Täglich, wöchentlich, monatlich versorgen wir uns mit C-Horrormeldungen und kein Ende in Sicht. Was macht das eigentlich mit uns? Ich fühle mich teilweise wie amputiert, mir fehlt mein altes Leben! Seit November ist nur noch Untergangsstimmung, mit fehlt 3 mal wöchentlich die Saune, mir fehlen gute Gespräche, da sich alles nur noch um C. dreht, mir fehlen viele Dinge, keine besonderen aber die, die das individuelle Leben ausmachen. Ich liebe Biergarten, nicht wegen des Biers, sondern wenn man zu Fuß 2 Std. hinmarschiert ist, ist allein die Vorfreude darauf schon das Ziel. Diese kleinen Dinge machen uns aus und glaubt mir, ich meide jeden Biergarten der den Einlaß von Tests, Impfungen und anderen Schwachsinn abhängig macht. Müssen wir uns jetzt auf ewig diesem Schwachsinn gefallen lassen? Jetzt gibts nen super rubinroten Spätburgunder oder auch ne Flasche und euch ebenfalls viel Spaß, bei was auch immer.
Beiträge von Manfred
-
-
Wieder mal so nen Kracher in den USA, die einen von dem gemachten Irrsinn überzeugen! PCRTests werden bei Geimpften mit einem CT-Wert von 28 durchgeführt, bei Nichtgeimpften weiter bis zu einem CT-Wert von 40! Die Schildbürger lassen grüßen!
-
Pfingstgedanke
Die Kirche verbindet zu diesem Fest den Gedanken, die Sendung des Geistes Gottes zu den Jüngern Jesu und seine bleibende Gegenwart in der Kirche. Wir Bürger erleben Pfingsten in unseren Breitengraden als die Zeit, in der die Kraft der Natur alles zum Wachsen zum Erblühen und zum Ergrünen bringt. Die Welt ist voller Farbe, die Sonnenkraft geht ihrem Jahreshöchststand entgegen und wir haben in uns nur einen Gedanken, „Raus in die Natur“! Dort fühlen wir uns frei und genießen alles was uns das Leben zu bieten hat.
Hoffmann von Fallersleben, ein kritischer Geist und Hochschullehrer, auch bekannt durch viele Lieder, wie „Alle Vögle sind schon da“, setzte seine Karriere aufs Spiel als er 1840 seine Gedichtsammlung „Unpolitische Lieder“, veröffentlichte, die die politischen und gesellschaftlichen Zustände in Deutschland kritisierte. Wie das so ist, verbot der Staat den Gedichtband, entzog ihm seine Professur und ein Jahr später die preußische Staatsbürgerschaft. Danach führte er ein Wanderleben durch deutsche Staaten und wurde 39mal ausgewiesen. Ohne seine Freunde, die ihn immer wieder aufnahmen, wäre er ein „Vogelfreier“ gewesen. Auf Helgoland (war zu der Zeit britisch) verfasste er das Lied der Deutschen. Er unterlegte das Lied mit der Kaiserhymne des Komponisten Joseph Haydn. Ab 1922 wurde es in der Weimarer Republik zur Nationalhymne. Seit 1991 ist die 3. Strophe die offizielle Nationalhymne Deutschlands.
Mit den Worten EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT hinterlässt er uns ein Erbe, was wir uns immer wieder vor Augen führen müssen. Diese drei Säulen sind die Hauptbestandteile unserer Verfassung. Diese müssen wir verinnerlichen ohne wenn und aber.
Zurück in die Gegenwart und unter der Prämisse unserer Hymne erleben wir das Auseinanderdriften unserer Gesellschaft. Mit dem „Winzling“ Sars.Cov-2 werden wir vom Staat und der von ihm vereinnahmten Presse aus der Bahn geworfen. Die Propagandamaschinerie unterwirft die Gesellschaft, spaltet und enteignet und kaserniert sie. Die Einigkeit ist zerstört, das Recht gebrochen und die Freiheit wurde zum Symbol alter Lebensumstände:
SIE HABEN DEUTSCHLAND VERGEWALTIGT!!!
Dass sie das im Einvernehmen mit vielen Staaten durchziehen entlastet sie nicht, ganz im Gegenteil werfen wir ihnen „gemeinsames Verbrechen an der Menschheit“ vor. Leider hat die Regierenden der Pfingstgedanke, die Sendung des Geistes Gottes, nie erreicht!
