Beiträge von Manfred

Leider können die Ausgebeuteten, die unter Mittelschicht künftig auch nicht mehr zahlen, wegen Enteignung! Wir brauchen dann auch kein Kapital mehr, denn sie versprechen uns ein Leben, ohne Stress, ohne Geld und ohne Eigentum. Leider haben sie in der Vergangenheit die Plattenbauten abgerissen, die werden jetzt wieder dringend benötigt. Diese neue Wohlfühlgesellschaft wird uns entschleunigen, bis wir alle nur noch auf der Liege liegend "Hosianna" singen, selbstverständlich mit nem Maß Bier in der Hand. Freut euch drauf, wir müssen gar nicht mehr in den Himmel, den haben wir schon jetzt in dem besten Deutschland was es je gab!

Bericht zur Coronalage vom 3.11.2021: Der Beatmungs-Horror / Gunter Frank

Wenn zukünftige Generationen einmal den Hausstand ihrer Großeltern auflösen, dann werden Sie sich wundern über die vielen Überbleibsel blauverfilzter Stoffflicken, die sie in den Taschen unzähliger Kleiderstücke vorfinden. Was werden sie dann in den Geschichtsbüchern über diese seltsame Zeit nachlesen können, in der eine mittelschwere, aber keinesfalls außergewöhnliche virale Atemwegsinfektion zur globalen Katastrophe ausgerufen wurde, um unter diesem Deckmantel die Grundrechte in den bürgerlichen Demokratien handstreichartig außer Kraft zu setzen? Wenn es in der historischen Bewertung einmal darum gehen wird, ob das Virus selbst oder die Reaktion darauf schädlicher war, dürfte die Bilanz angesichts der massiven gesellschaftlichen Schäden, von verzögerten Krankenhausbehandlungen bis hin zu Hungersnöten in Afrika, den Verantwortlichen ein verheerendes Zeugnis ausstellen.

: https://www.achgut.com/artikel…2021_der_beatmungs-horror

Die Pandemie ist keine Privatsache

Meine masochistische Veranlagung hat mich wieder mal dazu gebracht, die Sendung mit dem netten Markus Lanz zu sehen. Der Genuss für Masochisten war ungeheuer, für Normalos war es die Bestätigung dessen, worüber wir seit langem vortragen und diskutieren. Der Kernsatz "die Pandemie ist keine Privatsache" setzte dieser Sendung die Krone auf.

zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-2-november-2021-100.html

Mir platzt der Kragen

Es ist einfach schlicht nicht zu fassen, wie man hier in unserem besten Deutschland, was es je gab, von Politik und Schulmedizin behandelt wird. Als Angehöriger der gefährdeten vulnerablen Gruppe (Mitte 70) soll ich mich in den Kontext der Schulmedizin anpassen und mich als Hochgefährdeter impfen lassen, da ja im Alter das Immunsystem nachlässt. Auf der anderen Seite wird von denselben Leuten behauptet, dass das Immunsystem nicht ausschlaggebend ist, um sich mit Sars.Cov 2 zu infizieren. Ja was denn nun, verhindert beziehungsweise reduziert ein gutes Immunsystem die Infektionsgefahr oder nicht? Es ist zu beobachten, dass stimmige Aussagen von Politik und Schulmedizin nicht zu erhalten sind, sondern ganz im Gegenteil, verzapfen diese Gruppen hoch wissenschaftlichen Blödsinn. Als Angehöriger der Klasse der nichtwissenschaftlichen und vermutlich ungebildeten Masse, bin ich ein Covidiot und habe mich selbstverständlich der Wissenschaft zu beugen und mich impfen zu lassen. Du meine Güte, wie konnte ich eigentlich so alt werden, da ich ohne Grippeimpfungen immer noch am Leben bin und kaum Probleme mit dieser Art von Infektionen hatte.

Mir wird ja nun von Politik, Medien und Medizin vorgehalten, dass ich mich als großer Egoist in tumber Art unsolidarisch und verantwortungslos gegenüber meinen Mitmenschen verhalte. Nun gut, damit kann ich leben, solange man mich meines Weges gehen lässt. Nee, genau das beanstanden sie, meine Mitmenschen! Ich kann und darf nicht frei wählen wie ich mit meiner Gesundheit, sprich meinem Leben umgehe. Sie üben Zwang auf mich aus, da ich nicht geimpft bin und schließen mich aus der Gemeinschaft aus, mit ihren nicht verfassungsmäßigen 3- oder 2-Regelungen. Sie stempeln mich zum Außenseiter, zum Geächteten, da ich mich nicht dieser Willkür unterwerfe. Stimmt, als Untertan habe ich mich nie gefühlt und werde das auch nicht mehr in diesem Leben ablegen!

