Hier kommt dazu noch der Nachschlag von Boris Reitschuster!
: https://reitschuster.de/post/g…-covid-toten-verifiziert/
Notärztin entlassen!
Hier kommt dazu noch der Nachschlag von Boris Reitschuster!
: https://reitschuster.de/post/g…-covid-toten-verifiziert/
Notärztin entlassen!
Ist nur für den gemütlichen Feierabend gedacht, oder wie Lissy, auf der Liege!
Die Verzweiflung wächst
Tägliches Sinken der Inzidenzwerte ist das „AUS“ für den exekutiven Notstandszauber. Selbst der RKI Wochenbericht sagt aus, keine Sars.Cov -2 Viren in den Sentinelproben gefunden! https://influenza.rki.de/Woche…hte/2020_2021/2021-24.pdf
Das ist natürlich der Schlag ins Kontor für die ewigen Panikmacher, Spahn, Wiehler, Lauterbach & Genossen. Wie können sie nun die Panik aufrechterhalten. Die bundesweite Inzidenz liegt bei einer kümmerlichen Zahl bundesweit von „5“ und ist vermutlich Falschpositiven und ähnlichem geschuldet. Der R-Wert ist unter fernerliefen, Coronatote gibt es zwar statistisch, aber wir können davon ausgehen, dass diese Toten allemal positiv getestet wurden, jedoch nicht „AN“ Corona gestorben sind.
Dieser Coronascherbenhaufen ist sicherlich nicht dazu geeignet von einer Pandemie zu sprechen. Aufreger sind allein die Mutationen, vor allem die der Delta-Variante. Daran ziehen sie sich hoch, die Paniktreiber. Jetzt sollen ca. 50 % der erfundenen oder aber auch gefundenen Neuinfektionen der Mutation Delta zugeordnet werden. Dieses Drama ist unbeschreiblicher Art bei einer Inzidenz von „5“! Wir müssen uns davor ganz besonders schützen, denn diese fürchterlichen Urlauber schleppen dann diese Variante zusätzlich ein. Wir brauchen sofort den nächsten Lockdown! Frau Merkel sind wir dankbar, dass sie so weitsichtig war und die epidemische Notlage bis 30.09 2021 durch den Bundestag verlängert lassen hat. Jederzeit kann nun der Lockdown angeordnet werden, denn Vorsicht ist besser als das der Inzidenzwert plötzlich wieder auf „7“ ansteigt.
Von der Exekutive werden vor allem die bösen „Urlauber“ verfolgt. Ihnen gilt der besondere exekutive Hass, ob ihrer Unverantwortlichkeit! Wie kann man nur in den Urlaub fliegen, sich infizieren und Deutschland nach Rückkehr wieder verseuchen? Das gehört ausgemerzt und ausgerottet! Am besten alle in Quarantäne und zwar solange bis sie Urlaubsreisen ins Ausland abschwören.
Im Land selbst ist man ein guter Bürger, wenn man 2-fach geimpft und mit Mundtuch gewappnet unterwegs ist, frei wie der „Vogel am Himmel“! Als Nichtgeimpfter allerdings ist man allen Anfeindungen ausgesetzt. Willst du dann nach 8-monatiger Pause (Verbot durch Exekutive) wieder in die Sauna gehen, heißt es, nur mit der Formel 3-Regel. Damit ist kein Autorennen gemeint sondert es heißt schlicht: Geimpft, Genesen, Getestet. Jeder hat nachzuweisen, ob er am Leben teilnehmen darf, oder wer sich wie ein Aussätziger zu verkriechen hat. Ist auch nachvollziehbar, denn jeder rational denkende Mensch lässt sich impfen und geht dem ganzen Spuk aus dem Weg! Allerdings gibt es kleine Hürden bei dieser Impfung, denn jeder 50.000ste stirbt oder hat ein 100fach größeres Risiko auf Impfschäden unterschiedlichster Art gegenüber althergebrachten Impfungen.
Die Abwägung lautet nun für sich selbst: Coronatod oder Impftod! Für mich selbst bevorzuge ich einen anderen Weg, nämlich den der Prävention vor Infektionen und keine Impfung! Außerdem hat das dann noch den Vorteil, dass wenn ich mich selbst schütze, schütze ich auch Dritte. Restrisiken bestehen bei allen Varianten. Insofern berufe ich mich auf mein Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit. Das interessiert die Exekutive einen feuchten Kehricht. Sie und nur sie bestimmt unser Leben, Individualismus ist nicht angezeigt, das wird es in der neuen Zeit nicht mehr geben. Allerdings gibt es da so ein elitäres Grüppchen, das gegen exekutive Anweisungen immun ist.
