Beiträge von Manfred

Unsere gnadenreiche und "Hochintelelle" Regierungskoalition erklärt mit stolzgewellter Brust, dass keine Einbürgerung von Anwärtern stattfindet, wenn sie, jetzt wirds höchst rechtlich, antisemitische oder rassistische Straftaten begangen haben. Auch Verurteilungen unterhalb sogenannter Bagatelldelikte antisemitischer Art sollen eine Einbürgerung verhindern. Diese Nachschärfung? im Staatstsangehörigkeitsrecht sei wichtig, um künftig Einbürgerungen von Antisemiten und Rassisten zu verhindern.

Nun bin ich kein Kenner des Staatsangehörigkeitsrecht, doch es steht zu vermuten, dass Hehler, Stehler, Vergewaltiger und andere Straftäter (soweit sie nicht durch das Staatsangehörigkeitsrechtautomatisch ausgeschlossen sind) für die Deutsche Staatsbürgerschaft infrage kommen. Rassistische- und antisemitische- Bagatelldelikte hingegen verhindern das, "na klaa" !!! So fördert diese kriminelle "Politikerbande" die Kriminalität im Lande. Es stellt sich natürlich auch sofort die Frage nach Diskriminierung. Diese Gesetzesänderung diskriminiert Rassisten und Antisemiten, oder habe ich da was falsch verstanden? Meine unmaßgebliche Meinung lautet: Jeder der kriminelle Handlungen begeht, die über Bagatellvergehen hinausgehen, kann nicht eingebürgert werden. Die Kriminalstatistik zeigt deutlich, dass die Kriminalität von Emigranten um ein Vielfaches höher liegt als bei Einheimischen oder auch Eingebürgerten.

Hier feiert wieder die Ideologie ihre eigenen Feste! Eigentlich sollte diese Ideologie auch dafür sorgen, dass allen Coronaleugner und anderen Nazis das Staatsrecht abzuerkennen ist, um sie dann wohin auch immer zu entsorgen!

Hallo in die Runde,

ich suche den Beitrag der in den letzten Tagen erschien und die Todeszahlen an Impftoten der unterschiedlichen Länder enthielt. U.a. war da angegeben, dass in Schottland und zumindest glaube ich das Nordirland mehr Impftote als Coronatote zu beklagen haben. Danke für Infos im Voraus, Manfred

Mein Schreiben an den Bundespräsidenten!

Sehr geehrter Herr Bundespräsident Steinmeier,

Ihre Aktion, der Würdigung der Opfer, der an Corona verstorbenen Bürger, finden meine Anerkennung . Sie zeigt an, dass sowohl Sie als unser Bundespräsident Anteilnahme am Schicksal der Verstorbenen nehmen wie auch das ganze Volk. Diese Würdigung ist in unser Aller Sinn und zeigt den verdienten Respekt gegenüber den Verstorbenen sowie deren Angehörigen. Dazu habe ich den Artikel der Ärztezeitung vor mir liegen, der die Aktion in Rubriken hervorhebt:

• Steinmeier: Mehr als 70.000 Corona-Tote sind eine erschütternde Dimension
    • Geschichten voller Trauer und Schmerz
    • Keine Chance auf würdigen Abschied
    • Ein besonders einsamen Tod

Das Gedenken daran hat den Wert der Solidarität und der Anteilnahme, die für solche fürchterlichen Geschehnisse selbstverständlich sein sollten.

Sie und die Regierung fordern in Bezug auf die Bekämpfung der Pandemie die Bevölkerung auf, sich mit neuartigen Vakzinen impfen zu lassen, um der Pandemie Herr zu werden. Allerdings haben diese Vakzine nur eine beschränkte Zulassung. Die Phase III der Impfentwicklung wurde nicht durchgeführt. Diese Phase III wird nun während der Durchimpfung der Bevölkerung durchgeführt. Laut den Herstellern soll diese bis Ende 2023 abgeschlossen sein. Somit ist jeder Impfling ein Proband.

Das Paul-Ehrlich-Institut, eine Abteilung des Gesundheitsministeriums, ist einmal für die Zulassung von Vakzinen zuständig, und zum anderen kontrolliert sie die Durchimpfung und erstellt zu Impfschäden diverse Statistiken aus den gemeldeten Vorfällen. Aus den Daten ergibt sich ein stark erhöhtes Risiko für die zu Impfenden. Veröffentlicht wurden Zahlen, dass diese Impfung gegenüber althergebrachten Impfungen ein 100fach größeres Risiko an Impfschäden sowie Impf-Toten in sich bergen. Jeder 50.000ste Impfling verstirbt an dieser Impfung!

Diese Werte sind nicht hinnehmbar! Meine Frage an Sie lautet nun, wie informieren Sie die Bevölkerung über diese Geschehnisse , und wie werden die Toten und deren Angehörige von Ihnen bzw. der Regierung gewürdigt? Planen Sie dazu auch eine gesonderte Ehrung?

Meines Erachtens nach sind diese Impfschäden in dieser Größenordnung Grund genug, die Impfung sofort einzustellen, zu reflektieren und die Vakzine nach Beendigung der Entwicklungsphase III mit anschließender Zulassung zu verimpfen. Ein „Weiterso“ ist unverantwortlich und ist gegen die Bevölkerung gerichtet.

