Beiträge von Manfred

    Die Behördenketzer


    Trotz einer bundesweiten Inzidenz von „5“ lassen mal wieder die üblichen Protagonisten nichts aus um die Bevölkerung weiter zu verängstigen und zu verunsichern. Wieder mal ist die „Delta-Version“ dran schuld, dass es bei uns in Deutschland keine Ruhe mehr vor diesen Widerlingen gibt und kein normales Leben mehr möglich ist. Besonders hervortun sich wieder mal die apokalyptischen Schreihälse Söder, Braun, Lauterbach und weitere. Die 4. Welle haben sie schon eingetütet und drohen damit, dass es in der 4. Welle nur einen Lockdown für Nichtgeimpfte gibt. Skrupel kennen diese Brüder nicht. Da wird die Delta-Variante als „Höllenvariante“ erhoben, die mal wieder alles vernichtet was kreucht und fleucht. Dieses ungehörige Muster wiederholt sich fortwährend. Die Bevölkerung muss in Angstzuständen gehalten werden, damit im Hintergrund die Machenschaften der Politik ablaufen können.


    Nicht die Bevölkerung braucht die epidemische Notlage, sondern die Politik. Unter dieser Rubrik wird durchregiert, durchgeimpft und das „gefährliche Narrativ“ aufrechterhalten. Unsere Gesundheit geht ihnen sozusagen am A…. vorbei! Sie benötigen die Notlage um Ihre Neustrukturierung des Landes durchzuführen. Ohne Notlage keine Pandemie, ohne Pandemie keine Angst und ohne Angst gibt es Aufstände. Das muss unter allen Umständen vermieden werden. Insofern wird das Schaulaufen der Protagonisten immer weitergehen, bis vom Volk nur noch eine Untertanenmenge mit hypochondrischer Ausprägung übrig bleibt, die unfähig ist, sich diesem politischen Wahnsinn zu widersetzen.


    Das passiert in dem „besten Deutschland“, was es je gab. Wenn die Bevölkerung die Demokratie in Gefahr sieht und das auch kommuniziert, werden sie brachial, diese „Behördenketzer“! Sie greifen sich die Wortführer und vernichten deren Existenz. Es versteht sich, nach demokratischen Regeln!


    FAZIT


    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis dem Volk endgültig der Kragen platzt. Es gilt nach Goethe: Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. Anstatt der Bevölkerung die Sommerpause zu gönnen, vergällen sie täglich der Bevölkerung das normale Leben. Mit immer absurderen „Verschwörungsvarianten“ versuchen sie die Angst hochzuhalten. Das Narrativ, wenn alles durchgeimpft ist kommt wieder Normalität hat sich längst selbst entzaubert. Spahn hat schon wieder die nächsten 200 Millionen Dosen an Impfstoffen organisiert, heißt: Das Impfkarussell geht weiter auf unübersehbare Zeit, bis sie ihre Ziele durchgesetzt haben.

    Mein Anteil zu den Grundrechtsforderungen!


    Herrn Minister Laumann


    Fürstenwall 25


    40219 Düsseldorf 04.07.2021




    Corona-Maßnahmen



    Sehr geehrter Herr Minister Laumann,


    in einem offenen Brief habe ich Herrn Landrat Hagt im Oberbergischen Kreis angeschrieben, indem ich um Prüfung meines Anliegens, den Corona-Maßnahmen, bat. Im Prinzip geht es um die Unverhältnismäßigkeit der 3-G-Regel. Nachdem in NRW die epidemische Notlage nicht verlängert wurde, impliziert das auch, dass Grundrechte, die natürlich immer bestehen und keine „Sonnenscheinregeln“ sind, wieder in Kraft treten. Dies wurde auch von Ihrer Regierung in NRW so vorgetragen.


    Die aktuelle Lage zeigt, dass in Deutschland der Inzidenzwert naheliegend bei „5“ liegt. Bereinigt um „Falschpositive“ sowie Ergebnissen an PCR-Tests, die durch unsinnige CT-Werte über 28 keinerlei Infektionen nachweisen und fehleranfälligen Schnelltests, ist das in etwa gleichzusetzen mit „Zero-Covid“ und deren weisen Interpretation. Das hat auch das Land NRW dazu bewogen die epidemische Notlage nicht zu verlängern.


