Beiträge von Manfred

    Es geht hier nicht um einen Wettbewerb wer mehr verarscht wurde! Zu keiner Zeit ist Politik dazu angetan um uns Bürger zufrieden zu stellen. Allerdings gibt es im Umgang mit Grundrechten wesentliche Unterschiede der Systeme. Grundrechte wurden in der Bonner Republik weder ausgesetzt noch ihre Rechtmäßigkeit bezweifelt. Insofern gibt sich da ein völlig anderes Bild. Kritik zu üben ist immer unsere Aufgabe, doch muß man auch die Kirche im Dorf belassen. Das Kohl als auch Schröder keine Waisenknaben waren ist auch uns bestens bekannt. Allerdings ist der Vergleich zu heute völlig anders zu bewerten. Die wirtschaftlichen Fähigkeiten der BRD waren auch für die DDR nicht unangenehm. Das eigentliche Problem war der Ausverkauf der DDR. Dem kann sich der Westen nicht entziehen und das hat er zu verantworten. Für uns waren liberale Grundsätze das Fundament der Demokratie. Diese Note finde ich heute nicht mehr. Und darum geht es in diesem Schlamassel, dass wir mit bewerkstelligen, dass diese Form wieder in unser Leben Einzug hält. Alles zu verteufeln hilft dabei wenig! Wir müssen die Karre gemeinsam aus dem Dreck ziehen und uns dieser Aufgabe stellen.

    Wer einmal mit dem Notstand spielen sollte, um die Freiheit einzuschränken, wird meine Freunde und mich auf den Barrikaden zur Verteidigung der Demokratie finden, und dies ist ganz wörtlich gemeint“, meinte Willy Brandt einmal. Und was machen die Bürgerschafe von heute? Sie stellen sich zur zweiten Impfspritze an und planen hoffnungsvoll ihren Sommerurlaub. Quelle Achgut.com:


    : https://www.achgut.com/artikel…itik_leidet_an_long_covid


    Man sollte niemals nur zurückblicken und von den guten alten Zeiten quatschen, aber mir fehlen diese Typen wie Willy u.a.! Mir fehlt vor allem auch die "Denke" aus der Bonner Republik. Alles was danach kam ist ohne Charisma, ohne Charme und ohne Witz. Den Niedergang dieser Republik mitzuerleben löst "Wutzustände" in mir aus. Völlig losgelöst von der Erde hat diese DDR-Tante das im Alleingang geschafft und die ganzen politischen Hornochsen ließen das zu. Was sagt das aus? Waren wir zu satt, zu überheblich? Jetzt kämpfen sie um ihr politisches Überleben, denn eins ist klar, die Abrechnung wird kommen und dann wird es krachen in unserem schönen Land. Es bleibt zu hoffen, dass alte Stärken zurückkehren und wir unseren Kindern und Enkeln ein Erbe hinterlassen mit dem sie was anfangen können!

    Man muss kein Freund von Parteien sein, auch muss man kein Freund von Politikern sein, aber man kann einzelnen Personen aus diesem Dunst Respekt zollen, wenn sie sich nach lebenslanger Arbeit in einer Partei in der Art lösen wie Herr Stumfall oder auch Herr Bosbach. Jeder der mal in einer Partei eingespannt war, weiß wie es um die Neutralität zur eigenen Partei gestellt ist. Insofern sind solche Schritte bemerkenswert und zeigt auf, dass es Politiker gibt, denen Partei, Politik und Mensch noch etwas bedeuten.

    Missbrauch eines Impfkodexes


    Die deutsche Gesellschaft der Politikwissenden, der Wissenschaftswissenden und der Medizinwissenden sind sich einig: Nur ein „Corona-geimpfter“ Mensch hat den Status sich vorbildlich in der Gesellschaft zu verhalten. Personen, die sich nicht impfen lassen, sind unverantwortlich schaden der Gesellschaft und natürlich sich selber. Nur wer geimpft ist entspricht dem offiziellen Bild des „Vorzeigestaatsbürgers ! Insofern sind diese Bürger bevorzugt zu behandeln und ihnen allein stehen alle Privilegien zu, sprich die Freiheiten, die das Grundgesetz für jeden Bürger automatisch vorsieht.


    Zack, schon gibt es den ersten Bruch des o.e. Vorzeigebürgertums. Anscheinend haben sie mal eben vergessen, dass wir (angeblich) in einem Rechtsstaat leben, der ganz klar aufzeigt, dass es eine Gleichheit vor dem Gesetz gibt und zusätzlich alle Geschlechter gleich zu behandeln und Diskriminierungen auszuschließen sind. Das „intellektuelle Spießertum“ der o.e. Spitzenleute zeigen deutlich auf, dass sie den sogenannten Rechtsstaat nicht anerkennen. Sie sind natürlich automatisch zu „Höherem“ berufen und haben die Verpflichtung, das Volk zu belehren und zu moralisieren. Selbstverständlich aus ihrer Allwissenheit gegenüber dem dummen Volk!


