Beiträge von Manfred

    Wir müssen künftig davon ausgehen, dass wir zwei Wahrheistsministerien haben, das Gesundheitsministerium und das Umweltministerium! Sinnvollerweise sollte man die zum Superministerium ausbauen, dann hat man den Propagandakomplex im eigenen Haus und muß nicht um Beihilfe bitten. Das wärs doch, an der Spitze des Superministeriums die Propagandatruppe und im Nachgang untergeordnete Fachabteilungen. Die Propagandamaschine "Klima" läuft seit Jahrzehnten!


    journalistenwatch.com/2021/06/24/macht-kontrolle-angst/

    Brief an den Landrat des Oberbergischen Kreises


    OFFENER BRIEF 23.06.2021



    Monte Mare Eckenhagen



    Sehr geehrter HerrLandrat Hagt,


    mein heutiger Kontakt mit dem Haus „Monte Mare“ läßt mich an der Ernsthaftigkeit der Politik bzw. exekutiven Behörden zweifeln. Mir wurde berichtet, dass eine Wiedereröffnung des Hallenbades sowie des Saunabereichs ab dem 05.07.2021 geplant ist. So weit so gut, nach 8-monatiger Pause, die dem Pandemiegeschehen geschuldet ist, kann man auch erwarten, dass gesundheitsfördernde Einrichtung ihrer speziellen Fürsorgepflicht gegenüber der Bevölkerung nicht wichtig sein können, sondern müssen!


    Schon in der Pause 2020 vom 15.03. bis Juli sind sie ihrer Fürsorgepflicht für diese Sport- und Freizeitanlage nur ungenügend nachgekommen, da wissenschaftliche Nachweise ergeben, dass Infektionen im Chlorwasser als auch in beheizten Saunen nicht möglich sind. Ihre Auflagen wurden dann auch von Monte Mare mit starkem finanziellen Aufwand umgesetzt, sodaß auch im Gebäude und in den Zuwegen die Ansteckungsgefahr minimalst war. Mir sind keine Infektionen bekannt die es in diesem Bereich gegeben hätte.


    Heute ist der Inzidenzwert deutschlandweit unter „10“. Wissentschaftlich Arbeiten weisen nach, dass selbst dieser Inzidenzwert völlig an der Realität vorbei geht und ca. 80 % der gemessenen Inzidenz falsch ist. Die Gründe liegen in „Falschpositiven“ und vor allem im CT-Wert der PCR-Tests, die eigentlich eine Zyklenanzahl von „28“ nicht überschreiten dürfen. Dies wird in Deutschland aus welchen Gründen auch immer, nicht umgesetzt. Ein Schelm, der sich was dabei denkt! Die Schnelltests haben ähnliche Fehlerraten.


    Nun verlangt das Gesundheitsamt des Oberbergischen Kreis, dass Zutritt zu den Stätten des „Monte-Mare Bereichs“ nur unter Vorbehalt der „3 G-Formel“ gestattet wird. Mit Verweis auf meine Ausführungen ist das ein völlig unsinniger Ansatz. Einmal hat der Europarat festgelegt, dass Nichtgeimpfte nicht diskriminiert werden dürfen. Zum anderen weisen diese Impfungen ein riesengroßes Risiko auf. Jeder 50.000ste stirbt an dieser Impfung und weitere Impfschäden weisen gegenüber althergebrachten Impfungen ein 100-fach höheres Risiko auf; siehe dazu zu auch den Bericht vom PEI!


    Ihre exekutive Anordnung bewerte ich schlicht als exekutive Anmaßung, die im Übrigen jeder Verhältnismäßigkeit widerspricht. Eindeutig sind Sie auch nicht in der Lage auf Änderungen kurzfristig zureagieren. Die derzeit gemessene Inzidenz entspricht dem „Cero-Covid“ Muster, dem bevorzugten Modell von Beteiligten der Regierung. Jetzt noch in dieser Weise draufzusatteln und zusätzliche Hürden für die Menschen aufzubauen sind unverschämt und gegen die Bevölkerung gerichtet. Das hat nichts mit Schutz zu tun, sondern schlicht mit Schikane.


