Beiträge von Manfred

    Dieser Herr Tschentscher ist natürlich der "Allergrößte"! Selbst Arzt und wissend in was sie da mit den Heerscharen treiben und dazu noch großmäulig Ungeimpften die Schuld, wofür eigentlich? in die Schuhe schieben. Nein, die Rechnung sieht ganz anders aus: Wenn sie assymptomatische, gesunde Menschen in einen überflüssigen Test treiben, dann sieht es so aus: Wer bestellt, BEZAHLt! Das ist dann gelinde gesagt das schwachsinnige Politikerpack! Ohne Auftrag des Souveräns treiben sie diesen Unfug um die Pandemie aufrechtzuerhalten. Schlimm genug, dass wir sie daran nicht hindern können. Wer krank ist und Symptome hat geht zum Arzt. Wenn der dann meint, der Test muss sein, dann zahlt das die Krankenkasse.


    Um uns herum geben die "Schwachsinnigen" den Ton, das muss aufhören! In die Spree oder Havel mit dem Pack!!!

    „Die Achtung und der Schutz der Menschenwürde und der Freiheit sind grundlegende Prinzipien der Verfassungsordnung, die den Menschen als eine zu Selbstbestimmung und Eigenverantwortung fähige Person begreift. Von der Vorstellung ausgehend, dass der Mensch in Freiheit sich selbst bestimmt und entfaltet, umfasst die Garantie der Menschenwürde insbesondere die Wahrung personaler Individualität, Identität und Integrität. Die unverlierbare Würde des Menschen als Person besteht hiernach darin, dass er stets als selbstverantwortliche Persönlichkeit anerkannt bleibt.“


    So das Verfassungsgericht Entscheid Februar 2020!


    Wenn wir diese Grundsatzerwägung des Verfassungsgericht mit dem widerlichen Aktionismus der Politik mit Nichtgeimpften vergleichen, bleibt übrig, dass wir es mit unredlicher, unethischer, rechtswidriger und verfassungswidriger Politik und Politikern zu tun haben. Was macht man mit solchen Personen, man entläßt sie, wählt sie ab und schickt sie dahin wo sie hingehören, in den sprichwörtlichen HADES!


    : https://www.achgut.com/artikel/sind_umgeimpfte_unsolidarisch

    Glückliche Deutsche Politiker


    Endlich haben sie es wieder geschafft den Souverän dahin zu schicken, wo er hingehört, ins Politische Abseits! Jetzt amten sie tief durch, genießen ihre Macht und überbieten sich täglich in Gräueltaten, die sie dem Volk antun können. Auch überbieten sie sich in Vorschlägen wie man weiter die Zügel anziehen kann. Vorerst wollen sie die renitenten Impfgegner in die Knie zwingen. Wenn das erledigt ist, müssen natürlich auch die Geimpften dran glauben. Diese Gruppierung hat leider noch nicht begriffen, dass diese Werkzeuge nicht nur für die Nichtgeimpften da sind, sondern Teil der neuen Freiheit sind.


    Schon jetzt muss sich jeder Bürger, der in seine Heimat einreisen will, nackt machen. Er muss nachweisen, dass er zu den „noch Guten“ gehört. Hat er einen Impfausweis, kommt er noch ungeschoren davon. Falls nicht, muss er das Resultat den für die Diagnostik untauglichen PCR-Test nachweisen. Es erfolgt auch nicht direkt an der Grenze, sondern in Auffangzonen hinter der Grenze, am Flughafen, an Bahnhöfen etc. Jeder, der gesund ist, keine Symptome hat, muss trotzdem nachweisen, dass es ihn gibt und er keine was für immer auch geartete Viren einschleppt, denn damit vernichtet man das Volk. Sollte er mit dem untauglichen Test erwischt werden, dass er positiv ist, ist eine Zwangshaft in Quarantäne die Folge. Warum begibt er sich auch ins feindliche Ausland, dieser schwachsinnige Bundesbürger. Hier unter seinesgleichen lebt er völlig frei, es sei denn, er will einkaufen gehen, an einer Veranstaltung teilnehmen oder einfach nur mal ins Restaurant gehen. Dann erwartet ihn die gleiche Behandlung wie hinter der Grenze. Jetzt wissen wir auch, zu was das Schengener Abkommen taugt: Man wird nicht an der Grenze kontrolliert, dafür einige Meter dahinter.


