Höchst interessantes Video! Ich weiß nicht ob es hier schon erschienen ist!
Beiträge von Manfred
-
-
Es werden für eine Studie Kinder mit Vorerkrankungen gesucht, die mindestens noch eine Lebensdauer von einem Jahr haben. Wie pervers ist das denn? Nicht genug, dass Kinder diese Impfung auf gar keinen Fall benötigen, da diese Gruppe wie bekannt so gut wie nicht gefährdet ist, dann noch das! In ihrer geilen Art Geld zu verdienen macht Big Pharma aber auch wirklich alles! Für diese Typen gibt es keine Ethik! Sicherlich finden sich auch noch Eltern die dieses perverse Vorgehen unterstützen, ihre voererkrankten Kinder für "30 Silberlinge" zur Verfügung stellen, damit Impfstoffe für die Kleinsten erprobt werden können und sich Big Pharma weiter dumm und dämlich verdient.
-
Jede Hilfe ist OK!
-
Wie ich schon mit meinem Eingangsbeitrag aufgezeigt habe, werden hier Kraut und Rüben zum Antisemetismus gemixt. Was von der deutschen Politik den NGO´s und anderen Quacksalbern vorgetragen wird, nennt man Judaismus. Aber warum sich mit solchen Kleingkeiten abgeben wenn sich Antisemitismus höchst gebildet und wissenschaftlich anhört. Wenn dann auch noch Herr Maaßen und andere konservative Politiker als Antisemiten beschimpft werden, weiß man genau aus welcher politischen Küche diese hochgebildeten Leute kommen die Antisemetismus mit Judaismus verwechseln bzw. überhaupt nicht einordnen können. Ursprünglich kommt dieser Judaismus von unseren ach so geschätzten Kirchen. Mit Luther angefangen haben die Protestanten ein sehr gespaltenes Verhältnis mit dem Judentum. Beide Kirchen sind auch am Holocaust mit beteiligt und verantwortlich. Aber so ist das nun mal auf der Welt, alles was nicht zur linksgrünen Ideologie paßt, sind Nazis und selbstverständlich Antisemiten. Auch hier werden die Gegebenheiten verwechselt, indem man Fremdenhaß zu Antisemitismus umfunktioniert. In Deutschland gibt es keine größere Abstrafung als Dritte zu Antisemiten abzustempeln. Das ist jetzt die große politische Waffe gegen alles was konservativ daherkommt.
Diese ungebildeten Kleingeister sind in ihrer Dämlichkeit kaum zu übertreffen. Sie wissen nichts, maßen sich politisches Denken an und sind in ihren Aktionen eine Clique bestehend aus Antifatypen oder ähnlicher Art. Befeuert werden diese Gruppierungen von den Regierenden um die Diffamierung konservativer Kräfte voranzutreiben. Die Propagandamaschine läuft hier auf Hochtouren!
-
Wieder mal ein Beispiel der Vollkommenheit des ÖRR!
wdr.de/daserste/monitor/sendungen/antisemitismus-126.html
-
Hallo Hexenmeisterin,
können wir denn deine Dienste auch in Anspruch nehmen, wie: hex, hex, Söder sei gewesen oder so. In Erwartung deiner Antwort sitze ich jetzt stundenlang vor diesem Ding! Meine Liste für hex, hex, ist ellenlang!
-
-
Die akute Todesrate der Impflinge liegt bei 1:50.000 - 1:65.000!
-
Was da falsch auf der Welt läuft ist in jedem Fall die Klimadebatte, die voraussichtlich die Coronadebatte ablösen wird um mit Angst-und Panikmache die gleichen Ziele zu erreichen wie Bevormundung, Freiheitseinschränkung etc.!
Eine geniale Draufsicht auf diese Thematik liefert nachfolgender Bericht. Dazu gibt es zwei weitere Teile die man ebenfall anklicken kann die alle bei achgut.com erschienen sind. Gerade wenn man bei dieser Thematik "Ottonormalverbraucher ist, lohnt sich das lesen, da in "Ottonormalverbrauchersprache" geschrieben.
