Beiträge von Manfred

    Ich bin ein freier Mensch»: Flammende Rede der Politikerin Christine Anderson


    Abgeordnete im Europa-Parlament kritisiert Gefährdung der Freiheit durch Impfzwang.


    «Ich werde mich nicht zum Versuchskaninchen degradieren lassen, indem ich mich mit einem experimentellen Medikament impfen lasse. Und ich werde mich ganz sicher nicht impfen lassen, weil meine Regierung es mir sagt und mir im Gegenzug verspricht, dass mir Freiheit gewährt wird. Lassen Sie uns eines klarstellen: NIEMAND GEWÄHRT MIR FREIHEIT, denn ich bin ein freier Mensch.»


    : https://transition-news.org/ic…tikern-christina-anderson

    Hochwirksame Impfstoffe?


    Dr. Peter Doshi, Mitherausgeber des British Medical Journal (BMJ), scheint einer der letzten rechtschaffenen Menschen in der medizinischen Forschungsgemeinschaft zu sein, der die Wahrheit sagt und für unser Recht kämpft, etablierte Weisheiten zu hinterfragen.

    Doshi beklagte anlässlich einer von Senator Ron Johnson einberufenen Sitzung zum Thema Impfstoffmandate das völlige Fehlen wissenschaftlicher Verfahren bei der Entwicklung und Einführung der Covid-Impfstoffe.


    : https://transition-news.org/ho…-der-impfstoff-und-in-der

    Sündenböcke, Aussätzige, Landesverräter


    Der Krieg gegen die Ungeimpften ist im vollen Gange! Mit dem Anstieg an Neuinfektionen ist verbunden, dass Hospitalisierung und Belegung der Intensivstationen ansteigen. Nun soll uns verkauft werden, dass dies einzig der Pandemie zuzuordnen ist. Dabei wird nicht erläutert sondern eher verschwiegen, dass dies ein jährlich wiederkehrendes Ereignis ist. In der Vergangenheit haben diese Zustände bei Grippewellen in gleicherweise stattgefunden, das ist absolut keine neue Erkenntnis. Der einzige Unterschied zu den Vorjahren ist der, dass dies Thema medial als Propagandaschlacht in die Öffentlichkeit getragen wird, während in der Vergangenheit Grippewellen überhaupt nicht medial mit Notständen in der Öffentlichkeit angekommen sind. Zusätzlich gab es zu Zeiten der Grippewellen mehr Krankenhäuser, sprich mehr Intensivbettenkapazitäten. Diese hat man sinnigerweise während der Pandemie abgebaut!


    Nun sieht man sich befleißigt, wieder die Peitsche zu schwingen, die Zügel anzuziehen und den unterprivilegierten Ungeimpften mal wieder den Platz zuzuweisen, der ihnen gebührt. Die G-Regelungen werden allenthalben verschärft und wir können davon ausgehen, dass bei weiterem Anstieg an Infektionen die 2-G-Regelung bundesweit umgesetzt wird. Frau Merkel hat das ja schon zynisch vorgetragen, dass die Ungeimpften schwere Zeiten vor sich haben. Übersetzt heißt die Botschaft: Lasst euch impfen, ansonsten werdet ihr auf den Platz gesetzt, der Ungeimpften nun mal zusteht, wie Dauerquarantäne, Ausschluss aus der Gemeinschaft oder externes Lager! Möglichkeiten gibt es viele, da ist Phantasie gefragt, die die „Autoritären“ schon immer nachgewiesen haben. Über Grundrechte wird in diesem Land gar nicht mehr diskutiert, denn eins ist klar, in Pandemiezeiten gibt es keine Individualität, denn Pandemie ist keine Privatsache!


    Wieder wird die Bevölkerung mit dem Mittel der Angst-und Panikmache derart manipuliert, dass die Ungeimpften die wahren Missetäter sind, die das Land nicht zur Ruhe kommen lassen, nach dem Motto: Hätten sich alle impfen lassen, gäbe es diese Pandemie nicht mehr! Damit wird die Spaltung in einer Weise vorangetrieben, die schlussendlich alle angeblich notwendigen Maßnahmen legalisiert. Das kleine Problem „Auslaufen der epidemischen Notlage“ wird schnell behoben. Die künftige Ampel wird noch ein Gesetz verabschieden, das die epidemische Notlage als Rechtsgrundlage ersetzt. Das kennen wir schon in Zeiten der Pandemie! Da wurden Gesetze durchgepeitscht ohne große Debatten und teilweise ohne genaue Kenntnis der Gesetzestexte.