    Wieder können wir unserer Politik nur dankbar sein, sie schützen uns immer, egal auf und an welchem Ort dieses Landes! Auf unsere Politik ist Verlass! Jetzt fühlen sie sich wieder wohl und frei, nachdem sie die Diktatur wiederbelebt haben. Endlich hat Deutschland seine geliebte Daseinsform in Form von Kontrolle und Sanktion wieder. Dieses ungewollte „Freisein“ war schon immer ein Dorn im Auge des Politikers. Damit ist endlich Schluss!


    Das unangenehme an dieser Diktatur sind noch die ständigen Wahlen. Allerdings bin ich mir sicher, dass die bisherige Form bald der Vergangenheit angehört! Man kann sich doch bspw. im Stadion treffen und fragen, ob es zu dem vorgeschlagenen Kandidaten einen Gegenkandidaten gibt. Da hat man dann auch alle Technik zur Hand um die Abweichler zu identifizieren, die einen Gegenkandidaten wollen. Vermutlich gibt es noch viel feinere Methoden um Widerstand zu ermitteln, lassen wir es auf uns zukommen. Nach der Wahl wird dann so richtig ernst gemacht, mit den Nichtgeimpften, Widerständlern und sonstigem Pack. Auch den Geimpften muss man dann besser auf die Finger klopfen, damit sie wissen, dass Widerstand zwecklos ist.


    Freuen wir uns auf die Zukunft, sie wird einfach genial für unsere Diktatoren, denn sie müssen weiter den unsichtbaren Feind, die Viren besiegen und das wird nie enden wie wir das aus der Vergangenheit bestens kennen!!!

    Die christliche Partei CDU


    Neues Grundsatzprogramm 2020 der CDU! Dort steht in ihrem Wertepapier „Wir stehen als Christlich Demokratische Union auf einem festen Wertefundament. Unser Bekenntnis zum christlichen Menschenbild, zu den Prinzipien der Sozialen Marktwirtschaft und zu unseren drei Wurzeln-der christlich sozialen, der liberalen und der Konservativen: All das ist Grundlage unserer Politik für unser Land und seine Menschen! GESTERN, HEUTE und in ZUKUNFT!


    Die „Christlichen Werte“ sind Glaube, Liebe, Hoffnung, Barmherzigkeit, Gerechtigkeit und Recht (Psalm 33,5 „Gott liebt die Gerechtigkeit und das Recht“)


    Wenn wir diese hehren und ethischen Werte mal für die Politik der letzten 1,5 Jahre der mitregierenden Partei CDU betrachten wird auffällig, dass ihre neu gefassten Grundsätze nicht deckungsgleich mit ihrem Handeln sind. Ihre Coronapolitik, die angeblich zum Schutz der Bevölkerung entstanden ist, weist nach: Kein Recht und keine Gerechtigkeit, keine Barmherzigkeit, keinerlei soziales Verständnis für Kinder, Jugendliche und Alte, asoziales Verhalten bei Arbeitsverboten und im Umgang mit Andersdenkenden, sowie Entzug der Grundrechte.


    Alles was sie GESTERN und HEUTE politisch verantwortet haben, wollen sie auch in die ZUKUNFT projizieren.


    Besser kann man eigene Wertvorstellungen nicht konterkarieren! Sie haben das Land wirtschaftlich, sozial und im Unrecht an die Wand gefahren. Dass sie dies auch in Zukunft vorhaben, kann keinem entgangen sein. Das Kesseltreiben auf Andersdenke und auf Nichtgeimpfte ist der Beweis gegen jegliches christliches Verständnis und gegen jedes ihrer hehren Ziele aus ihrem Grundsatzprogramm 2020.