    Dieser Vorzeigebürger ist im Alltagsleben der Garant für alles, was mal eben so im Gemeinwesen passiert. Ihnen ist auch klar, dass es eine medizinische Ordnung gibt, die einmal nicht zu hinterfragen ist, sondern die man befolgt ein Leben lang. Hat man ein Wehwehchen geht man schön zum Onkel Dr., der dann anhand von Symptomen oder anderen Signalen im „Pharmazeutischen Handbuch“ nachsieht, welches Pharmamittel der „leidende Mensch“ braucht um wieder zu genesen, was automatisch bedeutet, die Symptome zu behandeln. Eine generelle Heilung steht nicht im „Pharmazeutischen Handbuch“, denn der Patient soll gefälligst mindestens einmal im Quartal erscheinen, um sich seine pharmazeutische Dosis abzuholen, um natürlich als „gesund“ zu gelten. Diese Konformität ist der Anspruch des Staates an den mündigen Bürger!


    Es ergibt sich somit automatisch, dass der verantwortungsbewusste Bürger zur „Corona-Impfung“ eilt, um diesen staatstragenden Verpflichtungen nachzukommen. Es ist völlig überflüssig sich um die „Hohe Wissenschaft“ der Medizin Gedanken zu machen; das tun dann die Ärzte und Dritte aus dem medizinischen Bereich! Die Überschrift dazu lautet: DENKEN VERBOTEN, DAS TUT DER STAAT BZW. SEINE ÄRZTE!


    Der böse „Nichtvorzeigbürger“ schert sich einen feuchten Kehricht um dieses staatstragende Narrativ und kümmert sich selbst um seine Gesundheit. Dazu nimmt er sich die Freiheit, die ihm auch aufgrund der Grundrechte zusteht. Im Laufe seines Lebens lernt er mit seinen Wehwehchen umzugehen, stellt sich darauf ein und geht nicht nur eindimensional zum Arzt, sondern lernt, behandelt sich selbst und nimmt die Personen in Anspruch, die ihm bei seinen Wehwehchen helfen können; natürlich auch den Arzt, wenn er glaubt, dass es Sinn macht.


    Diese Bürger waren schon immer „Staatsfeinde“, denn es darf in dieser Gesellschaft nicht sein, dass sie ohne Ärzte und vor allem ohne die Pharmaindustrie auskommen. Dies ist ein Bruch des Gesellschaftskonzeptes, das eine klare Rollenverteilung vorsieht. Im Prinzip wird dabei vorgegeben, dass nur Fachleute, also die Schulmediziner für die Gesundheit verantwortlich sind, BASTA! Wer sich dagegen auflehnt ist eben ein Querulant und Querdenker!


    Es steht zu vermuten, dass genau diese Gruppierung sich nicht impfen lässt, da sie schon immer andere Wege eingeschlagen hat, die ihre persönliche Gesundheit betrifft. Diese sehen sie vor allem auch in der Prävention und nicht in der Symptombehandlung. Es bedarf keiner Erklärung, dass dieses Vorgehen im Gemeinwesen unerwünscht ist, denn es kann gar nicht sein, dass „medizinisch Ungebildete“ sich gegen Viren wehren können, an denen (fast) die gesamte Menschheit stirbt. Diesen Leuten muss Einhalt geboten werden, indem man sie zu ihrem Glück zwingt und sie durchimpft.


    Diese spießige Sicht der Eliten (so sehen sie sich selbst) der eingangs erwähnten intellektuell „Wissenden“ treibt nun Blüten der besonderen Art. Sie, die ohne mit der Wimper zu zucken zur Impfung gehen und als „Bürger 1. Klasse“ nach der Impfung unter das Volk treten, sind nun dazu berechtigt, dem Abschaum, der sich nicht impfen lassen will, vorzuschreiben, was sie zu tun haben. Selbstverständlich zum Nutzen des Gemeinwesens als auch zum Nutzen der dumpfen Masse, die impfunwillig ist. Die Nichtgeimpften sind verantwortlich dafür, dass die Pandemie nicht beendet werden kann! Sie sind die Schuldigen dafür, dass es keine Normalität gibt! Eigentlich gibt es nur eine Lösung für diese Misere, DIE ZWANGSIMPFUNG!!!


