Beiträge von Manfred

    Das Spiel von Lambrecht ist an Perfidie schwer zu überbieten. Den Wählern soll vorgegaukelt werden, dass die SPD die Freiheitsrechte der Bürger wahrt, indem sie Bürger gegen Bürger hetzt. Das ist das Erfolgsmodell jeder Diktatur, die nicht ohne willige Helfer auskommen kann. Langsam wird auch klar, warum vorsorglich alle Vergleiche mit den Diktaturen des letzten Jahrhunderts, besonders der ersten, tabuisiert wurden. Wer sich jemals gefragt hat, wie es dazu kommen konnte, kann es jetzt mit eigenen Augen beobachten, wie ein demokratisches Staatswesen in eine Gesundheitsdiktatur umgeformt wird. Das Motto hat kein anderer als Walter Ulbricht, erster Staats-und Parteichef der DDR vorgegeben: „Es muss alles demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“ Wer das nicht will, sollte auf keinen Fall SPD wählen.


    : https://vera-lengsfeld.de/2021…chkeit-hinter-die-fichte/


    ohne Kommentar, der erübrigt sich!

    Du bist ja wirklich so nen armen Kerl. Alleingelassen von allen! Gib dir mal nen Ruck und oute dich mal wirklich! Wir leben in einer Zeit der Unwahrheiten und dem Thema müssen wir uns alle stellen. Sei so nett, gib Gas und sag wohin es gehn soll! Tu nicht so als wüßtest du nicht was oppertun ist. Deine unbewältigte Vergangenheit ist nachzuvollziehn, doch es gibt immer ein Morgen, steh dazu!

    Nachdem ich mal in der JU in den 60zigern angefangen hatte, war die FDP lange meine Heimat. Wie in allen anderen Altparteien auch, sind die zu einem Haufen verfallen, der nichts aber auch gar nichts wert ist. Außer Kubicki kennt in dieser Partei keiner mehr das Wort Liberalität. Ja diese Werte gibt es nicht mehr. Auch Humanismus ist völlig aus der Mode gekommen. Was haben wir Älteren gemacht, dass die Politik zu so einem Trümmerhaufen von politischen Armleuchtern verkommen ist. VÖ L L I G U N WÄ H L B A R!!!

    Am 4. Juli 1776 erklärte man öffentlich (hier in der Übersetzung, die sich auf der Website der amerikanischen Botschaft findet):

    „Folgende Wahrheiten erachten wir als selbstverständlich: daß alle Menschen gleich geschaffen sind; daß sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind; daß dazu Leben, Freiheit und das Streben nach Glück gehören; daß zur Sicherung dieser Rechte Regierungen unter den Menschen eingerichtet werden, die ihre rechtmäßige Macht aus der Zustimmuung der Regierten herleiten; daß, wenn irgendeine Regierungsform sich für diese Zwecke als schädlich erweist, es das Recht des Volkes ist, sie zu ändern oder abzuschaffen und eine neue Regierung einzusetzen und sie auf solchen Grundsätzen aufzubauen und ihre Gewalten in der Form zu organisieren, wie es zur Gewährleistung ihrer Sicherheit und ihres Glücks geboten zu sein scheint. Gewiß gebietet die Vorsicht, daß seit langem bestehende Regierungen nicht um unbedeutender und flüchtiger Ursachen willen geändert werden sollten, und demgemäß hat noch jede Erfahrung gezeigt, daß die Menschen eher geneigt sind zu dulden, solange die Übel noch erträglich sind, als sich unter Abschaffung der Formen, die sie gewöhnt sind, Recht zu verschaffen. Aber wenn eine lange Reihe von Mißbräuchen und Übergriffen, die stets das gleiche Ziel verfolgen, die Absicht erkennen läßt, sie absolutem Despotismus zu unterwerfen, so ist es ihr Recht, ist es ihre Pflicht, eine solche Regierung zu beseitigen und sich um neue Bürgen für ihre zukünftige Sicherheit umzutun.“


    : https://www.achgut.com/artikel…r_als_selbstverstaendlich


    Wir brauchen eine Initialzündung verbunden mit einem Kraftakt! Wie wir sehen stehen wir vor keinem neuen Problem, denn wir sind das Problem wenn wir die Untertanen bleiben, zu denen sie uns gemacht haben!

