Ethik, die neue Religion der Regierung
Durch Abhängigkeiten bedingt haben sich das nicht legitimierte Organ (Merkel + MPK) und ein paar Regierungsgefolgsleute mit ihren Folgetruppen einen Wall gegen Andersdenkende geschaffen. Mittlerweile machen alle mit, ob Handel, Hotel und Gaststättengewerbe, natürlich die Kirchen, sowie alle öffentlichen und privaten Anbieter von Kunst und Sport, alle Verkehrsmittel etc. Es gibt keine Lücken im System mehr. Sie haben alles bis zum kleinsten Mauseloch abgeschottet. Sie haben alle eingebunden und dazu instrumentalisiert , ihrem Narrativ, der Pandemie und der Impfung als Heilsversprechen, Folge zu leisten. Mit der 3G-Regel, die jetzt teilweise schon in 2G-Regel umgesetzt wird, wird den Unwilligen der letzte Ungehorsam ausgetrieben. Damit führen sie quasi den Impfzwang ein.
Flankiert werden diese Maßnahmen durch die gebührenfinanzierten Staatssender ARD/ZDF und den MSM. Sie framen, manipulieren, desinformieren und lassen nichts aus dieses „gottgegebene“ Narrativ der Bevölkerung zu verkaufen. Schon im Mittelalter wurden die Könige als Gottes Auserwählte der Bevölkerung verkauft, heute haben wir es mit gottgewollten Politikern zu tun, die uns schützen und schützen und schützen. Wir wurden auch nicht gefragt ob wir geschützt werden wollen, die „Gottgewollten“ tun es.
Nicht Schutz DURCH den Staat sondern Schutz VOR dem Staat ist die Errungenschaft des Rechtsstaates. Die Umkehrung dieses Staatsverständnisses ist revolutionär (L. Kaus).
Waren es am Anfang die Virologen, die hörig und regierungstreu die Begleitmusik für das Narrativ spielten, sind es jetzt die Ethiker, die diese „edle Arbeit“ vollbringen. In den Polittalks, in den MSM sind sie nun die großen Heiligen, die dem Volk weismachen, dass es doch normal sei Geimpften ihre Rechte zurückzugeben. Insofern sind die 3-G-Regeln bzw. 2-G-Regeln ethisch gerechtfertigt. Diese üble Manipulation wird nun durch die neue Regierungsreligion“ Ethik“ vorgenommen. Damit erklären sie auch, ganz ethisch, dass Nichtgeimpften ihre Grundrechte, die übrigens jedem immer zu jeder Zeit zustehen, entzogen bleiben.
ICH NENNE DAS UNMORALISCH UND MENSCHENVERACHTEND!!!
Der größte Teil der Bevölkerung nimmt das gierig auf; sie suchen „Schuldige“ für ihre Situation! Durch die ständige Gehirnwäsche der Regierung und ihren Helfershelfern erzeugen sie bei der Bevölkerung einen ungeheuren Zorn, den sie bewusst auf die Nichtgeimpften lenken, um so von ihrer erworbenen Schuld durch Lockdowns und Coronamassnahmen abzulenken.
NICHTS FÜRCHTEN SIE MEHR ALS UNTERSUCHUNGEN HINSICHTLICH IHRER SCHULD IN DER PANDEMIEZEIT!
Mit verachtenden Aussagen, dass Nichtgeimpfte „Pandemietreiber“ sind, befeuern sie diese Diskussion und lenken von den eigentlichen Tatsachen ab. Das Heilsversprechen der Regierung, dass nach der Impfung wieder Normalität einzieht, ist mal wieder Schall und Rauch. Alle Impfversprechen lösen sich auf und ganz im Gegenteil steht der Bevölkerung die nächste Impfung, die als Auffrischungsimpfung deklariert wird, an. Im Einzelnen ist der Schutz, wenn überhaupt vorhanden, nach wenigen Monaten erloschen. Geimpfte erkranken genauso wie Nichtgeimpfte an Covid-19 und geben selbstredend das Virus an Dritte weiter wie Nichtgeimpfte. Die Impfung bietet kaum Schutz, dafür aber Nebenwirkungen bis hin zum Tod. Gegenüber althergebrachten Impfungen liegt sie um ein Vielfaches höher, siehe dazu die PEI-Berichte über Nebenwirkungen und Impfdurchbrüche!
FAZIT
Das Ablenken der Bevölkerung auf die Nichtgeimpften ist Teil der Kampagne von Politik um das Impfversagen zu kaschieren. Es steht jetzt schon fest, dass mit diesen Impfungen wenig erreicht wird und die Bevölkerung weiter die Coronazwangsmassnahmen ertragen muss und das gilt für alle, egal bei welchem Impfstatus auch immer. Mit der Ausgrenzung der Nichtgeimpften machen sie das Feld bereit für neue Verfolgungen a la Judenverfolgung im 3. Reich. Damit werden zwei Dinge erreicht: Einmal wird die Wut der Bevölkerung auf die Nichtgeimpften gelenkt und zum anderen fahren sie in ihrem Plan fort, eine Umstrukturierung der bestehenden Systems vorzunehmen.