    FAZIT


    Diese Gesellschaftshaltung ist ein wesentlicher Bestandteil für unzureichende Gesundheit im Gemeinwesen. Jede Person, die sich nicht selbst um seine Gesundheit kümmert, sondern das Dritten überlässt, verliert jeglichen Kontakt zu ihrem Körper und zu ihrer persönlichen Gesundheit. Bewusst wird dies Verhalten auch vom Staat so gesteuert. Sie wollen unmündige Bürger, die gefälligst das tun, was der ach so großartige Staat für ihn vorsieht. Nur er, der Staat, weiß uns zu schützen. Leute die eigenständig Dinge tun ohne Konsens des Staates und ihrer Diener sind brandgefährlich und müssen umerzogen werden. Alles Individuelle ist nicht staatstragend und muss infolge dessen ausgeschaltet werden. Was diese Regierung in dieser Pandemie treibt ist „Verrat an der Gesellschaft“! Sie schüren die Ängste vor einer absolut beherrschbaren Pandemie, sie entrechten und entmündigen die Bevölkerung und treiben uns in die Diktatur unter dem Stichwort „Great Reset“!

    Rumgesödert


    Der Impfplichtrambo Söder aus München in weichgespülter Form bei Lanz am 28.07.2021 führt aus, dass er wie auch sein Kollege von der CDU Laschet, nicht für eine Impfpflicht ist! Man kann es kaum glauben, dass dieser Mensch sein“ Hemdchen wechselt“ wie die allergrößte Diva. Lanz versuchte die Unterschiede zwischen Söder und Laschet herauszukitzeln, doch vergeblich. Angeblich sind sie gleicher Meinung bis auf den Unterschied, dass Söder fordert, die Tests kostenpflichtig zu machen. Auf eine Diskussion wegen sozialer Unterschiede ließ er sich nicht ein, denn jeder könne sich ja impfen lassen. Eine Diskriminierung könne er nicht erkennen, führt er aus, der „Herrscher“ über die Bayern.


    Wir erleben mal wieder, dass Nachrichten von Tagen zuvor schlicht „Schall und Rauch“ sind. Auch alle anderen politischen Größen scheuen sich vor der Kamera, sich klar zu positionieren. Als wären sie sich alle einig tönt es aus allen Kanälen, dass es keine Impfpflicht geben wird. Allerdings ist das nur das übliche Politikergeschwätz vor der Wahl! Was wir nach der Wahl erleben, wenn sie es sich in ihren Abgeordneten- und Ministersesseln bequem gemacht haben, können wir uns schon jetzt lebhaft vorstellen. Dann werden die Keulen ausgepackt, um für Zucht und Ordnung im Land zu sorgen.


    Bei Boris Reitschuster ist heute nachzulesen, dass Geimpfte bei der Delta-Variante genauso große Virusmengen in Nase und Rachen haben wie Ungeimpfte. Vorgetragen wurde das nicht von Querdenkern sondern von der CDC aus den US-Staaten. Weiter führt sie aus, dass auch Geimpfte weiter Maske in Innenräumen zu tragen haben.


    Das ist ein Schlag ins Gesicht von Merkel, Wieler, Söder & Co. Die Forderungen dieser Herrschaften nach maximaler Freiheit für Geimpfte löst sich bei diesen Gegebenheiten in Luft auf. Ihre verfassungswidrigen Betrachtungen für maximale Freiheit für Geimpfte fällt dahin, wo sie auch hingehören, nämlich auf den Mist!


    Allerdings wissen wir seit 1,5 Jahren, dass Fakten, geprüfte Studien u.a. auf unsere Regierung keinen Einfluss haben. Alles, was sich gegen ihr Narrativ wendet, wird totgeschwiegen, übergangen und missachtet. Sie sind im Besitz aller Weisheit und BASTA!


    Der Wahlkampf, so er denn stattfindet, könnte sich aufgrund der mörderischen „Deltavariante“ auflösen, denn nur der Schutz der Bevölkerung ist wichtig! Wählen kann man immer unter der Voraussetzung, dass man die mörderische „Deltavariante“ überlebt. Lassen wir uns überraschen, was die Heulbojen und „Politikschwachmaten“ uns weiter als die Wahrheit auftischen.



    Quellen:


    : https://reitschuster.de/post/g…nd-rachen-wie-ungeimpfte/


    tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-dienstag-223.html#Soeder-Strengere-Einreiseregeln-ab-August


    zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-28-juli-2021-100.html


    tagesschau.de/ausland/amerika/usa-lockerungen-coronavirus-101.html

    Holzhammer


    Endlich ist die „Saure Gurkenzeit“ dieser langweilige Sommer mit seinen Niedriginzidenzen vorbei. Die Inzidenzen, sie steigen wieder, sind aber leider noch weit entfernt von der im Gesetz festgehaltenen Zahl „35“. Aber wir haben ja „Gott sei´s gedankt“´ das überaus wichtige Ausland, den Retter in der Not. Hier gibt es Länder wie die Niederlande und Spanien, die Hoffnung machen. Da sind die Inzidenzwerte ungeheuer hoch und wie sie wünschenswert sind. Nun ist die Zeit gekommen den eingemotteten Holzhammer wieder auszupacken.