    Da werden die Eugeniker begeistert sein!


    legitim.ch/post/paukenschlag-neue-peer-review-studie-corona-impfungen-k%C3%B6nnen-massensterben-verursachen

    Hallo Elke, große Neuigkeit für dich! Als ich eben mit dem Auto unterwegs war und Radio "Berg" hörte, wurde mitgeteilt, dass das Impfmobil heute in Hückeswagen unterwegs ist, und sich alle vor Ort ohne Termin impfen lassen können. Das ist die Gelegenheit, nimm beide Beind in die Hand und nix wie hin zur "Mobilen Spritze" für die absolute Freiheit!

    Wir haben es hier mit Eugenikern zu tun, die nichts auslassen um die Bevölkerung zu dezimieren. Göttergleich drücken sie der Welt ihren Stempel auf und mit ihren Finanzresourcen führen sie diese unerträgliche Gilde an. Macht-Kirche-Geld passt immer zusammen. Denken wir nur an die schändlichen Impfungen in Afrika und Indien. Auch die jetzige Weltdurchimpfung wird eine Spur in der Bevölkerungsdichte hinterlassen. Ausgerechnet die Steuerzahler die geschädigt werden müssen diesen Mist auch noch selber zahlen und machen unseren Philanthropen zum Billionär. Dafür verteilt Billy hier ein paar Dollars und da ein paar Dollars um dann die Ernte einzufahren. Solch ein System ist unschlagbar!

    Hallo Nelli, ich hoffe ja sehr, dass du nicht immer so hartherzig bist. Wenn ich mal auf Wanderschaft auf dem Bierweg bin, hoffe ich doch eingelassen zu werden und du mir nicht die Tür weist!

    Die tiefe Kirche ist Realität und wir sollten hier auch mal die Frage stellen, wieviel hat Gates & Co bezahlt um sowas vom Papst wie: Sich mit zugelassenen Impfstoffen impfen zu lassen, ist ein Akt der Liebe, zuhören! Dabei unterschlägt der liebe Franziskus, dass es sich um eine bedingte oder Notzulassung handelt. Den Vatikan zu kaufen stellt für diese Brüder kein grosses Problem dar, je mehr Siberlinge umso grösser ist die Liebe. Die Pharmamaffia lässt nichts aus und unversucht, ihren Willen die Durchimpfung der Weltbevölkerung durchzusetzen. Die halbjähringen Nachimpfungen ist dann die Sahne auf dem Häubchen.

    Dirk, das ist ein ganz ausgezeichnetes Thema was mich ehrlicherweise auch umtreibt. Wir wissen aus der Vergangenheit, dass Machtdemonstrationen grundsätzlich von kirchlicher und weltlicher Macht ausgingen. Wir müssen konstatieren, dass sich daran leider nichts geändert hat. Es verbittert zu hören, dass diese Kirche wieder nicht in der Lage ist sich dem Menschen zuzuwenden, sondern schlicht in die gleiche Kerbe haut und dem Regierungsnarrativ zustimmt.. Das ist Verrat an der Menschheit! Ich kenne aus meiner Vergangenheit auch viele Priester, die sich schon immer mit dieser Thematik auseinandergesetzt haben und schlußendlich, zumindest gedanklich, sich gegen die Kirchenfürsten aufgelehnt haben und zwar genau aus diesen Gründen wegen Menschlichkeit, Frieden und Freiheit. Auch alle anderen karrikativen Organisationen sind auf Regierungskurs. Man könnt auch sagen, sie bemühen sich redlich um irgendwo reinzukriechen.

