Beiträge von vier-eins-sechs-zwei

    Juristische Atombombe

    Er ist in jedem Fall weiterhin aktiv.


    Ja, ist er, zumindest um Aufklärungsarbeit zu leisten. Nur juristisch wird man in diesem (globalen Tiefstaat-) System nichts ausrichten können, wie er selbst in diesem Gespräch zugab: https://icic.law/2023/08/05/%f…f0%9f%87%aazwei-welten-2/

    oder https://odysee.com/@MaxWende:f…ZWEI-WELTEN--18.07.2Q23:a

    experimentellen Gentherapien mit Nano-Routern, Nano-Antennen und plasmonischen Antennen zur Verstärkung der Signale ausgestattet sind. Weiter sind sogenannte nano-Rektene als Brücken und Wechselstromrichter enthalten, Codecs sowie bestimmte logische Gatter zur Verschlüsselung der Nanotechnologiekommunikation zwischen Individuum und dem Remote-Server


    Das sind vermutlich die Dinge (wie bei Computer-Hardware), die mit Liquid-Nano-Microchips arbeiten. Nano-Hardware benötigt auch Nano-Microchips, und das alles kann sich wahrscheinlich selbst zusammenbauen (self-assembly: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstassemblierung). Eigentlich ziemlich interessant, was alles technisch möglich ist. Die Leute müssten nur vorher wissen, ob sowas da in den Spritzen war, manche finden das sogar cool und wollen das. So wie die mit freiem Auge sichtbaren NFC-Kapseln, die viele Leute sich unter die Haut pflanzen liessen, was im Vergleich zu den Nano-Geräten schon steinzeitlich wirkt.

    Nanobots aus Graphenoxid


    schrumpfen allmählich, wachsen aber bei Empfang von 4 G und 5 G Mobilfunkfrequenzen wieder auf ihre alte Größe und Form

    Vermutlich handelt es sich dabei um Liquid-Nano-Microchips und nicht um Nano-Bots (Nano-Roboter). Für eine Funkverbindung zwischen transhumanem Menschen und dem Internet der Dinge via WLAN wird eine technische Schnittstelle benötigt. Solche flüssigen Nano-Mikrochips, die ihre Form im menschlichen Körper wahrscheinlich (ebenso wie in einigen Impfseren gefunden) verändern können, sind für so eine durch die Spritze/n implantierte Schnittstelle sicherlich nötig.

    Zitat

    NIST-Forscher Simulieren Einfache Logik für Nanofluidic Computing

    Juni 29, 2018
    Belebend die Idee der Computer auf der Grundlage von Flüssigkeiten anstelle von Silizium, Forscher am Nationalen Institut für Standards und Technologie (NIST) haben gezeigt, wie computational logic Operationen durchgeführt werden kann in einem flüssigen medium durch die Simulation dem einfangen von Ionen (geladene Atome) in Graphen (ein Blatt von Kohlenstoff-Atomen) schwebend im salzhaltigen Lösung.

    https://www.nist.gov/news-even…gic-nanofluidic-computing

    Du verstehst mich nicht richtig - ich bin doch der Meinung, dass dieser Kapitalismus immer schon der war wie heute (räuberisch). Wenn ich von echtem Kapitalismus oder echtem Kommunismus spreche, dann meine ich den (theoretischen), wo sich alle an die allgemeinen Regeln halten. Das ist ja noch nie so gewesen, dass sich alle an die Regeln halten, am wenigsten die Tiefstaatler. Hält man sich in diesen (von Tiefstaatlern forcierten) Systemen an die Regeln, wird man in der Regel ausgebeutet, kann dennoch vielleicht ein erträgliches Leben führen, wird aber nie auf lange Zeit zu den oberen Zehntausend zählen, wenn überhaupt.

    Die meisten Menschen beteiligen sich nur deshalb an diesem herrschenden System, weil ihnen in der Regel keine andere Wahl bleibt.


    Wie gesagt, wenn es zu solchen extremen Monopolen kommen kann (einige Wenige oder die berühmten 1 % bestimmen über die meisten anderen), dann ist das kein (von mir aus) gesunder oder eben kein echter Kapitalismus. Viele sprechen ja auch vom herrschenden Raubtier-Kapitalismus, doch ists egal, wie man das System nennt, das immer schon herrschte.


    Kommunismus wäre rein theoretisch auch ein gesundes System, wenn sich alle dran halten würden - aber auch da war und ist es kein echter, auch da hatte und hat der Tiefstaat (sorry, der machte sich immer schon überall breit) die Fäden in der Hand.