Da ich von zuhause aus mich mehr an naturheilkundlichen Wegen orientiere, habe ich mir mein eigenes Programm verschrieben, das nicht so einfach umzusetzen ist und welches mir hilft mich solchen Erkältungsviren zu widersetzen. Damit schütze ich mich selbst und natürlich auch meine Mitmenschen. Dabei ist es völlig schnuppe, um welchen Erreger es sich handelt.

Mein Programm: Nach dem Aufstehen Mundspülung mit einem Mund-Antiseptikum, Einnahme von Echinaceatropfen (Sonnenhut), Nase mit kollodialem Silberwasser behandeln und zusätzlich Lutschen einer Brausetablette aus den Bestandteilen Vitamin C und D, sowie Zink. Eine rohe Scheibe Bioingwer und 7 bittere Aprikosenkerne kleingeschnitten und einen frisch gepressten Saft aus Obst und Gemüse runden das Programm ab. Nach dem Frühstück ca. 1 Stunde Frühsport und im weiteren Tagesverlauf Spaziergang bzw. Wanderung, mindestens eine Stunde. Ganz wichtig ist auch noch die Aufnahme von Vitamin D, die ich in Tropfenform zu mir nehme. 2-3mal in der Woche gibt es dann noch Sauna mit Schwimmen. Das sind meine wesentlichen Taten zur Erhaltung meiner Gesundheit. Es ist zeitaufwändig und auch anstrengend.

Nun will mir mein ans Herz gewachsener Staat einreden, dass das alles Quatsch und natürlich nicht wissenschaftlich ist. Ich benötige eine Impfung zweifach und dann weitere Auffrischungsimpfungen nach ca. 6 Monaten. Damit ist dann alles getan und ich erhalte meinen Lebensschein, den „digitalen Impfausweis“ und darf mich wieder frei bewegen, soweit der Staat es erlaubt. Damit ist nicht verbunden, dass Grundrechte wieder in ihrer Gültigkeit existieren, sie bleiben aus seltsamen Gründen weiter beschnitten oder ausgesetzt.

DIE SIND ALLE VOM AFFEN GEBISSEN!!!

Diese Impfung weist keine sterile Immunität nach, was bedeutet, dass man sich nach wie vor infizieren und natürlich auch das Virus weitergeben kann. Dass Krankheitsverläufe bei Geimpften dann schwächer verlaufen und nicht zum Tod führen, sind schlicht Behauptungen, die je nach „Studie oder wissenschaftlichem Papier“ unterschiedliche Aussagen zu Tage fördern.

Nun friste ich also als Covidiot mein Leben, darf als Ungeimpfter so gut wie nichts und werde vom eigentlichen Leben ausgeschlossen. Natürlich darf ich mich darüber nicht beschweren, denn ich brauche mich nur impfen zu lassen und alles „geht wie von selbst“! Ich darf dann das tun, was mir die Politik erlaubt, jetzt morgen und übermorgen!

SO KONZIPIEREN SIE DIE NEUE WELT IN OFFENER, NEUDEMOKRATISCHER ART UND WEISE!!!

FAZIT

Als asozialer nicht verantwortungsvoller „Homo Sapiens“ sprich Ungeimpftem, gehöre ich nun einer Klasse Mensch an, die von Politik, Medien, Schulmedizin und Ethik als tumber, ungebildeter Individualist mit egoistischer Haltung eingeordnet wird. Ich bin nicht gesellschaftsfähig und darf somit nicht am Leben teilnehmen, da ich als Ungeimpfter meine Mitmenschen gefährde. Sie reden da von der Pandemie der Ungeimpften, dieser unbelehrbaren Covidioten, die einfach nichts kapieren wollen. Der Einsatz der Ethik ist auch so ein Treffer der heutigen Propaganda. Immer, wenn ich den deutschen „Ethikengel“ Frau Alena Buyx im Fernseher bewundern darf, komm ich mir als widerlicher Kümmerling vor, der den Sinn des Lebens einfach nicht begreifen will: SEINEN UNTERTANENSTATUS!!!