    Die üblichen Heulbojen sind wieder voll auf Kurs, und unser Tierarzt Wieler teilt schon mal mit, dass wir uns in der 4. Welle befinden. Ist doch klar, wenn unsere Nachbarn schon wieder zu Hochrisikogebieten erklärt werden, schwappt das natürlich auch über. Dann kommen noch diese unseligen Bürger dazu, die unverschämter weise in diesen Ländern Urlaub machen und die Delta-Variante, die ach so gefährliche, weiter einschleppen.


    Jetzt ist Schluss mit dem weichen Kurs, die Zügel müssen angezogen werden! Der Wirrwarr der Stimmen ist groß und einige wie der Kanzlerkandidat Laschet, die einen moderaten Kurs befürworten, müssen zur Ordnung gerufen werden. Herr Müller, derzeit Vorsitzender der MPK aus Berlin, trommelt erneut die nicht legitimierte MPK samt Merkel zusammen. Sie werden sich am 10 August zusammensetzen und neue Beschlüsse fassen.


    Mittlerweile wird das Land administrativ auf volle Stärke hochgefahren, denn das Kontrollsystem muss sofort funktionieren und jeder, egal mit welchem Verkehrsmittel er wieder in das gelobte Deutschland einreist, wird vollumfänglich getestet. Auch die 2-fach Geimpften kommen nicht ungeschoren davon. Auch sie können die überaus gefährliche Delta-Variante einführen und als „Superspreader“ in die Geschichte eingehen. Die Gesundheitsämter, die nach wie vor überlastet sind, müssen natürlich weiter verstärkt werden. Alles, was ein Teststäbchen führen und anwenden oder Daten in den Computer (falls vorhanden) eingeben kann, wird verdonnert zum Testen der Einreisenden inclusive der Kontaktnachverfolgung.


    Wie war das doch mit der erhöhten Testerei und den Inzidenzwerten? Ach ja richtig, mehr Tests: mehr Positivgetestete! Wie das ausgeht kennen wir! Die Inzidenzen werden bald wieder die „100“ überschreiten und alles wird wieder so wie vor dem Sommer. Endlich wird alles wieder im Land so strukturiert wie es sich gehört. Der Lockdown ist einfach genial! Mit ihm kehren wieder alle geeigneten Mittel ein wie Kontaktbeschränkung, Reiseverbot, Quarantäne, Nachtausgangsverbot etc. Es stellt sich natürlich auch die Frage, ob in so einer gefährlichen Zeit die Bundestagswahl stattfinden kann. Schließlich könnte das Wahlergebnis auch angefochten werden, falls das Ergebnis nicht den Wünschen der Eliten entspricht. Das muss dann vermieden werden! Es ist doch auch nachhaltig!, die Wahl bis nach der Pandemie zu verschieben. Wir haben doch eine ganz ausgezeichnete Regierung, die nachgewiesen hat, dass sie die Pandemie beherrscht. Auch das Klima ist bei dieser Regierung in den besten Händen. Da ist es doch geboten, dass sie uns weiter regieren bis nach der Pandemie! Wenn dieser Punkt erreicht ist, kann dann ganz friedlich gewählt werden ohne damit rechnen zu müssen, dass die Wahl angefochten wird.


    DAS IST SCHLIESSLICH IM INTERESSE ALLER BUNDESBÜRGER!!!


    Zusätzlich kann ab sofort keine Rücksicht auf die Impfunwilligen genommen werden. Diese Aufsässigen werden jetzt geimpft, BASTA! Es darf keine Schonfrist mehr geben, jetzt wird gehandelt! Schließlich wollen wir das Ende der Pandemie, was nur durch die Impfunwilligen verhindert wird. Die Lösung dazu lautet: Wer sich bis 31.12.2021 nicht FREIWILLIG hat impfen lassen, wird zwangsgeimpft!!!

    Glaabst es denn!


    Kurz und das Impfregime (Satire)

    Vü hat er versprochn, aber ghaltn hat ers nia

    „Maskenpflicht kummt net, i garantier!“

    Bei Mutti Merkel sagt er „Ja!“

    Und die Maskenpflicht war da.

    „Testn braucht si kana lassn;

    Nur die, die wolln, tan ma erfassn,“

    Bei Mutti Merkel sagt er: „Ja!“

    und die Testpflicht war scho da.

    „Impfn is ´s Beste aus meiner Sicht,

    Doch bei uns wirds net zur Pflicht.“

    Bei Mutti Merkel sagt er: „Ja!“

    und schon war die Impfpflicht da.

    Sagt: „Der Stoff is ungefährlich,

    genau erprobt und unentbehrlich.

    Impfet, impfet, impft mit Fleiß,

    sunst kriagn ma Tote haufnweis.

