4162, ja klar. Im Nachhinein den Angriff damit legalisieren wollen, dass man behauptet, sonst wäre man selbst angegriffen worden. Kennt man ja.
Wer soll das glauben? Ich jedenfalls nicht.
Russland hat eine vollständige Dokumentation aus der Zeit. Es gibt nicht nur unzählige Statuen und Denkmäler zum Gedenken, sondern auch das unsterbliche Regiment. Russland muss Unmengen an Originaldokumenten der Deutschen in seinem Besitz haben.
Zudem haben sie auch Archive geöffnet. Das verhindert zu einem großen Teil das vergessen.
Und, wurde das inzwischen aufgebarbeitet? Ist da tatsächlich alles so, wie es scheint oder gibt es auch in der russischen Vergangenheit Dinge, die aufgearbeitet gehören, genauso wie bei den Deutschen oder Japanern oder Briten oder Amerikanern etc? Es ist davon leider auszugehen.
Sunak,
Er wird natürlich alle Mainstreamansichten unterstützen, aber kann es wirklich schlimmer als Truss kommen, die es kaum abwarten konnte die ganze Welt mit einem Atomkrieg zu zerstören? Ich fand die Frau von der ersten Minute an unerträglich.
Ach, die tun doch alle genau das, was sie sollen, so wie die, die grade auch in D an die Spitze gesetzt wurden: Total-Abriss. Wir (die Elitären von WEFs deep states Ur-Nazi Gnaden) wollen schließlich endlich etwas Neues aufbauen. Alles nur für Euch (die Ihr nichts mehr besitzen und glücklich drüber sein werdet). Sozialismus 4.0 + Klima-Religion, weil religiös schuldig fühlen muss Mensch sich selbstverständlich weiterhin.
Kriegshetze heute wie damals. Bedrohungsszenarien wie immer. Medien, die den Völkern Feindschaft und / oder Schuld weil Böse einbläuen. Darunter ein paar, die dadurch tatsächlich so wurden,
mit viel Begeisterung, Brutalität und Grausamkeit
wie unter anderen ein Teil unserer Vorfahren vor ein paar Jahrzehnten. Ist es denn tatsächlich so schwer zu erkennen?
Wie oft muss sich Geschichte denn noch wiederholen?