    Im Grunde war und ist das, was der Tiefstaat kapitalistisch oder kommunistisch zuließ immer die selbe braune Soße.

    Behandlung von Krebs: Geldverschwendung bei Chemotherapie?


    Ja, das kann man getrost ohne Fragezeichen so stehen lassen. Die ganz wenigen Menschen, die eine Krebs-Erkrankung überleben, tun das trotz der Chemo, nicht wegen dieser - die meisten sterben sogar vorher an dieser massiven Vergiftung beziehungsweise bekommen davon noch mehr / verschiedenen Krebs, sterben nicht am ursprünglichen Krebs.


    Dass gewisse Kreise mit dieser tiefstaatlerisch gepushten »Therapie« nicht nur ein paar unnütze Mitesser schneller los werden, sondern auch noch fett abkassieren, ist im Grunde schon wieder ganz normal - business as usual.


    Kapitalismus und pharmazeutische Produkte sind einfach keine gute Kombi.


    Wenn es denn echter Kapitalismus wäre - die Tiefstaat-Konzerne sind doch im Grunde Monopolisten, die keine positive / nachhaltige Konkurrenz zulassen. Das gilt für alle Branchen, nicht nur Pharma.


    Nur ging diesen Kreisen das alles zu langsam, da musste ein »Booster« her - also ein Virus aus deren Laboren und die angebliche Kur dagegen, diese »Impfungen«. Und auch dabei machten und machen sie wie üblich ihren Reibach.

    Die Glasfaserverlegung ist (glaube bis auf den Hausanschluss) für die Kunden kostenfrei. Sie können es also gar nicht erwarten, denn schließlich lebe ich auf dem Land.


    Glasfaser wär ja im Grunde sehr gut, um ein Xfaches schneller als die alten Kupfer-Leitungen - und jedenfalls besser als die sogenannten Cubes = 4G/5G-Mobil-Funk-Stationen, die nichts anderes sind als dauer-strahlende Smartphones mit nur Internet-Funktion.


    Wichtig ist, dass man dann im Haus / der Wohnung nicht nur vom Glasfaser-Kasten zum Modem das (Ethernet) Netzwerk-Kabel verwendet, sondern auch solche Ethernet-Kabel vom Modem zum PC/Notebook, ja man kann sogar das Smartphone im Flugmodus mittels solchen Netzwerk-Kabeln verwenden - wird in den Bittel-TV-Videos gezeigt.


    Aber den Leuten wurde ja die wunderbare kabellose Digital-Welt mittels WLAN etc so schmackhaft gemacht.


    Der 3. Teil mit Live-Messung: https://odysee.com/@MaxWende:f…lektrosmog---16.07.2Q23:d

    Zitat

    Bittel TV - Talk mit Uli Weiner - Teil 3 - Alles über 4G / 5G / WiFi / Elektrosmog - 16.07.2Q23

    Gesundheitlich problematisch war und ist dieser Mobil-Mord-auf-Raten-Funk auch ohne die extra eingeimpften Antennen, manche Menschen berichten darüber als quasi lebendes Messgerät bei Bittel-TV:

    odysee.com/@MaxWende:f/Bittel-TV---Talk-mit-Uli-Weiner---Teil-1---Alles-ueber-4G--5G--WiFi--Elektrosmog---13.07.2Q23:5

    2. Teil: https://odysee.com/@MaxWende:f…lektrosmog---15.07.2Q23:7

    Zitat

    Bittel TV - Talk mit Uli Weiner - Teil 2 - Alles über 4G / 5G / WiFi / Elektrosmog - 15.07.2Q23

    Wenn also täglich ca. 0,2 mg Bor ausreichen, um die Vitamin D Verwertung um 20% zu steigern, für was dann der ganze Hype. :/


    Das wär ja nur die kleine Dosis, die dann für die gesteigerte VD-Verwertung benötigt wird - der Körper benötigt Bor aber nicht nur dafür, wenn man alleine schon an den Knochen-Stoffwechsel denkt, und da ist noch lange nicht Schluss.

    Dennoch gibt es ein Paar spezielle Nahrungsmittel, dessen Gehalt für eine borreiche Ernährung zu empfehlen sind.


    Mithilfe einer ausgewogenen und gesunden Ernährung kann der tägliche Bedarf an Bor problemlos gedeckt werden.

