Habe gerade gestern die org.pet. gezeichnet. Jede Petion ist besser als keine Petition. Wenn wir unseren Frust nur ergebnisorientiert von uns geben würden, fallen über 99 % unseres Frusts unter den Tisch. Die Erwartung, dass aufgrund von Petitionen Umwälzungen erfolgen sind sicherlich nicht angemessen. Jeder Protest ist wichtig und dazu gehören m. E. nach auch Petitionen!
Beiträge von Manfred
-
-
Die Lust am Autoritären
Mit fortschreitendem Autoritärem zeigt nun die politische Kaste ihr wahres Gesicht. Sie lieben den Notstand, den sie mit den Änderungen am IfSG möglich gemacht haben. Völlig skrupellos setzen sie sich durch und regieren nach Gutsherrenart. Die Bevölkerung wird wie eine Ware behandelt, die man beliebig nach Lust und Laune beherrscht. Die individuellen Rechte hat man per Gesetz ausgehebelt und nun schwingen sie die Peitsche um irgendwelche irrationale Ziele verfolgen. Wir unterliegen einem Schutzdiktat! Wir werden geschützt, Basta!
Sie nutzen die P(l)andemie aus um uns zu unterwerfen. Demokratische Regeln sind unerwünscht und nicht gefragt. Jetzt ist die Zeit der Exekutive, sprich Diktatur. Formal nennen wir uns noch demokratischerer Rechtsstaat. Nachdem die Legislative sich selbst ausgeschaltet hat, die Judikative nur noch nach Regierungswünschen urteilt, bleibt ein Gerüst übrig, das wohl kaum den Ansprüchen einer Demokratie genügt.
In diesem Milieu fühlen sie sich pudelwohl. Jetzt kommen die typischen Eigenschaften des Deutschen ans Licht! Anordnen, durchsetzen und sanktionieren sind ihre Lieblingsbeschäftigungen. Sie kosten ihre Macht voll aus und wir stellen uns die Frage, haben wir diese wildgewordene Meute wirklich gewählt?
Sie lassen nichts aus ihr wahres Gesicht zu zeigen. Während Länder um uns herum alle Coronamaßnahmen abschaffen, machen die Deutschen genau das Gegenteil. Wir sollen weiter gezüchtigt werden; natürlich nur zu unserem Schutz!
Jetzt treiben sie es wirklich auf die Spitze, indem sie die 2-G-Regel befürworten und durchsetzen. Der Stadtstaat Hamburg mit seinem Bürgermeister Tschentscher (gelernter Mediziner) macht schon mal den Probelauf. Am realen Leben dürfen nur noch Geimpfte oder Genesene teilhaben, der Rest der Bevölkerung verbleibt in Dauerquarantäne und wird vom Leben ausgeschlossen. Hinweise zu solchen Direktiven gibt es weder in den Grundrechten noch in anderen Gesetzen. Sie berufen sich dabei auf ihre Notstandsgesetzgebung. Erste Klagen laufen dazu, doch wie die Erfahrung zeigt, ist die Judikative nicht in der Lage unabhängig zu entscheiden.
Wir haben in unserem Land weitere starke politische Kräfte, deren Anspruch auf Macht völlig ins Uferlose geht. Zuvorderst haben wir diesen Gesundheitspannenminister Spahn. Um seine Impfziele durchzusetzen ist ihm nichts heilig. Mit ganz üblen Methoden treibt er Impfunwillige dazu sich impfen zu lassen. Gerade jetzt verkündet er, dass Ungeimpften bei Quarantäne Lohnausfall droht. Solche Methoden zeigen auf, wes Geistes Kind er ist. Natürlich gibt es dazu keinerlei Gesetzesgrundlagen, dass interessiert ihn auch nicht, Hauptsache er macht Druck auf Nichtgeimpfte. Machen wir uns nichts vor, das hat nichts mit medizinischen Gründen zu tun, die Gesellschaft ist mit dem Impfpass auszustatten um die digitale Kontrolle durchzusetzen; Ende der Durchsage!
