Beiträge von Manfred

    Jetzt wird das "Pack" der ARD Tagesschau incl. Faktenfinder unterirdisch! Unter dem Titel Bhakdi, die Juden und das "Erzböse"! Der Knilch heißt Wulf Rohwedder! Neben Bhakdi muß natürlich auch Fuellmich dran glauben, nach dem Motto: Alles Nazis, Judenhasser und na klar Antisemiten. Dieser Typ greift die Basis frontal an. Anscheinend wird die Basis gefährlich, denn als Jungpartei bleibt man eher ungenannt.


    : https://www.google.de/search?q…uden+und+das+erzb%C3%B6se

    Covid-Heulbojen und Pharma-Handlanger


    Ausgerechnet Oskar Lafontaine outet sich als Coronaleugner und teilt aus gegen die Covid-Heulbojen. Hier zeigt sich mal wieder, dass man einen Lafontaine niemals abschreiben darf. Nachdem sich seine Partei brav hinter Merkels Narrativ versteckt und in das Coronageheul miteinstimmt, zeigt er, dass Leute seines Schlags zielsicher die Peitsche einsetzen können. Das Impfgeschehen und die Pharmalobby sind ein weiterer Stein seines Anstoßes und die Kinderimpfung stellt er an den Pranger. Nachzulesen ist das bei https://reitschuster.de/post/n…t-sich-als-corona-ketzer/


    Wo bleibt hier die MSM inclusive des ÖRR? Still ruht der See! Alles was nicht auf Regierungslinie ist wird totgeschwiegen. Diese jämmerliche Haltung zeigt deutlich auf, wie es um unsere MSM bestellt ist. Einzig die Bildzeitung ist erneut dabei daran mitzuwirken, dass der große Coronabluff langsam aber stetig der Bevölkerung hinterbracht wird.


    England hat sein Coronanarrativ aufgegeben und an den Nagel gehängt. Nicht, dass dies die Regierung so wollte, nein, die Bevölkerung hat sie dazu getrieben, weil jede Woche 100.000de demonstriert haben. In Deutschland ist das schlicht nicht möglich, da „Lieschen und Michel“ in ihrer Gläubigkeit das tun, was diese politischen Defätisten anordnen und buckeln wie eh und je! Es ist schon erstaunlich, dass dem deutschen Volk Gehorsam wichtiger ist als Freiheit und Demokratie.


    Ausgerechnet die politische Kaste wirft den Kritikern zu, dass sie die Demokratie gefährden, nachdem sie wirklich alles aber auch wirklich alles dazu beigetragen haben Grundrechte, Freiheit sowie gegenseitige Achtung abzuschaffen, kurz, sie sind die Defätisten.


    Genau das wirft auch Oskar Lafontaine dieser Sorte von Politikern vor. Sie haben nicht das Wohl der Bevölkerung im Auge, sondern das von Pharmalobby, Pharmaindustrie, Industrie und dritten Mächtigen. Sie haben sich diesen Interessen unterstellt. Das Volk wird lediglich dazu benötigt, sie, die Herrschaftsklasse zu wählen! Doch eines ist gewiss, die Mühlen mahlen langsam aber stetig. Kommt dann zusätzlich der Stein ins Rollen, hält sie niemand mehr auf, die Massen, die dann Steine in den Händen halten.

    Hallo Nelli,


    genauso wird das kommen! Wir brauchen keine Tiere mehr, die uns als Nahrungsquelle dienen! Den Tierersatz kriegen wir dann von Bayer& Co. Die sitzen längst in ihren Hinterzimmern und basteln an künstlichem Fleisch rum. Der Regelkreis ist so deutlich, dass jeder der will ihn erkennen kann. Nehmen wir mal meine absolute Lieblings firma Bayer. Erst liefern sie den Dünger und Glyphosat, dann die entsprechenden Medikamente um von den entstandenen Gesundheitsschäden befreit zu werden. Das gleiche erfolgt dann bei künstlichen tierischen Ersatzprodukten und um richtig versorgt zu sein gibt´s dann noch ein Spritzchen zum "wohlfühlen"! Wer bitte braucht da noch Bauern?

