Sündenböcke, Aussätzige, Landesverräter
Der Krieg gegen die Ungeimpften ist im vollen Gange! Mit dem Anstieg an Neuinfektionen ist verbunden, dass Hospitalisierung und Belegung der Intensivstationen ansteigen. Nun soll uns verkauft werden, dass dies einzig der Pandemie zuzuordnen ist. Dabei wird nicht erläutert sondern eher verschwiegen, dass dies ein jährlich wiederkehrendes Ereignis ist. In der Vergangenheit haben diese Zustände bei Grippewellen in gleicherweise stattgefunden, das ist absolut keine neue Erkenntnis. Der einzige Unterschied zu den Vorjahren ist der, dass dies Thema medial als Propagandaschlacht in die Öffentlichkeit getragen wird, während in der Vergangenheit Grippewellen überhaupt nicht medial mit Notständen in der Öffentlichkeit angekommen sind. Zusätzlich gab es zu Zeiten der Grippewellen mehr Krankenhäuser, sprich mehr Intensivbettenkapazitäten. Diese hat man sinnigerweise während der Pandemie abgebaut!
Nun sieht man sich befleißigt, wieder die Peitsche zu schwingen, die Zügel anzuziehen und den unterprivilegierten Ungeimpften mal wieder den Platz zuzuweisen, der ihnen gebührt. Die G-Regelungen werden allenthalben verschärft und wir können davon ausgehen, dass bei weiterem Anstieg an Infektionen die 2-G-Regelung bundesweit umgesetzt wird. Frau Merkel hat das ja schon zynisch vorgetragen, dass die Ungeimpften schwere Zeiten vor sich haben. Übersetzt heißt die Botschaft: Lasst euch impfen, ansonsten werdet ihr auf den Platz gesetzt, der Ungeimpften nun mal zusteht, wie Dauerquarantäne, Ausschluss aus der Gemeinschaft oder externes Lager! Möglichkeiten gibt es viele, da ist Phantasie gefragt, die die „Autoritären“ schon immer nachgewiesen haben. Über Grundrechte wird in diesem Land gar nicht mehr diskutiert, denn eins ist klar, in Pandemiezeiten gibt es keine Individualität, denn Pandemie ist keine Privatsache!
Wieder wird die Bevölkerung mit dem Mittel der Angst-und Panikmache derart manipuliert, dass die Ungeimpften die wahren Missetäter sind, die das Land nicht zur Ruhe kommen lassen, nach dem Motto: Hätten sich alle impfen lassen, gäbe es diese Pandemie nicht mehr! Damit wird die Spaltung in einer Weise vorangetrieben, die schlussendlich alle angeblich notwendigen Maßnahmen legalisiert. Das kleine Problem „Auslaufen der epidemischen Notlage“ wird schnell behoben. Die künftige Ampel wird noch ein Gesetz verabschieden, das die epidemische Notlage als Rechtsgrundlage ersetzt. Das kennen wir schon in Zeiten der Pandemie! Da wurden Gesetze durchgepeitscht ohne große Debatten und teilweise ohne genaue Kenntnis der Gesetzestexte.
In diesem Zusammenhang weise ich auf das bei „Rumble“ erschienene Video von Reitschuster in der BPK hin: https://rumble.com/user/Reitschuster
Bezeichnend sind hier auch die Ausführungen der Regierung über die gemachten Aussagen der Impfung, die schützt , für leichtere Krankheitsverläufe sorgt und Tod vermeidet. Das Frage-Antwortspiel ist bemerkens- und sehenswert.
Mit diesen ganzen Propagandamaßnahmen werden schlicht Tatsachen kaschiert und Schuldige gesucht, die man klar identifiziert und der Bevölkerung als verantwortungslos, asozial und unsolidarisch verkauft. Damit erreicht man, dass von der wenig überzeugenden Impfkampagne abgelenkt wird. Riesige Impfnebenwirkungen werden von den Meldesystemen PEI und VAERS veröffentlicht, die die Wirkung der Impfung relativieren. Hinzu kommt, dass mit dieser Impfung keine sterile Immunität erreicht wird, so dass Geimpfte wie auch Ungeimpfte sich infizieren und das Virus an Dritte weiterreichen können. Auch das Nachlassen der Immunität nach wenigen Monaten ist wenig überzeugend. Jetzt soll eine 3. Impfung das schlechte Impfergebnis vergessen machen. Die Krönung der Propaganda, die angebliche „Pandemie der Ungeimpften“ ist ein weiterer Schritt in Richtung Hetze und Verunglimpfung. Hier wird mit Vorsatz ein Teil der Bevölkerung zu Aussätzigen deklariert, was mit Demokratie und Rechtsstaat nichts zu tun hat. Schließlich greift auch für diese Ungeimpften das Wort „Landesverräter“ um sich. Regierungen, die mit Propagandamaßnahmen solche Zustände herbeiführen, müssen sich gefallen lassen, als autoritär zu gelten:
DIE DIKTATUR KOMMT HEUTE AUF LEISEN FÜSSEN!!!