    Der klane Pieks is schon was nutz,

    Nur wer g´impft is, hat an Schutz.

    Die andern wern krank, des kann i versprechn!“

    Und schon rennans hin, in Scharen, zum Stechn.

    Die Menschn schrein „Vivat!“ und „Jetzt samma g´rett´t!“

    doch immunisiert, —des sans leider net.

    A G´impfter, der hat si grad angsteckt beim Wandern,

    komisch! – und zwar bei an G`impften, an andern,

    und den hat vorher ungeniert

    a dritter G`impfter infiziert.

    2

    Als G`impfter derfst dann aa ab Jänner

    Zwa mal im Jahr zum Impfn renna,

    denn sunst is´s aus mitn grünen Pass.–

    A paar G`impfte werdn scho blass.

    Manche, die am Impfstoff wartn,

    fragn nach die verschiednen Artn,

    fragn nach Wirkung und Gefahrn,

    und ob vü Testpersonen warn.

    Leider a Irrtum, sag i dir,-

    TESTPERSONEN – DE SADS IHR !!

    Denn was dann is in an, zwa Jahr,

    waß neamd von der Expertnschar.

    Doch bei die Viecher ist seit Wochn

    A großer Jubl ausgebrochn.

    Und alle Hamster, Hund und Katzen,

    Hasn, Meis und Heislratzn,

    alle die Viecher triumphiern:

    „An EICH tan sie´s jetzt ausprobiern,

    liebe Menschen, leider, leider.

    Dafir san wir jetzt ausm Schneider.“

    Zwa Drittel habn scho den „goldenen Schuss“; –

    Doch ´s letzte Drittel macht Verdruss.

    Denn die legn si dauernd quer,

    weil denen stehts scho bis da her:

    die ganzn Zwänge und Schikanen

    und was d`Regierungen so planen.

    Drum nach wie vor wird unverdrossn

    scharf aus alle Rohre gschossn.

    3

    „Her zum Impfn, Schüler, Lehrer!

    Weg mit alle Aufbegehrer!

    IHR sads schuid an dem Disaster,

    ihr Leugner und Verschwörungsgfraster!

    Sads schuid, dass d´Inzidenzn steign

    Und weiter geht der Lockdownreign!“

    So treibt ma s´auseinand, die Leit:

    Arm und reich, und dumm und gscheit,

    Kinder ,Eltern, jung und alt,—

    Oiwei tiafer wird der Spalt.

    Will man das Spiel nu weiter treibn,

    muass aa die Panik aufrecht bleibn.

    Drum gibt’s jede Wochn neiche Mutantn,

    gruselige Variantn –

    Alpha, Beta, Delta, Gamma,

    in der viertn Welle samma.

    D`Werbung rennt wie eh und je,

    d´Menschn glauben jedn Schmäh,

    werdn weiter schikaniert,

    und das Impfgschäft geht wie gschmiert.

    Doch d´Elitn gebn ka Ruah:

    Wie bringst die Letztn a dazua?

    Man muass eana nur gwisse Sachen

    Einfach so leicht wie möglich machen:

    Überall und jederzeit

    Steht die Impfmannschaft bereit!

    Und ganz Österreich hüft zaum:

    Dass ma die 100 % bald haum!

    4

    Holts eich an Schuss, dass eich net fad is,

    McDonalds Burger gibt’s dann gratis.

    Astra und Pfizer schenk ma dir

    ,nachher gibt’s Wirschtln und a Bier.

    Wann du auf a Volksfest gehst,

    kriagst a Johnson, dann an Test.

    Pfizer und Johnson de gibts eh aa

    Am Kundenparkplatz von IKEA.

    Wüllst an Haufn Euro sparn,

    und gratis mitn Schifferl fahrn,

    Geld kassieren obendrein,

    dann steig ins Impfschinackl ein!

    Wolln Teenies in a Disco geh`,

    Segns d´Kieberer scho draußn steh`:

    Lieber Oskar, lieber Reini,

    ohne Impfung derfts net eini!

    D`Hochwasserrettung is scho nah!!

    Der Impfbus war scho früher da.

    Im Dom lass dir die Hostie gebn,

    und ´s Spritzerl , des liegt glei danebn.

    Muasst beim Wirt a bissl wartn,

    bringt er mit der Speisekartn

    appetitlich und adrett

    a frische Spritzn am Tablett!

    5

    „Schöne Dame, was derfs sein?“

    „Moderna und a Glasl Wein.“

    „Der Herr dort mit der Kamera?

    Pfizer oder Zeneca?“

    Gehst amal in aller Fruah

    Nichtsahnend aufn Friedhof zua,

    begleitet nur von aner Humml,

    da herst von weitn scho den Rumml

    und die Totn gfrein si: „Ja,

    der Impfbus, der is wieder da!“

    Nix is so verruckt zur Stund,

    als dass´s net wirklich werdn kunnt.