Euch allen ein Pfingstfest mit dem Vertrauen auf EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT!!!
-
Hallo Bernd, der link sollte jetzt OK sein!
-
Hier wird es spannend und gefährlich!
email.t-online.de/em#f=INBOX&m=11364361862855510&method=showReadmail
wenn der link nicht funktioniert googelt unter legitim.ch, es lohnt sich!
-
-
Ist schon kraß das Video und sicherlich sind die Aufzählungen nicht von der Hand zu weisen. Genau aus diesem Grund sollten wir uns im Garten wenn man ihn denn besitzt einen Kräutergarten anlegen. Schon Karl der Große wußte warum er dies anordnete!
-
Zu Pfingsten ein letztes längeres Pamphlet von mir, denn auf Dauer wird es einfach langweilig, heißt, es gibt einen link und wer Frust braucht kann sich den unter dem link holen. Nochmals Schöne Pfingstfeiertage!
Die epidemische Notlage
Die Fortsetzung der Spaltung mittels der epidemischen Notlage wird durch die Regierungsparteien und natürlich der Grünen gefordert und sicherlich umgesetzt werden, denn am 30.06. 2021 läuft diese automatisch aus. Trotz sich im Tiefflug befindender Inzidenzwerte und keiner Überlastung des Gesundheitssystems und deren Kapazität an Intensivbetten wollen diese netten Damen und Herren die epidemische Notlage verlängern, mindestens bis nach der Wahl, ein Schelm der sich was bei diesem Datum denkt!
SIE VERLÄNGERN MAL EBEN DIE DIKTATUR NACH GUTDÜNKEN!!!
Erst holen sie sich ihr Mandat bei der Wahl um dann richtig zuzuschlagen, denn eins ist klar, die 4. Welle ist im Anmarsch! Wie jedes Jahr tauchen im Herbst, wie von der Politik bestellt, die Erkältungsviren wieder auf, die Pandemie erblüht und sie werden uns dann erklären, wie alternativlos ihr Handeln war. Zwar hat dann die Durchimpfung stattgefunden, allerdings hat die damit angeblich erreichte Immunität nur einen Wirkungsbereich von wenigen Monaten, maximal 6! Ergo müssen alle im Winter Geimpften wieder an den „ewigen Gesundheitstropf“!
Man sollte auch den Text der Nationalhymne überdenken und abändern in:
IMPFEN, IMPFEN ÜBER ALLES,
IMPFEN AUF DER GANZEN WELT,
DANACH LASST UNS ALLE STREBEN,
DENN WIR WOLLEN ÜBERLEBEN,
IMPFEN, IMPFEN, NUR NOCH IMPFEN
IST DES GLÜCKES UNTERPFAND!!!
Nach dem Wahlstreß und gewonnener Wahl (egal wer gewinnt), muß man sich dieses Themas erneut annehmen. Es ist völlig uneffektiv alle paar Monate die epidemische Notlage neu zu beschließen, denn sie wird ohnehin beschlossen, warum auch immer! Sinnvoll wäre ein Fünfjahresrhythmus, den wir ja schon mal bei unseren Brüdern und Schwestern in östlichen Ländern hatten; das ist effektiv, beansprucht wenig Personal und zeigt Stärke und Freunde, auf die kommt es schließlich an!
Das Wechselspiel Pandemie, Pandemiepause und Impfen ist dann auch immer richtig eingetütet, da tauchen dann auch keine überflüssigen Fragen mehr auf, jeder weiß doch, dass es alternativlos ist! Auch muß unbedingt dem Klima Rechnung getragen werden: Dazu brauchen wir Stillstand, Stillstand und noch mal Stillstand. Ist doch klar, wer still steht verursacht keinen CO 2 Ausstoß, das System sollte sich Deutschland patentieren lassen.
FAZIT
Die wissenschaftlich begründeten und alternativlosen Lockdowns sind dann der Pandemie und dem Klima geschuldet. Damit können wir dann den Erdball retten und unseren Folgegenerationen die Freiheit und Gesundheit verschaffen, die sie verdienen um schlicht zu überleben!
-
Huch, ich weiß das leider nicht, aber ich gelobe Besserung und mach bei Dirk nen Kurs!