Eine Pandemie der Ungeimpften ist ein weiterer unlauterer Akt der politischen Klasse. Der Bevölkerung soll weisgemacht werden, dass nur Ungeimpfte schuld daran sind, dass die Pandemie weiter fortbesteht und ihre Maßnahmen alternativlos sind. Es ist müßig und unsinnig sich damit auseinander zu setzen, da völlig haltlos! Ganz im Gegenteil wissen wir aus Studien des Impfgeschehens aus Israel, dass das Gegenteil der Fall ist, da Neuinfektionen in der Hauptsache durch zweifach Geimpfte ausgelöst werden.
Halten wir uns weiter vor Augen, dass 99,98 % der Bevölkerung in Deutschland dazu herhalten soll um 0,02 % der Bevölkerung zu schützen. Die Frage der Verhältnismäßigkeit stellt sich nicht, hat sich auch nie gestellt, da völlig abartig! Diese Pandemie ist ein sich jährlich wiederholendes Ereignis an Grippeereignissen, die Krankheit und auch den Tod bringen kann. Das ganze politische Theater dient Zielen der strukturellen Umgestaltung der Gesellschaft. Um das zu realisieren wird die Bevölkerung unter Angst- und Panikmache gesetzt und sie mit rüden, unethischen Methoden zu Untertanen zu machen. Erst das Außerkraftsetzen der epidemischen Notlage könnte die Lage beruhigen. Ob das die politische Kaste will, darf bezweifelt werden.
-
Massendrittimpfung / Jochen Ziegler
Die beiden Kreisvorsitzenden warnen zum Abschluss ihres Briefes außerdem dringend vor der Drittimpfung, die weder von der EMA zugelassen ist noch von der STIKO (Ständige Impfkommission) empfohlen wird. Allerdings war die Impfung nicht illegal, wegen der Kurierfreiheit kann jeder approbierte Arzt entscheiden, wie er ein zugelassenes Medikament einsetzt. Solange sich Ärzte an den Eid des Hippokrates und das Prinzip „nil nocere” halten, ist dieses Prinzip richtig und für die angemessene Ausübung unseres Berufes essenziell. In dem Schreiben heißt es:
-
Warum werden im „Wissenschaftsstandort Deutschland“, bei über 99%-igem Corona-Gesundenstand (s. aktuelle RKI-Daten) diese trivialen biomedizinischen Tatsachen ignoriert? Warum wird eine um sich greifende, gefährliche „Coronaviren-Massenpsychose“, die pandemie-artige Züge angenommen hat, toleriert?
-
-
Ganz witzig dabei ist zusätzlich, dass wenn Geimpfte überhaupt mal getestet werden, nur die mit Symtomen gezählt werden, sprich positiv Getestete sind nicht enthalten. Dass dies Pack einen Oberknall hat ist uns ja wirklich niechts Neues! Aber erfinderisch wie sie sind, wird jeder kleine Strohalm genutzt um den Ungeimpften was anzuhängen. Schaut man sich allerdings die Totenzahlen an, fällt auf,dass in den letzten beiden Jahren die Todesfallzahlen im Schnitt zu den vorigen Jahren in den Altergruppen 80-95 erheblich ansteigen:
Vielleicht hat dazu jemand eine Idee? 2021 hat Höchstzahlen zu bieten, die Rückschlüsse auf die Impfung zulassen!
-
Noch eine Impfempfehlung zur Drittimpfung!
wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/probleme-nach-drittimpfung-bei-senioren-100.html
-
Still und heimlich gibt es mal wieder Änderungen am IfSG eingebettet in den Gesetzentwurf Fluthilfe!
-
Der Mensch als Laborratte
Nur die Impfung führt zurück zur Normalität! Nur Geimpfte erhalten ihre Grundrechte, die sie sowieso mit ihrer Geburt erhielten, wieder zurück! Ungeimpfte sind Pandemietreiber!
Diese Aufzählung könnte man um viele Zitate erweitern, deren sich Politik, gekaufte Wissenschaft, MSM und natürlich, wie könnte es anders sein, der ÖRR bedienen, um was zu tun? Die Menschheit hinters Licht zu führen, zu verführen und immer weiter zu entrechten.
