Der Retter des Merkelsystems
Volker Bouffier, Ministerpräsident von Hessen, CDU-Mann und Merkelvasall, sowie evangelischer Christ, macht sich auf, die Welt zu retten. In der Schleimspur von Merkel setzt er das fort, was Merkel faktisch schon abgeben musste, da sie (Gott sei Dank) in den Ruhestand verschwindet. Allerdings sollte keiner glauben, dass sie nicht weiter im Hintergrund mit die Fäden ziehen wird. Ihre linken Gefolgsleute aus schwarz, rot, grün werden gerne ihre Dienste in Anspruch nehmen, um weiter an der Umerziehung des Deutschen Volkes mitzuwirken.
Der Weltenretter Bouffier hat nun in seiner Herrlichkeit das 2 G-System befeuert. Es kann und darf nicht wahr sein, dass sich nach wie vor Deutsche wehren das „Impfmanna“ huldvoll in Empfang zu nehmen. Das muss ein Ende haben, denn laut Regierungsdoktrin ist jeder zu impfen und zwar plötzlich, am besten gleich nach der Geburt, damit alle bestens gegen irgendein Virus geschützt werden, egal welches! Es versteht sich von selbst, dass nur Geimpfte geschützt sind. Allen Ungeimpften hängt an, dass sie in verräterischer Weise die Geimpften gefährden. Das steht dann natürlich im krassen Gegensatz zur Impffidee, die ja explizit gegen das Virus, egal in welcher Mutation, schützen soll! Stimmt das etwa nicht?
Nicht das Herr Bouffier in Hessen die 2 G-Regelung angeordnet hat. Nein, er setzt da auf die Freiwilligkeit! Alles, was nicht dem öffentlichen Bereich zuzuordnen ist, darf frei entscheiden, wie es seine Kunden behandelt. 3 G ist Pflichtprogramm, 2 G wird von Bouffier gewünscht. Anzuordnen traut er sich das nicht, denn er weiß genau, dass die Gerichte diese Art der Misshandlung nicht mittragen. Um Anreize zu schaffen, lässt er verlauten, dass in Supermärkten bei 2-G kein Abstand und keine Masken mehr erforderlich sind. Der gute evangelische Christ Bouffier nimmt es mit der Christenpflicht sehr genau. Alle Bürger, die sich nicht ein- und unterordnen, haben in dieser Gemeinschaft nichts zu suchen. Grundversorgung gibt es für die, die der moralischen und solidarischen Pflicht nachkommen. Wer sich dem verweigert, soll zusehen, wie er was auf den Tisch bekommt. Das entspricht genau der christlichen Art zu Zeiten der Inquisition. Wer sich nicht unterordnet hat den Status einer Hexe und wird verbrannt!
Eigentlich sollte man meinen, dass nach der Aufklärung solche Instrumente der Vergangenheit angehören. Da befinden wir uns glatt im Irrtum! Anscheinend bewegen wir uns in die Zeit der Inquisition zurück. Diese ausgesprochen christliche Art wird nun dazu genutzt Räson auszuüben. Verweigerer sind des Teufels und sind mit 2 G zu bekämpfen. Über diese Klasse Mensch wird ab sofort wieder der Bann bzw. die „Acht“ geschlagen.
Dieses christliche Verständnis der Ausgrenzung ist uralt und entspricht genau den Werten wie der Barmherzigkeit, der Brüderlichkeit und natürlich der des reinen Gewissens. Ungeimpfte haben kein Gewissen, da sie Dritte gefährden. Da beißt die Maus keinen Faden ab. So gesehen gleicht diese Anordnung von Bouffier den edlen Zielen des Christentums.
Wie viele von den Bouffiers haben wir denn in dem besten Deutschland, was es je gab? Da brauchen wir uns gar nichts vorzumachen: Es wimmelt in diesem Land von Bouffiers! Diese unerträgliche Sorte an Politikern, zumeist christlich ausgeprägt, gibt es zuhauf. Die Pandemie bringt sie wieder zum Vorschein, diese anmaßenden „Diktatoren“! Anscheinend entspricht das der typischen deutschen Mentalität. Wer glaubt, dass nach dem 2. Weltkrieg Einigkeit und Recht und Freiheit in dies Land eingezogen ist, wird nun eines Besseren belehrt. Die politische Kaste wird zwar von uns, dem Souverän, gewählt, dafür bedanken sie sich bei uns in ihrer herzlichen Art, indem sie uns zu Untertanen machen, die gefälligst das zu schlucken haben, was ihnen vorgesetzt wird. Wir befinden uns wieder in einer Zeit wie die vor der Aufklärung. Mit dem Klimadiktat findet diese Vorgehensweise künftig ihre Bestätigung. Die Nachfolgeregierung wird das System Merkel okkupieren.