    Mein Schreiben zu 113 an Minister Laumann!


    Sehr geehrter Minister Laumann,


    zunächst herzlichen Dank, dass Ihr Büro eine Antwort auf mein Schreiben verfasst hat. Das allerdings hätten sich Ihre Damen und Herren ersparen können. Dies Schreiben hat schlicht den Charakter des "Abwimmelns"! Es ist augenfällig, dass hier den grundsätzlichen Fragen ausgewichen wird. Auch Ihre Allgemeinplätze was Medikamente und Naturheilverfahren anbelangen sind ohne jegliche Bedeutung. Einmal gibt es das Medikament Ivermectin welches mit Erfolg in den USA eingesetzt wird. Zum anderen dienen Produkte des Naturheilverfahrens dazu, präventiv zu wirken, ich übersetze, daß heißt man schützt sich vor Covid, indem man diese Produkte zur Vermeidung der Erkrankung einnimmt. Gerne habe ich Sie darüber aufgeklärt.


    Nicht umsonst haben Sie sinnvollerweise mit dafür gesorgt, dass die epidemische Notlage in NRW nicht verlängert wurde. Das heißt im Klartext: keine epidemische Notlage keine Maßnahmen. Empfehlungen sollten hier vordergründig ausgesprochen werden, wie das in vielen Ländern ohnehin mit großem Erfolg durchgeführt wird. Schauen Sie auf verschiedene Staaten der USA, da werden Maßnahmen teilweise gesetzlich verboten!


    Das Schmierentheater um die Delta-Variante ist unsäglich. Wie schon vorgetragen gibt es diese Variante seit September/Oktober 2020. Die damit verbundene Panikmache sucht seinesgleichen. Wie immer bedient man sich der Methode, Vorkommnisse aufzuaddieren ohne Bezug zur Gesamtzahl. Vergleichbar gibt es hier keinen signifikanten Unterschied zu anderen Mutation.


    Auch Ihre Aussage,dass die Impfung vor schweren Krankheitsverläufen schützt können Sie nicht belegen. Vordergründig werden mit dieser Impfung, die genauer eine gentherapeutische Behandlung ist, Symptome bekämpft. dass läßt sich gut in den Protokollen der Hersteller bei der Erprobung nachlesen.


    Die ganz wichtigen Themen, wie "Rechtmäßigkeit der 3-G-Regel", ganz abgesehen von der ethischen Seite, haben Sie nicht beantwortet. Ebenfalls fehlen Angaben über Diskriminierung, Ausgrenzung Nichtgeimpfter etc. Anscheinend sind das jetzt Ihre Standards die Bevölkerung zu maßregeln! Grundrechte sind keine Schönwetterregelungen, sondern die Basis unseres Zusammenlebens. Wenn es Ihre Absicht ist, diese auf Dauer zu zerstören arbeiten Sie gegen die Bevölkerung, die Sie und andere Abgeordnete gewählt haben.


    Insofern würde ich mich freuen, wenn Sie mir eine geeignete Antwort zu meinen Fragen senden würden.


    Mfg, Manfred Thöne

    Interessantes Abwimmelschreiben vom Büro Minister Laumann. Sie tragen ihren "Senf" vor, ohne auch nur auf wesentliche Dinge meines Anliegens eingegangen zu sein wie natürlich zu erwarten war!


    Sehr geehrter Herr Thöne,


    vielen Dank für Ihr Schreiben vom 04. Juli 2021.


    Herr Minister Laumann hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.