    Fraglich ist, ob all diese erhobenen Werte aus diesen Nahrungsmitteln konstant sind, jeder Produzent wird nicht unbedingt die borhältigen Düngemittel verwenden, die nötig sind, um diese Werte aufrecht zu halten. Vermutlich haben die meisten landwirtschaftlichen Produkte ein arges Bor-Defizit, was bei vielen anderen Werten wie zum Beispiel Mineralien, Vitaminen und Spurenelementen in den letzten Jahrzehnten schließlich immer genau so dokumentiert wurde.

    hat das 5G-Netzwerk die Fähigkeit, aufgrund der Nano-Metamaterial-Antenne des COVID-19-Impfstoffs die Geimpften gezielt zu erfassen und anzugreifen.

    Gesundheitlich problematisch war und ist dieser Mobil-Mord-auf-Raten-Funk auch ohne die extra eingeimpften Antennen, manche Menschen berichten darüber als quasi lebendes Messgerät bei Bittel-TV: https://odysee.com/@MaxWende:f…lektrosmog---13.07.2Q23:5

    Zitat

    Bittel TV - Talk mit Uli Weiner - Teil 1 - Alles über 4G / 5G / WiFi / Elektrosmog - 13.07.2Q23

    Das schreibt Japan darüber:


    Man könnte leicht schätzen, dass die Schätzer für Europa sich verschätzt haben könnten. :/

    Ja, obendrein grade es in Japan auch städtische Hitze-Probleme gibt, ein Bericht aus 2004:

    handelsblatt.com/archiv/laengste-hitzewelle-in-tokio-japaner-schlecken-haiflossen-gegen-die-hitze/2381758-all.html

    Zitat

    Tokio erlebt in diesem Jahr die längste Hitzewelle, seit die Meteorologen mit der Erfassung solcher Daten 1923 begonnen haben. Am Donnerstag vermeldeten sie wieder einen Rekord: Seit 38 Tagen in Folge stieg das Quecksilber über 30 Grad. Damit wurde der bisherige Rekord von 1995 gebrochen, wenngleich es inzwischen gar nicht mehr so schwülheiß ist wie noch vor einiger Zeit. Die bisher höchste Temperatur erlebte Tokio am 21. Juli, als sie auf den Rekordwert von 39,5 Grad kletterte. Laut Feuerwehr wurden im Juli 628 Personen mit Hitzeschlag ins Krankenhaus gebracht - auch dies ein Rekord. Meteorologen führen die diesjährige Hitzewelle in Tokio und vielen anderen Teilen Japans auf ein kräftiges Hochdruckgebiet über dem Pazifik zurück.


    Dass gewisse anthrope Dinge (zum Beispiel Tief-Staat-Militärs) das Wetter (und hier tatsächlich nicht das Klima) seit vielen Jahrzehnten schon mal gern beeinflussen, wissen wir jedoch ebenso, somit sind solche Schlagzeilen nicht verwunderlich.


    Und ein Artikel vor wenigen Tagen, damit die Great-Reset-Palette kompletter wird:

    merkur.de/welt/japan-schwere-regenfaelle-hitze-tote-vermisste-evakuierung-usa-korallen-92395732.html

    Zitat

    Rekord-Regenfälle und Hitze in Japan: Mindestens sechs Tote zu beklagen

    Aber auch: https://www.suedkurier.de/uebe…wahren;art409965,11633912

    Zitat

    Hitze? Kein Problem! Wie die Japaner einen kühlen Kopf bewahren

    Also es gibt ein paar Lichtblicke, weil, was man bei all diesen Artikeln nicht vergessen darf: Japan hängt gleichfalls an den westlichen Nachrichten-Agenturen, so wie wir hier.


    Um auf den Thread-Titel zurückzukommen: Der Trick mit dem Virus ist einfach jener, dass es jedenfalls jene Viren gibt, die mittels (Tief-Staat-) Medien in die Gedanken der Leute geimpft werden.

    aus Diosgenin ein Kortisonähnliches-Produkt zu machen. Es ist auch nirgends ersichtlich ob es Kortison imitiert.

    Ganz Deiner Meinung.

    Ist etwas verwirrend. Zumal Cortisol ein Gegenspieler Testosterons ist.

    Ja, das ist alles verwirrend. Progesteron zum Beispiel ist schließlich nicht nur eine Vor-Stufe zu Testosterton, sondern auch Östrogen - und Progesteron ist ein »kleiner« Gegenspieler zu Östrogen. Interessant auch, dass aus den »männlichen« Steroiden (z.b. Testosteron) letztlich die »weiblichen« Sexualhormone (z.b. Östrogen) gebildet werden (siehe Link/Schaubild Steroid-Genesis Beitrag #13▪).