Anfangs hieß es, wenn sich 65 % der Bürger impfen lassen ist Herdeimmunität erreicht, was das Ende der Pandemie bzw. Ende der exekutiven Maßnahmen bedeutet. Diesen Status haben wir in etwa erreicht und das gleiche gilt auch für die EU-Länder, Länder wie England, Niederlande, Dänemark und Schweden machen das. Diese Länder fühlen sich ihrem Volk verantwortlich verpflichtet und haben ihre Coronaverordnungen zurückgenommen.
In Deutschland gehen die Uhren immer anders. Der deutsche Gutmensch und insbesondere seine Eliten, der oben erwähnten Gruppen, wissen nicht nur ALLES , sondern grundsätzlich IMMER ALLES BESSER! Deutsche sind was Besonderes in der Welt, was wir im letzten JH herausragend nachgewiesen haben. Statt der Bevölkerung ihre rechts- und verfassungswidrig vorenthaltenen Rechte wieder zu aktivieren, wird mal eben die epidemische Notlage verlängert und die Bevölkerung weiter gedemütigt und entrechtet. Mit Ihrer 3-G-Regelung, jetzt mittlerweile 2-G-Regelung übertreffen sie alles, was an Horror- und Terrorszenarien möglich ist, eben in überragender deutscher Art. Sie spalten die Bevölkerung, erzeugen Hass und Hetze und grenzen Nichtgeimpfte vom Leben aus.
DAS SIND MERKMALE DEUTSCHER ÜBERLEGENHEIT UND RASSISMUS PUR!
Mit dem Rassismus haben wir ja in der Vergangenheit auch schon geglänzt und der Welt unser DEUTSCHTUM vorgeführt. Es bleibt zu konstatieren, dass DEUTSCHE EIGENSCHAFTEN erhalten bleiben, egal unter welchem System!
Statt unser altes Leben wieder zu aktivieren, haben sie mal wieder (wie so häufig) ihr Narrativ geändert. Nun muss die 4. Welle verhindert werden. Die Zügel werden wieder gestrafft und der Deutsche wird je nach Impfstatus geknechtet. Kinder und Jugendliche werden traktiert mit Tests und Masken, dass einem schwindlig wird. Sie sind ja noch nicht geimpft und müssen deswegen mit diesen Maßnahmen misshandelt werden. Ungeimpfte sind der Abfall der Gesellschaft, die man wie VOGELFREIE behandeln kann. Der Druck sich impfen zu lassen wird immer größer und die Verantwortlichen reagieren mit Häme und „Psychischer Peitsche“! Herdenimmunität ist überhaupt kein Thema mehr, alle sind zu impfen, natürlich freiwillig! Diese 100prozentige Durchimpfung ist das Ziel! Doppelt- Geimpfte dürfen am Leben teilnehmen, selbstverständlich nach Vorgabe der Exekutive. Auch hier gilt weiter, keine bedingungslosen Grundrechte, sondern nur nach Gutdünken der politischen Kaste.
In Kürze beginnt dann die 3. Impfung! Leider hält die gespritzte Immunität nicht lange vor. In Israel wird mittlerweile die 4. Impfung gestartet und jetzt kommt der absolute Höhepunkt! Wer darin nicht teilnimmt verliert 6 Monate nach der letzten Impfung seinen Impfstatus, heißt, er gilt als Ungeimpfter.
Wir können uns an drei Fingern ausrechnen, dass dieses System bei uns gleichermaßen durchgeführt wird. Nur wer sich künftig 2 x im Jahr impfen lässt hat Teilhabe an dem Leben, welches uns die Exekutive zugesteht.
WIR MUTIEREN ZU LABORRATTEN!!!
Ein besonderes Lob verdient der ganz kreative Spruch: Ungeimpfte sind Pandemietreiber! Hier erleben wir nun den Zynismus pur unserer Eliten. Sie sind sich für nichts zu schade und gleichen in ihrer Methodik den Schergen des 3. Reiches. Damit erzeugen sie bei den Geimpften weiteren Hass und tragen zusätzlich zur Spaltung bei. Noch haben sie nicht verlauten lassen, was sie mit den standfesten Impfverweigerern vorhaben, sicherlich nichts Gutes! Ein Blick in die Vergangenheit zeigt auf, was der „GUTE DEUTSCHE“ so alles drauf hat um gefügig zu machen.
