Beiträge von Manfred

    Dies Höchstgericht muss nach Deutschland transferiert werden!


    Spaniens Höchstgericht hat entschieden, dass der zwischen 14. März und 21. Juni 2020 verhängte Corona-Lockdown verfassungswidrig war und dass Strafen, die bei Verstößen dagegen verhängt wurden, rückerstattet werden müssen. Laut Innenministerium wurden in Summe 1,1 Mio solcher Geldbußen verhängt – in Summe sammelte die Regierung dabei rund 115 Mio Euro ein. In Spanien sind laut offiziellen Angaben 78% der Bevölkerung voll geimpft.


    : https://web.archive.org/web/20…n-fuer-verfassungswidrig/

    Die doppelte Impfung entstand unter dem heiligen Eindruck der gehobenen Sendung Illner. Sie hatte mal wieder den "deutschen Ethikengel" Alena Buyx" an board, den medizinischen Tschentscher, unseren grünen Palmer, den hervorragenden Schmidt-Chanasit, die Ärztin Katzenstein und den professoralen Prof aus Dortmund (Name vergessen), Virologe, Immunologen etc. Wer solche Sendungen künftig verpaßt bekommt ab sofort in der Punkteliste Minuspunkte vermerkt. Solche geschichtsträchtigen und lehrhaften Sendung bringen einem die "Richtige Erkenntnis"! Ab sofort gibt es für euch alle keine Ausreden mehr, das wird mit freudigem Herz geguckt und natürlich gepriesen. Leider hatte ich mir eine alkoholfreie Woche verordnet, dabei hätte ich den literweise benötigt um nicht völlig auszurasten!

    Die doppelte Impfung - von Manfred dem Ketzer


    Der Doppelschlag von Regierung und Propagandaapperat ÖRR zum Schutz der Bevölkerung hat es in sich. Nach dem Motto „und täglich grüßt das Murmeltier“ erhalten wir täglich zwei Erziehungsmaßnahmen verpasst, die da lauten: Wer noch nicht geimpft ist, muss sich dringend impfen lassen, denn nur so schützt er mit dieser Maßnahme die Allgemeinheit und natürlich sich selbst auch. Unter der gleichen Prämisse brauchen alle Geimpften, wenn die Impfung 6 Monate zurückliegt, ihre Auffrischimpfung auch Boosterimpfung genannt. Wer sich nicht impfen lässt, verhält sich unsolidarisch, was natürlich in sich birgt, dass man sich unmoralisch gegenüber seinen Mitbürgern, und was noch viel schlimmer ist, der eigenen Regierung gegenüber verhält!


    Dieser ernstzunehmende Zustand ist nicht mehr hinnehmbar. Nachdem der Andrang der hypochondrisch veranlagten Personen, die sich umgehend impfen ließen, nachließ, entstand schon das Problem, wie motiviere ich die große Masse der Impfunwillingen. Die dabei entstandene Kreativität ist einfach genial. Allein dafür gebührt der Exekutive ein Sonderlob. Ihre wirkungsvollste (Zwangs-) Maßnahme lag vor allem darin, der Gesellschaft Freiheit zu versprechen, die sie allerdings nie wirklich erhalten hat. Wir kennen diese demagogischen Versprechungen wie, wieder reisen, zu Veranstaltungen gehen, Restaurantbesuche etc. Familien mit Kindern hatten so gut wie keine Möglichkeit sich dem zu entziehen, ohne ihre Kinder dem Druck der Schule und der Straße auszusetzen.


