    Auch die allgemeine Impfung der Demeter-Tiere wird befürwortet: https://www.demeter.de/biodynamisch/tierhaltung/gesundheit


    Der Österreich- und Schweiz-Demeter-Ableger sprach sich übrigens NICHT für Corona-Impfungen aus:

    https://web.archive.org/web/20…r.at/2021/03/18/covid-19/ + https://demeter.ch/demeter-sch…hlungen-zu-impfungen-usw/


    Bei den Tier-Impfungen wird auch Ö- und CH-Demeter dem Gesetzgeber betreffend Nutztier-Haltung nachgeben, sonst dürften diese Demeter-Betriebe gar keine Kühe, Schweine, Schafe, Ziegen etc halten.


    Was leider oft in solchen Organisationen passiert ist, dass entsprechend indoktrinierte Manager ans Ruder kommen - angesicht dessen muss man sich über das D-Demter-Corona-Online-Pamphlet nicht so sehr wundern.

    Daher muss die Mehrheit der Christen aus Menschen anderer Hautfarbe bestehen.


    Das hab ich auch gar nicht bestritten, doch wenn Muslime von Christen sprechen, meinen sie primär eben Weiße oder halt Westliche. Und klar, das hat überwiegend damit zu tun, dass aus diesen westlichen Ländern in den letzten Jahrzehnten die Kriegsmaschinerie über sie hereinbrach.


    Menschen dunklerer oder anderer Hautfarbe mögen sie aber auch nicht wirklich so toll, auch wenn sie selbst eher dunkleren Hauttyp haben - auch ganz egal welche Religion diese haben oder nicht haben. Muslime sind leider großteils ebenso rassistisch - faschistisch, wie andere Menschen mit anderer Religion oder ohne Religion.


    Das ist im Grunde mein Fazit bei dem Ganzen.


    Denn Religion ist nicht nur Religion, sondern auch ein starkes Machtinstrument und Teil der Politik.


    Was ich ja zuvor schon ebenso schrieb. ;)


    Die Hintergrund-Mächte wussten bisher immer wie man Menschen-Völker teilt und beherrscht, Religion ist da nur ein Aspekt.

    Du bist also der Ansicht, dass dieser Mann, den man nur als überzeugten Nazi bezeichnen kann, der dann als Kanzler und Ex-Kanzler nicht nur seine stramme Nazi-Vergangenheit verleugnete, sondern auch die Worte der Globalisten, der UN und des Club of Rome mit Überzeugung unters Volk brachte, den Unterschied zwischen Christen und sogenannten Weißen nicht ganz genau kannte?


    Diese Ansicht teile ich nicht. Man sollte einem anderen nicht Worte in den Mund legen, die er nie gesagt hat.

    Das

    Vermutlich wird dabei Weiße mit Christen überwiegend gleichgesetzt.

    habe ich im Allgemeinen gemeint (aus zum Beispiel der Sicht von Muslimen) und nicht direkt auf Schmidt bezogen.

    Zudem ist das mit den Christen kompletter Schwachfug. Christen gibt es überall auf der Welt, so wie es überall Moslems gibt. Man erkennt einen Christen nicht an der Hautfarbe. Du vergisst den Kolonialismus. Die Kirche hat ihnen damals überall als Vorhut den Boden bereitet.

    Christen sind auch die vielen Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen, die von der Religion der Imperialisten in Jahrhundertelanger Bekehrungs-, Versklavungs- und Unterwerfungsarbeit vom Christentum überzeugt wurden. de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_christlicher_Bevölkerung


    Aber die meisten weißen mir bekannten Christen sind schon in meiner Jugend nur in die Kirche gegangen, weil es sich so gehörte und um ihre Kleider zu zeigen.

    Das mag ja sein - und unabhänig davon, dass auch Islamische Reiche Kolonien hatten respektive durch Ihr Handelsgeschick sich in vielen Ländenr weltweit breitmachten (lokale Händler verdrängten, mit ihnen aber eben auch der Islam im Land Einzug hielt, bis das ganze Land muslimisch war) - auch die meisten Muslime sind wie heutzutage in allen andern Religionen nicht so streng gläubig, dass sie dauernd in die Moschee laufen oder daheim X mal gen Osten beten.