-
Datenbaggern bis das richtige Ergebnis rauskommt / Jochen Ziegler
Insgesamt ist die von NEJM hoch gelobte Studie ein typischer Fall von Data Dredging (Datenbaggern, bis das richtige Ergebnis herauskommt) über die willkürlichen Ausschlusskriterien und der Verwendung einer bestimmten statistischen, der Situation vollkommen unangemessenen Methode (Kaplan-Meier), um ein erwünschtes Ergebnis zu erzielen.
Es ist erschreckend, dass NEJM dies zulässt. Genauso empörend ist es, dass solche Studien von unseren Kollegen der Wissenschaftsredaktionen nicht angemessen untersucht werden. Dadurch entsteht in der Öffentlichkeit der Eindruck, die Impfstoffe seien sicher. Sie sind es jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, wie die hier besprochene Studie unfreiwillig ergeben hat.
Des Weiteren ist anzumerken, dass die Studie lediglich die akute Toxizität der Impfung (mit Ausnahme des Todes) untersucht, nicht aber die chronischen Wirkungen (Autoimmunerkrankungen oder ADE). Wir werden sehen, welches Ausmaß diese chronischen Wirkungen entfalten werden.
-
Die Impfverarschung nimmt kein Ende! In Israel bereiten sie den 4. Schuss vor. Wer nicht teilnimmt verliert seinen Impsstatus!
Mein Kommentar: ALLES VERBRECHER!!!
-
Hallo Marie,kann ich dir leider nicht sagen, da nicht bekannt!
Hallo Elke, am Samstag waren wir auch in Ründeroth am Turm. Mit Anette sind wir auch so verblieben Einiges über email abzuwickeln. Vermutlich ist email nicht so zu verfolgen wie den Chat! Sie macht z. bsp. eine Exelliste, so dass Linien gebildet werden können.
-
Sehr interessante Seite mit "Mittunoption"!
-
Kein Rechtsrahmen, kein Lobbyismus für Nichtgeimpfte
Mit riesigen Propagandamaßnahmen und Demagogie tritt Regierung, ÖRR, gekaufte Wissenschaft sowie Kirchen und Sozialverbände an, ihre Missionsarbeit an den Nichtpharmagläubigen durchzuführen. Rechts- und verfassungswidrig führen sie ihre 3 G-Regelung, dann die 2-GRegelung ein, um dann letztlich die 1 G-Regelung umzusetzen. Dieser völlig aus den Fugen geratene Staat hat den Status „Rechtsstaat“ beweiskräftig abgelegt. Die Exekutive ordnet an und fegt alles von der Straße, was gegenteiliger Meinung ist.
Hinter den Kulissen ist ein Krieg der Schulmedizin/Pharmamaffia gegen andere Heilmethoden erkennbar. Ihre Unterdrückungsmechanismen haben den Charakter von Reinigungseffekten. Wer die Pharmaideologie nicht anerkennt wird ausgeschlossen, diffamiert und geächtet. Dieser Trend geht durch alle Gesellschaftsschichten. Egal ob Mediziner, Wissenschaftler, Anwälte oder Richter oder nur Bürger. Alle werden gleichermaßen von dieser Ideologie der Pharmamaffia unterdrückt. Den Hauptanteil zu diesem Gemetzel tragen auch die MSM und insbesondere der ÖRR bei.
Diese Pharmamaffia ist auch der Initialzünder der digitalen Kontrolle. Mit dem digitalen Impfpass haben sie alles im Griff, was für autoritäres Vorgehen aus deren Sicht vonnöten ist. Künftig ist am Impfpass der „pharmazeutische“ Zustand einer Person abzulesen. Das Verfahren enthält selbstredend funktionale Steuerungsmerkmale, die geeignet sind, den Homo Sapiens nach Lust und Laune hüpfen zu lassen bzw. auszugrenzen.