    Die tägliche Gehirnwäsche zeigt Wirkung. Die UMERZOGENEN sehen sich nun genötigt, ebenfalls bei der Umerziehung mitzuwirken. Solidarität und Moral sind das neue Recht. Wer braucht schon Grundrechte. Diese veraltete Form des Lebens ist überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen, hat doch der Staat, natürlich zu unserem Schutz, diese persönlichen Individualrechte per Gesetzesänderung im IfSG mehr oder wenig eliminiert. Ganz klar, dass der Mob nun mitmischt in der Erziehung seiner Mitmenschen, zumal sie sich völlig auf der richtigen wissenschaftlichen Ebene wähnen. ÖRR bringt uns täglich neu bei, was wissenschaftlich, beziehungsweise Verschwörungsgeschwurbel ist. Insofern müsste doch nun jeder „Holzkopf“ wissen, dass die heilbringende Impfung zu 90 % oder mehr wirksam ist. NUR COVIDIOTEN BEHAUPTEN WAS ANDERES! Das gilt natürlich auch für die Impfdurchbrüche. Das Geschwafel über Impfnebenwirkungen ist völlig unhaltbar, denn einmal gibt es keine Langzeitschäden, da ja der Impfstoff nach 14 Tagen aus dem Körper ist und andere wenige Nebenwirkungen sind völlig unerheblich und fallen in der Risikoabwägung total unter den Tisch.


    Wer jetzt noch nicht verstanden hat, dass Impfung und die richtige Moral die entscheidende Lebensgrundlage ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Ergo braucht man ein paar ideologische Werkzeuge um diese impf- und moralunwillige Truppe auf Vordermann zu bringen. Die richtige Antwort wurde gefunden! Der digitale Impfausweis ist der Scharfrichter zur Teilhabe am Leben. Ohne ihn ist man nicht mehr lebenstüchtig! Will man wieder reuevoll in die Gesellschaft aufgenommen werden, lässt man sich impfen und schwupps ist man wieder auf der richtigen Seite des Lebens.


    Diese beiden Impfungen, die moralische und die Covidimpfung, machen uns dann wieder zu einer Einheit, zu einem Volk und zu stolzen Deutschen mit der richtigen Gesinnung.

    Landtagspräsidentin Aigner denunziert Volksbegehren als Angriff auf die Demokratie

    24. 10. 2021 | Henry Mattheß | In Bayern sind die Wiesen grüner, der Himmel blauer und die Entscheidungsrechte der Bürger weitergehend als anderswo in Deutschland. Das laufende Volksbegehren zur Auflösung des Landtages ist ein Novum in der Geschichte Bayerns und der Bundesrepublik. Die bayrische Landtagspräsidentin kann sich diesen Vorgang nur als „Angriff auf die Demokratie“ erklären. Ein Verfassungsrechtler spinnt den Faden sogar noch weiter.


    : https://norberthaering.de/news…denunziert-volksbegehren/

    Die Gerüchteküche läuft hier auf Hochtouren und es ist nicht ausgeschlossen, dass die Ampel platzt und es zu Neuwahlen im neuen Jahr kommt. Merkel wird dann widerum das Sagen haben und mindestens bis April/ Mai wieder die Macht ausüben! Das ist m. E. der schlechteste Weg. Möglich wäre auch eine Neuauflage der Groko mit einem Juniorpartner CDU. Egal was kommt, der eingeschlagene Weg von Merkel wird weitergehen!

    Das ist wieder so typisch für dieses Gericht. Die Bundesnotbremse wurde zum 30.06.2021 beendet. Insofern ist interessant zu erfahren wie das Gericht dazu Stellung nimmt. Klagen aus dem letzten Jahr hinsichtlich der epidemischen Notlage und den daraus resultierenden exekutiven Anordnungen schlummern weiter im Bundesverfassungsgericht. Das wäre zu klären, da dazu die Eilentscheidungen ausgesetzt wurden und auf das Hauptverfahren verwiesen wurde. Wieder mal nichts, nada, wie üblich bei diesem "Verfassungsverein"!