FAZIT
Genau hier ist auch der Grund für große Verzweiflung der Panikmacher. Sie müssen das Land und die Pandemie auf Trab halten, dass die Bürger nicht auf dumme Gedanken kommen. Ein Scheitern der Pandemie wäre das „AUS“ dieser politischen Genossen. Zumal die Aufarbeitung der Kollateralschäden noch nicht einmal begonnen hat. Das wird bestenfalls nach der Wahl geschehen, wenn überhaupt!
Ich hab den noch mal gegooglt und da kommt der Fehlercode 404!
Hallo Lebenskraft, welchen link meinst Du!
Ohne PCR-Test wäre niemandem die Pandemie aufgefallen!
Ich sitz hier mit nem ganz dicken Hals und hab noch mal in die Tasten gehauen und diesen Kommentar verfaßt zu Beitrag #19▪!
Merkeldystopie
Der Wille das Volk zu entrechten, Grundrechte zu eliminieren, autoritäres System zu errichten sind wohl die geheimen Wünsche dieser Frau. Nichts bringt sie von diesem Weg ab. Schon im Frühjahr 2020 wurde schnell klar, was Merkel mit diesem Deutschland vorhat. Wir erinnern uns an das Interview in 1991 „Günter Gaus im Gespräch Angela Merkel“, wo sie sich selbst bezichtigt, dass Basisdemokratie nicht ihr Ding ist und sie das Autoritäre bevorzugt. Deutlicher kann man seine Missachtung hinsichtlich einer Basisdemokratie nicht präsentieren.
Getreu ihren Vorstellungen wurde dann das IfSG nach ihrer Lesart in völlig überflüssiger Weise geändert. Die alte Fassung des IfSG hätte vollkommen ausgereicht die Pandemie zu beherrschen. Das allerdings ist nicht Merkels Ding. Hier bot sich dann endlich die Chance, Nägel mit Köpfen zu machen. Die Maßnahme, eine epidemische Notlage nationaler Tragweite zu konstruieren, ist beispielgebend für diese Frau. Diese Aktion ist der Schlüssel zu allen anderen noch folgenden Aktionen, mit der sich das Parlament selbst entrechtet hat und damit die Willkür im Staat zuließ.
Aufbauend auf dieser Notlage war nun Tür und Tor offen für alle Arten der Entrechtung der Bevölkerung. In schwindelerregenderweise war kein Grundgesetz mehr heilig, das Messer wurde dort angesetzt, wo es für die Bevölkerung und übrigens auch für das Parlament unbestritten heilig ist. Über die widerliche Angst- und Panikmache in Propagandaart wurde das Volk zu Hypochondern umerzogen, die sich dann auch folgerichtig wie die Schafe zum Altar führen ließen.
Der 18.11.2020 war dann das Datum, wo mit weiteren Gesetzesänderungen am IfSG die Machterweiterung erfolgte und verfestigt wurde. Es entstand ein Notstandsgesetz! Angeblich haben sie sich ermächtigt, was im Umkehrschluss einer Notstandsgesetzgebung gleich kommt. Im April kam dann der Todesstoß für parlamentarisches Handeln. Jetzt wurde auch noch der Föderalismus den Machtgelüsten dieser Frau geopfert. Mit der „Notstandsbremse“ wurden die Rechte der Bundesländer abgeschafft und die Befugnisse allein an den Bund abgegeben was beinhaltet, dass alle rechtlichen Verfahren in Bezug auf exekutive Corona-Anordnungen ausschließlich vor dem Verfassungsgericht verhandelt werden können. Da schmoren nun diese Verfahren und werden weiter auf die lange Bank geschoben. Eilverfahren werden abgeschmettert mit der Begründung, die Rechtmäßigkeit im Hauptverfahren zu prüfen.
Damit wurde die Bevölkerung weiter entrechtet, da nun für rechtliche Begehren die Gerichtsbarkeit unerreichbar wurde. Das ist wieder so eine Aktion der Antidemokratin Merkel. Noch im März 2021 wurde die epidemische Notlage bis 30.06.2021 verlängert und am 11.06.2021 setzte sie eine weitere Verlängerung bis 30.09.2021 durch. Am 26.09.2021 findet die Bundestagswahl unter dem Mantel der epidemischen Notlage ab.