Mit dieser Methode übernehmen sie die Macht. Die hörige Politik macht mit und erhält dazu die Silberlinge, die Verrat verdient. Verrat am eigenen Volk zum Zweck einer weltweiten Ausrichtung, einer weltweiten Unterdrückung, einer weltweiten Unterwerfung.
Es ist selbstredend, dass sich die Pharmamaffia an diesen Impfungen dumm und dämlich verdient. Dies bedeutet gleichzeitig Machtzuwachs! Gemeinsam mit der High-Tech-Branche wollen sie die Herrschaft und Kontrolle, zumindest in dem westlich orientierten Teil der Welt. Der Nichtgläubige, also der Ungeimpfte wird so zur Zielscheibe der Interessen von Politik, Pharmamaffia und High-Tech-Firmen.
Es ist schon erstaunlich, dass das ohne großen Widerstand funktioniert. Durch Angst- und Panikerzeugung wird die Gemeinschaft mürbe gemacht. Es kommt der Punkt, an dem fast jeder diesen Machenschaften ausgesetzt ist. Auf diese Weise wird der Kreis der Widerständler immer mehr reduziert.
Wir haben für jedes und alles in dieser Republik Fürsprecher und Lobbyisten, die sich für Minderheiten jeglicher Art einsetzen. Das sollte man jetzt bei den Nichtgeimpften auch vermuten. Nichts dergleichen gibt es, nur Anfeindung, Ausgrenzung und Diffamierung! Alles, was irgendwie die Ungeimpften unterstützt, wird in gleicher Art niedergemacht.
DIE EINZIG RECHTLOSEN IN DIESM LAND SIND DIE NICHTGEIMPFTEN!
Selbst Immigranten haben mehr Rechte und Schutz als die Nichtgeimpften! Eines guten Tages muss Politik erklären was sie angerichtet hat, mit ihren unnötigen Lockdowns, der Zerschlagung des Mittelstandes, der Unterdrückung der Kinder in Kindergärten und Schulen, der Zerstörung des Rechtssystems, der Ausgrenzung der Ungeimpften. Es ist unwahrscheinlich, dass diese Bagage nicht zur Rechenschaft gezogen wird. Wenn dann der Tag kommt, sehen wir dann nur noch die Staubwolken der flüchtenden Politiker. Der Pharmamaffia beizukommen dürfte sich wesentlich schwieriger gestalten. Diesen internationalen Haufen an Widerlingen wird man nicht habhaft werden. Sie machen weiter, egal wie es ausgeht! Die Moneymaker dieser Welt sind die eigentlichen Herrscher.
-
Vom Affen gebissen
Es ist kaum noch nachvollziehbar was der WDR oder Radio Berg so alles von sich geben, um weiter das Impfverhalten zu befeuern. Der WDR erwähnt sogar Impfdurchbrüche und erklärt das auf simpelste Weise entsprechend ihrer simplen Politik: Impfdurchbüche kommen so gut wie nicht vor und liegen bei etwa 0,3 %. Impftote werden überhaupt nicht erwähnt, denn das wär ja kontraproduktiv zu ihrem Narrativ. Auch wird nicht erwähnt, dass nur ca. 8 % der Impfdurchbrüche überhaupt gemeldet werden. Dann haben sie noch eine uralte Zahl von ca. 15.000 Impfdurchbrüchen bekanntgegeben. Die offiziellen Zahlen vom RKI lauten:
18.333 Impfdurchbrüche laut RKI: 367 COVID-19-Fälle mit Impfdurchbrüchen sind verstorben
In der Altersklasse 12-17 Jahre gab es 122, im Alter zwischen 18-59 Jahre betrifft es 13.710 Personen und die Altersklasse ab 60 betrifft 4.501 Fälle. Das RKI schreibt auf seiner Seite zum Thema Impfdurchbrüche: „Es kann jedoch auch trotz COVID-19-Impfung zu einer COVID-19-Erkrankung kommen, da die Impfung keinen 100%igen Schutz bietet.“
Diese Impfung ist auch schlicht nur auf Symptombekämpfung ausgerichtet, schwere Krankheitsverläufe oder Tod werden durch diese Impfung nicht vermieden (siehe dazu Protokoll der Hersteller bei der Felderprobung). Unerwähnt bleibt hier auch, dass eine Kreuzimmunität in der Bevölkerung von ca. 80 % herrscht (Studien dazu Tübingen, USA). Durch das Infektionsgeschehen der letzten 1,5 Jahre wurde zusätzliche Immunität erworben. Vor allem die nicht erfasste Dunkelziffer ist dabei riesengroß! Nicht die Impfung führt zur Immunität, die dann zusätzlich alle paar Monate durch angebliche „Auffrischungsimpfungen“ aufrechterhalten werden muss, sondern die natürlich erworbene Immunität! Jetzt sollen die Personen, die Nichtgeimpften, diese nicht vollständige geprüften und hochtoxischen Vakzine erhalten um angeblich dadurch Immunität zu erreichen. Der Lug und Trug geht weiter, indem behauptet wird, dass nur Positivgetestete „Genesene“ sein können. Jeder der medizinisch nachweist, dass er über Antigene verfügt gehört nicht zu den Genesenen. Genesen ist, wer durch Spahn & Co zum Genesen erhoben wird!