Mein Impfdurchbruch

: https://www.achgut.com/artikel…11_21_mein_impfdurchbruch

Jochen Ziegler

Bei den neuartigen gentechnischen Impfstoffen von Pfizer/BioNTech, Moderna, AstraZeneca und Janssen/J&J werden Transfektionspartikel in den Muskel injiziert, die sich im Körper verteilen und dann Körperzellen transfizieren. Die Partikel enthalten Nukleinsäuren, die für das SPIKE-Protein des SARS-CoV-2-Virus kodieren. Das SPIKE-Protein allein ist nur für einen Bruchteil der Antigenität des SARS-CoV-2-Virus verantwortlich. Bei der Transfektion wird mRNA (Pfizer, Moderna) oder DNA (AstraZeneca, Janssen) in die Zellen aufgenommen, die diese dazu bringt, das Spike-Protein der Wuhan-Variante von SARS-CoV-2 zu exprimieren. Die Zellen weisen das Protein dann an ihrer Oberfläche auf, und sie sezernieren es auch als Exosomen in den Extrazellulärraum und die Blutbahn. Exosomen sind winzige Vesikel, deren Begrenzung aus Zellmembran besteht und die in diesem Fall das SPIKE-Protein auf sich tragen.

: https://www.achgut.com/artikel/impfen_fuer_anfaenger

Das Jahresende naht

Reformationstag, Halloween, Allerheiligen, sind der Auftakt in den Jahresendlauf. Wenige Wochen trennen uns noch von Weihnachten und dem Jahreswechsel. Das Wetter am Reformationstag zeigt sich nochmals von der eher wärmeren Seite, was auch an südlichen Windrichtungen liegt. In Nord- und Ostdeutschland warten die Kraniche auf den Wetterwechsel, damit sie endlich auf Nordwinden in ihre Winterquartiere gleiten können. Sie sind etwas spät dabei in diesem Jahr, aber ohne geeignete Winde gibt es keinen Aufbruch.

Auch warten wir auf den Aufbruch in der Politik. Die Weltretterparteien SPD und Grüne liegen im Infight mit der FDP und Zweifel sind angebracht, ob es zu der Ampelkoalition kommt, die uns dann in die neue Zeit führt. Wie die neue Zeit aussehen soll haben sie vorgestellt, grün, grün und nochmals grün. Es ist überhaupt nichts gegen die Farbe Grün einzuwenden, ganz im Gegenteil. Wenn wir in der Natur unterwegs sind, ist sie die dominierende Farbe mit der Eigenschaft der Beruhigung. Was die grüne Politik angeht, ist die eher nicht beruhigend. Grundsätzlich ist es in Ordnung wenn man in die Realpolitik Klimapolitik integriert, wobei hier die Betonung auf integriert liegt! Realpolitik mit einem Hauptthema Klimapolitik geht an den nationalen als auch internationalen Bedürfnissen vorbei, weil sie schlicht nur ein politisches Element ausmacht.

Nationale Umwälzungen in Energiepolitik müssen grundsätzlich nach der Devise erfolgen, dass man solange verlässliche Energieindustrien vorhält, bis man mit neuen Methoden nachgewiesen hat, dass sie ausreichend eine Energieversorgung bewerkstelligen können. Dieser Grundsatz wird nicht beachtet. Völlig widersinnig werden jetzt und künftig, sowohl Atom- als auch Kohlekraftwerke zu einem Zeitpunkt abgeschaltet, wo Alternativen nicht ausreichend zur Verfügung stehen. Es gefährdet Industrie, Gewerbe und unser aller Existenz. Die Weltretterparteien stellen sich hin und verlangen, dass eine Umrüstung auf alternative Energien schneller vonstattengehen muss; sogar mit Zeitvorgaben! Exacte Pläne wie das gehen soll sind nicht vorhanden, sondern einzig Wunschvorstellungen. Die Wünschelrute gibt es jedoch nicht. Umsetzen müssen das Firmen, die einmal abhängig sind von Genehmigungsverfahren, von Fördermitteln und eigenem Kapitaleinsatz und zum anderen ihr Basisgeschäft weiter betreiben müssen. Diese Firmen unterliegen wirtschaftlichen Bedingungen und sind keine Behörden. Allerdings würde es kaum wundern wenn die neue Regierung das alsbald ändern will.

Durch die Pandemie mit ihrer Lockdownpolitik sind tiefe Einschnitte in Industrie und Gewerbe zu verzeichnen. Die Kollateralschäden sind weder aufgearbeitet noch beseitigt worden. Wachstumsprognosen zeigen zwar an, dass in diesem Jahr das Wachstum unter den Erwartungen bleibt, dafür aber im nächsten Jahr ansteigen soll. Ob das gelingt bleibt abzuwarten. Da tragen dann auch globale Ereignisse zum Ergebnis bei und die sind alles andere als beruhigend.