    Sie befinden sich da auch in guter Gesellschaft von SPD und den Grünen, deren protestantische Affinität bekannt ist. Politik und Christentum wenden sich von ihrem Weltbild und den christlichen Vorstellungen ab und gleichen immer mehr den Inquisitoren des Mittelalters. Sie üben Zwang auf die Gesellschaften aus, um eine neue Ordnung zu installieren, weg von der Demokratie und hin zum Faschismus! Dabei verraten sie sämtliche christlichen und demokratischen Werte und Regeln.


    SIE SIND DIE AKTUELLEN ANTICHRISTEN!


    Grundsätzlich kann man immer über Weltbilder und politische Entscheidungen diskutieren. Das ist Merkmal einer Demokratie. Mit ihrer Notstandsgesetzgebung mittels der epidemischen Notlage nationaler Tragweite haben sie den demokratischen Weg verlassen und treiben unsere Gesellschaft in einen „Ökofaschismus“! Grundrechte, Eigentum sowie Demokratie werden ausgehebelt und auf Dauer für die Normalsterblichen unerreichbar gemacht. Noch verstecken sie diese Ziele hinter Schutzgedanken und einhergehenden Impfungen. Gleichzeitig erhält jeder Geimpfte den digitalen Pass für sein künftiges Leben. Ohne diesen Ausweis wird man als „Aussätziger“ dieser Gesellschaft stigmatisiert. Ein Leben ohne diesen Pass wird es künftig nicht mehr geben. Allein durch diese Gegebenheiten ist die „freiwillige Impfung“ eine hämische Farce. Immer dann, wenn dieser Ausweis digital gelesen wird, gibt es einen Eintrag in die Megadatenbank. Damit ist eine totale Kontrolle Gegebenheit! 1984 lässt grüßen.

    : https://vera-lengsfeld.de/2021…-bevor-sie-etabliert-ist/


    Die moderne Gewaltherrschaft bedient sich subtilerer Methoden. Sie konzentriert sich darauf, die Gedanken zu kontrollieren. Sie weiß, dass sie die Menschen dazu bringen muss, gehorchen, statt selbst denken zu wollen. Wie wir tagtäglich feststellen können, sind die Herrschenden damit sehr weit gekommen. Der Impuls, sich zu unterwerfen entsteht vor allem aus Angst. Wenn die Angst groß genug ist, wächst das Bedürfnis, sich von einem Diktator schützen zu lassen, umso mehr, wenn er als ein „wohlwollender“ oder „gut meinender Diktator“ daher kommt.


    Bravo Vera, von deiner Sorte brauchen wir mehr in diesem intellektuell verdorrten Deutschland!

    Hier wird nun immer mehr deutlich, dass dieses Impfgeschehen nichts mit der Gesundheit zu tun hat. Jeder muss einen digitalen Impfpass bekommen, damit er digital kontrolliert werden kann. Sie werden mit allen Mitteln versuchen das durchzusetzen, diese neuen Diktatoren! Dies lächerliche Argument mit der Herdenimmunität ist sowas von völlig daneben. Längst ist bekannt, dass diese Immunität gegeben ist. Das wurde in den Studien auch nachgewiesen, DIE UMERZIEHUNG IST IN VOLLEM GANGE!


    : https://corona-blog.net/2021/0…ungen-ueberfluessig-sind/

    Der nächste christliche Mann aus der CDU übt sich schon mal in Diktatur!


    Es werden zwei Sachen passieren. Erstens werden die Geimpften allmählich sauer auf die Ungeimpften. Hier entsteht ein Gruppendruck. Zweitens gehe ich davon aus, dass viele Clubbesitzer, Hoteliers und Gaststättenbetreiber bald nur noch Geimpften und Genesenen Zutritt gewähren. Auch, weil ihre Gäste das von ihnen erwarten. Dann wird sich einiges schon von selbst regeln. Wer sich nicht impfen lässt, was ja sein gutes Recht ist, wird dann eben mit den Konsequenzen leben müssen.