Alle diese Details weisen nach, dass die Bevölkerung nach Strich und Faden von der Politik belogen und betrogen wird. Schlicht und ergreifend soll jeder sich impfen lassen, damit alle der digitalen Kontrolle unterliegen. Die derzeitigen Mutationen des Sars.Cov 2 Virus haben die Gefährlichkeit von anderen Erregen wie etwa dem Rhinovirus, der Erkältungskrankheiten auslöst. Wie immer sterben Personen an diesen Erregern, das war zu allen Zeiten so und wird durch diese Impfung nicht vermieden (siehe dazu Studien Israel).
Festzuhalten bleibt noch, dass jeder 25.000ste an der Impfung stirbt und jeder 1000ste unter Nebenwirkungen leidet. Diese Fakten sind sicherlich KEINE IMPFEMPFEHLUNG!!!
-
Corona ist ein normaler, endemischer Erreger grippaler Infekte / Jochen Ziegler
Der derzeitige Erkrankungsgipfel, der einzig an den Todeszahlen pro Tag valide ablesbar ist, wird sich abflachen, und das wird nichts mit den wirklichkeitsfernen und illusorischen Maßnahmen der Regierung zu tun haben. Ein Abflachen des Gipfels wäre eine gute Gelegenheit, den “Kampf gegen Corona” für gewonnen zu erklären und zur Normalität zurückzukehren. Doch scheinen viele Regenten Gefallen an der aus der kollektiven Angst erwachsenden Legitimität zu finden. Sie haben noch nicht begriffen, wie gefährlich es ist, dauerhaft auf Hysterie zu setzen, denn irgendwann ist das Adrenalin alle und der Blick auf die Realität wird wieder klar. So war es immer. Und dann ist es aus mit der panikbedingten Legitimität.
: https://www.achgut.com/artikel/corona_ist_aelter_als_gedacht
-
Der beliebige Rechtsstaat
Ein kürzlich erschienener Artikel in Achgut.Com sprach von der Verzahnung der Gewalten. Besser und eindrücklicher kann der Zustand unseres Landes, der BRD, nicht beschrieben werden. Mit Beginn der Pandemie im Frühjahr 2020 und den völlig unnötigen und bis heute mehrfachen Änderungen des IfSG wurde ein rechtliches Monstrum geschaffen, den Rechtsstaat umzukrempeln. Die bisherigen Rechtsvorschriften des bis dahin gültigen IfSG hätten vollkommen ausgereicht der Pandemie, die eigentlich eine Plandemie ist, Herr zu werden. Aber das hat der autoritären Führungsriege nicht gelangt, sie wollten den Staat umkrempeln. Weg von diesen unsinnigen Grundrechten hin zu einer Politik, wo man dem Volk mal wieder zeigt, wer Herr im Hause ist. Diese Riege der „Willkürlichen“ dreht das Land zu einem „Korrupten Staat“, der kaum noch von der Türkei unterscheidbar ist. Erinnern wir uns an den Aufschrei der Politik und der Medien bei uns, nach dem Umsturzversuch 2016 in der Türkei und den Maßnahmen Erdogans!