    Aber sie sind in den letzten Jahrzehnten überwiegend so erzogen worden, dass alle anderen Religionen die falschen wären, deren Anhänger alles Ungläubige seien - die man entweder bekehren kann, oder wenn es hart auf hart kommt ... den Rest erspar ich uns hier besser.


    Man müsste halt mit einem durchschnittlichen Muslim befreundet sein und dieser der Ansicht, dass man selbst mehr muslimische Grundsätze im Leben vertritt als er selbst - da hört man von ihm und seinen Freunden ganz arge Aussagen, die man in unseren noch christlichen Ländern nur bei sogenannten Rechten oder Nazis vermuten würde.

    Ich denke, es gab schon immer mehr Muslime als sogenannte Weiße auf dieser Welt. :D

    Schmidt zeigt mit dieser Aussage nur, wie arrogant die sogenannten Weißen sind. 8)


    Vermutlich wird dabei Weiße mit Christen überwiegend gleichgesetzt. Und die meisten Christen haben sich von ihrer Religion mehr denn weniger emanzipiert bis säkularisiert, wurden gnostisch, agnostisch oder gar atheistisch beziehungsweise progressiv.


    Das ist beim Islam überwiegend leider noch nicht passiert respektive wurde diese Entwicklung durch gewisse (Hintergrund-) Mächte vor einigen Jahrzehnten wieder rückgängig gemacht (man vergleiche einfach nur die Fotos in muslimischen Ländern in den 50ern bis 70ern vorigen Jahrhunderts, die haben sich in nichts von westlichen unterschieden), was zur Folge hatte, dass auch moderate Muslime durch religiöse Erziehung und Schule etc wieder vermehrt / überwiegend konservative und reaktionäre sowie arrogante Einstellungen haben - bei allen Themen.


    Was leider auch dem Faschismus in die Karten spielt: https://de.wikipedia.org/wiki/Islamfaschismus

    Zitat

    Auch existiert das Phänomen eines politischen Problems, was die Welt des Islam betrifft. Im Gegensatz zu den Erben anderer nicht-westlicher Traditionen, wie zum Beispiel Hinduismus, Shintoismus oder Buddhismus, scheinen muslimische Gesellschaften große Mühe zu haben, Meinungsverschiedenheiten auf politische Weise zu institutionalisieren: eine autoritäre Regierungsform, wenn nicht gar ein Islamfaschismus, ist eher die Regel als die Ausnahme von Marokko bis nach Pakistan“

    Der Begriff soll die Tendenz innerhalb islamistischer Gruppen benennen, die entweder offen mit faschistischen Ideen sympathisieren oder, ohne Bezug darauf, nach einem Muster agieren, das dem europäischen Faschismus äquivalent erscheine.

    Zitat

    Befürworter des Begriffs sehen weitere Merkmale faschistischer Ideologie erfüllt, wie etwa die dem Führerkult ähnliche Idolisierung einiger islamischer Führer, eine Märtyrerideologie, die das Individuum der Gemeinschaft opfert, sowie die Notwendigkeit eines „Volksschädlings“ zu propagandistischen Zwecken, den im Falle Al-Qaidas und anderer Dschihadisten stets Israel, die USA und das schon von den Nazis als Kampfbegriff benutzte „Weltjudentum“ darstellten. Verschiedene Autoren weisen auch auf die historisch nachgewiesene direkte Zusammenarbeit zwischen dem NS-Regime des Dritten Reiches und verschiedenen muslimischen Organisationen und Persönlichkeiten des Vorderen Orients hin, wie zum Beispiel Mohammed Amin al-Husseini, dem 1974 verstorbenen ehemaligen Großmufti der Stadt Jerusalem. Als weitere Elemente werden, u. a. von Alan Posener, Rassismus und Antisemitismus genannt


    Die Hintergrund-Mächte wussten bisher immer wie man Menschen-Völker teilt und beherrscht, Religion ist da nur ein Aspekt.

    Es gibt keine Menschenrassen, nur Völker und Kulturen.

    Volle Zustimmung.

    mit Gewalt zu einem deutschen Volk zusammengepfercht, ohne daß man sie überhaupt gefragt hätte, ob sie gerne weiterhin Bayern, Hessen und so weiter bleiben möchten. Warum sollten die also jetzt eine deutsche Staatsangehörigkeit annehmen um eine Verfassung, für welches Staatskonstrukt eigentlich genau, abzustimmen?

