Beiträge von Manfred

    Wahlveranstaltung von BASIS gemobbt von "SED" Seidel!


    Die Corona-Protestpartei dieBasis wollte am 28. und 29. August auf dem weitläufigen Potsdamer Platz in Berlin eine Wahlkampfveranstaltung für 500 Teilnehmer durchführen. Das wurde ihr am 26. August von der Versammlungsbehörde der Polizei Berlin verboten. Zur Begründung hieß es unter anderem, „Querdenken“-Demos ab 2020 in verschiedenen Städten hätten gezeigt, dass Personen der „Querdenker-Szene“ keine Masken tragen würden. Das sei ein erhebliches Gesundheitsrisiko.


    Die Partei schaltete ihre Anwälte ein und nahm Kontakt zur Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) auf, die international als Wahlbeobachter agiert. Daraufhin hob das Verwaltungsgericht Berlin das Verbot der Veranstaltung auf. Begründung: Nicht alle maßnahmenkritischen Versammlungen könnten ohne weiteres als Querdenkerversammlungen gesehen werden. Die Versammlungsbehörde habe keinen konkreten Bezug zur Veranstaltung der Antragstellerin dieBasis aufzeigen können. (Quellen: dieBasis, Frische Sicht)


    : https://www.achgut.com/artikel…_pandemie_in_den_rohdaten

    Moin, moin, Lissy,


    ist Dein Artikel eine Wahlempfehlung? Keine schlechte Wahl. Mit der Erststimme bekommt die Basis von mir das Kreuzchen. Man sollte darüber hinaus trotzdem strategisch sich Gedanken machen. Leider geht dann die Zweitstimme verloren, da die Basis die 5 % Hürde nicht nehmen wird. Hier ist das Wahlgesetz nicht in Ordnung; da bräuchte es Änderungen, insofern, als das man eine weitere Möglichkeit hat bei Nichterreichen eine weitere Partei ersatzweise zu wählen. Man sollte sich da die Frage stellen, welche Partei denn bspw. sich zu den Zielen derBasispartei ergänzt. So mache ich das zumindest!

    Die staatliche Impfkampagne steht jedenfalls schon, soweit sie nur werbende Überredung ist, mit ihren drei zentralen Behauptungen juristisch mit mindestens einem Bein im Bereich krimineller Handlungen. Die Corona-Impfstoffe seien erstens „zugelassen“ und zweitens „wirksam und sicher“. Drittens schütze der Impfling nicht nur sich selbst, sondern die Gesellschaft, weil er durch Impfung zur Eindämmung der Virusverbreitung beitrage.


    : https://www.achgut.com/artikel/impfen_am_abgrund

    Impfstatus: Fragerecht des Arbeitgebers!


    Bis auf einzelne Ausnahmefälle dürfte ein Fragerecht des Arbeitgebers nach dem Impfstatus seiner Mitarbeiter nicht bestehen. Dennoch: Der durch den Dammbruch der Einschränkungen in der sozialen Teilhabe beabsichtigte Impfdruck wird im Arbeitsleben seine Fortsetzung erfahren. Die Macht des Faktischen wird es richten. Wenige dürften bei Übergriffigkeiten dem Druck im Arbeitsleben standhalten.


    https://netzwerkkrista.de/2021…status-des-arbeitnehmers/

    Das Leben wird täglich gefährlicher (Vorsicht, nicht jugendfrei!)


    Die EU-weite Durchimpfungsrate liegt bei 70 %. Das ist ein gewaltiges Ergebnis. Die Pharmafirmen reiben sich die Hände, kommen mit dem Geldzählen nicht mehr hinterher und liefern weiter ihre „Superprodukte“ für den 3. Impfgang. Ganz klar, es muss aufgefrischt werden. Was dabei aufgefrischt werden muss, erfahren wir nicht so deutlich. Egal. Jetzt muss die 4. Welle verhindert werden!