-
Philanthropenintermezzo, step by step in die Überwachungswelt!
-
Man ist völlig aus dem Tritt. Morgens zwei Löffel Samen, Scheibe Ingwer kleingeschnitten und 10 Kerne Aprikosenkerne zerkleinert sind die Vorspeise. Wenn das Hirn wieder Erwarten anfängt sich zu regen, ohne C.-Gedanken, gibts Frühsport 45 Minuten und dann setze ich mich leider an diesen doofen PC. Sofort ist der Tagesrhythmus dahin und innerlich fängt man an zu toben ob dieser S......! Erst die tägliche Wanderung holt einen zurück auf den Boden. Vor April 2020 hätte ich nie eine einzige Zeile wirres Zeug geschrieben. Die Schreiberei meines Geschäftsleben reicht eigentlich für 3 Leben. Nun hocke ich da und schreib mir was von der Seele, vermutlich hilft das, dass verkorkste Deutschland zu ertragen!
Euch allen ein schönes Pfingstfest
-
Sehr eindrucksvoll, wir erleben und hören das 3 . Reich in alter Herrlichkeit und viel über Impfung!
-
Ich will das sofort sehen! Mach doch mal ein Video und stell das hier ein, damit wir das bewundern können!
-
Die Apokalyptiker
Die Inzidenzwerte fallen täglich stabil und deutschlandweit nach unten, der Notbremsenswert einer Inzidenz von 100 wurde geknackt und es ist absehbar, dass in den nächsten zwei Tagen der Inzidenzwert von 50 unterschritten wird. Selbst der Wert von 35 wird kurzfristig unterschritten werden. Das stellt die Nation vor ganz große Probleme. Die Gründe für dieses Paradoxon sind von der Regierung schnell ausgemacht. Selbstverständlich ist diese unglaubliche Entwicklung nur ihren Lockdowns und vor allem ihrer Notbremse zu verdanken. 6 Monate lang gab es überhaupt keine Wirkung, zuletzt stiegen die Werte rasant an und oh Wunder, nun wirken ihre Maßnahmen dank ihrer Genialität! Zähneknirschend und mit Verdruß sehen sie sich nun genötigt, ihre Maßnahmen runterzufahren; es drohen Lockerungen! Selbstverständlich muß hier auch der Impferfolg erwähnt werden, der natürlich und unwiderruflich den Inzidenzwert drückt. Eine kleine Randbemerkung sei der Vollständigkeit halber noch erwähnt, bei den festgestellten Neuinfektionen ist ein großer Teil sogar schon 2-fach geimpft. Einem Amtsarzt in Köln ging das so richtig an die Substanz, dass in seinem Bezirk 60 % der Neuinfizierten geimpft war. Aber lassen wir das, das ist einzig Statistik! Wichtig ist, dass alle Maßnahmen volle Wirkung entfalten.
Von Seiten der Regierung als auch der Mainstreampresse gibt es keinen einzigen Hinweis darauf, dass Erkältungsviren, dazu gehören nun mal die Coronaviren, im Frühjahr verschwinden und das schon seit ewigen Zeiten!
Nun sollte man meinen, dass allgemein große Erleichterung darüber herrscht, dass dies jährliche Erscheinungsbild (was einzig nur ihrer Wunderwaffe, Lockdown/Notbremse zuzuschreiben ist), das Verschwinden der todbringenden Viren, Freudenrufe in Politik und ihrer vereinnahmten Mainstreampresse auslöst. Von wegen, „wir dürfen die Erfolge nicht aufs Spiel setzen, die todbringende neue indische Mutation hat Deutschland erreicht, wir erwarten bald die 4. Welle“! Sie haben ein riesengroßes Problem: Sollte der Inzidenzwert stabil unter der im Gesetz festgehaltenen Grenze von 35 sinken, entfällt womöglich die epidemische Notlage nationaler Tragweite. Das ist ein Horrorszenario, da am 30.6.2021 die vom Bundestag beschlossene epidemische Notlage automatisch ausläuft. Sie müßte nun vom Bundestag verlängert werden. Zusätzlich schreitet das Impfgeschehen zügig voran und der Politik gehen die Argumente aus, um eine Verlängerung durchzusetzen.