    Deswegen tu ich mich auch schwer damit, eine deutsche Staatsangehörigkeit oder Staatsbürgerschaft anzuerkennen.

    Weil es eben nur so geht, das dt (Kaiser-) Reich ist eben nicht untergegangen, sondern nur handlungsunfähig, unter anderem aufgrund des Versailler Vertrages nach dem sogenannten 1. Weltkrieg - der 2. war gar kein neuer, sondern nur die Fortsetzung des 1.

    Auch sind die einzelnen deutschen Bundesländer nie im dt Reich aufgegangen, die bestanden doch weiterhin, das dt Kaiser-Reich war ein föderaler Staaten-Bund, der Kaiser im Grunde nur so etwas wie ein bisschen mächtigerer Bundespräsident heute: https://de.wikipedia.org/wiki/Konstitutionelle_Monarchie

    Gemeinsam ist man eben stärker, diese dt Handelsmacht war schon immer den Angel-Sachsen und Anglo-Amerikaner ein Dorn im Fleisch, deshalb ja auch der Weltkrieg 1. und 2. Etappe.


    Wenn die hier lebenden Leute, egal wie deutsch sie sich nun fühlen oder nicht, einen souveränen Staat wieder errichten wollen, dann bleibt ihnen leider nichts anderes übrig, sich als Deutsche völkerrechtlich wieder anerkennen zu lassen. Die von den Besatzungen seit mehr als 100 Jahren eingesetzten Verwaltungen genannt Regierungen arbeiten nicht für die Deutschen, sondern für die Besatzer (Kriegsreparationen).

    Das kann im Grunde so weiter laufen, nur irgendwann werden solche Staatsangehörigkeitsnachweise nicht mehr ausgestellt werden können, weil niemand mehr auf die alten Bücher Zugriff haben wird, nach den Digitalisierungen werden die schließlich vernichtet. Ob die Besatzer-Verwaltung einem dann noch diese digitalen Scans zur Verfügung stellt, ist sicherlich fraglich.

    Was soll den schief gehen, ausser, dass die einem das Ding nicht ausstellen / wollen?


    Das hat auch nix mit kaisertreuen Monarchisten oder dem sogenannten Handelskonstrukt zu tun, schon gar nicht mit den angeblichen Nazi-Reichsbürgern, sondern mit dem Dt (Kaiser-) Reich und dessen fürs Staatsvolk doch besseren Rechtsgrundlage als alldem, was danach als besatzende Ausbeute-Staatssimulation kam!

    Unter anderem die Abkopplung vom Vatikan.


    Und dieser dt Staatsangehörigkeitsausweis oder »gelbe Schein« ist eben NICHT ein Dokument der BRD, sondern fusst auf den noch immer in Kraft stehenden Verfassungen der einzelnen dt Bundesstaaten.

    Es geht nur darum, dass man mit so einem völkerrechlich bindenden Nachweis (dt Vorfahren bis 1914 dokumentiert) erst tatsächlich souveräne/re Rechte als »echte/r« Deutsche/r hat - zum Beispiel, um über eine aktuelle Verfassung frei abstimmen zu können.

    Ohne eben nicht, schaut Euch dazu zB den zuvor verlinkten Video-Vortrag an.


    Übrigens ist ein Indigener immer ein Eingeborener, egal in welchem Land - wie primitiv oder zvilisiert hängt von anderen Umständen als einer Verfassung ab. ;)

    Also die Bedrohung für den Staat besteht praktisch darin, dass das Volk erkennt, dass es getäuscht wird. :/

    Staatssimulation würde besser passen.

    Auf diesem Telegram-Kanal t.me/s/Lautgedacht_Heimathland gibt es Rat zur Tat beziehungsweise alle notwendigen Infos, um so einen dt Staatsangehörigkeitsausweis von den Behörden am geschicktesten zu erhalten.

    Der dt Staatsangehörigkeitsausweis kann mit viel selbst zusammengetragen Wissen, Dokumenten und Geduld bei zuständiger Behörde (Höflichkeit und Freundlicheit dieser gegenüber ist auch nicht verkehrt) selbst erlangt werden, die Leute in dem Telegram-Kanal geben entsprechende Tipps.