    Ja, der liebe Gott beziehungsweise die liebe Natur kann schon mal ein Witzbold sein.

    Meinst Du nun künstliches Progesteron also Exogen oder natürliches aus Mönchspfeffer?

    Es geht darum, dass nur dieses Progesteron speziell hergestellt (also das, wie es im menschlichen Körper zumindest auf molekularer Ebene identisch von ihm selbst hergestellt wird, Hinweis ist dabei auch immer »mikronisiert«, so wie es das Östrogen bei solchen Therapien ist) bei der Hormon-Ersatz-Therapie zusammen mit Östrogen kein erhöhtes Brustkrebsrisiko zeigt.

    Im Gegensatz dazu - wenn man bei so einer Ersatz-Therapie nur Östrogen nimmt - das Risiko schon erhöht sein kann, und wenn man Östrogen mit einem dem Progesteron nachgebauten Gestagen zusammen therapiert es stärker erhöht sein kann.

    Es war schließlich ein Krebs-Argument gegen das steroidale Diosgenin, falls exogen zugeführt würde und als Vergleich die Gestagen-Studien genannt wurden. Dass es dabei immer nicht nur Schwarz und Weiß gibt, wollte ich mit dem Beispiel Beitrag #6▪ anmerken.


    Diosgenin ist (nicht nur) ein (pflanzlicher) Ausgangsstoff, um zum Beispiel dieses Progesteron für Hormon-Ersatz-Therapien herzustellen, welches selbst auch eine steroidale Vorstufe bei der Cortison-Herstellung ist: https://de.wikipedia.org/wiki/…ortison_aus_Diosgenin.png


    Also rein theoretisch könnte ein höherer Diosgenin-Wert, zum Beispiel exogen zugeführt, auch zu anderen höheren Steroid-Werten führen, bis hin zu Cortisonen. Allerdings hat der Körper da bei seiner eigenen Steroid-Synthese auch immer einige Sollbruchstellen, die so etwas in der Regel verhindern - also nur weil man viel X einnimmt macht der Körper noch lange nicht daraus dann sehr viel Y oder Z.


    Und Diosgenin kann nicht nur aus Pflanzen hergestellt werden, sondern auch aus Cholesterol: https://de.wikipedia.org/wiki/…ynthese_von_Diosgenin.png


    Die sehr umfangreiche Steroid-Synthese (egal ob nun in der China-Fabrik oder im Menschen) beginnt bei Cholesterin (Cholesterol) : https://de.wikipedia.org/wiki/…ei:Steroidogenesis_de.svg


    Wenn jemand mit den diversen Pflanzen eine quasi natürliche Hormon-Therapie machen will und davon Nutzen zieht, warum nicht. Manche Menschen benötigen allerdings solche steroidalen Hormon-Therapien dringend in ausreichender Dosis, da reichen solche rein pflanzlichen Präparate leider nicht aus.

    Ja, das sind 3 Milligramm - bedenkenlos eingenommen sollte es nicht werden, jedenfalls nicht bei Schwangerschaften (Gefahr von Missbildungen).

    Bei einem echten Mangel werden schon mal Hochdosen von bis zu 50.000 IE (1,25 mg) genannt, kommt immer auf den individuellen Fall an und sicherlich so viel auch nur zum Aufsättigen, danach eine normale Dosis.

    Das wird dann wohl der tiefere Grund dafür sein, warum synthetisch hergestellte pharmazeutische Hormone heute fälschlicherweise als bioidentische Hormone vertrieben werden, obwohl sie nach diversen Aussagen sehr ähnliche Risiken wie die früher eingesetzten Hormone haben.


    Pharma selbst sieht Progesteron als eine Art Gestagen, von dem nicht bewiesen ist, dass es weniger gefährlich als die künstlichen Hormone ist.

    Denn zu den künstlichen Hormonen gab es damals mehrere große Studien.

    Zu den natur- oder bioidentischen Hormonen gibt es die nicht. Angeblich auch keine Vergleichsstudien. Und es ist auch nicht wirklich logisch, warum die einen zusätzlich eingenommenen künstlich hergestellten Hormone für Krebs sorgen sollen und die anderen nicht.

    Doch, gibt es, zum Beispiel Brustkrebsrisiko: https://alexanderroemmler.com/…ogen_Progesteron_HRT_.pdf



    : https://web.archive.org/web/20…tionen/publikationsliste/


    Hormon-Ersatz-Therapien werden nur noch mit solchen »natürlichen« Hormonen durchgeführt.