    Die 3-G-Regel ist in sich gegen die Bürgerschaft gerichtet und enthält diskriminierende Effekte. Einmal ist es nicht sinngebend, dass jeder Bürger nachweisen muss, dass er nicht infiziert ist. Jeder Bürger der keine Symptome aufweist, egal ob geimpft, genesen oder getestet ist als nicht infiziert zu betrachten. Nun soll ein Bürger mit einem Test vorweisen, der alles andere als sicher ist, dass er nicht infiziert ist. Selbst Genesene und Geimpfte können sich wieder infizieren. Wie Ihnen bekannt ist, besteht der Anteil der Neuinfizierten zu einem ganz großen Teil aus geimpften Personen. Insofern ist hier ein Logiksprung zu konstatieren, oder besser der normale Menschenverstand gefragt, um festzustellen, dass einmal der Ansatz der Gleichheit nicht gegeben ist und damit verbunden der Tatbestand der Diskriminierung feststeht. Dies ist anzuprangern und steht diametral zu der Empfehlung des Europarats, die da Lautet: Keine Diskriminierung gegenüber Nichtgeimpften!


    Es ist an der Zeit, dass in unserem Deutschland wieder mehr Zuversicht und Klardenken einkehrt. Die derzeitige tiefe Spaltung der Bevölkerung ist auch den häufig unsinnigen „Corona-Maßnahmen“ geschuldet. Die entstandenen Kollateralschäden sind kaum wieder gutzumachen. Die Sichtweise muss sich grundlegend ändern indem wir lernen mit Erregern, die selbstverständlich gefährlich und tödlich sein können, umzugehen. Auch istder Bürger selbst in der Lage sich zu schützen. Das Dogma Impfung ist nicht unumstößlich, denn einmal gibt es auch Medikamente und im Naturheilverfahren gibt es zahlreiche Möglichkeiten sich zu schützen. Der Eigenschutz führt auch zum Schutz Dritter! Die von der Politik ständig eingeforderte Solidarität hat nichts mit Solidarität im üblichen Sinn zu tun, sondern fordert schlicht Gehorsam! Dies ist mit den Grundrechten nicht in Einklang zu bringen. Die Panikmache und auch die 3-G-Regel entsprechen moralischem Druck, die die Bevölkerung dazu anhalten soll, sich impfen zu lassen.


    Abschließend bitte ich Sie um Prüfung meiner Angelegenheit mit der Bitte um Stellungnahme.


    Mit freundlichen Grüßen


    Manfred Thöne


    Anlagen

    Ja so ist das, dahat sich der Herr Dr.elegant verpißt! Macht nix, jetzt darf sichder Minister Laumann damit beschäftigen und alle anderen auch die danach kommen. Mir ist hier so langweilig, also schreibe ich die an die Wand!

    Anbei das Schreiben vom Landratsamt auf meinen offenen Brief!


    Sehr geehrter Herr Thöne,


    die verzögerte Beantwortung Ihres Anliegens bitten wir zu entschuldigen.


    Maßgeblich für die von Ihnen angeführten Coronaregelungen sind die Verordnungen des Landes NRW, die von den jeweiligen örtlichen Ordnungs- bzw. Gesundheitsbehörden lediglich umgesetzt werden. Im Oberbergischen Kreis existieren im Moment keine gesonderten, darüber hinaus gehenden Bestimmungen. Jeder Betreiber kann jedoch zusätzliche Schutzmaßnahmen im Rahmen eines Hygienekonzepts festlegen, wenn er dies für geboten hält.

    Das Gesundheitsamt des Oberbergischen Kreises hat dem Betreiber des Monte Mare in Eckenhagen keinerlei über die Regelungen der Corona-Schutzverordnung hinausgehende Auflagen gemacht. Da zudem eine NRW-Landesverordnung Gegenstand Ihrer Kritik ist, dürfen wir Sie freundlich bitten, sich insoweit unmittelbar an das zuständige Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW zu wenden.


    Mit freundlichem Gruß
    Im Auftrag
    gez.
    Dr.med. Andreas Esser

    Gesundheitsamt
    - Corona-Lagezentrum -

    Am Wiedenhof 1-3
    51643 Gummersbach

    coronalagezentrum @ obk.de
    : https://www.obk.de/cms200/startseite/

    Konnt ich mir nicht vorstellen! Hier der Nachweis!


    Nichtamtliches Inhaltsverzeichnisˍ

    Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG)
    § 21 Impfstoffe

    Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.


    Wo leben wir eigentlich? Hier hört wirklich alles auf! Diese Bande erzählt uns was von freiwilliger Impfung und verpaßt uns den Dreck auf indirekte Art, mit kleinem Hinweis, dass damit die Grundrechte eingeschränkt werden! Grundrechte zur Deutung irgendwelcher Politidioten! Grundrechte sind ein Gesamtpaket und nicht dazu da, dass größenwahnsinnige Politiker nach Willkür Mißbrauch treiben. Es gibt viel zu tun!