    Wer bisschen Geld übrig hat beziehungsweise sich damit nicht so viel Recherche-Arbeit antun kann, kann das mit einem Verein bewerkstelligen:

    : https://www.bewusst-handeln.eu/


    Ein Vortrag von Matthias Weidner, von diesem Verein, über diese Täuschung: https://odysee.com/@MaxWende:f…sigkeit-gefangen-haelt-:1

    Wir hatten das Thema schonmal. Verschiedenes▪

    Den anderen Thread/Beitrag finde ich gerade nicht.

    Dort: Verschiedenes zur Thematik Corona▪

    Sie wollen im Allgemeinen gerne ein Grund für diesen Ausweis und wimmeln wohl auch gerne ab, auch wenn man als Deutscher ein Recht darauf hat.

    Ja leider, aber logisch, wenn gewisse Kräfte keine Auferstehung eines völkerrechtlich »echten« dt Staates wollen.


    Auf diesem Telegram-Kanal https://t.me/s/Lautgedacht_Heimathland gibt es Rat zur Tat beziehungsweise alle notwendigen Infos, um so einen dt Staatsangehörigkeitsausweis von den Behörden am geschicktesten zu erhalten.

    Und hier noch ein Auszug der kleine Anfrage von 2018:

    Das Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration von Baden-Württemberg hat mit Schreiben vom 2. Mai 2017 Nr. 7-0141.5/16/1883/1 im Rahmen der Kleinen Anfrage des Abgeordneten Daniel Lede Abal der Fraktion GRÜNE (Drucksache 16/1883 des Landtages von Baden-Württemberg) in Bezug auf den Staatsangehörigkeitsausweis der Bundesrepublik Deutschland dessen Frage 3 („Welche Dokumente erfüllen ersatzhalber den gleichen Zweck?“) wie folgt beantwortet:

    „Der Staatsangehörigkeitsausweis ist das einzige Dokument, mit dem das Bestehen der deutschen Staatsangehörigkeit in allen Angelegenheiten, für die es rechtserheblich ist, verbindlich festgestellt wird (§ 30 StAG). Der deutsche Reisepass und Personalausweis sind kein Nachweis für die deutsche Staatsangehörigkeit, sie begründen nur eine Vermutung, dass der Inhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.“


    Des Weiteren wird zu Frage 5 („Wie viele Staatsangehörigkeitsausweise sind von der jeweils zuständigen Behörde seit 1. Januar 2009 ausgestellt worden (aufgeschlüsselt nach Jahr und ausstellender Behörde)?“) geantwortet, dass vom 1. Januar 2009 bis zum 12. April 2017 insgesamt 8 800 Staatsangehörigkeitsausweise in Baden-Württemberg vergeben wurden. Bei einer Einwohnerzahl von fast 11 Millionen deutet dies daraufhin, dass wohl nicht einmal ein Promille der Bevölkerung Baden-Württembergs seine Staatsangehörigkeit nachweisen kann bzw. sicher sein kann, überhaupt eine zu haben.

    Und das ist das große Dilemma, weil es einen völkerrechtlich »echten« dt Staat nur mit völkerrechtlich konformen vulgo »echten« dt Staatsangehörigen, also solchen, die diesen Staatsangehörigkeitsausweis behördlich dokumentiert bekommen, geben kann.

    Die meisten Leute in D wollen schließlich gar nichts mit diesem Thema, weil »böse Reichsbürger«, zu tun haben oder haben davon noch nicht einmal etwas gehört.

    So geht eben Full-Spectrum-Dominance (Informationskrieg)ˍ, wenn Völker mit ursprünglich bewohnerfreundlichen Verfassungen zur »Demokratie« gezwungen werden und nicht nur durch konventionellen Krieg verwässert oder gar verdrängt werden sollen. Ist ja nicht nur in D so.

    Das regelmäßige Impfen von Hunden ist für die TÄ eben seit Jahrzehnten ein Riesengeschäft, das einen großen Teil der Einnahmen ausmacht


    Es sind ja nicht nur Impfungen und es geht auch nicht nur um Hunde, sondern Katzen ebenso. Neben den meist unnötigen Impfungen gibt es auch noch seit einigen Jahrzehnten die für Herrchen und Frauchen so einfach zu applizierenden Nacken-Tropfen gegen Flöhe und Zecken. Das Gift in diesen Tropfen ist für die Säugetiere, die das über die Haut im ganzen Körper verteilt bekommen, angeblich nicht schädlich, sondern nur für die Parasiten. Angeblich.

    viele bereuen ihre Geschlechtsumwandlung, davon ist kaum die Rede.