    Ohne Impfpass in den Süden


    Heute am 28.10.2021 ist so ein herbstlicher Strahletag, den man unbedingt genießen und sich einprägen muss. Gerne halte ich solche Lieblingstage fest um dann davon zu zehren, wenn das nasskalte Winterwetter einem die Lust zu allem nimmt. Schon beim Aufbruch durch den Garten tanzten die Mücken im Sonnenstrahl und vermittelten Dynamik und Lebenslust. Die Spätblüher neigen sich mit ihren Blüten dem Sonnenstrahl zu und bei einem kleinen Windstoß segelten die Blätter vom hohen Apfelbaum. Die Amseln pickten in den Äpfeln, die auf dem Rasen liegen, herum und selbst eine Hummel brummte an uns vorbei, obwohl es gerade mal 10 ° C. sind. Unterwegs, leicht bergauf durch die grünen Wiesen, tummelten sich ein paar Krähen am azurblauen Himmel und vertrieben einen Habicht, der sich laut beschwerte, aus ihrem Revier. Abwechselnd durch Links- und Rechtkreise wollte er sie loswerden, die schwarzen Krähen. Die allerdings hackten mit ihrem Schnäbeln auf den Habicht ein und trieben ihn in die Flucht. Unser Lieblingsbauer hat 4 Ansitzstangen auf seiner Wiese aufgestellt, um den Greifvögeln eine Beobachtungsstelle zu errichten. Das ständige Rütteln der Falken in der Luft ist kräftezehrend und dankend nehmen sie das Angebot an und beziehen auf den Ansitzstangen ihren Posten um nach Beute Ausschau zu halten.


    Die letzten Rotmilane haben nun auch ihre Reise in den Süden angetreten. Die Jungvögel sind schon im September abgeflogen nach Südfrankreich, Spanien und Portugal. Alles ohne Dokumente und natürlich auch ohne den ganz wichtigen Impfpass. Sie sind noch nicht einmal negativ getestet; so sieht Freiheit aus! Eichelhäher, Elstern begegnen uns auf unseren Weg und ständig sind wir damit beschäftigt vorbeifliegende Blätter zu fangen. Einmal Kind, immer Kind, das ändert sich auch nicht im Alter. Es sind die gleichen Freuden, ob jung oder alt. Gesammelt werden von Eichhörnchen & Co alle Nüsse Eicheln, Bucheckern und was sich für die Tierwelt noch so lohnt zu sammeln und in Verstecken für den Winter zu lagern. Ich konnte auch nicht widerstehen und probierte eine Schlehe, die mir dann den ganzen Weg „Guten Tag“ sagte. Die Herbheit dieser Frucht ist legendär und schmeckt am besten als Brandt oder Likör, je nach Geschmacksrichtung.


    Die kleinen Bachläufe durch die Wiesen sind noch gekennzeichnet vom vertrockneten Mädesüß und anderen feuchtliebenden Pflanzen und zeigen dem Betrachter ihren Schlängelpfad. Im Sommer sind sie ganz wichtige Versorgungsstellen für jegliches Getier. Jetzt, wo die Wiesen wieder feucht sind, sind auch die Graureiher zurück und staken herum und picken an Getier auf, was ihnen so gefällt.


    Die Pausenbank die wir nutzen, erlaubt einen schönen Rundumblick und die Blätterwelt der Laubbäume zeigt sich in ihrer ganzen Schönheit. Auch einige Lärchen werden nun gelb und sie verlieren bald ihre Nadeln.


    Auf dem Rückweg kommen wir an unserer Gärtnereigenossenschaft vorbei. Sie ernten ihre Kohlsorten, die jetzt den besonderen Geschmack haben, da wir schon leichte Frostnächte hatten. Ein großes Wiesenarsenal verwenden sie zur Hühnerzucht und mit den Hühnern leben 6 putzige Alpakas mit auf der Wiese. Was mir neu war, ist, dass der Geruch der Alpakas die Füchse von den Hühnern fernhält. Egal wie alt man wird, man lernt nie aus.


    Zuhause angekommen und zufrieden mit sich und der Welt weiß man genau, das können sie uns nicht nehmen, diese exekutiven Pandemieesel. Diese Art der Entspannung ist dazu geeignet sich zu regenerieren und fit zu machen für weitere unangemessene und autoritäre Vorgehensweisen dieser Zunft. Ihre angeblichen Schutzmaßnahmen sind nichts anderes als Maßnahmen der Unterdrückung. Ausgerechnet diese hörige Schulmedizinbagage will uns erzählen, wie wir uns vor Erkältungsviren zu schützen haben. Diese Typen, die außer Impfung und AHA-Regeln nichts zu bieten haben. Man fragt sich wirklich bei diesem Theater, wie die Menschheit ohne ihre Anweisungen überhaupt überleben konnte. Und eins ist sicher, die Menschheit wird die Pandemie überleben und auch unser schöner Erdball trotz der ausgerufenen Klimaapokalypse!