    Da brauchst net lang vü fantasiern,

    scho kann Folgendes passiern:

    Trinkst du auswärts an Kaffee,

    und muasst dann dringend aufs WC,

    siagst im Eck a Klofrau kauern

    und auf ihre Opfer lauern.

    Diskutieren hat kan Sinn,

    denn die Nadl is scho drin.

    I denk, jetzt merkt wohl jedermann

    Dass da was net stimma kann.

    Der Wirrologe Stürmer hält es wirklich und wahrhaftig für fahrlässig, dass Geimpfte nach der Rückkehr aus ihrem Urlaub nicht getestet werden. Er führt auch aus, dass es erwiesen sei, dass Geimpfte nicht gegen die Delta-Variante geschützt sind! Ach ja, die sind nicht geschützt! Ich fall von meinem Glauben ab! Gegen was schützt denn die Impfung? Gegen Geldschwund bei den Herstellern nützt die auch rein gar nichts, also schützt sie nur Söder und Konsorten gegen Impfwahn? Auch nicht, ja was machen wir dann mit dem Zeug? Ab mit Söder und seinem Impfzeug auf den Mond, da gehören beide hin! Vielleicht schützt das ja dann ggf. den Mann im Mond, man soll die Hoffnung nie aufgeben!

    Hi Nelli, wer bezahlt uns denn, diese "Söderpflaume" bestimmt nicht. Wieso habt ihr Bayern den nicht schon auf den Mond geschossen, wo er zweifelsohne hingehört?

    Bürgereid


    Wir haben in diesen Zeiten das große Erdenglück, dass wir zumindest in Europa dem “Menschsein“ eine besondere Würde verleihen. Dies wird explizit auch in der Europahymne „Ode an die Freude“ wiedergegeben, indem wir „feuertrunken das Heiligtum betreten und wir Menschen Brüder werden wo dein (Tochter aus Elysium) sanfter Flügel weilt“. 1972 erklärte der Europarat Beethovens „Ode an die Freude“ zu seiner Hymne.


    Den dahinter stehenden Schutzgedanken der Brüderschaft erleben wir nun auch in der „neuen Bestätigung“ unseres Verhältnisses zum Nationalstaat als auch zu Europa. Diese Brüderlichkeit ist Konsens der Gesellschaft. Wer sie nicht teilt oder nicht teilen will, muss auf Gesinnung überprüft werden. Es kann nicht sein, dass Individuen sich von dem Konsens abwenden und egoistischen Motiven nachgehen. Das ist unlauter und verstößt gegen das Prinzip der Brüderlichkeit.


    Dies ist Faktum und „Gottgewollt“! Ein Blick auf die Gesellschaften Europas zeigt, dass dieser Basisgedanke, der den Zusammenhalt darstellt auf gröbste Weise verletzt wird. Europa und auch die ganze Welt haben sich zum Ziel gesetzt, dass die Pandemie nur besiegt werden kann, wenn sich alle, aber auch wirklich alle impfen lassen. Gemeinsam hat man mit ganz großen und selbstlosen Philanthropen in unglaublich kurzer Zeit Vakzine entwickelt, die nun das Bestehen der Erdbevölkerung sichern.


    IMPFEN, DAS IST GOTTGEWOLLTE BÜRGERPFLICHT!


    Sich dem zu entziehen heißt, sich gegen die Brüderlichkeit “den Konsens der Gesellschaft“ zu stellen. Das ist nicht ETHISCH und darf auf gar keinen Fall hingenommen werden. Unsere großen Demokraten der Regierung sind völlig selbstlos an das Thema herangegangen und haben dem Bürger und dessen Commitment zur „Brüderlichkeit“ vertraut. Nun stellt sich heraus, dass diese Brüderlichkeit in Gefahr ist. Umso mehr ist jetzt die Politik gefordert, dieses hehre Ziel umzusetzen.


    Weil man ja ein rechtschaffener demokratischer Rechtsstaat ist, will man keine Impfpflicht einführen. Dies gehört sich in einer Demokratie nicht. Ganz gegen ihre innere Überzeugung und ihr Demokratieverständnis ist man nun gezwungen den Bürgern klarzumachen, dass hier die Existenz der Weltbevölkerung auf dem Spiel steht. Aus diesem Grund darf man sich nicht verweigern und sollte sich impfen lassen. Wer sich darin nicht fügt setzt seine Zugehörigkeit zur Gesellschaft aufs Spiel. Jetzt droht ein Gesellschaftsausschlussverfahren! Kennen wir doch bei Parteimitgliedern. Wer sich nicht fügt wird ausgeschlossen, BASTA!