    Wie gesagt, da viele unsichere Menschen dazu verführt wurden und werden, sind auch die Reue-Fälle viel mehr.

    die Risiken, Qualen, Knochenschwund, Krankheiten... was das alles auf sich hat und im Alter besonders zu Vorschein kommt, spricht kaum einer.

    Darüber sind sich die, die solche Operationen wirklich benötigen und sich nicht nur einreden haben lassen, meist im Klaren. Aber für die gibt es da kein vielleicht oder nein, da der Leidensdruck zu groß ist. Sie werden ja auch nicht durch die Operationen und Hormone (die übrigens gegen Osteoporose wirken) von dem Syndrom geheilt, sie können damit aber eher ein normaleres Leben führen.

    mein Beitrag sollte keinesfalls gegen dich gehen, auch wenn es vielleicht so scheint. Denke, wir sind da sowieso einer Meinung.

    Ganz klar! Mir gings nur darum, dass da nicht alle so regenbogentechnisch durchgedreht sind oder wurden, im Gegenteil, viele von denen lehnen dieses Gender-Gaga total ab! Nur werden sie von den meisten Leuten mit diesen Regenbogen-Ideologen und von den durch die verführten in einen Topf geworfen.

    bereits bei der Zeugung und / oder im Mutterleib zu einem weiblichen Gehirn in einem sonst männlichen Körper kommt beziehungsweise umgekehrt in einem im Grunde weiblichen Körper ein männliches Gehirn entsteht. Eine selbst betroffene Psychologin nennt das auch nicht mehr Transsexualität, sondern Neuro-Genital-Syndrome (NGS) - mehr dazu auf ihrem anonymisierten Blog https://sabrinaseerose.wordpress.com

    Zum Thema im falschen Körper leben müssen noch ein kurzer aber wie immer eindrucksvoller Vortrag von Vera Birkenbihl:

    : https://www.youtube.com/watch?v=P8H0GM7BL_c

    Entschuldigung, aber das ist nicht das Problem und hat mit der Realität nichts zu tun.

    Die 1% oder wie viele auch immer es betrifft, die das Gefühl hatten im falschen Körper geboren zu sein, die gab es schon immer, so wie es schon immer Schwule, Lesben und alles mögliche andere gab. Mir ist es herzlich egal,, wie ein Freund oder Bekannter seine Sexualität auslebt und ob er mehr auf das eigene oder das andere oder beide Geschlechter steht. Transsexuelle hatten es eh immer extrem schwer. Das hat die Massen nicht tangiert, sondern nur die Betroffenen.

    Und in der Regel in der Art, dass diese Menschen, wenn sie sich geoutet haben, noch bis vor recht kurzem ihre gesamte Existenz/Karriere verlieren konnten und in vielen Ländern immer noch verlieren können.


    Nun hat die UN entschieden, diese Situation zu ändern. ...


    Nun ja, das ist es ja was ich meinte: sie werden missbraucht. Und mit all den anderen Gender und Nicht-Gender in einen Topf geworfen, was ihnen auch noch zum Verhängnis werden kann oder wird.

    Wir werden sehen. Wie die Spritzen ist es ein Riesenhype, der zu Lasten aller geht, denn die Allgemeinheit zahlt für diese geschlechtsangleichenden OPs und es ist sicherlich ein gutes Geschäft für die Chirurgen.


    Mag sein. Das eigentliche Problem dabei ist, dass von den 1 % der Gesamt-Bevölkerung, dem Transgenderismus ideologisch derartig eingetrichtert wird und deshalb glaubt, es bräuchte solche Operationen, es wiederum darunter nur 1 % an Menschen gibt, die eine Form von Intersexualität haben, umgangssprachlich auch Zwitter. Also das sind 0,01 % aller Menschen = 800.000 weltweit, gerecht (wenn es das dabei überhaupt gibt) aufgeteilt 400tausend Männer und 400tausend Frauen. Weltweit.