    Wir suchen ja für die Wahl im September nach Alternativen! So alternativlos war es noch nie! Im Anschluss noch so ein Paket aus aus der linksgrünen Mischpoke!


    Die gesamte Daseinsvorsorge gehört wieder in öffentliche Hand“, so Janine Wissler. Die Linke-Vorsitzende will Krankenhäuser, Immobiliengesellschaften und Verkehrsbetriebe verstaatlichen. Auch die „unvollständige Demokratie“ müsse weiterentwickelt werden.


    welt.de/politik/deutschland/article233233241/Oeffentliche-Kontrolle-Wissler-fordert-breite-Verstaatlichung-im-Gesundheits-und-Verkehrswesen.html


    Wir lassen uns natürlich gerne von Frau Wissler diese neue Demokratie beibringen; dieses Land beschleunigt seine Talfahrt in einer Weise die atemberaubend ist. Wo sind hier noch Normalos?

    Das ist genau die Änderung des Infektionsschutzgesetzes, die ich in "die Vogelfreien" beschrieben habe. Auch wenn die Notlage aufgehoben wird, können weiter bis 1.7.2023 die Maßnahmen fortgesetzt werden. Für die Zeit danach braucht es eine Neuregelung! Siehe dazu Drucksache 19/30938: Unter Punkt 7 wird aufgeführt: Der bisherige Artikel 9 wird Artikel 11 und Absatz 2 wird wie folgt gefasst: "(2) Die Artikel 1,2,6,7 Nummer 1,2 sowie Artikel 8 treten am 1.07.2023 in Kraft"


    Diese Regierung lebe hoch, hoch, hoch....!!!

    Die Vogelfreien


    Einer der berühmtesten Vogelfreien war Martin Luther. Mit seinem „Ich kann nicht widerrufen“ wurde die Ächtung über ihn von Karl dem 5. am 8.Mai 1521 ausgesprochen. Er wurde zum Vogelfreien erklärt, was in seiner Auswirkung bedeutete, dass ihn ohne rechtliche Konsequenzen jeder jagen und töten durfte. Diese Reichsacht, kurz Acht, wurde im Mittelalter vom König bzw. vom Kaiser verhängt; später dann auch unter Mitwirkung der Reichsgerichte und Kurfürsten. Diese Vogelfreien waren somit völlig entrechtet und der Willkür ausgeliefert. Rechtsmittel – Fehlanzeige!


    Unsere heutigen Menschenrechte wurden in der AEMR definiert und von der Uno-Menschenrechtskommission ausgearbeitet und von der Generalversammlung am 10. Dezember 1948 verabschiedet. Im Dezember 1848 erlangten zum ersten Mal individuelle und staatsbürgerliche Freiheitsrechte Gesetzeskraft in Deutschland. Das Grundgesetz vom 23. Mai 1949 ist der aktuelle Stand, indem die Persönlichkeitsrechte manifestiert sind.


    VOGELFREIE SIND IN DEN GRUNDRECHTEN NICHT MEHR VORGESEHEN UND ZUDEM MENSCHENRECHTSWIDRIG


    Das allerdings interessiert die heutige Regierung ganz und gar nicht. Sie nutzt ihre beschlossene Notstandsregelung dazu aus, sich zu ermächtigen, die Grundrechte in ihrem Sinne zu beseitigen. Sie entrechtet den Souverän, der sie in ihre Ämter gehievt hat in übelster Weise. Die allergrößte Frechheit dieser neuen „Diktatoren“ entnehmen wir der Drucksache 19/30938 (22.06.2021). Im Wesentlichen geht es hier um den „Entwurf eines Gesetzes zur Vereinheitlichung des Stiftungsrechts“. Am Ende der Beschreibung soll dann durch die im Ausschuss vorgenommenen Änderungen das Infektionsschutzgesetz geändert werden. Still und heimlich wurde in dieser „desaströsen“ Parlamentssitzung unter Ausschluss jeglicher Öffentlichkeit das Infektionsschutzgesetz geändert. Das Gesetz wurde angenommen mit den Stimmen der Fraktionen der CDU/CSU und SPD, die AFD stimmte dagegen bei Stimmenthaltung von FDP, Die LINKE und den GRÜNEN.