    Das Anfangsnarrativ für die Impfung lautete ja mal, dass man mit einer Durchimpfungsrate von 65 % Herdenimmunität erreichen wollte. Auch hieß es, dass nach Zielerreichung zur Normalität übergegangen werden kann. Da können wir uns jetzt ja ganz gemütlich zurücklehnen, die epidemische Notlage beenden und unser gewohntes Leben von vor der Plandemie wieder aufnehmen. Schluss mit allen Einschränkungen und ab ins volle Leben. So macht man das, wenn man Zielvorgaben macht, sie umsetzt und danach folgerichtig handelt.


    Manche Länder, denen ihre Bevölkerung noch was wert ist, machen das auch. Dänemark ist das letzte Beispiel. Die Schweden haben sich von Anfang an dagegen gewehrt, sind ihren Weg gegangen und leben immer noch. Hier muss man von Brüssel aus mal nachdenken, ob dieses Land eigentlich EU-tauglich ist. Was die getrieben haben ist ja reine Insubordination. Hier wäre ein „Schwedenbrexit“ angebracht, allerdings ausgehend von der EU durch von der Leyen und Co, dem Spitzenpersonal Europas!


    Was fangen wir jetzt an mit der herbeigeimpften Herdenimmunität? Merkel hat da gleich mal nachgerüstet und geht nun von ca. 90 % Durchimpfungsrate aus, zu welchem Zweck hat sie allerdings nicht verraten. Wenn Merkel das sagt, ist das auch nicht so wichtig, denn was sie sagt ist Fakt, BASTA!


    Es erhebt sich nun die Frage, wie es überhaupt zu einer 4. Welle kommen kann, wenn Herdenimmunität vorliegt? Ach ja, die ganz bösartige „Delta-Variante“ und die noch bösartigeren Nichtgeimpften, die PANDEMIETREIBER, müssen nun herhalten für die Änderung des Narrativs.


    Trotz erreichter Herdenimmunität brauchen wir nun die 3-G-Regel und in Kürze die 2-G-Regel! Zusätzlich braucht man außerdem den 3. Impfgang, denn Herdenimmunität gegen die Delta-Variante ist nicht gegeben. Das Aussortieren der Nichtgeimpften ist 1. Staatspflicht und natürlich auch 1. Bürgerpflicht. Insofern braucht man für diese Sorte Mensch die Dauerquarantäne. Dazu kann dann die im September neugewählte Regierung weitere Gesetze beschließen mit welchen Werkzeugen dabei vorzugehen ist. Vielleicht ist Ausweisung auch eine Möglichkeit, am besten nach Ungarn und dem Orban mal zu zeigen, was Sache ist. Wir werden uns gedulden müssen in dem Wissen, dass es so nicht weitergehen kann mit den Nichtgeimpften, wir brauchen da eine Endlösung!


    Zurück zur tödlichen Plandemie. Es ist eigentlich vollkommen logisch, dass, wenn die Herdenimmunität nicht greift bei diesen tödlichen Varianten, wir ständig aufgefrischt werden müssen, natürlich mit Impfungen, ist doch klar! Hoffentlich kommen wir dann mit jeweils zwei Impfungen (natürlich immer 1. Und 2.) im Jahr aus. Sollte dann allerdings wieder Influenza auftauchen versteht es sich, dass wir da auch ein Spritzchen brauchen.


    Ich fordere hier nochmals alle Impfunwilligen auf, sich nicht zu sträuben, denn wir müssen auch daran denken, dass die Pharmafirmen nicht pleitegehen. Sollte das passieren wär das für alle tödlich, denn wer liefert dann die nächsten Spritzchen? Habt ihr das nun verstanden, ihr impfunwilligen Banausen?

    Könnt ihr euch noch an Wicki erinnern, diesen Wikingerjungen mit den genialen Einfällen? Immer dann wenn er einen hatte, wurde das mit einem Sternenkranz symbolisiert. So einen hatte ich gerade auch. Wie wir ja von einigen kompetenten Herren aus der Wissenschaft hören, siehe auch Jochen Ziegler, wird es ja ziemlich wahrscheinlich, dass die Impfung Covid verschlimmert. Nun halten wir doch diese Politikergilde nicht für so blöd, dass die das nicht wissen. Allein aus Gerechtikeitsgründen, brauchen wir den Impfzwang in Form von G 1! Ist doch logisch, denn wenn man die hörigen Impfschafe schädigt, dürfen die anderen nicht davonkommen! Das versteht jeser, alle müssen geschädigt werden!!!