Ohne Punkt und Komma greift die Regierungs- sowie Medienpropaganda übergangslos das nächste unheilbringende Thema auf, das Klima! Laut deren Aussage wird das viel schlimmer als die Pandemie, die ohnedies mit der 4. Welle ihre Fortsetzung finden wird, da wie immer im Herbst die Erkältungsviren auftauchen und ihr Unwesen mit uns treiben. Wir hören schon jetzt, dass wir künftig den Unbillen der Natur völlig ausgeliefert sind und wir unser Verhalten drastisch ändern müssen, damit es für Nachfolgegenerationen überhaupt noch Freiheiten auf diesem Planeten gibt.
Ruckzuck, gibt es in den Talkshows bei Illgner, Maischberger Lanz & Co den Themenwechsel. Der Bevölkerung muß klargemacht werden, dass nichts mehr so wird wie vor der Pandemie, vor allem gibt es auch keine Impfung gegen das Klima. Außerdem haben wir hier nur das „Sommertheater der Pandemiepause“! Herr Gates warnt schon vor der nächsten Pandemie, die 10mal schlimmer ausfallen wird, da ein neues Virus im Anmarsch ist, das uns alle hinrafft!
In den Talkshows wird uns schon mal mitgeteilt was uns so alles erwartet. Im Tenor: Einschränkungen, Einschränkungen, Einschränkungen! Sinnvoll ist einfach so weiter machen wie uns das ja seit über einem Jahr beigebracht wurde. Man hat uns ja schon an ihre langfristigen Ziele adaptiert. Einschränkungen vor allem in der Mobilität, in der Reisefreudigkeit, Homeoffice wurde ja schon beigebracht und ganz wichtig, es muß alles erneuert und angepaßt werden um die Klimaziele, nämlich die Klimaneutralität, die jetzt ja auch Verfassungsgebot ist, zu erreichen. Individuelle Freiheiten werden diesem Ziel untergeordnet. Dazu hat das Bundesverfassungsgericht die rechtliche Voraussetzung geschaffen. Es ist doch selbstverständlich, dass Grundrechte diesen aufrichtigen Zielen weichen müssen, dass ist solidarisch und völlig alternativlos!
FAZIT
Sie kreisen uns immer mehr ein. Wie die Raubvögel lauern sie am Himmel um dann niederzustoßen, wenn ihnen Vorgänge nicht genehm sind. Wir haben Solidarität ohne Gegenleistung zu erbringen. Einzig, die neue Führungsriege ist berechtigt sich frei zu bewegen, natürlich weltweit, denn sie müssen ja vor Ort verhandeln! Diesen Führungskräften kann man nicht zumuten ihre Verhandlungen online zu veranstalten. Schließlich muß man sich ja auch beim Handschlag in die Augen schauen können und sich gegenseitig feiern. So gehen wir dann halbjährlich durchgeimpft wundervollen Zeiten der Harmonie, der Selbstlosigkeit und eben der Solidarität entgegen. Es ist nichts in Sicht was diesem neuen schönen Leben diametral gegenübersteht.
FREUT EUCH EINFACH DRAUF!!!
-
Sehr gute Beschreibung. Die Biotransponder gibt es mittlerweile so zwei Jahrzehnte und wir können uns da wirklich auf was einstellen. Die Zukunft wird einfach rosig, aber so richtig was von!
-
Was machst du dabei mit dem rechen Arm?
-
Schade, dass wir dir beim Grübeln nicht zuschauen können, wär sicherlich erhellend!
-
Und ist es noch so fein gesponnen, es kommt doch an das Licht der Sonnen. Diese Faktencheckerhampelmänner soll schlicht der Teufel holen. Selber haben sie aus Unfähigkeit heraus nix zu sagen, um sich dann auf alles zu stürzen und ins Lächerliche zu ziehn, diese Bande ist nur ekelhaft!
-
Die Schreckensnachrichten zur Impfung schwellen weiter an, wen wunderts!