    Eine Aufzählung der Genialität der Krise!


    : https://web.archive.org/web/20…en-zur-neuen-normalitaet/


    Ein Auszug:


    Grüne, SPD und CDU bilden mit den Altmedien, besonders aber mit dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk, eine unheilige Allianz. Man geht davon aus, dass man sich in der Naturwissenschaft aussuchen kann, was das Ergebnis des Experimentes ist. Kommissionen sollen klären, was die Wirklichkeit ist, und durch Besetzung der Kommission könne man das Ergebnis beeinflussen. Das ist keine Naturwissenschaft, das ist Religion. Zu dieser unheiligen Allianz gehören auch Vertreter der Wissenschaft, die den Eindruck erwecken, dass man einerseits die gewünschten Ergebnisse auf Bestellung liefern könnte. Andererseits ist die Aufgabe dieser Vorzeige-Wissenschaftler zu beschwichtigen, dass gar keine andere Theorie als die eine denkbar sein, alles andere sei völlig abwegig. Bloß keine Diskussion aufkommen lassen.

    Der nachfolgende Link enthält einen Bericht des Verfassungsschutzes NRW! Habe mal davon einen Auszug unten angefügt. Viel Spass beim lesen!


    im.nrw/system/files/media/document/file/Sonderbericht_2021_Verschwoerungsmythen_und_Corona-Leugner.pdf



    .•Dieser Möglichkeiten bedienen sich auch extremistische Akteure. Sie stoßen mit oberflächlich unverfänglichen Botschaften in andere gesellschaftliche Schichten vor. Die„Entgrenzung“ als Strategie vonExtremisten bewirkt mehr Anschlussmöglichkeiten an Zielgruppen außerhalb des eigenen Spektrums und ein Ausdehnen der extremistischen Diskurse bis in Mitte der Gesellschaft hinein. ...

    Hallo Dirk,


    dieser üble Weg, der da in einem angeblich rechtsstaatlichen, demokratischen Land durchgezogen wird, erinnert immer mehr an frühere Zeiten. Hier finden Dinge statt, die unbedingt vor Gericht müssen, was ja unzweifelhaft bei euch in der Basis-Partei erfolgen wird. Klar wissen die das, doch siee zielen darauf ab die Bevölkerung derart einzuschüchtern, dass Dritten die Lust genommen wird aktiv zu werden. Genau das dürfen wir uns nicht bieten lassen: Wer einknickt hat schon verloren!

    Ergänzende Infos

    legitim.ch/post/britisches-gesundheitsamt-l%C3%A4sst-bombe-platzen-geimpfte-sterben-3-mal-h%C3%A4ufiger-an-delta-variante


    Fazit: Wer verstehen kann, dass SARS-CoV-2 weder am ominösen Fischmarkt von Wuhan noch in einem Labor für Biowaffen entstand, braucht sich definitiv nicht vor angeblich neuen Varianten, die nachweislich nur auf Computerbildschirmen existieren, zu fürchten – geschweige denn, sich mit einer experimentellen Gentherapie dagegen zu schützen. Ironischerweise leben die „Geimpften“ gemäss der oben zitierten Studie sogar gefährlicher als wir. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die mRNA-„Impfung“ gemäss der Hersteller genau das tut, was dem angeblichen Virus angelastet wird; nämlich die Zellen durch die Implementierung einer fremden mRNA dazu anleiten, ein Spike-Protein zu produzieren, das den menschlichen Organismus angreift und, um die körpereigenen Schutzmechanismen zu überlisten setzen die Hersteller auf sogenannte Lipidnanopartikel, die praktisch die Funktion eines Trojanischen Pferdes übernehmen. Der Verdacht, dass durch die Massenverabreichung von mRNA-Spritzen die Büchse der Pandora geöffnet wurde, erhärtet sich zusehends, doch anstatt das Experiment aus gegebenem Grund abzubrechen, wird der Impfzwang wohl noch mehr zunehmen.

    B. Reitschuster hat im nachstehenden Artikel die Durchsuchungen bei Coronagegnern thematisiert und verurteilt. Die nachstehende Beschreibung von Bärbel Bohley habe ich aus dem Artikel herauskopiert. Den sollten wir uns immer wieder vor Augen führen. Hier können wir die Weitsicht einer Frau Bohley bewundern und konstatieren: So wird es kommen!


    DDR-Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley:

    : https://reitschuster.de/wp-con…bel-bohley-1-1024x445.png


    : https://reitschuster.de/post/e…er-angst-wird-geschaffen/