    Mein Anliegen an Sie ist, diese Maßnahmen zu prüfen und im Sinne der Bevölkerung abzuändern. Ihrer Antwort sehe ich mit Interesse entgegen


    MfG, Manfred Thöne


    Cc Bürgermeister Reichshof


    Monte Mare


    Boris Reitschuster


    Mediagnose und weitere

    Plandemie, der neue politische Ordnungsfaktor


    Nachdem die Inzidenzwerte in den Keller gehen und exekutive Anweisungen wie von Zauberhand verschwinden, wird eines deutlich klar, dieses politische Machtbündnis der gemeinsamen Kräfte, die ihr Politikverständnis darin sieht, mittels Propagandamethoden in Sachen Angst- und Panikmache eine Bevölkerung zu dominieren, stehen vollkommen nackt da, wenn sich das Narrativ in Luft auflöst. Es ist schon bemitleidenswert, wie die üblichen Verdächtigen und Verantwortlichen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln das Narrativ aufrechterhalten wollen. Jede noch so kümmerliche Mutation, jedes Papier das von Haltungswissenschaftlern als „die Wissenschaft“ proklamiert wird, ist im Ergebnis ein lächerliches Vorgehen dieser unverantwortlichen Politiker, die um ihren Macherhalt kämpfen.


    Eines ist auch klar, hätten diese netten Damen und Herren die epidemische Notlage nicht verlängert, wäre es zu dem gekommen, was diese politische Klasse fürchtet wie „Pech und Schwefel“! Pandemie beendet heißt, dass alle Kräfte dann damit beschäftigt wären, die Trümmer dieser verantwortungslosen Lockdownpolitik zu hinterfragen und zu untersuchen. Das darf auf gar keinen Fall vor der Bundestagswahl stattfinden. Direkt nach der Bundestagwahl wäre kaum besser und da die angekündigte 4. Welle kommt, bzw. herbeigetestet wird, geht folgerichtig der Automatismus der epidemischen Notlage weiter. Es sind weitere Lockdowns zu befürchten und der gesetzlich geschaffene Regelkreis beschert uns weiter den Notstand, indem sich Regierungen ermächtigen das zu tun, mit dem sie die Bevölkerung seit 1,5 Jahren geißeln.


    Das Konzept der Plandemie ist unfehlbar! Wir wissen alle, dass wir in jedem Jahr im Herbst von Erkältungsviren heimgesucht werden. Nach den neuen WHO-Regeln kann jegliches Grippegeschehen zur Pandemie ausgerufen werden, denn das hat die WHO bewusst geändert, indem sie die Anzahl an Infektionen als Kriterium für eine Pandemie erhoben hat. Wie die herbeigetestet werden, ist uns bekannt und so steht mit den jährlichen Grippegeschehen auch immer eine Pandemie an.


    Diese neuen Machtmittel sind mit einer Diktatur gleichzusetzen. Sie sind nun jederzeit in der Lage, das Geschehen mittels des IfSG nach ihrem Willen zu steuern. Dabei werden sie natürlich hervorheben, dass wir in einem demokratischen Staat leben, dessen Grundlagen verfassungsgemäß durch die Grundgesetze festgelegt sind. Es ist auch nachvollziehbar, dass besondere Gefahren auch des besonderen Schutzes bedürfen. Ab sofort werden wir geschützt gegen was auch immer, Hauptsache der Staat beschützt uns. Sobald man einen Feind kenntlich gemacht hat, greift die Methode des Notstands. Früher waren die Feinde übergriffige Nachbarn, heute sind es Viren, Erreger oder Klimafeinde.


    FAZIT


    Damit hat sich die Politik den Spielraum verschafft, der nötig ist, den Staat völlig umzukrempeln nach der Ideologie der Regierenden. Die Wahlprogramme der Altparteien ähneln sich in einem Punkt nahezu perfekt! Nachdem nun der Klimaschutz durch Gerichtsurteil des Bundesverfassungsgerichts verfassungsmäßigen Charakter hat, sind die Karten gemischt und brauchen nur noch verteilt werden. Hier werden jetzt die Kräfte frei, die Umgestaltung unseres Landes vorzunehmen. Opposition gibt es höchstens von der AfD, die allerdings im gemeinsamen Handeln der Altparteien untergeht. Je nach Konstellation der nächsten Regierung erfolgt die Korrektur radikal oder etwas moderater. Unsere gelebte Freiheit bis vor Beginn der Pandemie ist Geschichte.