    DIESES HUSARENSTÜCK IST EINE MEISTERLEISTUNG DER DEMAGOGIE


    Im Artikel 9 heißt es, dass auch nach Ablauf der Aufhebung von nationaler Tragweite die bestehende Rechtsverordnung ein Jahr weiter bestehen bleiben kann. Im Artikel 10 werden dann die die Einschränkungen von Grundrechten, der körperlichen Unversehrtheit, der Freiheit der Person, der Freizügigkeit und der Unverletzlichkeit der Wohnung eingeschränkt.


    EINGESCHRÄNKT BEDEUTET HIER AUSGESETZT!


    Somit sind wir dann von den o.g. Grundrechten befreit und wir gelten als unmündige Untertanen!


    Das nächste Galgenstück dieser Regierung ist die Einführung der 3-G Regelung. Hier erfolgt eine diskriminierende Aufteilung der Bürger in Geimpfte, Genesene und Getestete. Verfassungswidrig , unethisch und unchristlich selektiert man mal wieder die Bevölkerung und jeder muss seinen Status vorweisen, ob er berechtigt ist am Leben teilzunehmen. Außerhalb dieser Regelung gilt man nun als „Vogelfreier“! Kann man kein „G“ vorweisen, ist man weder berechtigt noch gelitten eine Teilhabe zu erlangen. In Kürze werden wir dann erleben, dass die 2 G-Regelung in Kraft tritt und der Status getestet ebenfalls keine Teilhabe am Leben ermöglicht.


    Diese kriminelle Einteilung und Ausgrenzung zeigt den neuen Unrechtsstaat. Mittels Notstandsgesetzgebung regieren sie nach Gutsherrenart und zwingen, ich wiederhole, zwingen die Bürgerschaft, sich impfen zu lassen, um wieder in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden.



    FAZIT


    Der medizinische Hintergrund für die Notlage ist nicht nur dürftig, sondern es hat ihn nie gegeben. Zu keiner Zeit war das Gesundheitssystem in Deutschland gefährdet. Eine Übersterblichkeit hat es in dieser Pandemiezeit nicht gegeben. Die Faktenlage dazu ist relativ eindeutig und wurde in Studien nachgewiesen. Die von Politik und Medien in sarkastischer Weise massenhaften herbeigeredeten Toten und Kranken hat es genauso wenig gegeben. Rein statistisch ist die Coronapandemie in übliche, sich jährlich wiederkehrende Grippewellen einzuordnen; nicht mehr und nicht weniger.


    Die weltweite Massenimpfung ist das nächste Desaster. Mit Vakzinen, die nur notdürftig getestet wurden und auch nur eine bedingte Zulassung haben, denen elementare Tests wie „Toxizität“ u.a. fehlen, richten sie das nächste Ungemach an. Ungeheure Impfnebenwirkung und Impftote hätten längst zum Abbruch der Impfungen führen müssen, da sie um ein Vielfaches höher ausfallen als bei üblichen Impfungen. Durch den indirekten Impfzwang ist die Politik auch für diese Schäden verantwortlich zu machen. Der Nutzen dieser Impfung ist kaum nachweisbar, zumal Geimpfte genauso an dem Virus weiter erkranken können wie Nichtgeimpfte. Das gilt auch für die Weitergabe der Viren.


    Die Verantwortlichen für diese Katastrophe sollten wir für „vogelfrei“ erklären! Sie schädigen das Gemeinwesen und errichten den autoritären Staat dem wir uns zu beugen haben und zum Untertan werden.