-
Der Pharmastaat
Mit der Coronapandemie wird eins so deutlich wie nie zuvor, unser Leben wird von der Pharmaindustrie gemanagt. Was haben wir uns früher aufgeregt über genmanipulierten Mais, Reis u. a. und haben uns mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, solche Produkte zu verzehren. Diese Diskussion wird wohl nicht mehr stattfinden (wie viele andere auch!). Ab sofort sind wir unumkehrbar dieser Technik ausgeliefert, wir erhalten per Staatsverordnung eine gentherapeutische Behandlung mittels der Covid-Impfungen. Bislang wurden solche Behandlungen bei Tieren getestet, Zulassungen dazu liegen meines Wissen nach nicht vor. Angeblich, der Pandemie geschuldet, führt kein Weg an dieser Technik vorbei, denn wir müssen vor diesem fürchterlichen Virus incl. seiner Mutationen gerettet werden. Gefragt dazu wurden wir nicht, ist in der neuen Zeit auch nicht mehr üblich, es wird angeordnet!
Natürlich ist diese Impfung freiwilliger Natur wie uns von Seiten der Politik gebetsmühlenartig vorgetragen wird. Im Umkehrschluss werden Nichtgeimpfte dann allerdings vom Leben ausgeschlossen wie Aussätzige, die von der Gesellschaft abgesondert werden müssen. Das dies mit Rechtsstaatlichkeit nichts aber auch gar nichts zu tun hat, tut dabei nichts zur Sache, es muss sein, BASTA! Es wird auch keine Abwägung vorgenommen. Bei Risikopatienten könnte medizinisches Personal mit dem Patienten gemeinsam eine Abwägung vornehmen, ob diese Impfung mehr nutzt als schadet. Bei gesunden nicht vorerkrankten Personen ist diese Impfung schlicht unsinnig, auch darin begründet, dass ein Vakzin verabreicht wird gegen ein Virus, welches zur Zeit der Entwicklung im Umlauf war. Hinzu kommen überdimensionale Zahlen an Nebenwirkungen und Impftoten zustande (siehe PEI), die bei althergebrachten Vakzinen wie bspw. gegen Influenza so nicht vorkamen.
Das Ziel der Regierung, eine Herdenimmunität zu erreichen, ist unrealistisch, wie dies durch Untersuchungen in den USA nachgewiesen und publiziert wurde. Was steckt dann hinter dieser „Impftollwut“? Ist es Unvermögen? Kann der Staat keine Fehler zugeben? Hat die Regierung falsche Beratung? Ist die Wissenschaft unfähig? Fragen über Fragen, die allerdings niemand beantworten wird, da impfen nun mal alternativlos ist und die Menschheit rettet vor was auch immer!
Wenn dann die Menschheit der Verlierer ist, muss es auch Gewinner geben. Die sind ganz schnell ausgemacht! Wieder einmal greift die Pharmaindustrie massiv in unser Leben ein. Die Kooperation Staaten/Pharmaindustrie, gefördert durch die Bill Gates Stiftung, haben sich zu einem Kartell verschmolzen, das in seiner Gesamtheit unübertroffen ist und sämtliche Rekorde von Zusammenschlüssen jeglicher Art bricht. Dieses Mammutgebilde ist einzig gefräßiger Natur und wir werden, natürlich von Seiten des Staates freiwillig, zu Abnehmern deren Produkte gemacht, im Klartext wir werden dazu indirekt gezwungen! Schon jetzt bestellen Staaten Vakzine bei den Herstellern bis 2025. Von wegen 2mal ein Pieks und die Welt ist wie früher vor der Pandemie. Wir werden zu Marionetten gentherapeutischer Anwendungen gedrillt und dürfen so 2mal jährlich unsere Dosis abholen. Die Wirkung oder Nachwirkungen sind sekundärer Art, Hauptsache ist, der Rubel rollt und das für alle Zeiten.
Fazit
Auswirkungen dieser Impfungen auf unser Leben und unser Immunsystem sind und können auch noch nicht erforscht sein. Selbst die vorgeschriebene Phase 3 der Impfentwicklung ist nicht abgeschlossen, sondern deren Ergebnisse werden Ende 2022 voraussichtlich publiziert. Das heißt im Klartext, dass dieses Impfexperiment an der Menschheit ohne „Netz und doppeltem Boden“ vorgenommen wird! Was sagt eigentlich der Ethikrat zu solchen menschenverachteten Experimenten? Vermutlich müssen wir auch da umdenken, denn ab sofort ist Ethik das, was Merkel & Co ansagen und was auf gar keinen Fall hinterfragt werden darf, denn das ist wissenschaftlich und evidenzbasiert. Nur Ketzer und weiter unwertes Gesocks hinterfragen diese hervorzuhebende Wissenschaft.