    : https://reitschuster.de/post/e…eimpfte-gegen-ungeimpfte/

    Die Suche nach dem Sonnenstrahl


    Die erste Dekade August 2021 macht dem Saturnjahr keine Ehre sondern weist nach, dass der 100jährige Kalender in seiner Konzeption sehr häufig den realen Wettergegebenheiten rechtgibt. Die Nächte sind frisch, die Sonnenscheindauer verringert sich nun deutlich und überall in der Natur kann man den Herbst sehen, fühlen und riechen, der nun wie eine Welle auf uns zurollt. Flora und Fauna sind bei dieser Witterung in Saft und Kraft und weit weniger betroffen als wir Menschen, die eine andere Erwartung an den Hochsommer haben. Wer bewusst in den Himmel schaut, stellt fest, dass der Nachwuchs der Vögel sich die Lüfte untertan macht. Sie haben sich freigeflogen und beherrschen nun den Raum. Der Nachwuchs des Rotmilans tollt sich am Himmel und überall hören wir ihren markanten Doppelpfiff. Immer wieder führen die Krähen Angriffe auf diese Schar aus, um sie aus ihrem Revier zu vertreiben. Vor meiner Haustür sind die Mauersegler aktiv. Die Jungvögel sausen hakenschlagend und in hoher Geschwindigkeit um unser Haus und ihr „Sirren“ ist bezeichnend, manchmal aber auch nervig, wenn man so sein Nickerchen im Garten hält.


    Im Garten selbst sind die Frühblüher gänzlich verschwunden und Sonnenblume, Bauernmalve, Sonnenhut und Hortensie geben den Ton an. Überall blüht die Kresse und Rose, Aster und Dahlie prägen das nun schon herbstliche Bild. Die strauchartigen blauen Ballonblumen runden das Farbbild ab und man kann förmlich erkennen, dass sich die Pflanzen wohlfühlen in diesem etwas unterkühlten und regenreichen Sommer.


    Bei uns im „Oberbergischen Land“ gibt es in der Hauptsache Wiesenwirtschaft und Heu- sowie Kräuterdüfte hüllen uns bei unseren Wanderungen ein. Rainfarn, Habichtkraut, Schafsgarbe und Wiesenflockenblume färben die grünen und kleereichen Wiesen ein. Wer willens ist saugt das alles in sich auf in der Gewissheit, dass die Wachstumsphase den Zenit überschritten hat und wir bald die Herbstfarben erleben, bevor der triste Winter kommt. Alles hat seine Zeit und nur der Bewusste kann die Jahreszeiten so erleben, in sich aufnehmen und verarbeiten, welche letztlich individuelle Sinne und Gefühle steuern. Dieses Bewusstsein haben wir alle in uns. Leider werden diese Eindrücke häufig von alltäglichen Aktivitäten übertüncht, die vielen die Augen vor der Natur und ihrer Eindringlichkeit schließen lässt.


    Die Pandemie, wenn man sie so bezeichnen will, ist ein völlig inhumanes Geschehen und verstärkt in uns negative Gefühle. Unser natürliches Leben findet nicht wie gewohnt statt. Seit 1,5 Jahren werden wir daran gehindert unser Leben individuell so zu gestalten, wie wir es gewohnt sind. Wir sind den Repressionen der Regierenden ausgesetzt. Arbeit, Schule, Studium werden dieser unheilvollen Politik unterworfen, die nachhaltig unser Sozialleben zum Stillstand bringt und uns in totalitärer Weise unterdrückt. Am Schlimmsten davon betroffen sind unsere Kinder, denen ihre Kindheit bzw. Jugend schlicht von den Behörden gestohlen wird. Es gibt kein Verständnis der Behörden für Kinder und Jugendliche. Sie wachsen in Unfrieden, Isolation und Angst auf. Eine Regierung, die das der „Zukunft“ unseres Landes antut, hat keinen Respekt verdient und sollte schlicht abgesetzt werden. Der Schutzgedanke, der hinter dieser Politik steht, schützt niemanden sondern treibt eine Spaltung des Gemeinwesens voran. Wirtschaftliche sowie soziale irreversible Kollateralschäden sind das Ergebnis dieser Politik, welche zerstörerisch auf die Gesellschaft wirkt und eine Normalität ausschließt. Ihr Impfnarrativ , das angeblich die Normalität zurückbringen soll, ist nichts anderes als eine Fortschreibung ihrer schlechten Politik. Vorhandene Studien zeigen auf, dass diese Impfung in der Abwägung mehr schadet als nutzt. Der eigentliche Grund, das Gesundheitssystem nicht zu überfordern, ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Es war zu keiner Zeit in diesen 1,5 Jahren überfordert.