    Art, Inhalte und Kandidatenpräsentation haben Jahrmarkt- oder besser noch Karnevalscharakter. Jetzt kommen die Jecken doch noch in den Genuss ihres Milieus! Auch der Büttencharakter trägt nur noch zur Erheiterung bei. Heute abend im ZDF gibt es dann wieder so einen einmaligen Höhepunkt, den aber keiner, aber auch wirklich keiner verpassen darf. Wir benötigen ja noch so ein paar Jecken, die wir Ende September zum Prinzen krönen sollen. Nur Mut, egal wen ihr von den Altparteien wählt, es ist immer der Falsche!

    Verschlimmert womöglich die Impfung Covid? Antworten von Jochen Ziegler


    Schäden durch Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 sind mit einer Häufigkeit von unter 1:1000 noch so selten, dass die Menschen sie, ähnlich wie bei den COVID-Toten, ohne Medienberichte nicht aus ihrer eigenen Erfahrung wahrnehmen. Nur wenige kennen selbst ein Impfopfer (Impftote oder chronisch Impfgeschädigte). Damit jeder eins kennen würde, müsste es etwa eine Impfschadenquote von mindestens 1:500 bis 1:250 geben, weil jeder Mensch so viele Menschen direkt oder über einen Bekannten kennt. Nur Phänomene mit einer so hohen Frequenz sprechen sich schnell ohne Medien herum. Das ist auch der Grund dafür, warum die Impfpropaganda noch wirkt; Wenn jeder aus eigener Anschauung ein oder zwei Opfer kennen würde, sähe die Sache anders aus.


    Toxikologen wie Prof. Stefan Hockertz und der Immunologe und Erfinder der mRNA-Impfung, Robert Malone, haben schon lange vor ADE bei der SARS-CoV-2 Impfung gewarnt, ich habe das zunächst aufgrund der Ergebnisse aus den Zulassungsstudien für übertrieben gehalten. Nun scheint es leider wahrscheinlicher zu werden.


    : https://www.achgut.com/artikel…_impfung_womoeglich_covid

    Sommerende


    Gerade noch haben wir uns nach einem wettermäßigen ereignislosen Winter neu sortiert und haben mit Vorfreude den Vorfrühling herbeigesehnt um der Dunkelheit zu entrinnen, die Strahlkraft des Frühlings zu erleben und stehen metereologisch schon wieder vor dem Herbst. Der Sommer war so lala und jetzt erleben wir den stetigen Abstieg der Sonne. Der Steigungswinkel hat sich erheblich verflacht und die natürlichen Gegebenheiten für Fauna und Flora passen sich dem Sonnenstand an. Die Vorbereitungen in der Tierwelt gelten dem kommenden Winter. Die meisten Tierarten sorgen vor, indem sie sich an den zur Verfügung stehenden Naturresourcen eine Fettschicht zulegen, die sie unbedingt benötigen um den Winter zu überstehen. Andere Tierarten sammeln und legen Vorräte an, die sie verstecken und die sie dann im Winter über Wasser halten. Die ersten Zugvögel haben sich schon auf den Weg gemacht, einzeln und in Formationen um ihre Winterquartiere anzusteuern. Der Luftraum verändert sich und Krähen und andere Vogelarten, die hier im Winter verweilen, übernehmen das Kommando. Auch die Schwalben proben den Aufbruch und sammeln sich mit ihrem Nachwuchs auf Drähten und proben den gemeinschaftlichen Flug in die Winterquartiere. Sie werden bald aufbrechen und sich im Voralpengebiet für kurze Zeit niederlassen, um dann die kräftezehrende Alpenüberquerung vorzunehmen.