Wir befinden uns auf dem besten Weg, es ihnen gleich zu tun. Alles, was nicht auf Linie zur Coronapolitik steht, wird diffamiert, ausgegrenzt und verurteilt. Nur das“ Coronaevangelium von Merkel & Co sowie der MPK“ ist Richtlinie und Rechtsrahmen einer widerlichen Politik. Sie maßen sich an ohne evidente Wissenschaftsdaten das Land und den Rechtstaat zu untergraben. Ganz im Gegenteil wird auch verhindert, dass vom RKI vernünftige und sachgerechte Datenerhebung erfolgt. Siehe dazu auch das „Schrappepapier“ von 151 Seiten. Auch die gegengeprüften Studien z. B. Von Prof. John Ioannides u.a. zeigen auf, dass die Coronapolitik Deutschlands mit den verhängten Lockdowns und dazugehörigen Maßnahmen nicht nur völlig verfehlt, sondern im Gegenteil kontraproduktiv ist. Sie wirtschaften das Land in einer Weise ab, die vor kurzem für nicht möglich gehalten wurde.
Der 18.11.2020 ist der Tag, an dem sich die Legislative aus der Coronapolitik verabschiedet hat. Mit den Gesetzesänderungen des IfSG haben sie keinen Einfluss mehr auf diese Politik. Allein Merkel und die MPK als nicht autorisiertes Verfassungsorgan bestimmen die Coronapolitik und deren Maßnahmen zur Bekämpfung. Der Bundestag hat einzig die Aufgabe im Rhythmus von drei Monaten die „epidemische Notlage nationaler Tragweite“ zu verlängern, was eine willfährige Aktion ist, denn eine Überprüfung auf Notwendigkeit erfolgt nicht. Den Schlusspunkt dieser rechtswidrigen Politik ist der Drucksache 19/30938 vom 22.06.2021 zu entnehmen. Hier wird dann noch manifestiert, dass selbst nach Beendigung der epidemischen Notlage, die Maßnahmen für ein weiteres Jahr gültig sind. Hier erleben wir den „Tiefen Staat“!
Die Judikative ist mittlerweile zum Erfüllungsgehilfen der Exekutive verkommen. Grundsätzlich werden Klagen gegen Coronamaßnahmen von den Gerichten mit flauen Begründungen abgewiesen. Letztes Beispiel war die Verweigerung einer Wahlveranstaltung der Partei „Die Basis“ durch das Land Berlin. Vom Gericht wurde das wie immer auch bestätigt. Erst nachdem die Partei die OECD (zuständig für korrekte Wahlen) per Anwalt kontaktiert hat, hat das Verwaltungsgericht fadenscheinig zurückgerudert. Es ist schon verwunderlich, dass Gerichte sich Regierungsaussagen, wie die der „Delta-Variante“ u.a. ohne Prüfung zu Eigen machen. Damit biedert man sich der Exekutive an und ist schlussendlich parteiisch. Noch schlimmer ist das Verhalten des Bundesverfassungsgerichtes. Seit über einem Jahr verweigern sie in Sachen Corona Eilverfahren mit der Begründung, dass diese Klagen im Hauptverfahren geklärt werden. Bislang keine Urteile, heißt, man verschiebt sie auf den Nimmerleinstag!
Währenddessen betreibt die Exekutive eine Jagd auf Impfunwillige. Vollkommen abseits der Rechts- und Verfassungsmäßigkeit maßen sich diese Damen und Herren mit ihren unverhältnismäßigen 2 oder 3-G-Regelungen an, Bevölkerungsgruppen aus der Gemeinschaft auszuschließen. Wer am Leben teilhaben will, muss dies nachweisen! Damit wird jeder Staatsbürger zum Gefährder der Gesellschaft gebrandmarkt. Davon kann er sich nur entlasten, indem er nachweist, dass er geimpft oder genesen ist, bzw. bei der 3-G-Regel getestet ist.