    Wir werden die Erreger und die zugehörigen Plandemien nie wieder los! Wieder mal "Superartikel von Jochen Ziegler". U.a. führt er aus: Das Virus mutiert proportional zum kollektiven Immungeschehen der Wirte.


    : https://www.achgut.com/artikel…_virenreigen_geht_weiter_


    Aus meiner unprofessionellen Sicht glaube ich, dass die Antikörperdiskussion künstlich erhöht ist, denn bei einer Kreuzimmunisierung der Bevölkerung von ca. 80 % und den vielen erkannten als auch unbekannten Sars.Cov- 2 Infektionen, nämlich der Dunkelziffer, ist der Schutz in der Bevölkerung riesig! Insofern müßte es hier ausreichen Antikörper in der Bevölkerung geben. Dieser durchgeführte Impfschwachsinn steht dem diametral gegenüber!

    Totschlagargument PCR-Test


    Von Beginn der Pandemie an wurde der PCR-Drostentest zum Goldstandard erhoben um Infektionen, hervorgerufen durch das Sars.Cov-2 Virus, bei Personen festzustellen. Ebenso lang gibt es dazu das Dementi Vieler, die darauf hinwiesen, dass der Test nicht validiert wurde, missbräuchlich angewandt und zusätzlich auf der Verpackung des Tests zu lesen war: Nicht zur Diagnostik geeignet. Der Missbrauch bei der Anwendung liegt darin begründet, dass maximal ein CT-WERT (Zyklus) von 25 sinnvoll ist, in der Praxis jedoch bis zu einem Wert von 40 zur Anwendung kam. CT-Werte über 25 sind völlig unbrauchbar, da bei diesen CT-Werten kleinste Bruchteile gemessen werden, die weder zu Infektionen führen noch dazu geeignet sind, das Virus zu übertragen. Mittels dieser Ergebnisse wurde dann auch der Inzidenzwert festgestellt, der die Basis zu allen exekutiven Maßnahmen war.


    Jetzt hat die medizinische Fakultät der Universität Duisburg-Essen gemeinsam mit Kollegen der Universität Münster und dem MVZ Labor Münster rund 190.000 Ergebnisse an Tests von 160.000 Menschen ausgewertet . Im Ergebnis heißt es, dass RT-PCR-Tests allein ungeeignet als Entscheidungsgrundlagen für Pandemiemaßnahmen sind. Die Autoren führen weiter aus, verlässliche? Angaben zur Intensivbetten-Belegung sowie zur Mortalität zur Beurteilung zu nutzen. Außerdem sollte künftig bei den PCR-Tests der CT-Wert nicht über 25 liegen. Auch erklären sie, dass die am Ende errechnete Zahl von Sars-Cov 2 positiv Getesteten nicht als Grundlage für Pandemiebekämpfungsmaßnahmen wie Quarantäne, Isolation oder Lockdown benutzt werden sollten.


    Ungenügend wäre wohl die Schulnote, die diese verantwortliche Regierung verdient. Mit dem PCR-Test sowie die auf diesen Ergebnissen ermittelten Inzidenzwerte wurden Maßnahmen beschlossen, die das Land schlicht aus „den Angeln“ heben. Sie führten zu den Kollateralschäden, die unser Land wirtschaftlich kaum verkraften kann. Einschränkung der Grundrechte, Berufsverbote, Isolierungsmaßnahmen, Sanktionen sowie Rechtsprechung fußen alle auf diesen Daten des PCR-Tests und der Inzidenz! Zusätzlich wurde damit auch das Demonstrationsrecht mit Füßen getreten. Denken wir an die Absagen, die daraus entstandenen Sanktionen gegen Demonstrierende und verantwortungslosen Polizeieinsätzen. Hier kann unendlich weiter vorgetragen werden, was die Bevölkerung alles zu ertragen hatte. Im Nachhinein sind jegliches Handeln der Regierung, der Exekutive und der Judikative in Sachen Pandemie als „zweifelhaft zu bewerten“! In normalen Zeiten führt das automatisch zum Rücktritt der Regierung und anschließender Untersuchung durch Gerichte.


