das zweite Lager mit zerstörter DU-Munition sein, das in Ternopil, noch näher an Polen, zerstört wurde (mit Video).
russiatruth.co/ukrainian-robot-extinguishes-a-fire-at-british-depleted-uranium-stockpile-in-ternopil/
Es waren also mindestens 2 Waffendepots mit DU, die zerstört wurden.
Alleine zur Reichweite der giftigen Substanzen habe ich bisher nichts Eindeutiges lesen können.
Mark-Mobil berichtet aktuell darüber, zumindest über die Zerstörung des 1. DU-Lagers https://odysee.com/@MaxWende:f…m-Anmarsch---21.05.2Q23:4
1. Radioaktive Messergebnisse im Süden Polens + Ostwind:
Die Anwohner rund um das DU-Lager wurden mittels Schreiben informiert sich entsprechend Verstrahlung zu verhalten.
@ Wolke: Allerdings meine ich ist sehr vieles davon bereits mit dem vielen Regen die letzten Tage in Zentral- und Mittel-Europa runter geholt worden, da gibts vielleicht deshalb keine Luft-Werte mehr, die ausreichend gemessen werden können. Sofern überhaupt korrekt gemessen respektive darüber wahrheitsgemäß berichtet wird.
2. Nachrichten-Punkt Massen-Imigration höher als 2015:
кαℓεяgι-мσяgεηтнαυ-нσσтση & Co lassen mittels Nazi-Keule, Kinder-Rückgang durch Gender- und Klima-Agenda und eben Massen-Imigration ganz schön grüßen.
3. Punkt Drogen-Kartell-Aushebungen,
4. FBI-Polit- und Wahl-Beeinflussungs-Skandal in USA,
5. Gender-Woke Badebekleidung für den Herrn von heute bei addidas, und
6. am Ende noch ein kleiner Geschichtsunterricht in Sachen "Polen offen".