    Covid-Impfung nutzlos!


    Dass inzwischen fast jedermann glaubt, mit der Impfung vor „schweren Verläufen“ geschützt zu werden, ist einzig und allein das Ergebnis von Marketing und Propaganda. Denn eben gerade dies konnte bisher in keiner kontrollierten Studie gezeigt werden, nicht einmal für die testpositiven schweren Fälle (davon gab es immer zu wenige, als dass man statistische Signifikanz hätte nachweisen können), geschweige denn für Lungenentzündungen, Krankenhauseinweisungen oder Todesfälle insgesamt.

    Der tatsächliche klinische Nutzen der COVID-19-Impfstoffe ist demnach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gleich Null – bevor überhaupt die Nebenwirkungen näher untersucht werden, wie hier auf Achgut von Dr. Jochen Ziegler. Weil diese Nebenwirkungen aber zweifelsohne vorkommen, muss wohl angenommen werden, dass eine echte Endpunktstudie (mit den Kriterien Mortalität oder ggf. auch Mortalität plus z.B. Krankenhauseinweisung – insgesamt, nicht nur mit positivem Test!) ein für die Impfung negatives Resultat erbringen würde.


    : https://www.achgut.com/artikel…gkeit_der_covid_impfungen

    Das Ende der epidemischen Notlage


    Mit der epidemischen Notlage wurde ein “Rechtsmonstrum“ geschaffen, das dem Staat ermöglicht nach Ermessen zu schalten und zu walten. Die völlig unnötigen und vielfachen Änderungen des IfSG bedeuten nichts anderes als das Ausschalten von bestehendem Recht. Das vorhandene Rechtssystem wird zur Beliebigkeit für die Exekutive und Judikative. Dass sich die Legislative in dieser Zeit selbst ausgeschaltet hat, tut ein Übriges den Rechtsstaat völlig zu entkernen.


    : https://www.mediagnose.de/2021…hof-diese/#comment-130735

    Karl Lauterbach


    Der 58-jährige Berufspolitiker ist das Sinnbild der laufenden Hysterie. Es ist völlig egal, wie stark die Panik sonst bereits herbeigeschrieben wird – Lauterbach setzt immer noch einen drauf. Bei ihm ist alles immer einige Runden schlimmer, verhängnisvoller, dramatischer. So etwas wie Entspannung kennt er nicht, mehr noch: Sie versetzt ihn in Aufregung. Allein der Gedanke, es könnte nicht alles so drastisch sein wie in seinen schlimmsten Albträumen, macht ihn krank. Er muss seine innere Paranoia aufrecht erhalten, sonst bricht er zusammen. Und er muss sie vermitteln, sie anderen aufzwingen. Wie in einem Fieberrausch.


    : https://www.medrum.de/node/16166

    Merkel wird "heilig gesprochen"


    Es sollten staatstragende und freundliche Abschiedsworte sein. Aber was der Bundespräsident seiner Kanzlerin hier ausrollt, stammt aus seinem eigenen Märchen vom „besten Deutschland“ aller Zeiten. Eine schallende Ohrfeige für die Bürger. Von Alexander Wallasch.


    : https://reitschuster.de/post/z…el-wird-heiliggesprochen/


    Ich hatte ja den Herrn Bundespräsidenten im "offenen Brief" angesprochen, ob er denn auch Impftoten gedenken würde, analog zu den Coronatoten. Habe ihn dann nochmals dazu angeschrieben: Nichts, nada, nicht mal eine Eingangbestätigung! :saint:

    Entweder sind wir seit Coronabeginn alle kritischer geworden, was aus meiner Sicht auch teilweise zutrifft, oder aber wir überreagieren bei vielen Themen weil uns schlicht der Kragen platzt. Dass unsere Politikerscharen schon immer viel "Mist" produziert haben ist sicherlich nichts Neues. Meines Erachtens nach liegt es daran, dass es keinen funktionellen Diskurs gibt. Die nichtvorhandene 4. Gewalt spielt das Lied der Regierung und kreative Kritik fällt unter den Tisch. Wenn dann noch diese bayrische Volktribunin so einen Dreck von sich gibt, geht einem schlicht der Hut hoch. Gestern nölte sie noch rum wegen des Demokratieverständnis der bayrischen Landsleute die an der Aktion teilnehmen. Sie moniert die Aktion "Absetzung des Landtags" und wies ihr antidemokratisches Potential zu. Wer so hirnlos seine "Gehirnausdünstungen" vorträgt und basischdemokratische Aktionen derart in den Dreck zieht, hat nichts in einem Abgeordnetenhaus zu suchen. Bei denen geht anscheinend der Ar... auf Grundeis! Die Zustimmung im heiligen Bayernland für die CSU liegt nur noch bei ca. 30 %. Anstatt mal Selbstkritik zu üben und ihr Rollenspiel zu verändern kommt so ein Mist raus. Da kann man nur konstatieren: Die Nerven liegen blank! Wenn wir dann noch die jetzigen Bundestagsprozeduren erleben und hören, wie sie uns weiter erziehen und bevormunden wollen, ist das allmählich ein guter Grund sich ein Land zu suchen, wo man zumindest nicht so belästigt und halbwegs ernst genommen wird. Eigentlich neige ich dazu zu kämpfen. Allerdings zeigen die letzten Jahre auf, dass dieser Windmühlenkampf nicht mehr enden wird.

    Zwei Punkte aus dem Medinside-Artikel

    In Grossbritannien scheint sich aktuell ein ähnlicher Trend wie unlängst in Israel abzuzeichnen: Die Fallzahlen steigen stark an. Abhilfe schaffen soll die Auffrischungsimpfung.

    Eine Umfrage des Imperial College London hat jedoch gezeigt, dass Länder wie Schweden und die Niederlande, in denen viele auf das Maskentragen verzichten, weniger bestätigte Covid-Fälle haben als Grossbritannien.

    medinside.ch/de/post/covid-19-in-grossbritannien-und-israel

    Es ist nur noch ätzend! Gestern habe ich mir mal die Mühe gemacht und den Inzidenzwert (7-Tageswert) mit dem des letzten Jahres (ungeimpft) zu vergleichen. Der gestrige Wert war so ca. 25 % höher. Die Impfquote bei den über 60 Jährigen liegt exact bei 85 %, die bei 18-59-jährigen bei 74 %. Dies ist nur der Versuch eines Draufblicks ohne relevanter Aussagekraft. Doch eins wird deutlich klar: Sie schaffen es noch nicht einmal diese Inzidenz, die eh ohne Aussage ist, zu beeinflussen. Das zusätzliche Großtheater um diese "Pimpfung" wird immer unerträglicher. Sie lassen nicht aus, um den Rest durchzuimpfen. Dieses monsströse Bedürfnis entspricht einem Wahn, der sinnloser gar nicht sein kann. Wie schon häufig vorgetragen geht es um Digitalisierung, Erziehung zum Untertanen und natürlich vordringlich um PHARMAPROFITE!


    Auffällig ist auch, dass die nächsten Hiobsbotschaften einer Erkältungs- und Grippewelle gelten. Hier sind vor allem Kinder betroffen. Angeblich quellen die Kinderkrankenhäuser über. Was sagt uns das: Sie quälen unsere Kinder seit 1,8 Jahren mit Nasenmundschutz, verhindern damit, das sich das Immunsystem weiter entwickeln kann und stehen jetzt fassungslos davor, dass die Kinder erkranken!


    Danke, diese blöde Welt ist mir nur noch zuwider!!!

    Das mit den Psychopathen unterstreiche ich gleichmal doppelt. Die Ablenkungssystematik ist ein ganz altes Politikspiel und funktioniert nach wie vor hervorragend. Unser Lerneffekt ist gleichsam unterbelichtet. Immer wieder lassen wir uns hinter die Fichte führen. Dabei sind Erkenntnisse zu gewinnen gar nicht so schwer, wenn man von zu Hause aus eine kritische Einstellung hat. Wenn die fehlt, geschieht das was wir derzeit erleben! Es ist schier unglaublich, dass die regierungsfreundlichen Untertanen bei ca. 75 % liegen! Vermutlich ist das DIE Deutsche Eigenschaft: Obrigkeitshörig!