    Auch wenn Progesteron (»natürlich« oder »naturidentisch«) industriell aus Pflanzen hergestellt (»synthetisiert«) wird, ist es auf Molekular-Ebene immer noch das Gleiche wie das von unserem Körper hergestellte Hormon (analog wie Vitamin C und Ascorbinsäure in Pflanzen oder industriell in China). Leider verwirren die Begriffe »natürlich, bio- und naturident« da sehr.


    Im Gegensatz dazu sind die zum Progesteron molekular nur ähnlich aussehenden hergestellten (»synthetischen«) Gestagene die von gεησzι∂εяη gewünschte empfängnisverhütende Trickkiste, die zu Gesundheitsschäden wie zum Beispiel Brustkrebs oder Thrombosen führen kann. Für diesen Menschenschlag also ein Win-Win.


    Mit Diosgenin wird es sich so wie mit Progesteron verhalten, weil

    Diosgenin sollte immer natürlich gewonnen werden. Über chemische Strukturen verfügt auch Magnesium.

    man kann (?) täglich sehr viele Kilo Yams oder Bockshornklee essen, wenn man diese hormonell wirkenden Substanzen therapeutisch nutzen will - oder eben die natürlichen beziehungsweise synthetischen Extrakte aus den Pflanzen, als Pulver, Kapseln, Tablette oder in welcher Applikationsform auch immer.

    Richtig. Schäden am Gehirn od. Rückenmark sind irreparabel. Glaubst Du aber trotzdem nicht an einer Regeneration diesbezüglich? Auch wenn sich dies sehr abergläubisch liest.


    Es ging mir um den Kontext "Durchbruch" von Faktastisch.de sowie um die Prävention in meinem Text - gegen Parkinson, Demenz, Alzheimer etc.


    Nicht direkt um abgetötete Gehirnzellen, diese wieder zu aktivieren oder sie zu Leben zu erwecken.

    Teilweise gibt es doch eine Erneuerung: mdr.de/wissen/gehirn-bildet-bis-ins-alter-neue-nervenzellen-100.html 03. April 2019

    Zitat

    Welche Bedeutung die Bildung neuer Neuronen etwa bei der Alzheimer-Forschung hat, zeigt die neue Untersuchung von Forschern der Autonomen Universität Madrid. Für ihre Studie nutzten die Neurowissenschaftler Hippocampus-Gewebeproben von 13 gesunden Personen und 45 Alzheimer-Patienten, die ihr Gehirn nach dem Tod der Wissenschaft zur Verfügung gestellt hatten. Ergebnis: In den Gehirnen der gesunden Patienten fanden sie tausende unterschiedlich entwickelte Neuronen, die eine Neurogenese ermöglichen. Selbst bei Probanden im Alter von 90 Jahren waren sie vorhanden, wenn auch in leicht abnehmender Zahl.

    Dagegen zeigte sich in den Proben der Alzheimer-Patienten, dass die Fähigkeit neue Neuronen zu bilden mit fortschreitender Krankheit immer stärker abnahm. Dies belege, so die Forscher in ihrer Veröffentlichung im Fachblatt "Nature"▹ˍ, das.....

    Ich bitte um Links / Quellen / Beiträge zum Thema "Klimaschutz"

    Wenn man zurückblickt, dann ist es schon komisch.


    Man findet kleine Anfragen die abgebügelt wurden. Man findet Artikel von der Bundeswehr, die Geoengineering vermuten lassen,


    Nicht nur vermuten, Werner Altnickel hat dazu sicherlich eine der umfangreichsten Sammlungen, vor ein paar Tagen konnte er eine kleine Zusammenfassung beim Corona-Ausschuss preisgeben: https://odysee.com/@MaxWende:f…na--Ausschuss---12.5.23:1


    Viele PDF-Dokumente diverser Behörden und Institutionen kann man auf seiner Seite downloaden: http://www.chemtrail.de/dokumentenarchiv-pdfsdocs/


    So gesehen ist der Klima-Schutz nur eine nette profitable Nebenerscheinung des tatsächlich anthropogenen (menschgemachten) Klima-Wandels - und die offiziellen Schuldigen (CO2, Personenverkehr, Fleisch - und Land-Wirtschaft, Industrie etc) sind das große Cover-Up dieser großteils militärischen Aktionen, die bisher und teilweise noch den elitären Tief-Staat-Kreaturen gehorchten.