    FAZIT


    Die gerade wieder verlängerte epidemische Notlage nationaler Tragweite bis 30.09.2021 ist ein weiterer ungerechtfertigter Schritt zu Ungunsten der Bevölkerung! Diese Regierung entrechtet uns, erniedrigt uns und macht uns zu Untertanen! Wer sich so aufführt kann nicht erwarten als demokratisch anerkannt zu werden. Den selbstgemachten Notstand nutzen sie dazu, die Demokratie zu untergraben und ein neues autoritäres System zu installieren.


    : https://idw-online.de/de/news771029


    : https://reitschuster.de/post/e…ie-massnahmen-ungeeignet/


    : https://www.anwalt.de/rechtsti…ssagekraeftig-187224.html

    Mittsommer

    wenn wir Mittsommer feiern, werden wir Teil einer langen Historie. Mittsommer ist eine jahrhundertealte, germanische Tradition. Dabei wurde die Sommersonnenwende gefeiert, während der bestimmte Pflanzen heilende und magische Kräfte haben sollen. Freudenfeuer wurden zur Abwehr dunkler Mächte angezündet, die während der kürzer werdenden Tage sonst freies Spiel hätten. Ein Fest, das die Natur und besonders den Sommer feiert!

    Selbst im Forum werden die Beiträge immer mystischer! Vermutlich werden hier jetzt Kräfte wach, die sonst im Verborgenen schlummern. Verschiedene Gebrechen bedürfen einer besonderen Heilung und siehe da, es regnet Anregungen bei den Heilkräuterfrauen und den werten doctores und Heilpraktikern. Die sind jetzt in Hochform und für jedes Wehwehchen, was man im Forum einstellt, ist ruckzuck die Lösung da! Die sind ja alle so fit, dass einem die Augen überlaufen. Besonders schnell ist der Studiosus Dirk, der bricht jeden Rekord an Geschwindigkeit und weiß, von was er erzählt. Eigentlich sind alle zu loben und zu preisen, erst recht, wenn das Zeug auch hilft, das sie empfehlen und das lasst euch gesagt sein, die haben richtig Ahnung von den medizinischen Lösungen, die sind einfach gut! Ich jedenfalls verlass mich auf die Ratschläge und probiere alles aus. Wie ihr seht, lebe ich noch immer!

    Außerdem gibt es da noch den Zensor und Zeremonienmeister Bernd. Der lässt nix durchgehen! Sobald ein „X“ vor dem „U“ kommt wird das richtig gestellt. Hier passt eben alles zusammen. Mein nächstes deja vu wird die „kleine Leberreinigung“ sein, die von Rene! Diese nichtsnutzige Coronazeit bringt es einfach mit sich, dass der Alkohol nicht im Schrank oder Kühlschrank bleibt, sondern potztausend irgendwie immer vor mir steht, und Freunde, das rächt sich! Die Frau droht und was macht man dann, man gehorcht! Habt ihr schon mal diese Leberreinigung gemacht? Die ist einfach eklig und, wenn man damit fertig ist, braucht man sofort einen Schnaps um zu überleben.

    Nun ist es soweit! Am Montag den 21 Juni, so gegen 05.32 wird es ernst im Norden Deutschlands. Bei der Sonnenwende erreicht der subsolare Punkt seinen nördlichsten Punkt am nördlichen Wendekreis. Das ist dann der Moment des Sommeranfangs auf der nördlichen Halbkugel. Und liebe Freunde lasst euch sagen, nach 1,5 Jahren Pandemiesch..ß wird es Zeit mal wieder so richtig zu feiern. Macht ein schönes Feuer, lasst es euch gut gehen und denkt dran, die werden niemals Ruhe geben. Wir entscheiden, was wir wie, wo und wann tun und nicht diese Exekutivzwerge. Lasst es euch gut gehen, Manfred