    Dieser Ausschluss bedeutet dann den Verlust der Bürgerrechte. Mit diesem Verlust an Bürgerrechten ergibt sich automatisch eine nur bedingte Zugehörigkeit am Leben. In ganz kritischen Pandemiesituationen sind nichtgeimpfte Personen dann auch von geimpften Personen zu trennen. In letzter Konsequenz sind diese Personen dann während dieser kritischen Zeitpunkte der Pandemie zu isolieren. Das ist nur gerecht, denn die Nichtgeimpften werden zu Schuldigen, da sie verantwortlich für den Tod der Geimpften sind. Das ist in sich kein Widerspruch, denn auch Geimpfte sind nicht gefeit vor erneuter Ansteckung. Das muss doch jeder verstehen, oder?


    FAZIT


    Diese freiwillige Impfung ist dann gleichzusetzen mit der Bestätigung unserer Verfassung. Er leistet damit seinen Bürgereid. Nun weiß er, dass er weiterhin vollständiges Mitglied der Gemeinschaft ist, natürlich mit allen Rechten ausgestattet, die die Verfassung vorsieht unter dem Vorbehalt der Pandemie oder des Klimas. Diese Ausnahmesituationen, auch Notstand genannt, verpflichtet den Staat immer angemessen zu handeln und gegebenenfalls Bürgerrechte auszusetzen. Wir haben ja gelernt, dass in Notsituationen immer das Gemeinwohl Vorrang gegenüber individuellen Rechten hat. Das ist der Konsens der Gesellschaft verbunden mit der Brüderlichkeit wie Schiller sie aufgeschrieben und Beethoven vertont hat.


    Wer dagegen Einwände vorzubringen hat, soll sich bei dem Verfasser melden, zwecks geeigneter Gegenmaßnahmen oder auch Parteigründung oder Planung von Demos oder, oder, und, und…….!

    Der Hass auf freiheitliches Denken


    Was sind das doch für arme Würstchen! Diese Ethikprofessoren, die sich nicht zu schade sind das Wort „Ethik“ mit „Faschismus“ zu verwechseln. Diese Bande von Ethikhochstaplern zeigen doch gerade die Unfähigkeit, 3. Meinungen zu akzeptieren. Jetzt werfen sie Impfunwilligen Egoismus vor! Wie kann man denn egoistisch sein, wenn man diese ganz ausgezeichnete Impfung, die man nur als „Manna“ loben muss, nicht empfangen möchte. Der Staat verteilt Wohltaten und, wer sie nicht annimmt, ist ein Egoist. AHA, daher weht der Wind!


    DAS IST FASCHISMUS PUR IN ALLERERSTE GÜTE!


    Diese Hampelmänner und natürlich –frauen aus Wissenschaft und Politik treibt nur eins an, sie wollen Untertanen. Wenn sie jetzt schon nicht in der Lage sind, diese billige Impfung jedem anzudrehen, wie wird es dann mit ihren künftigen Zielen sein, wie Enteignung, Freiheitsbeschränkung, Mobilitätsbeschränkung, Reiseverboten für das so lebenswichtige Klimaziel, das natürlich auch zum Massensterben führt.


    Diese in sich völlig unsinnige Impfung ist nur ein Vorlauf von dessen, was uns künftig erwartet. Sie benötigen eine unfreie, verängstigte Bevölkerung, die zu 98,5 % allem zustimmt, was diese „Politverbrecher“ vorhaben! (Wir erinnern uns: 98,5 %; hatten wir alles schon!) Wer jetzt einknickt, zeigt sich willig für den kommenden Faschismus. Unseren Kindern und Enkeln hinterlassen wir eine Welt aus Diktatur, Unfreiheit und Duckmäusertum. Das ist auch der Grund unsere Kinder völlig sinnlos dieser Impfung auszusetzen, die in Wahrheit nichts bringt und nur der Prüfstein für kommende Aufgaben ist.


    Der 26.9. ist dann der Tag für die Abrechnung mit diesem Politpack; schicken wir sie in die Wüste!!!

    Der braune Kanzleramtsminister Braun ihrer Majestät Merkel


    Unsere politischen Hochkaräter an Demokraten zeigen immer mehr ihr demokratisches Gesicht. Der mentale „Braune“ Braun führt aus, dass es für Geimpfte mehr Freiheiten geben wird als für Nichtgeimpfte. Seine Chefin will wieder mal die „Zügel anziehen“ um ihre Ziele durchzusetzen. Sie gibt dabei die Impfquote als Kriterium vor, welche schlicht nicht erreichbar ist. So sind sie die neuen“ Braunen“! Immer mit der Keule drauf auf das Volk, welches grundsätzlich von ihnen geführt werden muss, den Despoten der Neuzeit!