Auch das war noch nicht genug! Am 24.06.2021 beschloss der Bundestag, dass Grundrechte auch nach der Aufhebung der epidemischen Notlage von nationaler Tragweite ein weiteres Jahr eingeschränkt werden können. Es wurde beschlossen gegen die Stimmen von AfD, FDP und den Linken. Das ist wieder Merkelart! Nachdem sie sich nicht mit der Verlängerung der epidemischen Notlage für ein Jahr durchsetzen konnte, ließ sie so en passe in der letzten Parlamentswoche vor der Sommerpause darüber abstimmen, dass der Bundestag mit einfacher Mehrheit, was im Grundsatz schon verfassungswidrig ist , der Bevölkerung Grundrechte entziehen kann. Dieser Vorgang wird von Carl Christian Jancke hervorragend beschrieben:
Das wird noch eine höchst interessante Geschichte. Die Testverordnung stammt aus dem April und läuft automatisch am 05.07. aus. Sollte sich das nicht niederschlagen müssen dann Dritte befinden, wie man mit uns umgehen darf. Nichts tun ist die schlechteste aller Varianten. Nur wenn wir uns selbst aus dem Schlamassel ziehen gibt es Hoffnung!
Der 24.06. wird uns wohl noch lange beschäftigen. Die Hinterlist diese Gesetzes ist schreiendes Unrecht. Hier werden dann auch wieder die Befugnisse des Gesundheitsministers um ein Jahr verlängert. Weiter sind Klagen nur beim Bundesverfassungsgericht möglich und jetzt kommts: Grundrechte können per Bundestagsentscheid mit einfacher Mehrheit durchgesetzt werden. Dies war in der Vergangenheit ein Unding. An diesen Weichenstellungen erkennen wir, dass trotz übergroßer Dementis seitens der Regierung, dies Land in eine Diktatur steuert. Sämtliche Werte unserer Demokratie werden von Merkel & Co mit den Füßen getreten!
Gericht in Portugal stellt fest, dass nur 0,9 % aller Coronatoten auch an Covid-19 gestorben ist!
90 % der Neuinfektionen beruhen auf der Delta-Variante; die Hälfte ist zweifach geimpft. Jetzt haben wir erneut ein Grund uns sofort ins Impfgeschehen zu stürzen um uns impfen zu lassen! Der Impfschwachsin hilft eigentlich wem?
Wir retten drei Leben und setzen 2 aufs Spiel!
Hallo LI,RE,ER!
Ihr treibt da ja einen seltsamen Disput! Ich glaube kaum, dass uns Dritte mit ihren Werken belehren müssen wie es um die Weltwirtschaft steht. Einer der guten Gründe der Plandemie hat seinen Ursprung in der weltweiten Finanzmisere. Dazu unterschiedliche Standpunkte zu haben ist völlig seriös und hat mit links oder rechts wenig zu tun. Den Oligarchen sind diese Betrachtungsweisen fremd. Die haben am liebsten Diktatur, da in diesen, für ihr Geschäftsgebaren, immer gleiche Regeln gelten. Wenn sie allerdings für ihr Geschäftsgebahren "Umsturz" brauchen, dann erzeugen sie den, mit und ohne Otte oder mit und ohne Häring. Wir müssen uns von diesen Propheten frei machen! Viel wichtiger ist sich darüber Gedanken zu machen, wer künftig in Europa die Regeln macht. Wenn da der linksgrünen Ideologie gefolgt wird, dann Gute Nacht, dann sind wir endlich da gelandet wo Merkel uns hinhaben will. Richtig ist immer sich die Ansichten der Gurus anzuhören. Auch hier gilt: Kontrolle geht vor Glauben!