    Nach einem verregneten und zu kühlem Sommer haben wir Hoffnung auf einen goldenen Herbst. Unser Licht- und Sonnenbedarf wurde nicht ausreichend befriedigt und unsere Sehnsucht nach dem sonnigen Herbst wird übermächtig. Allerdings sagt der Jahrhundertkalender, dass wir in diesem Saturnjahr auch im Herbst nicht mit großem Sonnenlicht verwöhnt werden. Bei uns im Bergischen Land erleben wir die Wunderwelt des grünen Weidelandes. Die mäßige Wärme, der viele Regen lässt die Landschaft in einem satten Grün erscheinen und diese beruhigende grüne Farbe lässt uns innehalten und verheißt Leben! Nichts beruhigt mehr als der satte Grünton in der Landschaft. Farbtupfer von Habichtskraut, Hornklee und weiteren Spätblühern lockern das Grün auf und sind für die Insektenwelt Basis der Ernährung. Nach mehreren trockenen Sommern gedeihen die Pilze übermäßig und werden beim Spaziergang zum Hingucker. Unterwegs trifft man Sammler mit ihren Körben, die gut gefüllt sind.


    Egal wie eine Jahreswachstumsphase verläuft, Flora, Fauna und wir Menschen sind diesem ewigen Kreislauf auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Im Gegensatz zu früheren Zeiten haben wir den Vorteil, dass unsere Nahrungsbeschaffung und Bevorratung besser gesichert ist. Globales Zusammenwirken erlaubt uns eine stete Versorgung, unabhängig vom Ertrag vor Ort.


    Unabhängigkeit und Freiheit sind Tatsachen der letzten Jahrzehnte, die wir voll auskosten durften zum Nachteil von Drittländern. Unsere industriellen als auch Handelsfähigkeiten verschafften uns einen Vorsprung gegenüber diesen Ländern, die uns unsere wirtschaftliche Unabhängigkeit sicherten, vermutlich zum Nachteil Dritter.


    Mit Beginn der Coronapandemie erfolgt ein Wandel der Wertevorstellungen. Als erfolgreiche Volkswirtschaft stellen wir uns jetzt selbst ein Bein, indem wir mit den unsäglichen Mitteln der Lockdownpolitik unsere wirtschaftliche Kreativität beschränken. Diese Pandemie wird dazu genutzt, unsere wirtschaftlichen Fähigkeiten zu drosseln und einzuschränken. Unser Motor, der Mittelstand wird stranguliert zum Vorteil Dritter, die nebulös im Hintergrund agieren. Wir geben unsere Stärken preis zum Vorteil internationaler Finanzmächte. Unser Abwärtstrend wird dazu genutzt, um uns auszusaugen und uns zu verkaufen. Sie verwerten unser Knowhow zu ihren Gunsten und lassen unseren Mittelstand ideell, wirtschaftlich und finanziell ausbluten. Die regierenden Helfershelfer leisten Vorschub unseres Ausverkaufs.


    Diese Pandemie hat keine medizinischen Gründe, sondern folgt einer Agenda der Unterwerfung. Die eingesetzten Mittel wie Freiheitsentzug, Mobilitätseinschränkung und Ausgrenzung ganzer Bevölkerungsschichten wird dazu genutzt, um uns einem Diktat zu unterwerfen. Die verantwortlichen Politikfiguren sind in blindem Gehorsam einer weltweiten Strategie unterworfen. Sie wollen den „Great Reset“ , der nichts anderes nach sich zieht als die Aufgabe der eigenen Identität und der Leistungsstärke! Der Zweck dieser Übung ist vordergründig nicht realistisch auszumachen! Wir brauchen uns aber keinen Illusionen hinzugeben, wir werden verraten und verkauft!!!

    Der neue Rassismus


    Wir kennen die erbaulichen Events inklusive Massenhysterie der Black-Matter-Bewegung. Gegen Rassismus, gegen Unterdrückung, etc. Egal, wo auf der Welt ein Ereignis stattfindet, wo angeblich Andersfarbige oder Frauen unterdrückt werden, schlägt sie zu, die linksgrüne Black-Matter-Maffia! Alles was ihr politisch andersdenkend erscheint wird zum Schlachtfest ihrer Ideologie. Die Regierung liebt sie, die Helden und Heldinnen dieser Bewegung. Sie dürfen wann auch immer nach Lust und Laune demonstrieren, gegen Coronaregeln verstoßen, es juckt keine Regierung und keine Polizei! Sie sind die wahren Vertreter für Freiheit, Recht und Gesinnung. Diese Bewegung ist schon mal die Vorwegnahme der zukünftigen neuen Regierungsgesinnung.