-
Sem, Semiten, Semitisch
Sem ist laut biblischer Überlieferung der älteste der drei Söhne Noahs. Somit gehört Sem zu den Ahnen Jesu. Im Mittelalter ging man davon aus, dass Sem der Stammvater der Völker Asiens war, Ham der Stammvater Afrikas und Jafet Europas. In der islamischen Überlieferung gilt Sem außerdem als Vorfahre der Araber, Perser und Byzantiner. Diese, aber auch Assyrer, Hebräer, Phönizier u.a. geschichtliche Völker zählen also daher zu den semitischen Völkern.
Im 18. Jh. In der Zeit der Aufklärung gab es da einen netten freundlichen natürlich deutschen Journalisten Wilhelm Narr. 1879 prägte dieser Mensch das Wort Antisemitismus und gründete in dem gleichen Jahr die Antisemitenliga. Sie war das Sammelbecken für Judengegner und Judenhasser. Diese neue Wortkreation sollte zeitgemäß und wissenschaftlich klingen. Er nahm das Wort Semiten, welches sich auf die semitischen Sprachen bezieht und stellte das „Anti“ voran.
Rein sachlich ist das völlig falsch, denn die semitische Sprachenfamilie und die dazugehörigen Volksgruppen sind nur zum kleineren Teil jüdischen Glaubens und somit per Definition Juden.
Was in drei Teufels Namen haben wir in unserer angeblichen modernen, neuen und demokratischen Zeit mit diesem deutschen Journalisten Wilhelm Narr zu tun? Rein gar nichts! Aber wie das im Leben auch heutzutage ist, muss alles höchst wissenschaftlich klingen und jeder „Hinz und Kunz“ oder auch „Kanzlerin und Bundespräsident“ quasselt vom „Antisemitismus“! Sie meinen schlicht „Judenhass“, aber das ist natürlich für hochangesehene politische Persönlichkeiten und andere, die sich für solche halten, nicht angemessen. Also wird drauflos baldowert und vom Antisemitismus gequatscht was sachlich falsch, unzutreffend, dafür aber höchst wissenschaftlich klingt.
Transformiert in die heutige Coronazeit haben wir dann das linksgrüne und faschistische Schimpfwort „Antisemitismus“! Jeder, der nicht diese Ideologie innehat wird somit zum Verräter, zum Nazi und natürlich zum Antisemiten. Regierung, ÖRR, Mainstreammedien bedienen sich dieses Schimpfwortes mit inniger Lust um Andersdenkende zu diffamieren, auszugrenzen und zu stigmatisieren. Was steckt eigentlich hinter der Lust des „Antisemitischen“?
ANTISEMITISMUS IST EINE TODSÜNDE! Das deutsche Volk wird aufgrund seiner Vergangenheit mit dem Holocaust in Geiselhaft genommen! Nur die neue linksgrüne Ideologie macht „Holocaustfrei“! Der Rest gehört in die „Nazihölle“!
FAZIT
Das ist der neue politische Diskurs in unseren Breiten. Von Regierung und Mainstream wird vorgegeben, wer in welche Kategorie fällt. Linksgrüne sind die neuen Gutmenschen, der Rest sind verabscheuungswürdige Nazis und Antisemiten. Das Ganze erinnert sehr klar an das dritte Reich. Auch da gab es nur die Alternative „dafür“ oder „dagegen“! Wohin das geführt hat wissen wir. Die neue deutsche alternativlose(Merkel)- Politik hat das Schema der autoritären Staaten voll inhaliert und weist den Menschen ihren Status zu. Die neue Losung lautet dann: Geimpfte, Nichtgeimpfte! Coronabefürworter, Coronagegner! Klimabefürworter, Klimaleugner! Etc., etc.,….