    Nachdem die Bevölkerung einen Lockdown nach dem anderen über sich ergehen lassen musste, ist sie völlig ausgemergelt und sehnt sich nach der alten Normalität. Die Regierung hat mittlerweile klar und deutlich dazu Stellung bezogen. Rechts- und verfassungswidrig will sie der Bevölkerung diese Impfung aufzwingen. Sie schürt hier wieder Ängste, indem sie Nichtgeimpfte vom Leben ausschließen will. Dieses ständige Vorgehen gegen die Bürger weist nach, dass den Regierenden der Bürger vollkommen gleichgültig ist. Mit unglaublichenArgumenten weist sie den Personen, die sich nicht impfen lassen wollen, die Schuld am Weiterbestehen der Pandemie zu. Das rechtliche Werkzeug dazu hat sie mit dem Bundestagsbeschluss geschaffen, der die epidemische Notlage nationaler Tragweite beinhaltet.


    Die durch das Regierungshandeln gespaltene Bevölkerung liegt am Boden. Sie ist in ihrer Freiheit völlig eingeschränkt und wird zu Hypochondern gemacht. Die Angst geht um! Dies Spiel mit dem Feuer bewirkt im Ergebnis eine angstvolle Bevölkerung, die am Leben nicht wirklich teilnimmt. Sie warten auf Erlösung, auf den Sonnenstrahl, den wir in diesem Sommer gleichfalls vermissen. Die fehlende Wärme, das inhumane Leben sowie die ständige Angst vergiften das Zusammenleben und wirken sich im Ergebnis in Krankheiten aus. Dem ist entgegenzuwirken! Der Politik ist anzuraten wieder Rechtstaatlichkeit herzustellen, bevor der Funke die Lunte entzündet und es zum gesellschaftlichen Knall kommt.

    : https://web.archive.org/web/20…antikoerper-gegen-corona/


    Die Toxizität der kationischen Lipide, die durch die Vakzine ausgelöst werden, greift auch das Fertilitätssystem an, erklärt Michael Palmer. Je öfter man sich einen mRNA-Stoff verabreichen lässt, umso mehr Schaden werde angerichtet. Doch genau das werde propagiert, dass man sich ständig wieder „impfen“ lassen müsste. Immunologisch sei das alles vollkommener Unsinn. Dr. Bhakdi übernahm und erklärte die Problematik, wieso das Immunsystem durch weitere Impfgaben immer weiter geschädigt werden könne.

    Ihr habt ja so recht! Allerdings haben wir wenig Chancen dem zu entgehen und müssen sehen , dass wir mit taktischem Wählen geringfügig Einfluß nehmen. Revolution seh ich nicht und geht auch nicht. Auswandern ist in meinen Augen keine Alternative. Also halten wir dagegen so weit das geht. Manchmal gibt es auch unerwartete Wendungen, hoffen wir das Beste!

    Spätestens nach der Bundestagswahl werden wir erleben, dass eine neue Regierung auch dazu taugt den Wettbewerb untereinander neu zu organisieren. Es ist unwahrscheinlich, dass wir in Zukunft das gleiche Debakel wie in der Merkelära haben, dass neben den Regierungsparteien auch alle anderen Parteien sich an der Regierungspolitik ausrichten. Wir erhalten wieder mehr Opposition. Das wird den Diskurs anheizen! Parteien die sich immer dem Regierungskurs anschliessen haben schlicht keine Daseinsberechtigung. Insofern wird es spannender werden. Sollte es zusätzlich Sitze für die Frein Wähler geben, da halte ich es sogar für möglich, dass sie die 5 % Hürde schaffen und weitere Sitze für die Basis u.a. Dritte wird das zusätzlich den Wettbewerb befeuern. Das gilt auch für die FDP wenn sie nicht Regierungspartei wird. Die neue Regierung wird es schwerer haben so totalitär vorzugehen wie das bei Merkel war. Eine grundsätzliche Änderung sehe ich allerdings nicht.