    Also relativ wenige, wo es überspitzt gesagt bereits bei der Zeugung und / oder im Mutterleib zu einem weiblichen Gehirn in einem sonst männlichen Körper kommt beziehungsweise umgekehrt in einem im Grunde weiblichen Körper ein männliches Gehirn entsteht. Eine selbst betroffene Psychologin nennt das auch nicht mehr Transsexualität, sondern Neuro-Genital-Syndrome (NGS) - mehr dazu auf ihrem anonymisierten Blog https://sabrinaseerose.wordpress.com


    Das kann sich ein normaler Mann so vorstellen, falls ihm im Krieg der Penis samt Hoden weggeschossen oder durch eine Krebs-Operation das Genital entfernt werden muss - so ein Mann, der auch im Gehirn männlich ist, leidet darunter und würde alles geben, wenn ihm die Medizin ein neues Genital zusammen schustern würde. Und sei es nur deshalb, dass er wieder im Stehen pinkeln kann.


    Umgekehrt ebenso, eine normale Frau könnte sich vorstellen, dass sie durch Krebs die Brüste verliert und sie gleichzeitig ohne Vagina geboren wurde (betroffen ist 1 von 4.500 Mädchen/Frauen: Mayer-Rokitansky-Küster-Hauser-Syndrom - Wikipediaˍ) - da ist auch diese Frau mit weiblichem Gehirn froh, wenn ihr die Medizin neue Brüste beziehungsweise ihr eine funktionierende Vagina ermöglicht.


    Bei normalen Intersexuellen gibt es körperliche Auffälligkeiten, wo wie schon von Die Mama aufgezeigt wurde, dass es sich um zwitterhafte Menschen handelt, wo die Götter in Weiß noch immer eigenmächtig entscheiden, wie das Kind erzogen werden soll und die Babys / Kleinkinder einfach so drauf los operieren - und es oft daneben geht.


    Also dieser winzige Anteil der Menschheit, für die solche geschlechtsangleichenden Operationen ein Segen sind (wenn sie gut gehen, gibt leider auch chirurgische Kunstfehler), wird missbraucht, um diese Genderismus-Ideologie wie Ihr hier richtig meint der Welt aufzuzwingen, indem diese Regenbogen-Ideologen den Leuten einreden, sie würden an so einer Form der Intersexualität oder dem Neuro-Genital-Syndrome leiden. Und deshalb gibt es auch immer mehr solcher Reue-Fälle.

    Biste dir da auch sicher mit deiner Anonymität, in meinem Firefox blockt uBlock Origin was von metager.de und ganz in rot search.yahoo.com! :D


    Ja, ich weiß nicht, was ich von dieser Suchmaschiene halten soll? :/


    Zumindest zählt der aktuell yahoo besitzende Konzern nicht zum Erneuerbare-Energie-wegen-Klima-Wandel-Kartell:

    : https://de.wikipedia.org/wiki/…Eskalation_der_Klimakrise


    MetaGer selbst entspringt einer deutschen überwiegend MINTˍ-Uni: https://de.wikipedia.org/wiki/…sität_Hannover#Fakultäten


    Es ist eine Suchmaschine, die bei anderen Suchmaschinen sucht: https://de.wikipedia.org/wiki/MetaGer


    Angeblich werden die Nutzer-Daten tatsächlich anonymisiert: https://de.wikipedia.org/wiki/MetaGer#Datenschutz


    Der MetaGer betreibende Verein klingt auch erst mal nicht verdächtig: https://de.wikipedia.org/wiki/Suma_e._V.


    Wahrscheinlich arbeitet der MetaGer-Verein mit yahoo wegen der nötigen Werbe-Einnahmen zusammen, es wird ja Werbung auf MetaGer gezeigt.


    Aber ja, im Internet war und ist man noch nie vollständig sicher gewesen. ;)

    Ja, es kommt schließlich auch noch drauf an, wie man sich ernährt - genügend Calzium aus der Nahrung klappt mit traditionellem Essen in Japan wahrscheinlich noch einfacher als hier bei uns, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Calcium#Calciumquellen - aber auch in Asien hat der westliche Lebensstil mit Fertig-Gerichten aus dem Supermarkt längst Einzug gehalten.

    Auch müssten genügend Co-Faktoren wie zum Beispiel Vitamin D ausreichend im Körper (Sonnenbad) gebildet oder supplementiert werden.

    Wieso gelten hier ganz andere Werte für Kalzium als in Teilen der restlichen Welt?

