Die Behördenketzer
Trotz einer bundesweiten Inzidenz von „5“ lassen mal wieder die üblichen Protagonisten nichts aus um die Bevölkerung weiter zu verängstigen und zu verunsichern. Wieder mal ist die „Delta-Version“ dran schuld, dass es bei uns in Deutschland keine Ruhe mehr vor diesen Widerlingen gibt und kein normales Leben mehr möglich ist. Besonders hervortun sich wieder mal die apokalyptischen Schreihälse Söder, Braun, Lauterbach und weitere. Die 4. Welle haben sie schon eingetütet und drohen damit, dass es in der 4. Welle nur einen Lockdown für Nichtgeimpfte gibt. Skrupel kennen diese Brüder nicht. Da wird die Delta-Variante als „Höllenvariante“ erhoben, die mal wieder alles vernichtet was kreucht und fleucht. Dieses ungehörige Muster wiederholt sich fortwährend. Die Bevölkerung muss in Angstzuständen gehalten werden, damit im Hintergrund die Machenschaften der Politik ablaufen können.
Nicht die Bevölkerung braucht die epidemische Notlage, sondern die Politik. Unter dieser Rubrik wird durchregiert, durchgeimpft und das „gefährliche Narrativ“ aufrechterhalten. Unsere Gesundheit geht ihnen sozusagen am A…. vorbei! Sie benötigen die Notlage um Ihre Neustrukturierung des Landes durchzuführen. Ohne Notlage keine Pandemie, ohne Pandemie keine Angst und ohne Angst gibt es Aufstände. Das muss unter allen Umständen vermieden werden. Insofern wird das Schaulaufen der Protagonisten immer weitergehen, bis vom Volk nur noch eine Untertanenmenge mit hypochondrischer Ausprägung übrig bleibt, die unfähig ist, sich diesem politischen Wahnsinn zu widersetzen.
Das passiert in dem „besten Deutschland“, was es je gab. Wenn die Bevölkerung die Demokratie in Gefahr sieht und das auch kommuniziert, werden sie brachial, diese „Behördenketzer“! Sie greifen sich die Wortführer und vernichten deren Existenz. Es versteht sich, nach demokratischen Regeln!
FAZIT
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis dem Volk endgültig der Kragen platzt. Es gilt nach Goethe: Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. Anstatt der Bevölkerung die Sommerpause zu gönnen, vergällen sie täglich der Bevölkerung das normale Leben. Mit immer absurderen „Verschwörungsvarianten“ versuchen sie die Angst hochzuhalten. Das Narrativ, wenn alles durchgeimpft ist kommt wieder Normalität hat sich längst selbst entzaubert. Spahn hat schon wieder die nächsten 200 Millionen Dosen an Impfstoffen organisiert, heißt: Das Impfkarussell geht weiter auf unübersehbare Zeit, bis sie ihre Ziele durchgesetzt haben.