Wobei die 3 G-Regel von der 2 G-Regel abgelöst wird. Dazu laufen die ersten Klagen bei unterschiedlichen Gerichten. Anscheinend weiß die Exekutive, dass hier die Gerichte sich wieder der Exekutive untertan machen und alles bestätigen, was diese unsinnigerweise anordnet. Diese Maßnahmen und das Gebaren der Gerichte weisen nach, dass unser angeblicher Rechtstaat nichts anderes als ein willkürlicher Autoritätsstaat ist, der allein von der Exekutive beherrscht wird. Die hochgelobte Gewaltenteilung verkommt zur Farce! Unterstützt wird das Ganze zusätzlich von der 4. Gewalt, den MSM und dem ÖRR. Man kann sogar den Eindruck gewinnen, dass die Medien die Exekutive in ihren Anstrengungen, das Volk zu entrechten und entmündigen, sogar noch antreiben. Regierung und Medien sind die Hauptverantwortlichen für die Spaltung der Gesellschaft. Das sagt alles aus, wir befinden uns auf dem Weg in die Diktatur!
-
Biergartenabend der Nichtgeimpften Oberberg.
Ganz dynamisch erweitert sich der Kreis der Nichtgeimpften im Oberberbergischen Kreis. Mittlerweile sind es über 1000 Verschworene. Verstreut im Kreis gibt es diverse Gruppen die über Chat kommunizieren, erzählen, sich treffen und Geselligkeiten organisieren. Jetzt kommt der Hammer: Strahlend, unmaskiert dicht an dicht und mit voller Lebenslust gab es gestern abend einen verschwörenden Biergartenabend in der Schnipperinger Mühle. Ausgestattet mit eigener Währung, dem "Schnipp" kaufst du dir diese Währung um dann im Gegenzug Bier, Wein, Wasser und Speisen zu erhalten. Klar, dass jeder mit jedem redet, klar dass die Ordnungsmacht niedergemacht wird und klar, dass es Spass gab ohne Ende. Hier sind Idividuen zugange und keine Untertanen. Eine Familie mit zwei Jungs knapp über 10 erzählte, dass sie ihre Kinder aus der Schule abgemeldet haben, die jetzt in Eigenregie mittels Lehrerschaft unterrichtet werden. Viel Einzelschicksale im Zusammenhang mit dem "Coronagedöns" machten die Runde und eins eint diesen Club der Ungeimpften, Lebenslust, Freiheitswillen und gegenseitige soziale Verbundenheit. Im Nachhinein war das ein Abend aus alter Zeit, nämlich die der Vorcoronazeit. Solche Muster sind erforderlich um wieder friedlich miteinander umzugehen.
Ein Punkt hat mir nicht gefallen, denn ich habe unsere ELKE vom Bahnhof vermißt. Die Veranstaltung war nämlich so ziemlich vor ihrer Haustür. Auch im Forum ist sie derzeit unauffindbar. Vielleicht ist sie auch nach Tansania ausgewandert und macht uns von dort die lange Zunge!
-
: https://reitschuster.de/post/v…hnung-mit-corona-politik/
151 Seiten Schrappe und Kollegen = 151Seiten Ohrfeigen für Merkel & Co
-
Politisches Deppenkarussell!!!
Ungeimpfte werden „sehr genau beobachtet“
Der rheinland-pfälzische Gesundheitsminister Clemens Hoch (SPD) will Ungeimpfte „sehr genau“ beobachten und die Freiheiten dieser Gruppe ab dem Winter gezielt einschränken, denn die Ungeimpften nähmen „wichtigen Patienten nach einem Herzinfarkt oder Autounfall im Zweifelsfall einen Platz auf der Intensivstation weg“. Der Amtschef im Sozialministerium Baden-Württemberg, Uwe Lahl (Grüne), kündigte private Kontaktbeschränkungen nur für ungeimpfte Erwachsene an, „wenn 200 bis 250 Intensivbetten belegt sind“. Ab einer Zahl von 300 Covid-Intensivpatienten solle zudem die 2G-Regel gelten, also Ungeimpften der Zutritt zum Restaurant oder in die Kneipe verwehrt werden – anders als in Hamburg verbindlich. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hält ein bundesweites 2G-Modell für einen „vernünftigen Weg“.