    In diesem Zusammenhang weise ich auf das bei „Rumble“ erschienene Video von Reitschuster in der BPK hin: https://rumble.com/user/Reitschuster


    Bezeichnend sind hier auch die Ausführungen der Regierung über die gemachten Aussagen der Impfung, die schützt , für leichtere Krankheitsverläufe sorgt und Tod vermeidet. Das Frage-Antwortspiel ist bemerkens- und sehenswert.


    Mit diesen ganzen Propagandamaßnahmen werden schlicht Tatsachen kaschiert und Schuldige gesucht, die man klar identifiziert und der Bevölkerung als verantwortungslos, asozial und unsolidarisch verkauft. Damit erreicht man, dass von der wenig überzeugenden Impfkampagne abgelenkt wird. Riesige Impfnebenwirkungen werden von den Meldesystemen PEI und VAERS veröffentlicht, die die Wirkung der Impfung relativieren. Hinzu kommt, dass mit dieser Impfung keine sterile Immunität erreicht wird, so dass Geimpfte wie auch Ungeimpfte sich infizieren und das Virus an Dritte weiterreichen können. Auch das Nachlassen der Immunität nach wenigen Monaten ist wenig überzeugend. Jetzt soll eine 3. Impfung das schlechte Impfergebnis vergessen machen. Die Krönung der Propaganda, die angebliche „Pandemie der Ungeimpften“ ist ein weiterer Schritt in Richtung Hetze und Verunglimpfung. Hier wird mit Vorsatz ein Teil der Bevölkerung zu Aussätzigen deklariert, was mit Demokratie und Rechtsstaat nichts zu tun hat. Schließlich greift auch für diese Ungeimpften das Wort „Landesverräter“ um sich. Regierungen, die mit Propagandamaßnahmen solche Zustände herbeiführen, müssen sich gefallen lassen, als autoritär zu gelten:


    DIE DIKTATUR KOMMT HEUTE AUF LEISEN FÜSSEN!!!

    Drei Tage war ich lahm und krank, das Mistding von PC ließ mich im Stich und alle Daten sind im Nirwarna, da ist vermutlich auch meine Sicherung!

    Das braucht kein Mensch und ich schon gar nicht. Mühsam alles wieder in die Kiste zu klopfen bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Egal, sei`s drum, jetzt gehts wieder voran!

    Für die meisten Impf-Aktivisten, die ihre Antirassismus-Kampagnen und Ungeimpften-Phobie für widerspruchsfrei vereinbar halten, steht der kollektivistische Staats-Anspruch gegen die freiheitlich-individuelle Entfaltung eines selbstbestimmten Lebens. Das ist der Punkt: Das Impfen wird nicht direkt erzwungen, aber es wird im Rahmen der kollektiven Verantwortung zur Selbstverpflichtung und Selbsthingabe. Wer sich dem widersetzt, ist nicht nur ein Egoist – der glaubt, sich selbst nicht schützen zu müssen –, sondern geradezu eine Gefahr für die Braven, Solidarischen und Eingehegten. Früher impfte man sich vor allem für sich selbst, heute impft man sich auch für alle – und opfert als „Scholz’sches Versuchskaninchen“ in ritueller Freiwilligkeit seine Unversehrtheit. Hier liegt der Urvorwurf, mit dem die Schuldprojektion beginnt, die zur Absonderung führt: Die Ungeimpften verweigern dem Kollektiv den Zugriff auf Sein und Bewusstsein. Doch schlimmer noch: Wer sich hat impfen lassen, hat tatsächlich seine Unschuld bereits verloren. Diese bewusste Entscheidung ist nicht rückgängig zu machen.


    : https://www.achgut.com/artikel…fte_rauchende_skifahrende

    Jedes Jahr das gleiche Fest, dass zum Geburtstag. Strahlende Geburtstagskinder sieht man vor allem wenn sie noch ein wenig jünger sind. Doch auch wenn man schon ein paar Tage mehr drauf hat, ist es ein Tag, der in der Regel Freude macht und aber auch Besinnliches zum Vorschein bringt. Glückwünsche an Renè Gräber und viel Freude weiter für seinen Schaffensdrang.