Ihrer Stellungnahme sehe ich mit Interesse entgegen und verbleibe mit freundlichen Grüßen/Manfred Thöne

Die Pandemieflaute

Ach, was muß man oft von bösen Buben hören oder lesen, wie zum Beispiel hier von diesen, welche Karl und Christian hießen. Die anstatt durch weise Lehren, sich zum Guten zu bekehren nur mit Übelkeiten größer werden! Manchmal ist es ganz sinnvoll sich Wilhelm Busch und Kollegen vor Augen zu führen, die in ihrer Gelassenheit Wahrheiten übers Volk erzählen, die uns heute noch begeistern.

Unser Gesundheitsministerium mit dem Gesundheitspannenminister steht vor großen Problemen. Die Heilige Kuh, der Inzidenzwert macht was er will. In ungeahntem Tempo geht es in den Inzidenzwertkeller. Das ist wirklich sehr beunruhigend. Wie soll man jetzt diesem widerwärtigen Volk noch klarmachen, dass wir mitten in der Pandemie sind, und diese auf gar keinen Fall zu Ende gehen darf! Insofern braucht man Sprachrohre, die unaufhörlich den Ernst der Lage widergeben und das Volk beschallen ohne Punkt und Komma. Unsere bösen Buben „Diabolus Lauterbach“ und „Paradiesvogel Drosten“ sind die bewährten Beschaller der Republik! Nach, täglich grüßt das Murmeltier, hören wir täglich unsere Beschaller Phrasen dreschen, was angesichts der mißliebigen Situation unabdingbar ist, dem im Keller befindlichen Inzidenzwert aus der Patsche zu helfen; selbstverständlich mit Drohungen der bekannten Art! Damit übertreffen sie sogar Eduard von Schnitzler mit seinem berühmten „schwarzer Kanal“. Wir erkennen, dass die Methodik immer funktioniert, im 3. Reich mit Göbbels, in der DDR mit Schnitzler oder eben heute mit unseren „bösen Buben“ Drosten und Lauterbach.

Jetzt im Sommer geht es dem Volk viel zu gut, das ist kontraproduktiv! Die ganz böse Mutation, genannt „D-Variante“, ist nun das schlimmste Übel was uns befallen wird. Schon ist sie in Großbritannien angekommen, die indische Mutation, die sie jetzt in D-Variante umbenannt haben. Sie wird uns dann überfallen wie alle Vorgänger auch, um uns wie immer alle hinzuraffen. Ob diese Angst- und Panikmache so funktioniert bleibt abzuwarten. Selbst der beste Untertan hat jetzt im Sommer keinen Bock auf Pandemie.

Auch der Bundespannenminister übt sich in heillosen Sprüchen um die Pandemiespannung im Volk zu erhalten. Frau Merkel hat ausgemerkelt, man hört sie kaum noch. Sie fällt nur noch auf bei ausländischer Thematik. Der neue Kanzleranwärter Laschet hingegen tönt rum, dass er Vieles anders machen wird. Der Wahlkampf nimmt Fahrt auf und das Volk muß geneigt gemacht werden, ihre Stimme dem zu geben, der am besten Phrasen drischt. Man sollte hier gar nicht erst auf die Idee kommen, dass das angedachte Ziel der Umstrukturierung des Systems vom Tisch wäre. Jetzt kommen die Wahlgeschenke und Goodies auf den Tisch, die immer auf den Tisch kommen um anstehende Wahlen zu gewinnen.

Darin unterscheidet sich Laschet wohltuend von Baerbock. Während sie ihre Gebots- und Verbotsgeschenke für die Zukunft anpreist, macht Laschet den netten Freund von nebenan, ohne diese Ziele der zukünftigen Gebote und Verbote nur ansatzweise zu erwähnen. Das ist schlau! Baerbock rutscht in den Keller, und Laschet nimmt an Zustimmung zu.

FAZIT

Laschet´s rosige Zukunft wird es allerdings nicht geben. Die Weichen für nach der Wahl sind längst gestellt! Es wird sich nichts Wesentliches ändern an den angedachten Zukunftsplänen. Die Pandemie bleibt, die epidemische Notlage bleibt, das Notstandsgesetz bleibt und der nächste Lockdown wird schon jetzt vorbereitet. Hinzu kommt die Klimadebatte, die dann letztendlich die Pandemiedebatte ablösen und in ihren Auswirkungen auf Wirtschaft, Enteignung, Entrechtung das jetzige Geschehen übertreffen wird. Insofern brauchen wir uns keine großen Gedanken zu machen, dass widerliche Merkelsystem bleibt uns erhalten!

So, jetzt werden wir schon mal darauf vorberitet wie das künftig ohne Strom geht! Ist doch klar, wenn kein Wind geht gibt es keinen Strom, ist doch klar, wenn die Sonne nicht scheint gibt es keinen Strom! Strom gibt es dann nur noch von den Nachbarländern mit Atom- und Kohlekraftwerken. Wir die braven Bürger, kaufen dann von den bösen Staaten die partout bei ihren alten Methoden bleiben, den Strom! So verdösen wir weiter alles in unserer Gutmenschenart. Der nächste "Blackout" kommt so sicher wie das Amen in der Kirche!

: https://www.neopresse.com/gesu…gsschutz-hilft-schon-mal/