    Wieso sind wir in den englischsprachigen Ländern bei bis 2,5 g. Wieso sind wir in Japan bei bis 2,5g?

    e-healthnet.mhlw.go.jp/information/food/e-02-007.html


    In der Japanischen Liste sind die empfohlenen täglichen Mengen für Calzium ab 30 Jahren Alter bei Männern 0,7 - 0,8 Gramm und Frauen 0,6 - 0,65 Gramm - bei beiden ist die maximale zulässige Höhe / obere Grenze für täglich Einnahme bei 2,5 Gramm. Unter 18 Jahren, also in der Wachstumsphase, gibt es keine solche Grenze.


    Es klingt aber einleuchtend, wenn auf Dauer zu wenig Calzium dem Körper zugeführt wird, borgt er es sich zulange von den Knochen aus, was zu Osteoporose führt. Da der Körper anscheinend aber täglich Calzium überall und nicht nur in den Knochen benötigt, das Notprogramm über die Nebenschilddrüsen aber warum auch immer zuviel des Guten tut, kann das zu Ablagerungen in Blutgefäßen (Arteriosklerose) und Gehirn (Alzheimer) führen.

    Recht darauf ohne Vergiftung zu leben und sind klug genug auf Basis einer globalen Vereinbarung Bevölkerungskontrolle zu betreiben. Es wäre nicht hinnehmbar, dass die 1% seit damals Krieg gegen die 99% der Bevölkerung führen.


    Drei Aussagen, die man dazu passend nicht nur für sich alleine stehend sehen kann:


    1. Gäbe es sehr viel weniger Menschen würden die vielen verschwundenen Kinder auffallen.


    2. Natürlich / biologisch erzeugtes Adrenochrome ( https://de.wikipedia.org/wiki/Adrenochrom#Populärkultur ) wirkt vielleicht besser als synthetisch hergestelltes.


    3. Wahrscheinlich macht es den Konsumenten der Natur-Droge obendrein vorher, bei Erzeugung, schon sehr viel Spaß / Befriedigung.


    (Achtung, enthält Zynismus).

    Ablenkend schönschwafelnd panikmachend monarchistisch alien-phil ist er wohl weniger, Köstler zeigt zumindest auf, was durch herrschende Politik und Ideologie auf uns zukommen kann. Problem-Lösungen muss ohnehin jeder für sich selbst herausfinden, grade er meint, dass da niemand a la Trump etc kommen wird, der helfen würde. Also ein ziemlich realistisches Bauchgefühl - bei ihm eher gut als schlecht. Jemand wie Chnopfloch

    : https://odysee.com/@chnopfloch:d5 wär dann eher in die zu bekrittelnde Kategorie einzuordnen. ;)

    Gesundheitlich problematisch war und ist dieser Mobil-Mord-auf-Raten-Funk auch ohne die extra eingeimpften Antennen, manche Menschen berichten darüber als quasi lebendes Messgerät bei Bittel-TV: odysee.com/@MaxWende:f/Bittel-TV---Talk-mit-Uli-Weiner---Teil-1---Alles-ueber-4G--5G--WiFi--Elektrosmog---13.07.2Q23:5

    2. Teil: odysee.com/@MaxWende:f/Bittel-TV---Talk-mit-Uli-Weiner---Teil-2---Alles-%C3%BCber-4G--5G--WiFi--Elektrosmog---15.07.2Q23:7

    Der 3. Teil mit Live-Messung: odysee.com/@MaxWende:f/Bittel-TV---Talk-mit-Uli-Weiner---Teil-3---Alles-ueber-4G----5G---WiFi---Elektrosmog---16.07.2Q23:d


    Der 4. Teil

    Zitat

    Bittel TV - Talk mit Uli Weiner - Teil 4 - Alles über 4G / 5G / WiFi / Elektrosmog - 17.07.2Q23

    mit Studien und Fragen: https://odysee.com/@MaxWende:f…lektrosmog---17.07.2Q23:b

    Wann endet die Corona-Pandemie?

    Die so genannte Pandemie endete nicht, sie war nur der Startschuss. Frank Köstlers (ehemaliger dt Verwaltungsbeamter) dazu:


    : https://odysee.com/@FrankK%C3%B6stler:2/ads-46-zyklenende:4

    Zitat

    Den Zeitgeist eingefangen.

    Wo stehen wir?

    Wie geht es weiter?

    : https://odysee.com/@FrankK%C3%…-221-teil-1-verknappung:6