    Ich kann Ihre Ungeduld gut nachvollziehen. Die Politik auf Bundes- Landes- und kommunaler Ebene sucht ständig nach dem besten Weg, das Leben in Zeiten der Pandemie zu gestalten. Dabei muss sie immer zwischen widersprüchlichen Zielen abwägen und einen Kompromiss finden, vor allem zwischen den Zielen des optimalen Gesundheitsschutzes und der Freiheit des Individuums. Das Ergebnis dieses Abwägungsprozesses ist nicht immer frei von Widersprüchen.


    Die aktuellen Regeln finden Sie hier (mags.nrw/coronavirus-regeln-nrw).


    Die Corona Schutzmaßnahmen und das Angebot der Schutzimpfung dienen dem Gesundheitsschutz und der Rettung von Menschenleben. Dass der Gesundheitsschutz weiterhin erforderlich ist sieht man derzeit beispielsweise in Ländern wie Portugal, wo die infektionszahlen, insbesondere wegen der Verbreitung der Delta-Variante, derzeit wieder stark zunehmen. Zum Glück schützt die Impfung vor schweren Erkrankungen. Leider gibt es noch keine guten Medikamente gegen die Corona Infektion. Auch die Naturheilverfahren habe leider keine wirksamen Mittel zur Verfügung.


    Insofern wird die Politik weiterhin versuchen, Menschenleben zu retten und gleichzeitig die Freiheitsrechte zu wahren, soweit dies möglich ist. In dieser widersprüchlichen Situation gibt es leider keine einfachen Lösungen sondern immer wieder das Erfordernis der Abwägung.


    Ich hoffe, ich konnte zur Klärung beitragen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie, dass Sie gesund bleiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Team Anfragen im Büro des Ministers


    Karl-Josef Laumann


    Ministerium für Arbeit, Gesundheit
    und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen

    -
    Fürstenwall 25, 40219 Düsseldorf

    Bürgertelefon: (0211) 9119 1001
    E-Mail: anfragen-minister @ mags.nrw.de

    Internet:
    https://www.mags.nrw

    Der Regenbogen nach der Sintflut ist das Zeichen des Friedensbundes Gottes mit den Menschen. Das ist die eigentlich Kurzform. Natürlich sind wir alle begeistert, von Kind an, wenn wir ihn entdecken, den Regenbogen! Urheberecht gibt es keines, doch es ist schon frappierend wie man schöne Dinge integriert in Themen, dia abseits jeglicher Sinnhaftigkeit liegen. Allerdings sind wir vom Marketing dran gewöhnt, dass die alles mißbrauchen und ergänzende Wertigkeit zuordnen. Dieses Theater und da gebe ich Eremitin recht, ist nix anderes als Ablenkung vom Kriegsgeschen Corona. Nach dem Motto "Brot und Spiele" lassen sich unsere elitären Politiker feiern. Im Vordergrund steht da immer Parteisoldat Steinmeier. Die Verherrlichung ist immer sein Ding, ob bei der Erstürmung des Reichstags oder jetzt in dieser Regenbogenidylle. Und wir sehen es funktioniert. Die Massen jubeln dem (großzügigen) Manna zu. That´s it!

    Das Sommermärchen

    Das Corona-Establishment überbrückt die virusarme Jahreszeit mit Angstmache, Propagandakitsch und üblen Diffamierungen von Kritikern.

    von Roland Rottenfußer

    Angst ist die Nahrung der großen Corona-Erzählung — ohne Angst hungert sie aus. Was aber, wenn das Virus seine Arbeit verweigert und sich kaum mehr zeigt? Dann müssen die wenigen schlechten Nachrichten mit dem Vergrößerungsglas angeschaut werden. Dann müssen kühne Zukunftsprojektionen her, wenn die Gegenwart nicht mehr zum Schreckgespenst taugt. „Der Verwesung lieber als der Freiheit“ wollte sich der Großinquisitor in Schillers Drama „Don Carlos“ widmen. ...


    : https://www.rubikon.news/artikel/das-sommermarchen