    Die Regierung liebt sie, da dies der Stoßrichtung ihrer Transformation entspricht. Weg mit all den Nazitypen, die einer Umstrukturierung im Wege stehen. Das trifft vor allem auf die „Nazis“ zu, die sich zudem auch noch verweigern. Die Typen, die Einigkeit und Recht und Freiheit krakeelen und noch gar nicht begriffen haben, dass diese Werte neuen Glanz erhalten, dem linksgrünen Glanz der Zukunft.


    Wie der honorige Gesundheitsminister Spahn schon mal aus Gesinnungsethik verlauten ließ: Freiheit heißt nicht, dass jeder tun und lassen kann was er will, sondern Freiheit bedeutet Verantwortung im Besonderen Dritten gegenüber! So werden jetzt die Grundrechte umgedeutet, wie die Würde des Menschen besteht darin sich unterzuordnen, die Freiheit besteht darin Verantwortung im Sinne der Regierung zu übernehmen, die körperliche Unversehrtheit gehört der Allgemeinheit und hat sich Regierungsregeln unterzuordnen etc. etc.


    Diese Befreiung von althergebrachtem Denken ist ein reiner Gottessegen, dessen Heilsverkündung durch Söder, Spahn und Co. mit Bravour erfolgt. Folgerichtig ist dann natürlich auch, dass die Spreu vom Weizen getrennt werden muss! Personen, die aufwiegeln, sich nicht unterordnen oder sich gar nicht impfen lassen wollen, sind ab sofort separat zu behandeln.


    Kreativ, wie diese netten Damen und Herren nun mal sind, werden jetzt die „G-Regeln“ eingeführt. Dies führt automatisch zu der gewünschten Selektion, die man durch die „freiwillige Impfung“ erreicht. Nachdem man zunächst in der epidemischen Notlage die Grundrechte für alle entzogen hat, die jedem zu jeder Zeit immer zustehen, ist man geneigt willige Bürger, die auch die richtige Gesinnung zum Impfen mitbringen und sich impfen lassen, zu bevorzugen, indem sie wieder Ansprüche auf Grundrechte zugestanden bekommen.


    Die Nichtgeimpften erhalten die gottgegebene und verdiente Behandlung! Sie werden unter Quarantäne gestellt, indem sie einen Lockdown für Nichtgeimpfte einführen!


    DAS IST RASISSMUS PUR!!!


    Henryk Broder dazu: https://www.achgut.com/artikel/broders_spiegel_30_08_2021_

    Habe mir mal den Spass gegönnt und habe nach allen möglichen Impfthemen gegoogelt. Was da dreist gelogen und betrogen wird ist gigantisch. Vor allem wenn dann ARD + Co ihre Fachleute loslassen. Der nichtinformierte Bürger lässt sich sofort impfen. Diese Verbrecher gehören alle hinter Schloß und Riegel mit anschliessender Sicherheitsverwahrung, forever!!!

    Ethik, die neue Religion der Regierung


    Durch Abhängigkeiten bedingt haben sich das nicht legitimierte Organ (Merkel + MPK) und ein paar Regierungsgefolgsleute mit ihren Folgetruppen einen Wall gegen Andersdenkende geschaffen. Mittlerweile machen alle mit, ob Handel, Hotel und Gaststättengewerbe, natürlich die Kirchen, sowie alle öffentlichen und privaten Anbieter von Kunst und Sport, alle Verkehrsmittel etc. Es gibt keine Lücken im System mehr. Sie haben alles bis zum kleinsten Mauseloch abgeschottet. Sie haben alle eingebunden und dazu instrumentalisiert , ihrem Narrativ, der Pandemie und der Impfung als Heilsversprechen, Folge zu leisten. Mit der 3G-Regel, die jetzt teilweise schon in 2G-Regel umgesetzt wird, wird den Unwilligen der letzte Ungehorsam ausgetrieben. Damit führen sie quasi den Impfzwang ein.