Ergänzung zu meinem Schreiben an den Landrat vom 23.06.2021
: https://www.mediagnose.de/2021…-hof-diese/#comment-82960
Hier das Antwortschreiben vom Landratsamt:
Sehr geehrter Herr Thöne,die verzögerte Beantwortung Ihres Anliegens bitten wir zu entschuldigen.Maßgeblich für die von Ihnen angeführten Coronaregelungen sind die Verordnungen des Landes NRW, die von den jeweiligen örtlichen Ordnungs- bzw. Gesundheitsbehörden lediglich umgesetzt werden. Im Oberbergischen Kreis existieren im Moment keine gesonderten, darüber hinaus gehenden Bestimmungen. Jeder Betreiber kann jedoch zusätzliche Schutzmaßnahmen im Rahmen eines Hygienekonzepts festlegen, wenn er dies für geboten hält.Das Gesundheitsamt des Oberbergischen Kreises hat dem Betreiber des Monte Mare in Eckenhagen keinerlei über die Regelungen der Corona-Schutzverordnung hinausgehende Auflagen gemacht. Da zudem eine NRW-Landesverordnung Gegenstand Ihrer Kritik ist, dürfen wir Sie freundlich bitten, sich insoweit unmittelbar an das zuständige Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW zu wenden.Mit freundlichem GrußIm Auftraggez.Dr.med. Andreas EsserGesundheitsamt- Corona-Lagezentrum -Am Wiedenhof 1-351643 Gummersbach
Tja, jetzt bin ich ja vollkommen entsetzt, was sind das denn für Aussagen über VWL und BWL! Diese absoluten Hochwissenschaften erinnern an den römischen Senat: "Wer am längsten redet, hat Recht"! Spaß beiseite, natürlich gibt es hier auch wissenschaftliche Verfahren und die ganze Statisterei und drumrum haben schon Effekte. Mit Naturwissenschaft hat das nichts zu tun, das trifft übrigens auf die Medizinwissenschaft genauso zu. Wir haben ja genau zur Zeit mitbekommen wie Wissenschaftmethoden dazu dienen Mißbrauch zu treiben. Selten durften sich Wissenschaftler so präsentieren! Im gleichen Maße des Bekanntwerdens stieg überpropotional der Narzissmus dieser "Gelehrten"! In Sachbüchern findet man dann meist auch nur die eigenen Interpretationen des schreibenden Wissenschaftlers. Insofern ist Distanz notwendig, die wir der derzeitigen Wissenschaft, die uns täglich von den Wissenschaftshelden präsentiert wird, halten müssen. Auch hier gilt: Kontrolle ist besser als Glauben, wie eben auch bei der Politik!
Kiefernnadelöl und Sternanis gegen Spike-Protein!
: https://web.archive.org/web/20…esundheit-natur-therapie/
Geimpfte sterben 3 mal häufiger an der Delta-Variante!
Ich hab da mal ne Frage an die Runde, kennt ihr das Problem, dass man sich bei Wochenblick, Uncutnews etc angemeldet hat und plötzlich keine emails mehr bekommt! Habe mich da wieder angemeldet, trotzdem bekomm ich nix. Dass mich der Verfassungsschutz liebt ist mir klar, dass ich unter Beobachtung stehe ist mir klar, etc. Haben die irgendwelche Filter die das ermöglichen?
Das mit der Führung hatten wir schon Lissy, brauchen wir nicht mehr! Wir können nicht jeden zu politischem "Bewerten" bringen. Die politische Blindheit geht durch alle soziale Schichten und wir müssen erkennen, dass da allein Intellekt, Ausbildung etc kein Rolle spielen. Man kann es kaum glauben! Immer wieder bin ich überrascht, dass jüngere Generationen völlig blind sind was Meinungsvielfalt eigentlich bedeutet. Irgendwas haben wir in der Erziehung was falsch gemacht. Im Nachhinein glaube ich einfach, dass wir da geschlafen haben, denn je mehr man sich mit den Dingen beschäftigt kommt heraus, dass die linksgrüne Manipulation im Kindergarten beginnt, in der Schule weitergeführt wird und die Uni der Todesstoß ist. Diese linksgrüne Dampfwalze über unsere Kinder und Jugendlichen ist der eigentliche Grund dieser Versäumnisse!
Noch ein Vortrag von Victor Orban zur Freiheit, absolut lesenswert!
Wir werden noch an dem Ding verzweifeln! Nichts wird mehr so sein wie vorher, Die Delta-force-Variante ist ne Kriegsvariante wußte das denn keiner? Frage mich, was ihr alles den lieben langen Tag so treibt, ihr ungebildeten was auch immer! Schönen Sonntag!
Bin auf der Nachdenkenseite auf diesen äußerst interessanten Artikel gestoßen, der anfangs ein essay bringt und später die Zero-Covid-Strategie von 14 Wissenschaftlern untersucht. Man braucht etwas Zeit, aber es lohnt sich ungemein! Grüne und Rote Zonen, die Willkür der Wissenschaft ohne Sinn und Verstand!