Hohe Inflationsraten bei über 4 % lässt die deutsche Wirtschaft nicht zur Ruhe kommen. Wenn die EZB ihre derzeitige Zinspolitik weiter betreibt, wird das weiter die Inflation antreiben. Wir Deutschen wissen, was Inflationen anrichten, in Europa geht man da gelassen mit um. Die Bevölkerung bekommt das jetzt schon stark zu spüren. Die Energiepreise steigen ins Uferlose, die Preise für Nahrungsmittel steigen drastisch und die Angst vor weiterer Inflation besteht zu Recht. Die zusätzliche Gefahr des „Blackouts“ ist gegeben und das gesamte politische Paket deutet nicht daraufhin, dass wir ein harmonische Adventszeit und Weihnachten bekommen werden.

Zusätzliche Panikmache in Sachen Corona sind wieder aktuell und die üblichen Heulbojen tun ein Übriges um die Bevölkerung erneut einzuschüchtern. Trotz hoher Impfquote wird rumgebibbert , dass diese Lage nicht beherrscht werden kann. Dabei haben wir in jedem Jahr durch diese Erreger die gleichen Probleme, die wie immer professionell abgearbeitet werden. Angebliche Überlastungen sind schlicht Nonsens! In der offiziellen Statistik des RKI ist davon nichts zu sehen. Siehe dazu Graphik in mediagnose vom 31.102021 „Die Hygienediktatur und ihre medialen Helfershelfer“!

Gibt es eigentlich einen Plan B wenn die Koalition nicht zustande kommt? Wohl eher nicht! Sollte diese Koalition nicht zustande kommen, gibt es keine wirkliche Alternative. Neuwahlen sind dann angesagt und wir müssen Merkel & Co weiter geschäftsführend ertragen. Alle anstehenden Probleme werden dann wieder verschoben und es drohen Unruhen. Sobald Grundversorgung bei Energie und Nahrung nicht gesichert sind, werden sie es spüren die neuen Weltenretter! Dann erhalten sie die Quittung für ihre „ ideologischen Wunschträume“!

Auffrischungsimpfungen für alle? Ärztevertreter kritisieren Spahn-Aussage

Stand: 30.10.2021 02:33 Uhr

Es sei genug Impfstoff für alle da - mit diesen Worten hatte Gesundheitsminister Spahn für altersunabhängige Auffrischungsimpfungen geworben. Ärztevertreter sind verärgert: Der Minister wecke falsche Erwartungen.

Ärztevertreter haben Kritik an der Aussage von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zu einer Corona-Auffrischungsimpfung für alle geübt. Der CDU-Politiker hatte gestern im rbb zunächst die Risikogruppen genannt, für die eine solche Auffrischungsimpfung besonders empfohlen ist. Danach sagte er, es sei genug Impfstoff da, sodass alle, die wollten, eine sogenannte Booster-Impfung bekommen könnten.

"Wir sind verärgert, dass Bundesgesundheitsminister Jens Spahn Erwartungen schürt, Booster-Impfungen seien für alle möglich", sagte das Vorstandsmitglied des Hausärzteverbands, Armin Beck, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). "Die Hausärzte folgen der Empfehlung der Ständigen Impfkommission, und diese empfiehlt aktuell Drittimpfungen nur für über 70-Jährige und wenige andere Gruppen."

Durch Spahns Äußerungen werde der Aufklärungs- und Diskussionsbedarf in den Praxen jetzt größer, sagte Beck. Wenn die Ständige Impfkommission (STIKO) ihre Empfehlung ausweite, würden die Hausärzte auch diese Personengruppen impfen, kündigte er an. Allerdings sind manche Arztpraxen bereits aus den Impfungen ausgestiegen und bieten diese nicht mehr an.