    Flankiert werden diese Maßnahmen durch die gebührenfinanzierten Staatssender ARD/ZDF und den MSM. Sie framen, manipulieren, desinformieren und lassen nichts aus dieses „gottgegebene“ Narrativ der Bevölkerung zu verkaufen. Schon im Mittelalter wurden die Könige als Gottes Auserwählte der Bevölkerung verkauft, heute haben wir es mit gottgewollten Politikern zu tun, die uns schützen und schützen und schützen. Wir wurden auch nicht gefragt ob wir geschützt werden wollen, die „Gottgewollten“ tun es.


    Nicht Schutz DURCH den Staat sondern Schutz VOR dem Staat ist die Errungenschaft des Rechtsstaates. Die Umkehrung dieses Staatsverständnisses ist revolutionär (L. Kaus).


    Waren es am Anfang die Virologen, die hörig und regierungstreu die Begleitmusik für das Narrativ spielten, sind es jetzt die Ethiker, die diese „edle Arbeit“ vollbringen. In den Polittalks, in den MSM sind sie nun die großen Heiligen, die dem Volk weismachen, dass es doch normal sei Geimpften ihre Rechte zurückzugeben. Insofern sind die 3-G-Regeln bzw. 2-G-Regeln ethisch gerechtfertigt. Diese üble Manipulation wird nun durch die neue Regierungsreligion“ Ethik“ vorgenommen. Damit erklären sie auch, ganz ethisch, dass Nichtgeimpften ihre Grundrechte, die übrigens jedem immer zu jeder Zeit zustehen, entzogen bleiben.


    ICH NENNE DAS UNMORALISCH UND MENSCHENVERACHTEND!!!


    Der größte Teil der Bevölkerung nimmt das gierig auf; sie suchen „Schuldige“ für ihre Situation! Durch die ständige Gehirnwäsche der Regierung und ihren Helfershelfern erzeugen sie bei der Bevölkerung einen ungeheuren Zorn, den sie bewusst auf die Nichtgeimpften lenken, um so von ihrer erworbenen Schuld durch Lockdowns und Coronamassnahmen abzulenken.


    NICHTS FÜRCHTEN SIE MEHR ALS UNTERSUCHUNGEN HINSICHTLICH IHRER SCHULD IN DER PANDEMIEZEIT!


    Mit verachtenden Aussagen, dass Nichtgeimpfte „Pandemietreiber“ sind, befeuern sie diese Diskussion und lenken von den eigentlichen Tatsachen ab. Das Heilsversprechen der Regierung, dass nach der Impfung wieder Normalität einzieht, ist mal wieder Schall und Rauch. Alle Impfversprechen lösen sich auf und ganz im Gegenteil steht der Bevölkerung die nächste Impfung, die als Auffrischungsimpfung deklariert wird, an. Im Einzelnen ist der Schutz, wenn überhaupt vorhanden, nach wenigen Monaten erloschen. Geimpfte erkranken genauso wie Nichtgeimpfte an Covid-19 und geben selbstredend das Virus an Dritte weiter wie Nichtgeimpfte. Die Impfung bietet kaum Schutz, dafür aber Nebenwirkungen bis hin zum Tod. Gegenüber althergebrachten Impfungen liegt sie um ein Vielfaches höher, siehe dazu die PEI-Berichte über Nebenwirkungen und Impfdurchbrüche!


    FAZIT


    Das Ablenken der Bevölkerung auf die Nichtgeimpften ist Teil der Kampagne von Politik um das Impfversagen zu kaschieren. Es steht jetzt schon fest, dass mit diesen Impfungen wenig erreicht wird und die Bevölkerung weiter die Coronazwangsmassnahmen ertragen muss und das gilt für alle, egal bei welchem Impfstatus auch immer. Mit der Ausgrenzung der Nichtgeimpften machen sie das Feld bereit für neue Verfolgungen a la Judenverfolgung im 3. Reich. Damit werden zwei Dinge erreicht: Einmal wird die Wut der Bevölkerung auf die Nichtgeimpften gelenkt und zum anderen fahren sie in ihrem Plan fort, eine Umstrukturierung der bestehenden Systems vorzunehmen.