    Sie scheren sich einen Dreck um Grundrechte. Diese haben nur einen sinnvollen Zweck für diese Neudespoten, sie auszusetzen, zu missachten und zu ignorieren. Letztlich gehören sie ausgerottet, denn sie passen nicht in die „Neue Zeit“ einer Diktatur! Der Europarat kann vorgeben , vorsehen was er will, das hat keinen Einfluss auf das ungeschlachtene Politpack: Zu Recht weist er daraufhin, dass Nichtgeimpfte nicht diskriminiert werden sollen. Es ist völlig klar, dass Äußerungen eines legitimierten Parlaments keine Gnade vor den Augen dieser Despoten finden. Sie haben die Macht in der von ihnen ausgelösten epidemischen Notlage nationaler Tragweite, die sie nie wieder hergeben werden.


    ES IST EIN NOTSTANDSRECHT OHNE NOTSTAND!!!


    Diese Art der Nötigung von Politik gegen eigenes Volk finden wir heutzutage in vielen Ländern, wo sich Bevölkerungen unterordnen und damit die Diktatur anerkennen. Nur in Länden, wo das Volk aufbegehrt, ändern sich die Rahmenbedingungen. In Deutschland wird jeglicher Aufstand unterdrückt. Das hat in Deutschland Tradition und zeigt auf, dass Untertan sein für Deutsche der „Normalstatus“ ist!

    Menschen, die daran sterben, dass ihr Immunsystem nicht mehr richtig funktioniert, kann man nicht wirksam impfen. Wessen Immunsystem aber zuverlässig arbeitet, der braucht eine Grippeimpfung nicht, da er die Krankheit aus eigener Kraft überstehen wird. Die IFR (infection fatality rate, Anteil der Infizierten, die sterben) von SARS-CoV-2 lag im letzten Winter bei 0,15 Prozent, etwas höher als die vom gemeinen Schnupfenvirus (dem Rhinovirus), die mit knapp 0,1 Prozent angegeben wird.


    : https://www.achgut.com/artikel…sterben_geimpfte_an_covid

    Das Weichkochen der Abweichler


    Allein die Tatsache, dass Merkel mit ihren Genossen die Durchimpfungsquote auf 90 % hochgesetzt hat, zeigt die Perfidität der „Uckermarkerin“ auf. Ganz klar, dass sie und ihr Anhang wissen, dass dieser Prozentsatz nicht erreichbar ist. Genau darin besteht ihre Strategie: Häng den Brotkorb so hoch, dass niemand ihn erreichen kann! So hat sie immer die Druckmittel in der Hand. Ganz klar, dass es keine Freiheit geben kann, wenn dieser %-satz nicht erreichbar wird. Genau das ist es was sie will: KEINE FREIHEIT FÜR DIE BÜRGER!


    Bürger, die sich frei und unabhängig fühlen, ihren verfassungsmäßigen Rechten vertrauen, sind einfach nicht handhabbar, sie sind für die vorgesehene Diktatur ein „Dorn im Fleisch“ der Herrschenden. Wie beseitigt Merkel solche Hindernisse, wie immer: DIE ZÜGEL WERDEN ANGEZOGEN! Also benötigt man ab sofort eine Durchimpfungsrate von 90 %. Sie passt das Volk schon mal auf kommende Ereignisse an. Erst wenn alle begriffen haben, dass es kein Entrinnen gibt, dürfen sie dann hin und wieder kontrollierte Freiheit genießen.


    Die Zukunftsaufgaben sind so gewaltig, Enteignung des Volkes, Mobilität nach Vorschrift, Ausreisen nur mit dem „GUTEBÜRGERSIEGEL“! Kennt sie alles, gab es in der DDR und hat doch funktioniert, oder? Wer nun glaubt, dass Merkel nach der Bundestagswahl spurlos verschwindet, sollte ganz schnell aufwachen. Sie hat die erforderlichen Getreuen wie Pflöcke eingerammt, die ihr Erbe weiter fortsetzen werden, mit Laschet oder Drittem, die Weichen sind gestellt!


    Das oberste Ziel dabei wird sein: Weg mit der Nationalität! Deutschland braucht man nicht, man braucht die EU als „Ökosozialistische Einheit“! Falls sich da so „irre Polen oder Ungarn“ wehren, werden sie behandelt wie die o.a. Abweichler. Klar ist auch, dass, wenn Maßnahmen national nicht durchzusetzen sind, man das über das nicht demokratische Europa macht! Wozu hat man denn diese Strohpuppen in Brüssel? Von der Leyen und ihre Gefolgsleute, alle demokratisch nicht legitimiert, sorgen dann dafür, dass in Europa der Widerstand der Nationaleinheiten gebrochen wird.


    Jetzt wissen wir was uns bevorsteht, das bischen „Impftrallala“ ist nur der Auftakt hin zu ganz Großem, der Diktatur!!!