Diese neue „Intellektuelle Sicht“ macht klar und deutlich, wohin die Reise geht. Weg von überflüssigem Diskurs, klare Vorgaben, klare Kante, klare Entscheidungshilfe ob dafür oder dagegen. Wir sehen, dass schlicht die Einfachheit das Gebot der Stunde ist. Warum irgendwas infragestellen, was von höchster Stelle kommt! Das ist vorbei, es DARF nicht mehr hinterfragt werden, das gehört der Vergangenheit an.
-
Die Verantwortungslosigkeit der Impfung wird wieder bestätigt und nachgewiesen. Auch wenn das der Politik irgendwann gewaltig auf die füße fällt nützt das keinem Impggeschädigten oder Impftoten. Um Ansprüche wegen Impfschäden stellen zu können wird empfohlen vor der Impfung und nach der Impfung einen D-Dimere Test beim Hausarzt zu machen. Damit können Impfschäden nachgewiesen werden.
-
Hallo Eremitin,
über diesen Knaben habe ich mich schon mehrmals ausgelassen unter drei verschiedenen Namen! Ist ne Schwäche von mir, das mit den Namen! Hoffe, dass dir der Rest trotzdem gefallen hat!
-
-
Die Aufweichung von unten wird dem Spuk ein Ende bereiten!
-
Seit einigen Tagen bin ich in Lörrach und muß mich vorführen lassen wie der Tanzbär dem Volk! Bei diesem schönen Wetter juckt es mich natürlich und ich setze mich im Zentrum in meine Kneipe im Außenbereich. Es sah so normal aus! Kein Desinfektionszeugs, keine Banderole um den Biergarten mit Eingangstor und ich Narr dachte, siehste es gibt doch vernünftige Leute. Setze mich hin, die Bedienung kommt und fragt mich ganz freundlich nach den 3 G`s. Ich verneinte seine Fragen und er sah mich so richtig mitleidig an und meinte, dass es mehrere Stellen gibt wo man sich testen lassen kann. Genervt ging ich weiter auf Streifzug und wurde fündig. Ich bekam was ich wollte, bezahlte dank dieser Geste großzügig und pfiff mir eins. Soll so unser weiteres Leben aussehen? Heute tippelt die ganz Familie im Gänsemarsch zum testen, damit wir schön essen gehen können; das wars dann mit meiner Freiheit und meinem Status "unberührt". Sich gegen die Familie aufzulehnen ist sowieso zwecklos, die sind einfach nicht demokratisch, diese Geschöpfe die einem am Herzen liegen!
-
Hier erleben wir wieder die fanatische Unverhältnismäßigkiet dieser (Un)regierung! Sie wägen nicht ab, sie hauen drauf auf die Bevölkerung und zwar solange, bis sich die letzten impfen lassen. Freunde laßt das nicht zu! Wehrt euch, nur dann können wir Erfolg ernten!
-
Behandlungsfehler sind die 3-häufigtste Todesursache!
-
Ausgezeichneter Bericht, sollte man unbedingt weiterverteilen!
-
Israel und Großbritaanien schaffen Impfpass ab. In Israel werden alle Coronaanordnungen aufgehoben. AuchUngeimpfte haben ab sofort die gleiche Rechte!
-
Wie bekloppt ist das, dass irgendwelche politischen Hanswürste der Bevölkerung derart Angst machen und mit perfiden Methoden die Menschen der Impfung zuführen. Die Reaktionen darauf sind irrational. Wenn dann der Urlaub oder das Restaurant wichtiger als die Freiheit sind, haben wir einen Punkt erreicht, der ganz klar nur noch mir Opportunismus zu umschreiben ist. Opportunismus in diesen Zeiten ist zu beschreiben mit "die Fahne streichen"! Das sollten wir tunlichst vermeiden! Mit diesen Anfängen beginnt das Begräbnis der Demokratie. Wie wir jetzt schon erleben, müssen wir mit bestimmten Aktionen nachweisen, dass wir am Leben teilnehmen dürfen. Leute, das ist die Umkehr unserer Grundrechte. Genau darauf hat es diese ekelhafte Meute abgesehen, wir sollen uns selbst aufgeben! Auch wenn es schwer fällt, wehret den Anfängen.