    Von wegen Klimawandel - Keine Erderwärmung in 15 Jahren: Klimawissenschaftler mussten lügen


    Während Klima-Greta den Weltuntergang mit Blah-blah-blah-Reden untermalt und bei der ach so klimafreundlichen COP26-Konferenz in Glasgow „Schiebt Euch die Klimakrise in den A…“ trällerte, sei erinnert, dass das Narrativ der ständigen Erderwärmung nicht wirklich haltbar ist. Erst vor acht Jahren sorgte ein durchgesickerter UNO-Berichtsentwurf zur Panikattacke bei Politikern: Die globale Temperatur war nämlich in den letzten 15 Jahren nicht gestiegen. Mit abenteuerlichen Argumenten verlangten Deutschland, Ungarn, Belgien und die USA daraufhin von den Autoren, das Fehlen der Erderwärmung zu vertuschen. Eine Episode aus der Klima-Hysterie-Historie, die wenig an Aktualität eingebüßt hat – und zeigt, wie sehr man versucht, uns an der Nase herum zu führen.


    : https://web.archive.org/web/20…schaftler-mussten-luegen/

    Berliner 2G-Plus-Pläne entlarven Versprechungen als Lüge

    Der Bürger wartet darauf, seine Freiheiten zurückzuerhalten, stattdessen drohen immer nur weitere Corona-Maßnahmen. Berlin schreitet voran – von 3G zu 2G aktuell hin zu Plänen für ein 3G-Plus, also von der Beschränkung der Beschränkung zur wieder nächsten Beschränkung. Ein System, das an die alberne Eskalation der Energieklassifizierung von Kühlschränken erinnert. Eiskalt geht dabei der scheidende Regierende Berliner Bürgermeister Michael Müller vor: Im Rahmen des von ihm vorgeschlagenen 2G-Plus-Modells sollen Genesene und Geimpfte wieder verpflichtend getestet werden, so, als hätte es deren Impfungen nie gegeben.


    : https://reitschuster.de/post/b…versprechungen-als-luege/

    Ach wie gut das niemand weiß, wie die Inzidenz in 2019 heißt! Ist doch wirklich schade, dass diese ganz ausgezeichnete Testerei erst seit 2020 zum Einsatz kam. Ansonsten hätten wir ja mal nachsehen können wie sie 2018 ausgesehen hat und wie groß der Notstand in den Krankenhäusern war. Vermutlich jedes Jahr das gleiche Spiel! Doch jetzt hat man den Schlüssel in der Hand um jederzeit die Apokalypse auszurufen! Machen wir uns darauf gefasst: Jedes Jahr ein neuer Notstand! Warum und wieso spielt dabei keine Rolle; Hauptsache Notstand!


    WIR SIND DIE NEUEN NOTSTANDSKINDER!!!


    Früher waren wir die Wohlfahrtskinder, dann kamen die Wohlstandskinder und jetzt mal die Notstandskinder. In Deutschland wird alles geregelt. Das ist nichts Neues in diesem Land, sie haben immer alles geregelt, sogar den Holocaust! Was sollte sie nun davon abhalten, unsere Grundrechte, unseren Individualismus, oder unsere Freiheit neu zu regeln? Wobei hier regeln eine andere Bedeutung bekommt, da es sich schlicht um Abschaffung handelt. Jetzt unter dieser erwartbaren Prämisse, dass die Inzidenzahlen wie in jedem Herbst in die Höhe schnellen, packen sie sie wieder aus, ihre Dominanz, die sie dann zu unserem Wohle einsetzen.


    Fliehen geht auch nur mit Test, Impfung oder dergleichen! Die Alternative "wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flüglein hätte" ist leider auch nicht gegeben. Insofern harren wir aus, harren aus und harren aus, bis dieser Nonsens hoffentlich zu Ende geht!