29.10.2021

Gesundheitsminister Spahn wirbt für Auffrischungsimpfungen gegen das Coronavirus. Damit ließe sich die Welle brechen.

tagesschau.de/inland/gesellschaft/corona-boosterimpfung-spahn-101.html

"Keine ausreichende wissenschaftliche Evidenz

Auch Ärztepräsident Klaus Reinhardt kritisierte Spahns Aufruf zu Auffrischimpfungen für alle. "Für die Notwendigkeit von Auffrischimpfungen für Menschen jeglichen Alters gibt es bisher keine ausreichende wissenschaftliche Evidenz", sagte er dem RND. Bei älteren Menschen könne die Booster-Impfung hingegen das Infektionsrisiko erheblich reduzieren, da im höheren Alter die Immunantwort häufig schwächer ausfalle und es daher zu Impfdurchbrüchen kommen könne. "Deshalb empfiehlt die Ständige Impfkommission ja auch eine Covid-19-Auffrischimpfung für alle Menschen ab 70 Jahren."

Reinhardt warf der Politik eine mangelnde Aufklärungs- und Informationspolitik vor. "Es wäre jetzt eigentlich Aufgabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung über die Booster-Impfung für ältere Menschen zu informieren und auch mit den Falschinformationen in den sozialen Netzwerken aufzuräumen", sagte er. "Diese Fake News sind doch maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir heute eine Pandemie der Ungeimpften haben."

Wer will dem untertan sein?

Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof erklärt die von Bayerns Staatsregierung im März 2020 verhängte Ausgangssperre für rechtswidrig. WELT: „Die Richter bescheinigen Söders Regierung ein fragwürdiges Menschenbild.“ Wie Juristen es eben umschreiben, wenn ein Egomane im Cäsarenwahn seine eigenen Bürger als potenzielle Virenschleudern sieht und sie einsperrt, isoliert und abkassiert.

Apropos andere Kulturen: Im russischen Slang gibt es für solch Folgsame sogar ein sehr negatives Wort („Loch“, aber nicht mit dem deutschen Wort in Verbindung). Ein „Loch“ ist jemand, der alles tut, was man ihm sagt, nie aufbegehrt und dadurch zum Gespött wird. Folgerichtig möchte im Osten Europas niemand ein „Loch“ sein, und deshalb macht niemand das, was man ihm oder ihr sagt, simuliert höchstens Folgsamkeit. Diese gesellschaftliche Konformität im Nicht- bzw. Schein-Befolgen von Regeln ist wiederum auch nicht besonders intelligent. Aber ich möchte gar nicht werten, in keine Richtung. Es geht mir um etwas anderes.

: https://reitschuster.de/post/i…n-die-dummheit-der-masse/

Diesen Artikel fand ich für unsere jetzige Zeit außerordentlich angemessen. Vielleicht ist es ja interessant hier Beispiele zu sammeln, die uns zu denken geben. "Paule Breitner" ist da auch ein Beispiel was zu dem Thema passt. Wenn ich mich recht erinnere war er in seinem früheren Leben immer ein Revoluzzer und sozial eingestellt. Was den bewegt, sich als folgsamer Untertan hervorzutun, ist mir völlig schleierhaft. Hier zeigt sich dann auch die Spaltung die uns erdrücken wird, wenn wir nicht aufpassen und uns wieder aufeinander zubewegen. Zur Meinungsvielfalt gehört auch, dass man auch Geimpfte ernst nehmen muß, selbst wenn es schwerfällt und bei Breitner für mich völlig irrational ist. Sei´s drum, wir müssen lernen wieder miteinander umzugehen.

Die sterile Immunität

Das ach so schöne Kartenhaus der Covidimpfung bricht immer mehr auseinander. Sie geben sich die allergrößte Mühe, Politik und Medizinwissenschaft, dass die Heilserwartung durch die Impfung ungebrochen ist und nur sie, die Impfung uns aus den Klauen der Pandemie befreien kann. Das tägliche Gezeter, vorgetragen von ÖRR und MSM wird immer schriller! Dieser Klamauk erinnert an „haltet den Dieb“, wenn er schon schön genüsslich unter Palmen sein neues Dasein fristet!

Ein Beleg für das Kaschieren und krampfhaften Hochhaltens der Impfung ist hier nachzulesen:

: https://www.aerzteblatt.de/nac…bedeuten-Impfdurchbrueche

Sie führen in dem Artikel auch die gemeldeten Impfdurchbrüche auf und setzen sie ins Verhältnis zu den Geimpften, wohlwissend, dass hier nur ca. 10 % gemeldet werden. Also immer die Anzahl der Schäden mit „10“ multiplizieren und dann befindet man sich in der Nähe der tatsächlichen Impfschäden! Auch der neue Sicherheitsbericht vom PEI zeigt auf, dass die Impfung alles andere als eine Erfolgsstory ist:

: https://corona-blog.net/2021/1…den-nebenwirkungen-um-40/

Interessant ist auch, dass immer wieder gebetsmühlenartig vorgetragen wird, dass die Pandemie nur durch die Ungeimpften befeuert wird. Wenn dann Doppeltgeimpfte sich wieder infizieren, ist das nach ihrer Sicht vernachlässigbar, denn sie haben so gut wie keine schweren Verläufe. Das erinnert an die Anfänge der Pandemie, wo uns auch vorgegaukelt wurde, wieviel Millionen an Covid versterben werden. Die Manipulation läuft immer nach dem gleichen Muster ab. Sie erwähnen auch nie, dass durch das Infektionsgeschehen über 18 Monate ein riesiges Heer an Menschen natürliche Immunität erworben hat und die Bevölkerung durch 80 %-ige Kreuzimmunität (alle Coronaviren) einen Grundschutz hat (siehe Studie Tübingen). Von Seiten der Exekutive wird nur dann Immunität anerkannt, wenn zuvor ein positiver PCR-Test vorgelegen hat.

Hier wird dann deutlich sichtbar, wie man mit gezinkten Karten das Volk hinter die Fichte führt. Sie wollen die gesamte Durchimpfung der Bevölkerung, mit allen Mitteln. Sie konzentrieren sich nicht auf gefährdete Bevölkerungsgruppen, sie wollen die Durchimpfung insgesamt! Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass jährliche Grippewellen, erzeugt durch Erkältungsviren, immer beherrschbar sind. Die Impfrate liegt da gerade mal bei ca. 10 %. Ansonsten findet eine natürliche Durchseuchung statt, die die Bevölkerung aufgrund natürlich erworbener Immunität schützt. Umso schlimmer ist, dass sie nun auch noch die Kinder von 5-12 Jahren impfen wollen, obwohl bekannterweise diese Kohorte kaum bis gar nicht gefährdet ist.

Das lässt dann nur den Schluss zu, dass mit dieser Impfung andere Ziele verfolgt werden. Da zu jeder geimpften Person ein digitaler Impfpass erstellt wird, zeigt dies, auf wohin die Reise gehen soll. Die Motivation liegt weniger im gesundheitlichen Bereich, sondern es geht um die digitale Erfassung aller Bürger. Auf diese miese Art und Weise erschleicht man sich die Digitalisierung der Bevölkerung. Ohne die Pandemie würde das nur mäßig gelingen und auf Widerstände in der Bevölkerung stossen. Mit der Durchimpfung hat man das schnell und zuverlässig im Griff. Die üblichen Kollateralschäden werden in Kauf genommen, wie auch bei den Lockdowns! Dazu gehört dann auch, dass man Teile der Bevölkerung ausgrenzt, diffamiert und diskriminiert. Das alles ist Teil des großen Plans „Great Reset“!

Wir zollen Sarah Wagenknecht Respekt"

Sahra Wagenknecht: „3G und 2G sind völliger Schwachsinn“ Aufschrei von links: „Was sollen diese Maßnahmen?“

Wagenknecht (Die Linke) hat in ihrem wöchentlichen Vlog „Bessere Zeiten – Wagenknechts Wochenschau“ ein neues Video hochgeladen. Jeden Donnerstag verhandelt hier die Bundestagsabgeordnete und ehemalige Vorsitzende ihrer Partei vor sechsstelligen Zuschauerzahlen die Themen der Woche.

: https://reitschuster.de/post/s…nd-voelliger-schwachsinn/

Guten Morgen Lissy

Mal ganz ehrlich, stört dich das, wenn irgendwas gesetzwidrig im Zusammenhang mit Rezepturen ist. Egal ob vom Arzt, vom Apotheker oder von anderen Heilkundigen? Mich mal gerade überhaupt nicht. Genau das soll auch von Pharma und gekauften Politikern vermieden werden, wenn da Mittelchen in Umlauf kommen, wo sie nicht ihre Schmutzfinger drin haben. Es kann doch nicht sein, dass jemand ohne die Pharma und Anhang gesund wird, noch schlimmer geheilt wird! Das mögen die sowieso nicht, die Heilung, das ist dann nämlich eine geschäftsschädigende Maßnahme. Das gleiche gilt auch für verschiedene andere Stoffe. Kauf mal gereinigtes Petroleum. Auf der Flasche gibt es dann die ach so tollen Warnhinweise, toxisch, tödlich etc! Komisch ich lebe immer noch. Meine Meinung zu gesetzwidrigen Rezepturen, Sche... was drauf!