    Das Hausrotkehlchen


    Zurück von der Sauna und nach kleinem Imbiß kommt das, was jedes Jahr kommt, nämlich das viele Laub im Garten, das gerecht, verpackt und entsorgt werden muß. Sobald ich das Laub zusammenrechte war es wieder da unser Rotkehlpärchen. Lustig hüpfen sie hinter mir her und picken alle fetten Regenwürmer aus dem Rasen oder auch da, wo nur der Gartenboten zum Vorschein kommt. Sie reizen mich dazu, sie so einkleines bißchen zu ärgern. Mal nen plötzlichen Ausfallschritt nach links oder rechts, kein Problem, es war ihnen schlicht schnuppe. Kurzes Aufflattern, böser Blick zu mir und weiter ging die Party für die zwei Racker. Schlußendlich habe ich dann auch zum ersten mal das Vogelhäuschen mit Futter gefüllt und auch der Rest der Gartenvögel füllt sich nun den Magen. So sollte es auch mit unseren Mitmenschen funktionieren, doch in diesen Zeiten weicht man sich aus, zumal wenn man weiß, da ist er, der Gesellschaftsschmarotzer, der Nichtgeimpfte, der für die Pandemieausweitung zuständig ist. Meine Vögel sind nur freundlich und lieben den ungeimpften Futtermeister!

    Hallo Zwinge, natürlich ist das eine von der Politik gewollte Schuldzuweisung, an die Impfverweigerer! Sie brauchen Bauernopfer für das Volk, damit die sich an den Ungeimpften abarbeiten können. Damit kaschieren sie zusätzlich ihre Fehlleistungen. Immer mehr wird doch deutlich, dass der "Impfsche.." völlig ohne Wirkung ist. Wie immer gefällt sich die Pharmaindustrie in Symptombekämpfung! Mehr hat sie bei dieser Impfung nicht zu bieten. Sie verhindern weder schwere Krankheitsverläufe noch Todesfälle. Ganz im Gegenteil provozieren sie mit dieser Impfung unverhältnismäßig hohe Impfschäden. Allein das wäre schon der Punkt diese Art der impfung asap auszusetzen. Die Impfschäden, ich vermeide mal dieses "Schwachsinnswort" Impfdurchbrüche, werden von unserer Politik und ihrem "Wurmfortsatz ÖRR" in ihrer Wirkung totgeschwiegen, denn bei öffentlicher Bekanntmachung würde sich erst recht keiner mehr impfen lassen, der 1 + 1 zusammenzählen kann. Die noch geschäftsführend im Amt verbliebene Regierung hat in der Pandemiebekämpfung, oder besser Plandemiebekämpfung nur eins erreicht: Kollateralschäden bis hin zum Horizont! In der übergeordneten Zusammenarbeit schaffen sie es, den "Great Reset"! Mit der "Ampel" werden sich die Repressionen gegen das eigene Volk weiter verschärfen. Keine Politik will hier das Ende von Notständen, da genau diese benötigt werden sich die Masse gefügig zu machen.

    Kinderimpfung


    Die Ergebnisse einer Sitzung der U.S. Food and Drug Administration (FDA) werden genutzt, um vor dem Risiko zu warnen, das «Covid» für Kinder darstellt, um die Zulassung des Pfizer-Impfstoffs für Kinder unter elf Jahren zu forcieren.

    In Wirklichkeit geht von «Covid» so gut wie keine Gefahr für Kinder aus, und die auf der Sitzung anwesenden Experten räumen selbst ein, dass die Impfstoffe unbekannte Nebenwirkungen haben, vor allem auf lange Sicht.


    : https://transition-news.org/fd…s-impfen-von-kindern-gibt

    Die ehrenwerte Gesellschaft


    Dafür benötigt man nun Schuldige und das sind nun mal die Ungeimpften, die in egoistischer Art und Weise das Gesundheitssystem außer Kraft setzen, weil sie sich einfach nicht impfen lassen wollen. Sie sind dafür verantwortlich, dass es noch keinen freedomday geben kann, da sie unentwegt alles und jeden anstecken, der sich in die Nähe dieser monströsen Horrormenschen wagt. Um dem Einhalt zu gebieten, sind sie wieder unterwegs die „ehrenhafte Gesellschaft“! Gestern konnte man wieder einige von ihnen bewundern bei Markus Lanz, dem Großen!



    : https://www.mediagnose.de/2021…hof-diese/#comment-133787